Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Mottoshow :Die 80er » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, heut muss Daniel wirklich zeigen wo der Bartl den Moscht herholt....

18.01.2003 23:20 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ist das nur mir aufgefallen oder hab ich mich getäuscht, daß Alexander teilweise zu hoch/tief gesungen hat? verwirrt

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

18.01.2003 23:22 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute sieht es wirklich schlecht für Daniel aus. Schade, ich finde den so herrlich schräg!

Die überziehen ja ganz heftig, merke ich eben. Schon 22.25 Uhr und zwei Auftritte fehlen noch. Na, dann fällt hoffentlich der bekloppte "Olm" aus...

__________________
Berophars Strickblog

18.01.2003 23:24 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt hat mich heute
VANESSA
voll überzeugt.

aber ich hab's ja schon xmal mittlerweile gesagt,
wer so oder so
DSDS
"gewinnen" wird, auch wenn es nicht der "erste Platz"
werden sollte...

wenn es wirklich drauf ankommt,
kann auch eine Juliette richtige sch§$$§ singen,
wie ich gerade höre...

Nicole hat auch "gut daneben gegriffen" in den Nuancen
bei "Eternal Flame" etc. ...

alles andere war sowieso quark (ausnahme: alexander - bei dem ging's)...

so jetzt noch ein bisschen "99 luftballons"
wer fliegt ?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.01.2003 23:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt kommt gleich der höhepunkt des abends, daher kurz:

juliette
perfekt wie immer.

ich mache mir ernsthaft um daniel sorgen. trotzdem, daniel GIB ALLES!!

18.01.2003 23:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juliette - The Power of love

Oh Mann, unvorstellbar, das der Kärntner dieses Lied mal beim Karaoke gesungen hat... lachdoch

__________________
Wuerga spezial

18.01.2003 23:27 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achja - wer fliegt ?

würde nach dem heute sagen:
Nicole oder Juliette

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.01.2003 23:29 Homepage von close Beiträge von close suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pfeifen

Ja mei, kleines Versehen halt... großes Grinsen

Ich glaub, heut geh ich auch noch für ein Liedchen rüber...

18.01.2003 23:29 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute is es mit der entscheidung wirklich sehr schwer. mal sehen was daniel jetzt in der nena-originalhose noch so bringt. bisher kann ich mich nicht wirklich festlegen. verwirrt

18.01.2003 23:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

The Power of love ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder gar "I'm not a girl" ?? lachdoch

__________________
Wuerga spezial

18.01.2003 23:31 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Juliette alles andere als perfekt, sondern die Stimme reichlich dünn, zum Teil kurz vorm Abdriften.
Aber immerhin - die Haare waren diesmal gut Augenzwinkern

__________________
Berophars Strickblog

18.01.2003 23:31 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
jetzt kommt gleich der höhepunkt des abends, daher kurz:

juliette
perfekt wie immer.

ich mache mir ernsthaft um daniel sorgen. trotzdem, daniel GIB ALLES!!
...die hat heute so einen müll zusammengeplärrt...
versteh' ich echt nicht -
ich hab mir die letzten 3 male eine wirklich schlechte vanessa anhören müssen und das auch immer geschrieben
aber nach wie vor war mir klar, dass vanessa es sogar gewinnen kann.
aber juliette konnte man heute endgültig vergessen,
ich denke, die zuschauer werden wie gesagt zwischen
juliette und Nicole entscheiden (rauswurfmässig)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.01.2003 23:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich muß Juliette heute raus, jedes Mal wenn die den Mund aufmacht wird sie mir unsympathischer (und langsam ist das kaum noch zu steigern).
Alex ist leider echt zu unauffällig, ansonsten könnte man aus dem wirklich was machen.
Und Vanessa ist ja auch nicht mehr allzu doll.....

__________________
Want - Take - Have

18.01.2003 23:32 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Juliette - The Power of love

Oh Mann, unvorstellbar, das der Kärntner dieses Lied mal beim Karaoke gesungen hat... lachdoch
Und auch den Text:
'Cause I am your lady
And you are my man

lachen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

18.01.2003 23:32 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Ja der ist ja krass !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich seh und hör den zum 1. Mal !!

Der Guildo Horn von DSDS !!! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

18.01.2003 23:33 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Ich fand Juliette alles andere als perfekt, sondern die Stimme reichlich dünn, zum Teil kurz vorm Abdriften.
Aber immerhin - die Haare waren diesmal gut Augenzwinkern
stimmt - entweder sie hat fiese haare und singt gut
oder
die haare sind o.k.
und sie singt, dass man's vergessen kann...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.01.2003 23:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel geht gar nicht. Zunge rausstrecken

Ich hol erst mal Bier Prost

18.01.2003 23:33
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Und auch den Text:
'Cause I am your lady
And you are my man

lachen
[/QUOTE]

Allerdings...der Kärntner dachte, das ist die Version von Frankie goes to Hollywood.... lachdoch

__________________
Wuerga spezial

18.01.2003 23:35 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honk
Hoffentlich muß Juliette heute raus, jedes Mal wenn die den Mund aufmacht wird sie mir unsympathischer (und langsam ist das kaum noch zu steigern).
Alex ist leider echt zu unauffällig, ansonsten könnte man aus dem wirklich was machen.
Und Vanessa ist ja auch nicht mehr allzu doll.....
rightyright.

und wenn der kleene nicht so einen teeny-dauer-handy-wähler klub am start hätte,
müsste quäk-daniel heute auch gleich rausfliegen,
einfach schon dafür,
dass er dieses doofe nena lied gesungen hat (99 ...)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.01.2003 23:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt wo auch Daniel durch ist wunder ich mich sehr daß heute kein einziger Kandidat überzeugen konnte.
Daniels Leistung war ja wie üblich stimmlich gesehen die schlechteste, was heute gar nicht mal so leicht war....

__________________
Want - Take - Have

18.01.2003 23:36 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum