Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » "Superstars" am Samstag bei Wetten Dass..??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
...echte superstars haben eben immer das passende brett vor dem kopp ! großes Grinsen


Daumen hoch Dieses hatte aber eher Übergröße ... lachen

26.01.2003 00:23 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt verstehe ich, warum die Sendung heute ausgefallen ist! ach so... Man sollte doch die HÖRZU genauer studieren...
Na, wird ja am Montag wiederholt, das ziehe ich mir dann zum Frühstück rein.

__________________
Berophars Strickblog

26.01.2003 00:32 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Jetzt verstehe ich, warum die Sendung heute ausgefallen ist! ach so...


WAS ist ausgefallen? verwirrt

26.01.2003 00:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Wilson
Jetzt verstehe ich, warum die Sendung heute ausgefallen ist! ach so...


WAS ist ausgefallen? verwirrt


DSDS großes Grinsen

26.01.2003 00:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
erste frage des abends: wo war daniel l??
krankenhaus, disco verwirrt



Völlig egal, Hauptsache nicht im Fernsehen! pfeifen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

26.01.2003 00:52 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber mal was anderes:

Gottschalk wollte doch mitsingen, oder? verwirrt


Und dann verpieselt er sich klammheimlich?

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

26.01.2003 00:54 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
DSDS großes Grinsen


Ausgefallen! ach so... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! lachen Augenzwinkern

26.01.2003 00:58 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Aber mal was anderes:

Gottschalk wollte doch mitsingen, oder? verwirrt


Und dann verpieselt er sich klammheimlich?


Ich fand Daniels Soloteil schon gruselig genug ... nix geht mehr

26.01.2003 01:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja... pfeifen
Man kann ja nicht an alles denken...

__________________
Berophars Strickblog

26.01.2003 01:04 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

zufälle gibt es Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Gottschalks Zufalls-Bussibussis
Seltsame Zufälle gibt es manchmal im Leben - warum also nicht auch beim ZDF? Bei der Gottschalk-Show "Wetten, dass...?" in Böblingen durfte eine ganz zufällig ausgewählte Dame aus dem Publikum Steven Spielberg, Tom Hanks und Leonardo DiCaprio herzen. Doch die 81-Jährige ist nicht irgendwer.

Als die drei Superstars Steven Spielberg, Tom Hanks und Leonardo Di Caprio ihre Wette verloren, erklärten sie sich zu einem Foto mit einem aus dem Publikum ausgewählten Zuschauer bereit. Und zufällig war der Zuschauer die Zuschauerin Erika Stein. Stein wie der BMG-Plattenboss Thomas Stein, der zufällig in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzt.

Der "Hamburger Morgenpost" versicherte Erika Stein, ihr Sohn Thomas habe ihr zwar die Karte für "Wetten dass, ....?" besorgt. Dass sie aus den Hunderten Zuschauern ausgewählt wurde, sei aber pures Glück gewesen. "Beim Leben meiner Kinder - ich schwöre, dass das nicht abgesprochen war. Alles wirklich Zufall."


Den ganzen Artikel gibt es hier! (SPIEGEL)

27.01.2003 20:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



27.01.2003 22:09 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Samma, mit wem hat Gottschalk denn nun alles rumgeknutscht? Zum Glück guck ich den Scheiss nich :uhoh:

27.01.2003 22:31 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Samma, mit wem hat Gottschalk denn nun alles rumgeknutscht? Zum Glück guck ich den Scheiss nich :uhoh:


Mönsch, Niemand, das ist doch Meat Loaf! Guck mal genau hin! Der Gottschalk hat den nur so "hingebogen", daß er aussieht wie Volker Rühe! lachen

27.01.2003 23:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum