Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » 5. Lösungsthread für das Musikrätsel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
Zitat:
Original von flitzer
?song vom levi's spot? verwirrt


na, pepe deluxe – woman, mein ich. großes Grinsen


Dann sag das doch gleich! Augenzwinkern

White town your woman

korrekt! 3 Punkte

21.01.2003 13:10 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

too funky - george michael

ist das dann die billie jean/ do it again version von clubhouse?

__________________
The last german playboy

21.01.2003 13:18 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sophie Ellis Bextor - Get over you
(Kylie Minogue) - It's in your eyes

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

21.01.2003 13:25 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Grid - Tu Es Foutu

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

21.01.2003 13:30 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch noch einen Punkt für meinen letzten Tipp so nicht: :crying:

21.01.2003 14:54 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2. Faithless - Insomnia

6. Rakim feat Truth Hurts - Addictive

7. Dario G. - ?

14. Ist irgend ne Serie glaub ich

15. Mary J. Blidge - Familiy Affair

16. Chevy Chase hat da auch mit gesungen pfeifen

22. A+ - Enjoy yourself




Und ganz ganz wichtig. Ich muss UNBEDINGT den Titel von dem vorletzten Lied haben. Ich suche das Lied schon seit Jahren!!!

21.01.2003 15:15 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scooter mit Fire
ATB mit Fields of gold smile
und George Michael mit Too funky

21.01.2003 16:26 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

us 3 - "Cantaloop (Flip Fantasia)"

hach, wat kann man da schön drauf tanzen. Love

21.01.2003 17:02 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Puh, da kenne ich aber ausser den schon gelösten kaum was...ziemlich neue Mucke, oder ?

__________________
Wuerga spezial

21.01.2003 21:14 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
too funky - george michael


Daumen hoch

Zitat:

ist das dann die billie jean/ do it again version von clubhouse?


Nein, von denen ist es nicht. 1 Punkt

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Sophie Ellis Bextor - Get over you
(Kylie Minogue) - In your eyes
In Grid - Tu Es Foutu


5 Punkte für dich.

21.01.2003 21:53 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich will noch meinen Punkt für "Puppet of the String" :crying:

21.01.2003 21:58 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Ich will auch noch einen Punkt für meinen letzten Tipp so nicht: :crying:


Niemand, Schätzchen....die Punkte bekommt man nur, wenn man es als erster errät! Augenzwinkern Edith war da einen Zacken schneller. pfeifen

Zitat:

Rakim feat Truth Hurts - Addictive
Mary J. Blidge - Familiy Affair


...sind korrekt! 4 Punkte für dich! smile

Noch was...nach einer gewissen Zeit sortiere ich die gelösten Titel schon mal ein. Das kannst du dann im Musikquizthread nachlesen. Das vorletzte Stück steht dort nämlich schon. großes Grinsen

21.01.2003 21:59 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, gleich nochmal protestiert verschämt

Ich seh das aber nicht, dass Edith vor mir war Pfui


_Und ich hab nur 2 richtig? Pfui

großes Grinsen

21.01.2003 22:01 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Scooter mit Fire
ATB mit Fields of gold smile



Richtig! smile 2 Punkte!

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
us 3 - "Cantaloop (Flip Fantasia)"

hach, wat kann man da schön drauf tanzen. Love



Wie recht du doch ab und an hast...aber auch nur ab und an... :mettwurst:

2 Punkte

21.01.2003 22:03 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Oh, gleich nochmal protestiert verschämt

Ich seh das aber nicht, dass Edith vor mir war Pfui



Edith hat es auf der ersten Seite, gleich im vierten Posting gelöst. Augenzwinkern

Und nun gib Ruhe! :haue: großes Grinsen

21.01.2003 22:06 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

wenn du schon arbeitest... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marc Anthony mit I’ve got you

21.01.2003 22:09 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achja und das eine ist aus dem Film Super Snooper(wird es so geschrieben? Augenzwinkern ) denke mal das Lied heisst auch so nur wer es singt ????????????

21.01.2003 22:12 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yep, HiSpeed! smile Nochmals 3 Punkte

So, die Spätschicht darf sich an Durchgang Nr. 30 versuchen.

winken

21.01.2003 22:15 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Oceans

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

21.01.2003 22:16 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

opus - live is live
travis -

21.01.2003 22:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum