Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » +++ NEWS +++ LOPES ABGETAUCHT +++ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na komm! Um auf diesen Ausdruck zu kommen, braucht´s wirklich kein Brainstorming! smile

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

27.01.2003 10:45 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Na komm! Um auf diesen Ausdruck zu kommen, braucht´s wirklich kein Brainstorming! smile

von brainstorming oder grosse gedanken machen hast du geredet.

hierbei ist aber schon auffällig:

ich habe das posting im DSDS nicht mehr parat,
es war aber nicht von irgendjemanden geschrieben -
der tonfall hörte sich sehr ähnlich an.
ich bleibe dabei: stimmungsmache direkt von RTL.

lopes droht mit offenlegung der mechanismen,
RTL spielt runter, etc. ...

so wird es weitergehen, ausser man stopft lopes hinter den kulissen mit einem haufen geld den mund.

damit dürfte lopes dann aber auch für alle zeiten
keine chance im business mehr bekommen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.01.2003 11:30 Homepage von close Beiträge von close suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

selbst der duemmste manager wird erkannt haben, dass die lopes rauswahl getuerkt war. Daumen runter

__________________
The last german playboy

27.01.2003 13:44 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
...ich habe das posting im DSDS nicht mehr parat,
es war aber nicht von irgendjemanden geschrieben -
der tonfall hörte sich sehr ähnlich an.
ich bleibe dabei: stimmungsmache direkt von RTL.






Klar, so stand´s in der Bild! Es können doch tatsächlich einige von den Teenies da lesen UND den Text sogar noch verwerten! lachen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:


RTL-Sprecherin Ingrid Haas: „Daniel Lopes scheint ein schlechter Verlierer zu sein. Wir behalten uns alle Schritte wegen Rufschädigung vor.“



__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

27.01.2003 14:00 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
selbst der duemmste manager wird erkannt haben, dass die lopes rauswahl getuerkt war. Daumen runter
schon richtig.
aber selbst in diesem fall dürfte da was im vertrag
lopes / dsds
stehen -
stichworte: diesselben wie in jedem arbeitvertrag ->
- keine indiskretionen
- keine daten ausplaudern
- keine weitergabe von "betriebsgeheimnissen"
etc.

ich denke da wird es auch eine entscheidungsklausel geben und den ausschluss des rechtsweges bei den wahlentscheidungen etc.

das dürfte doch wohl klar sein -
lopes wird im falle eines falles schlecht aussehen -
er hat letztlich keine chance was evidentes zu erreichen
und herzog bouillon von camembert hat ihn einfach übel beraten bezgl. dsds drohen etc. ...

die frage ist, was dsds/rtl ein drohender imageverlust wert ist - imho zu vernachlässigen - da haben auch die BB - Kandidaten letztlich nichts grossartiges während ihrer vertragszeit ausgeplaudert und die wussten warum.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.01.2003 14:07 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx


RTL-Sprecherin Ingrid Haas: „Daniel Lopes scheint ein schlechter Verlierer zu sein. Wir behalten uns alle Schritte wegen Rufschädigung vor.“

wie ich das verstanden habe, stand das erst nachträglich in der BiLD, die (entscheidende) forumeintragung stand VORHER drin (bereits WÄHREND "wetten dass" - danach wurde es noch weiter 100mal von anderen geposted, aber die eigentliche formulierung (lopes schlechter verlierer) und info (lopes hat sich ins ausland abgesetzt) gab es schon einiges VOR den offiz. medieninformationen !
jetzt verstanden ? Zunge rausstrecken
sonst wäre mir der ganze mist keine zeile wert.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.01.2003 14:11 Homepage von close Beiträge von close suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
aber selbst in diesem fall dürfte da was im vertrag
lopes / dsds
stehen -
stichworte: diesselben wie in jedem arbeitvertrag ->
- keine indiskretionen
- keine daten ausplaudern
- keine weitergabe von "betriebsgeheimnissen"
etc.

ich denke da wird es auch eine entscheidungsklausel geben und den ausschluss des rechtsweges bei den wahlentscheidungen etc.

steht da auch was von wahlbetrug drin verwirrt ... und das war es ja offensichtlich.

__________________
The last german playboy

27.01.2003 14:25 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, wenn ich jetzt einfach so reinplatze......... verschämt

Aber warum verbeisst Du Dich so in diese Betrugstheorie? verwirrt

Es gibt ne ganze Menge Leute, die den nicht mochten.
Oder fand den jemand gut?
Ich hab den Thread jetzt nicht gelesen.......

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

27.01.2003 14:41 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
Zitat:
Original von dana2001
aber selbst in diesem fall dürfte da was im vertrag
lopes / dsds
stehen -
stichworte: diesselben wie in jedem arbeitvertrag ->
- keine indiskretionen
- keine daten ausplaudern
- keine weitergabe von "betriebsgeheimnissen"
etc.

ich denke da wird es auch eine entscheidungsklausel geben und den ausschluss des rechtsweges bei den wahlentscheidungen etc.

steht da auch was von wahlbetrug drin verwirrt ... und das war es ja offensichtlich.


nochmal ->
ich denke da wird es auch eine entscheidungsklausel geben und den ausschluss des rechtsweges bei den wahlentscheidungen etc.

was ist an einer vielleicht vertragskonformen entscheidung (wer weiss denn hier, was in den verträgen der letzten 10 drinsteht ?) ein betrug ?
wie soll lopes z.b. telefonvoting manipulationen beweisen können ?

lopes ist nach diesem vermutlichen vertrag in jedem fall "vertragsbrüchiger" als dsds/rtl,
da bin ich mir aber GANZ sicher großes Grinsen

irgendwas ist da nicht so gelaufen wie der junge lopes mann sich das vorgestellt hat -
warum reissen wohl die anderen "gegangenen" nicht die klappe so weit wie lopes auf ?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.01.2003 14:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treeelo

Es gibt ne ganze Menge Leute, die den nicht mochten.
Oder fand den jemand gut?
also ich fand, er war neben nektarius der beste saenger.

Zitat:
Original von Treeelo
Aber warum verbeisst Du Dich so in diese Betrugstheorie? verwirrt
weil es, in meinen augen, so ist.


winken treeelo.

__________________
The last german playboy

27.01.2003 14:47 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nektarius fand ich auch gut.

Wieso behauptet dieses Board ständig, ich wäre nicht eingeloggt? verwirrt
Na, egal.

Tschüß winken

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

27.01.2003 14:52 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

bohlen, wo bist du ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

viel interessanter:
hat dieter schon ne stellungnahme dazu abgegeben ?

schliesslich war lopes ja vorher auch ein liebling
von bohlen und sollte produziert werden.

lopes hat eine fangemeinde -
vielleicht doch nicht gross genug,
um eine hochwertige produktion "zu fahren" ?
...nur meine vermutung ... großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.01.2003 14:52 Homepage von close Beiträge von close suchen
Sonne
Mitglied

Dabei seit: 02.01.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juliette hat bei Punkt 12 Stellung genommen und ist der Meinung, dass er das niemals gesagt hat sondern die Zeitungen lügen. Er ist ein ehrlicher, objektiver Mensch und das er Größe besitzt hat er bei seinem Ausscheiden bewiesen.

Bis Donnerstag war er noch mit Bohlen im Studio und hat sich dann wohl in den Kurzurlaub abgemeldet.
Mitte der Woche ist er wieder in Deutschland wie RTL berichtet und dann wird man weitersehen, ob Juliette recht hat oder die Zeitungsmeldungen stimmen!

Vielleicht ist ja alles nur ein Alleingang seines Managers, denn es wurde in den Berichten die ich gelesen habe, immer nur der Manager zitiert, Lopes nie selbst! ?(

Bleibt aber die Frage offen, warum ist er Samstag nicht erschienen? Vielleicht nur Schnauze voll und Kurzschlussreaktion auf die Ereignisse der letzten Wochen? verwirrt

27.01.2003 16:24 Email an Sonne senden Beiträge von Sonne suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonne
Bleibt aber die Frage offen, warum ist er Samstag nicht erschienen?


vielleich geht es ihm so wie mir. der song *we have a dream* steht mir bis zum hals. :kotz:

__________________
The last german playboy

27.01.2003 16:28 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonne


Bleibt aber die Frage offen, warum ist er Samstag nicht erschienen? :


Vielleicht hat ihm sein ach so toller Manager dazu "geraten" nicht bei Wetten Dass.... aufzutreten.... keine Ahnung
naja ich an seiner stelle hätte mich für WD entschieden....denn wann hat mal schonmal so eine einmalige gelengeheit ???

27.01.2003 16:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

gerade in blitz, sat1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zu lopes:

die von frank farian schon vor einem jahr produzierte platte kommt demnächst raus.

sein manager erkärte, dass nicht lopes den text vergessen hatte, sondern während des sets das mikrophon kurz aussetzte und ihn so aus dem konzept brachte - das wird knackpunkt der klage sein. verwirrt

lopes hat seine "abhau"-entscheidung scheinbar ohne seinen manager getroffen.

desweiteren wird die offenlegung/darstellung der prozentzahlen des votings gefordert.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.01.2003 20:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001

desweiteren wird die offenlegung/darstellung der prozentzahlen des votings gefordert.


Darauf können sie lange warten.....

Siehe hier

27.01.2003 20:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

SPIEGEL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein ähnlicher artikel aus dem spiegel, welcher aber etwas ergänzt wurde...

Zitat:

.... .....
Der 26-jährige Brasilianer Daniel Lopes, der als einer der Top-Favoriten galt, war vor drei Wochen aus dem Wettbewerb ausgeschieden, nachdem er im Vergleich zu seinen Mitbewerbern die wenigsten Telefonstimmen auf sich vereinigen konnte. Bei seinem Auftritt hatte er den Text vergessen - angeblich weil er vor lauter Schmetterlingen im Bauch zu verwirrt war, um sich auf den Auftritt zu konzentrieren.
.... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

27.01.2003 20:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
sein manager erkärte, dass nicht lopes den text vergessen hatte, sondern während des sets das mikrophon kurz aussetzte und ihn so aus dem konzept brachte - das wird knackpunkt der klage sein. verwirrt

wie in dem etwas weiter oben von mir zitierten spiegel-beitrag geschrieben, hatte lopes doch ursprünglich andere gründe angegeben? woher der sinneswandel
Zitat:

lopes hat seine "abhau"-entscheidung scheinbar ohne seinen manager getroffen.

aber wie konnten die ihm nur urlaub geben? besonderst wenn gerade ein auftritt in der wichtigsten tv-show europas ansteht??
Zitat:
desweiteren wird die offenlegung/darstellung der prozentzahlen des votings gefordert.

hat man sich bisher nicht immer darauf berufen, in den anderen ländern würden die ergebnisse nicht gezeigt. in dem auf sat.1 gezeigten "pop idol" ausschnitt wurden die prozentzahlen aber veröffentlicht verwirrt

27.01.2003 21:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich vermute, lopes will einen anderen weg gehen:

1. raus aus dsds mit einer populären argumentation (mikrophon, voting-prozentzahlen, insidersachen)
2. die popularität momentan SELBER nutzen und sein frank farian album auf den markt schmeissen (vielleicht gab es mit bohlen auch probleme bezgl. des musikstiles und er will lieber sein produkt aus miami (???) promoten.
3. da er ausgestiegen ist, kann ihn keiner mehr daran hindern mit einer eh vorher gemachten produktion in den verkauf zu gehen.

ich denke dsds/rtl wird sich da mit lopes im gegenseitigen einvernehmen einigen können (gegenseitiges desinteresse ohne grosse schlammschlacht käme jetzt auch eher lopes und farian gelegen um schnell einen charterfolg zünden zu können)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.01.2003 21:26 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum