Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » 6. Lösungsthread für das MR » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von HiSpeed
Jambalaya dürfte von den Carpenters sein.....und Everlasting love von Carl Carlton



Jawoll...2 Punkte! smile



NEIN :crying:

Das ist von Smokie Robinson :crying:

plödes Spiel großes Grinsen

25.01.2003 12:43 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand

Ich hab nur editiert, weil ich SCHE anstatt SHE geschrieben hab. Ehrlich. Das war einfach zu peinlich großes Grinsen

Stell doch mal noch ein Quiz schnell rein. Die anderen sind grad nicht da pfeifen


Schaun wir mal... smile

25.01.2003 12:45 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wär mein Chubby Checker Dings Bums denn richtig gewesen? Dann sag ichs nochmal großes Grinsen

*am Rockzipfel zieh*

*nerv*

fieses Grinsen

25.01.2003 12:46 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein!!! Sonst hätte ich ja Punkte vergeben! nix geht mehr

25.01.2003 12:48 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, Niemand...Durchgang 34 ist online. smile Ein kleines Rätsel, nur für dich! Augenzwinkern

25.01.2003 12:52 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhu hüpfen

Danke Bussi
Hoffentlich kommen jetzt nicht gleich die ganzen DSL Proller hier an großes Grinsen


Ich muss Punkte sammeln pfeifen

25.01.2003 12:58 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

P. Lion mit Happy children ach so... nach oftmaligen anhören und dabei habe ich diese Platte auf und runter gespielt großes Grinsen

25.01.2003 13:01 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geh weg Hi-Speed :crying:

Die Runde ist nicht euch DSL Prolls gedacht.... Zunge rausstrecken





wie die Ratten kommen sie aufeinmal Augenzwinkern großes Grinsen

25.01.2003 13:04 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Geh weg Hi-Speed :crying:

Die Runde ist nicht euch DSL Prolls gedacht.... Zunge rausstrecken





wie die Ratten kommen sie aufeinmal Augenzwinkern großes Grinsen


Strafe muß sein Augenzwinkern lachen

Max Rabe mit Kein Schwein ruft mich an
John Lennon mit Starting over
Chic mit Le Freak
Snap mit Rhythm is a dancer
John Lennon mit Starting over
Tony Christie mit Amarillo
Will Smith mit Freakin´ it
Max Rabe mit Kein Schwein ruft mich an

25.01.2003 13:14 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe für den doppelt angeführten Titel bekomme ich auch die doppelten Punkte lachen

25.01.2003 13:18 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH


Ich war gerade fertig! Und dann kommst Du :crying:


Sogar mein Amarillo von Toni Christie hast du mir geklaut :crying:


Das gibt bittere Rache wenn ich DSL hab.....

..... so in einem halben Jahr großes Grinsen


Ich bin jetzt beleidigt :frown:

25.01.2003 13:20 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Flowerpot Men - Let's go to San Francisco

25.01.2003 13:21 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith
The Flowerpot Men - Let's go to San Francisco



Den wollte ich grad Zunge rausstrecken


Ich finde das Spiel muss in Ligen eingeteilt werden.

MODEMLIGA

ISDNLIGA

DSL-PROLLER-LIGA

großes Grinsen

25.01.2003 13:22 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Ich bin jetzt beleidigt :frown:



Augen rollen ich straf mich selbst mit einem dicken Pfui


Aber eines habe ich doch für dich übrig gelassen.......willst eine Tipp großes Grinsen

25.01.2003 13:23 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Aber eines habe ich doch für dich übrig gelassen.......willst eine Tipp großes Grinsen


Das hat jetzt wohl Edith erledigt....... verschämt

25.01.2003 13:24 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Zitat:
Original von HiSpeed
Aber eines habe ich doch für dich übrig gelassen.......willst eine Tipp großes Grinsen


Das hat jetzt wohl Edith erledigt....... verschämt



Ihr seid beide so fies Zunge rausstrecken Pfui

großes Grinsen

25.01.2003 13:25 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz hier über ne Viertelstunde wie ein Depp und arte dass es endlich runtergeladen ist und gerade als ich anfangen will stehen die ganzen Lieder da so nicht: Pfui großes Grinsen

25.01.2003 13:26 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, haben wir das gut gemacht ... lachen lachen lachen???

25.01.2003 13:27 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith
Na, haben wir das gut gemacht ... lachen lachen lachen???



Edith *pssssst* ......................JA lachen

25.01.2003 13:29 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Ich sitz hier über ne Viertelstunde wie ein Depp und arte dass es endlich runtergeladen ist und gerade als ich anfangen will stehen die ganzen Lieder da so nicht: Pfui großes Grinsen


Niemand ... trösten Bussi

25.01.2003 13:29 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum