Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Daniel K wehrt sich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daniel K wehrt sich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Daniel wehrt sich!

Daniel K.: Jeden Samstag fasziniert er auf's Neue durch seine quirlige Art. Aber von der Jury, vor allem von Dieter Bohlen, muss er sich oft spöttische Bemerkungen über seine Gesangsart anhören. Zu unrecht, wie Daniel findet...

Dieter Bohlens spaßige Urteile über Daniel K.: „Ich finde, von allen Mädels hast du den geilsten Rock an“ - „Beim letzten Mal sahst du nach deinem Titel echt aus wie eine Rolle Drops mit Ohren“ - „Es war eben Kermit-mäßig gut.“ Wenn sich samstags abends halb Deutschland biegt vor Lachen, wenn sich die Moderatoren vielsagend anlächeln, dann kichert meist auch Daniel über Bohlens neuestes Ulk-Urteil. Doch sein Lachen kommt nicht von Herzen, denn die Worte des Erfolgsproduzenten treffen ihn zutiefst: „Er sucht sich schon gewisse Menschen aus, die seinem Anblick, seinen Vorstellungen entsprechen, vielleicht sogar perfektes Aussehen. Ich finde es schade, dass ein Mensch als Popstar immer nur perfekt sein muss, und ich bin nicht perfekt, das sage ich ganz ehrlich.“
.... ....
.... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier! (RTL)

15.01.2003 21:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Hass auf Daniel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drohungen und Beschimpfungen überschatten „Superstars“

BILD


Köln - Wie hält er diesen Hass bloß aus? 12 Millionen sahen Samstag den schrägen Daniel (17) bei „Deutschland sucht den Superstar“. Doch für den ulkigen Sänger wird die RTL-Show zum Horrortrip! Er bekommt Briefe mit hässlichen Beleidigungen, fanatische Zuschauer schicken sogar Drohbriefe. Auch Kandidatin Juliette (22) muss jetzt Angst haben.

„Ich wünsche ihm, dass er am Bahnhof seine verspackte Brille verliert und über die Gleise stolpert - möglichst, wenn ein ICE kommt. Da könnte ich auch nachhelfen...“

Oder: „Du bist scheiße und hast zu viele Pickel. Du gehörst ausgepeitscht!" Mit brutalsten Hass- und Drohbriefen wird Daniel (17) konfrontiert. „Schwuler Irrenhausschlumpf" gehört zu den harmlosen Kommentaren.

Beleidigt, beschimpft, bedroht: „Wenn ich dich erwische, möchte ich dich ohne Betäubung kastrieren." Armer Daniel Küblböck! Warum dieser widerwärtige Hass? Liegt’s daran, dass sich Daniel offen zu seiner Bisexualität bekannt hat? Oder weil er tatsächlich nicht so gut singt wie die anderen Kandidaten?

atsache ist: Der kleine Niederbayer spaltet die Nation. Samstag sang er im Nena-Look „99 Luftballons", bis zu zwölf Millionen Zuschauer schauten zu. Erst gab’s großen Applaus, dann auch gellende Pfiffe.

Zuschauer schrieben an BILD: „Der wird doch nur nicht rausgewählt, weil er da rumkaspert. Armes Deutschland, wenn so ein Kasper bei der Superstar-Show gewinnt.“

nd auch Juliette (22) bekommt bitterböse Briefe. „Heulsuse. Wenn ich dir im Dunkeln begegne, schlage ich dir deine blöde Hackfresse ein.“ „Raus mit der falschen Schlange!“ Oder: „Die ist so abartig arrogant, das ist zum Kotzen.“

Die Kandidaten, die in ihrer Wohngemeinschaft von Sicherheitsleuten bewacht werden, überspielen ihre Angst. Daniel sagt: „Ich versuche, die Drohungen nicht an mich rankommen zu lassen. Ich weiß, dass mich die eine Hälfte mag und die andere nicht. Es macht mich aber traurig, dass einige Menschen offenbar null Toleranz zeigen können.“

Samstag schied Kandidatin Nicole Süßmilch (23) aus. Sie nahm es gelassen - mit einem Lächeln statt mit Tränen. „Ich bin ja schon einmal rausgeflogen und wusste, dass davon die Welt nicht untergeht. Ich glaube, alles ist Bestimmung. Für mich wird es irgendwie weitergehen.“

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 06:37.

20.01.2003 00:08 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daniel K sollte sich jetzt einfach drauf einstellen,
dass er auf der abschussliste steht.

man könnte die votings auch nur "ein-fach" bewerten (anstatt leute die 35mal anrufen 35mal gelten zu lassen), dann ist er keinesfalls mehr #1 (das ist wahrscheinlich auch so analysiert worden)
bei einer rauswähl runde a la BB wären juliette gracia und daniel K die rauswurf kandidaten (stimmungen im DSDS forum)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.01.2003 00:34 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Voller Liebe steht die Familie hinter dem „Superstar“
„Der Hass auf Daniel schmerzt mein Mutterherz“

Der schräge Daniel (17) steht in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ unter Beschuss wie kein anderer. Er wird bedroht, beschimpft, beleidigt. Er spaltet Deutschland in Fans und Feinde. Seine Mutter Bianca (43) leidet fast noch mehr darunter als der junge Sänger. Die Hausfrau aus Eggenfelden sagt zu BILD: „Der Hass auf Daniel schmerzt mein Mutterherz!“

Sie versucht, ihrem Sohn Mut zu machen: „Da muss Daniel durch. Und, so traurig es auch ist, es gehört wohl dazu, wenn man ein Star ist. Ich kann ihn leider nur mit meinen Worten und meiner Liebe beschützen. Ich hoffe, dass der RTL-Sicherheitsdienst jetzt gut auf ihn aufpasst.“
... ....
... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

21.01.2003 20:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Märkische Allgemeine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Deutschlands Suppenhuhn
Er trägt Hornbrille, lacht das Unschuldslachen einer Landpomeranze, kommt aus Niederbayern und hätte als Kinderpfleger einen bequemen Frieden finden können. Er liebt Männer und Frauen gleichermaßen, trägt Röcke und zu kurze Krawatten, hampelt wie eine Aufziehpuppe und lebt mittlerweile in einer Kölner Wohngemeinschaft unter den Fittichen des Senders RTL. Einer wie Daniel Küblböck muss raus aus Eggenfelden, weil es einen Buddy Holly niemals dauerhaft zwischen Milchkanne und Pferdekoppel hält. Daniel singt nicht so gut wie Buddy Holly. Aber muss Deutschlands möglicher "Superstar" singen können?

RTL hat zur Jagd geblasen. Die Kandidaten der Talentshow holen tief Luft, fuchteln mit den Armen und machen auf Vamp, Diva oder Gigolo. Daniel krächzt ganz ohne Luft, vertaut seine Gliedmaßen während des Auftritts zum Seemannsknoten und macht auf - Daniel. Der Kerl, 17 Jahre alt, hat keine Vorbilder. Er hat nur sich, seine buschigen Brauen, das Temperament einer Rampensau und blütenweiße Unschuld, die man allenfalls im Kinderkanal vermutet
.... ....
.... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

21.01.2003 20:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

20 minuten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber hallo! :eek:
Zitat:

RTL-Superstar Daniel: Seine Mutter machte ihn zum Mädchen
.... ....
.... ....
Daniel erinnert sich an seine Zeit als kleines Kind: "Also, eigentlich wollte meine Mutter ja noch eine weiteres Mädchen." Und weiter: "Sie hat mich erzogen, als wäre ich ein Mädchen", erzählt er.

"Ich musste sogar die Kleider meiner Schwester tragen. Das war gar nicht lustig. Mit meiner Schwester hab ich mit den Barbies gespielt. Und ich bin mit dem Puppenwagen herumgefahren."

Daniel sagt über seine Kindheit: "Ich hatte es wirklich nicht leicht. Ich war immer anders als die anderen. Aber jetzt fühle ich mich in meiner verrückten Art zum ersten Mal Ernst genommen. Ich habe ein viel grösseres Selbstwertgefühl bekommen." Seine Chancen stehen gut, der Superstar Deutschlands zu werden.


Den ganzen Artikel gibt es hier!

22.01.2003 20:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also entweder ist der Artikel erfunden oder Daniel wurde teilweise ziemlich missverstanden....


Zitat:
Zitat von Daniel:Also,eigentlich wollte meine Mutter noch ein weiteres Mädchen

Das hört sich so an als ob Daniel schon eine ältere Schwester hätte aber er hat keine
er hat nur drei Brüder:Andreas( 23),Günther(9),Dennis(cool und eine jüngere Schwester namens Jasmin (11)



Zitat:
Zitat von Daniel: Ich musste sogar die Kleider meiner Schwester tragen.Das war gar nicht lustig


Daniels Schwester ist doch erst 11
er war doch alt genug um selber zu entscheiden was er anziehen möchte oder nicht..und unter Kleider kann man auch die anderen Anziehsachen wie Hosen ,Pullover usw verstehen....ausserdem die sachen seiner Schwester waren ihm doch viel zu klein.....wie soll er bitteschön da rein gepasst haben...wenn er eine ältere Schwester gehabt hätte...
hätte ich es ja noch verstanden weil die älteren Geschwister die getragene Kleidung an die kleinen früher weitergegeben haben...aber so.... verwirrt


Zitat:
Zitat von Daniel:Mit meiner Schwester habe ich Barbies gespielt


Tun das nicht mal alle Jungs mit ihrer kleinen Schwester...schliesslich spielen Mädchen auch mal mit den Bruder Autos..... großes Grinsen

Zitat:
Und ich bin mit dem Puppenwagen herumgefahren

Na und.....was ist denn schon dabei....das tun doch alle Jungs wenn sie noch etwas kleiner sind...und die Spielsachen des älteren Bruders oder der Schwester oder so bekommt

Langsam tut mir Daniel echt leid...kaum ist Daniel Lopes weg wird schon auf den nächsten rumgehackt.....


Übrigens wer Daniels Gegendarstellung hören will....kann das HIER tun......

23.01.2003 15:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Erste Titelseite für Daniel!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



EUROGAY

23.01.2003 20:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

AKTUELLER TV TIPP!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HEUTE 20:15 BR

Ekstase: Eggenfelden und der "Superstar" Daniel

Er sieht nicht aus wie ein Star - und ist trotzdem einer geworden. Der Eggenfeldener Kinderpfleger Daniel hat es in der Fernseh-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" unter die letzten Fünf gebracht. Sein Heimatort Eggenfelden steht deshalb Kopf: Der örtliche Fanclub kann sich vor Aufnahmeanträgen nicht mehr retten. Und das Rathaus hat einen eigenen Internet-Beauftragten engagiert - ganz speziell für Daniels E-Mails...

Quelle

23.01.2003 21:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was wurde so berichtet:

beim örtlichen fan-club treffen pro woche 700 anmeldungen ein. keine chance sie abzuarbeiten.
bei der stadt wurde ein internetbeauftragter eingestellt, welcher anfragen bzgl. daniel bearbeitet.
bisher unter daniel@eggenfelden.de ca. 1500 mails eingegangen
letzten samstag sever-ausfall bei der stadt, wg. fan ansturm. speicherplatz musste bereits erweitert werden.
interview mit bürgermeister. er erhofft sich wirtschaftsaufschwung!! bereits gesteigerte nachfrage nach übernachtungen in eggenfelden, es konnten nicht alle wünsche erfüllt werden.
ansonsten gab es noch interviews mit jungen daniel-fans und bilder von der daniel-party während der letzten show.

23.01.2003 22:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
... ...
bisher unter daniel@eggenfelden.de ca. 1500 mails eingegangen
... ...
... ...
1500 mails ?

zu fragen bliebe:

in welchem zeitraum:
einer stunde ?
einem tag ?
einer woche ?

auf eine woche bezogen wäre es nicht gerade viel und würde lediglich für ein kleines häuflein hardcore fans sprechen die - wenn das die sind, die 35mal für ihn jede sendung voten und im DSDS forum jeden tag je 100 postingsverfassen -
lediglich bisher das voting ergebniss verfälscht haben.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.01.2003 01:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Höchstwahrscheinlich schreiben sie auch mindestens 10 e-mails pro Nase... ?(

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

24.01.2003 09:49 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
1500 mails ?
auf eine woche bezogen wäre es nicht gerade viel und würde lediglich für ein kleines häuflein hardcore fans sprechen die - wenn das die sind, die 35mal für ihn jede sendung voten und im DSDS forum jeden tag je 100 postingsverfassen -
lediglich bisher das voting ergebniss verfälscht haben.


wenn ich micht recht erinnere, war der zeitraum seit einrichten der addy gmeint. wann das war kann ich nimmer genau sagen..
wenn dieser zeitraum gemeint war, wäre es aber immer noch eine beachtliche anzahl. denn man muss doch schon ziemlich verzweifelt sein, um an eine, bei der stadt eingerichtete, adresse zu schreiben.....
was noch bemerkenswert war, ist die tatsache, dass die fanclub mitglieder durchaus "ältere" personen waren. der vorsitzende z.b. war locker 40... auch die anderen waren vom teeniealter schon etwas entfernt.


wer den bericht nicht gesehen hat, bekommt heute noch eine chance:

12:15 auf 3Sat

25.01.2003 09:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

70 : 30
Vor der neuen Runde von "Deutschland sucht den Superstar" verriet Daniel Kublböck nun seine sexuellen Vorlieben: "Ich bin zwar bisexuell, doch momentan stehe ich eher auf Frauen. Das Verhältnis ist ungefähr 70 Prozent Girls und 30 Prozent Boys." Seine Traumfrau soll humorvoll sein, aber auch eine ernste Seite haben: "Da ich oft ein wenig überdreht bin, brauche ich eine Frau, die mich auch wieder auf den Boden holt." Und wenn seine Liebe doch mal einen Jungen treffen soll, dann bitte einen Typen wie Eminem. Daniel: "Der ist genau mein Typ! Er ist zwar das krasse Gegenteil von mir, aber ich stehe total auf ihn." Beeindrucken würde er den amerikanischen Rapper mit seinen berühmten Freudensprüngen.


Quelle

25.01.2003 14:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sowas kann nur ein preuße schreiben!! großes Grinsen

Zitat:

Hier lebt Daniel K.
EXPRESS auf Spurensuche des „Superstars“
„He, Wirt, noch eine Halbe“, übertönt eine Männerstimme das Gelächter und Gläserklirren in dem gemütlichen Wirtshaus „Gutsbräu“. Durstig sind die Männer hier. Es sind Bayern. Und zu feiern haben sie auch etwas – ihren berühmtesten Jungen: Daniel Küblböck, der Durchgeknallte aus der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Auf ihn ist man hier in Straßkirchen stolz. „Daniel ist einer von uns!“ sagen sie. EXPRESS besuchte das Dorf des durchgeknallten Daniel – eine Spurensuche.
Daniels Welt – eine Idylle unweit von Passau. Malerisch hüllt der Schnee die hügelige Landschaft in diese alles erdrückende Winterruhe ein. Kleine Schornsteine paffen emsig weißen Rauch in den Himmel, sanftes Licht dringt aus Fenstern nach draußen in die tiefblaue Dunkelheit. Die Volksschule. Der Tante-Emma-Laden. Die kleinen Handwerksbetriebe. Sie haben jetzt Ruhe. Nur aus der Dorfschänke dringt gedämpfter Lärm heraus. Und über allem wacht das trutzige Gotteshaus. Hier ist Daniel aufgewachsen. Und zum originellsten „Superstar“ des deutschen Fernsehens geworden. Einfach so.
.... .....
.... .....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

26.01.2003 00:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniels Vater wurde von einem Radiosender reingelegt
wer sich das Gespräch durchlesen will findet es
HIER
großes Grinsen

30.01.2003 16:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Den ganzen Artikel gibt es hier!

31.01.2003 20:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Den ganzen Bericht gibt es hier!

01.02.2003 18:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Thüringer Allgemeine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interview mit Daniel:

Zitat:

Selbstverliebter Opernstar

Daniel Küblböck aus Niederbayern ist wohl der heißeste Finalist der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Er hat heute Abend gute Chancen, die meisten Fans und die verrücksten Klamotten: Doch der 17-jährige Eggenfeldener bekommt neben Fanpost auch Drohbriefe.

Wie gehst du damit um, von deinen Kritikern ausgebuht zu werden und sogar Drohbriefe zu erhalten?

Ich glaube, ich spalte die Nation wirklich, und das liegt daran, dass ich mich selbst liebe. Es gibt so viele Menschen, die morgens aufstehen, an die Arbeit gehen, dann wieder nach Hause kommen, einmal die Frau küssen und sich ins Bett legen. Und immer ziehen sie eine Miene, als wäre die Welt zusammengebrochen. Das sind dann die Menschen, die es vielleicht nicht abhaben können, wenn jemand auf der Bühne steht und springt und tanzt und lacht und sich liebt.
....
....


Das ganze Interview!

08.02.2003 14:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Passauer Neue Presse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube die sind da etwas voreilig... so schnell wird rtl & co die teilnehmer nicht aus ihrer kontrolle entlassen...

Zitat:

Forster will „Super-Dany“ − startet der TV-Liebling seine zweite Show-Karriere in Passau?
Passauer Konzertmanager führt bereits Vorgespräche mit Küblböcks Vater

Er ist für Millionen Fernsehzuschauer, die ihm Samstag Abend bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ wieder die Daumen drücken, der Inbegriff von jugendlicher Unbekümmertheit, ausgelassener Lebensfreude und ansteckender Spinnerei: Daniel Küblböck, der singende Kindergärtner aus Straßkirchen. Für den Passauer Konzertmanager Werner Forster freilich ist der 17-jährige Wirbelwind vor allem ein begnadetes Show-Talent − deshalb will er mit Dany-Superstar am liebsten eine eigene Bühnenshow auf die Beine stellen und auf Tournee gehen.

Da trifft es sich natürlich gut, dass das Concertbüro Forster in Kohlbruck nur einen Steinwurf vom Audi-Zentrum entfernt liegt, wo Daniels Vater Günther Küblböck arbeitet. Nach einem ersten schriftlichen Kontakt vor wenigen Wochen gab es am Freitag ein erstes Treffen zwischen dem erfolgreichen Impresario (die Musicals „We are the champions“ und „She loves you“ touren quer durch Europa) und dem Kraftfahrzeugmeister. „Wir haben zwei Stunden lang sehr viel versprechende Gespräche geführt“, bestätigte Forster auf Anfrage der PNP. „Ich finde Daniel fantastisch, man könnte ihn sicher groß rausbringen. Doch auf den Bub muss man aufpassen, man darf ihn jetzt nicht schnell verheizen angesichts des großen TV-Rummels.“
... ....
... ....


Der ganze Bericht hier!

08.02.2003 14:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum