Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Grand Prix Eurovision - Die Vorentscheidung, 07.03.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Grand Prix Eurovision - Die Vorentscheidung, 07.03.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

is noch etwas hin, aber die teilnehmer zur deutschen vorentscheidung stehen fest:

Zitat:

Beatbetrieb: "Woran glaubst du?"
Charlemaine: "Life"
Der Junge mit der Gitarre: "Die Seite, wo die Sonne scheint"
Die Gerd Show (Elmar Brandt): "Alles wird gut"
Elija: "Somehow-somewhere"
Freistil: "Hörst du meine Lieder"
Isgaard: "Golden Key"
Joachim Deutschland: "Marie"
Lou: "Let's Get Happy"
Lovecrush: "Love Is Life"
Sascha Pierro: "Wenn Grenzen fallen";
Senait: "Herz aus Eis"
Tagträumer feat. Aynur: "Living In A Perfect World (Mükemel Dünja Icin)"
Troje: "Liebe macht Spaß"
Vibe: "Für immer"


das hört sich ja teilweise vielversprechend an großes Grinsen smile

14.01.2003 20:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Remscheider Generalanzeiger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Grand-Prix-Macher setzen auf Pop-Musik - ohne Klamauk und Schlager
Hamburg (dpa) - Deutschlands Grand-Prix-Macher setzen in diesem Jahr fast durchweg auf internationale Pop-Musik. Klassische Schlager und Klamauk-Auftritte sollen bei der nationalen Vorentscheidung am 7. März in Kiel keine Rolle mehr spielen. «Krawall und traditionelle Schlager wird es diesmal nicht geben.
....
....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

14.01.2003 20:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer schon mehr über die teilnehmer wissen will, findet hier die infos:

ARD

auch iedal um die zeit bis zur grand-prix party zu überbrücken.. pfeifen großes Grinsen

14.01.2003 20:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Optisch klare Favoritin: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



pfeifen

__________________
Wuerga spezial

14.01.2003 21:03 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen lachen

das war nicht schwer!! alle anderen kannste ja aus männlicher sicht in die tonne treten.

vielleicht haben die forumsdamen ja nen männlichen favorit Augenzwinkern pfeifen

14.01.2003 21:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also optisch gfällt mir Senait am besten...




Ich weiss, Würga, überhaupt net Dein Fall und so... Augenzwinkern

15.01.2003 00:13 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Klapper, Klapper, Klapper... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, ich weiß...schaut aber net schlecht aus...ich befürchte da nur wieder so ein unsägliches Soul-Gejaule... :kotz:

Übrigens, Du weißt schon, das dieser Abend (07.03.2003) schon gebucht ist ?? Weißbier-Exzesse und heftiges Lästern ! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

15.01.2003 00:19 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ur-Leiwand!

Grand Prix-Party in Deiner neuen Wohnung? Prost
Mit lekka Schweinsbraten vom Würga? fieses Lachen

Ich fleu mich! :ruhig:

15.01.2003 00:32 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KärntnaBua
Grand Prix-Party in Deiner neuen Wohnung? Prost
Mit lekka Schweinsbraten vom Würga? fieses Lachen


Vielleicht mit ein paar Bildchen für die armen Daheimgebliebenen? :angel2: Prost

15.01.2003 00:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Ja, sowas schwebte mir vor.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allerdings nur im kleinen Rahmen, also nicht mehr als 4-6 Leute...

Und Schweinzi geht klar !! nicken

@pikantje

Fotos mache ich !

__________________
Wuerga spezial

15.01.2003 00:49 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
@pikantje

Fotos mache ich !


Bussi

15.01.2003 01:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SCHLÜPFRIGES ÜBER STOIBER-FRAUEN

Kandidat fliegt aus Grand-Prix-Rennen

Am 7. März entscheidet sich in Kiel, wer für Deutschland am Schlager-Grand-Prix teilnimmt. Antreten wollte bei der Vorentscheidung auch Joachim Deutschland. Doch daraus wird nun nichts. Der Grund: Deutschland hatte in einem Song Frau und Töchter Edmund Stoibers mit sexuellen Anzüglichkeiten bedacht.

Hamburg/Köln - Damit ist nur einen Tag nach der offiziellen Bekanntgabe der Kandidaten für die deutsche Grand-Prix-Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest der erste Bewerber schon wieder aus dem Rennen. Wie der Ausrichter des "Countdown Grand Prix Eurovision", der Norddeutsche Rundfunk, gestern Abend mitteilte, wird Joachim Deutschland nicht an dem Wettbewerb in Kiel teilnehmen. Grund sei der "in keiner Weise akzeptable Titel", den der Sänger ohne Wissen seiner Plattenfirma und des NDR vor einigen Wochen veröffentlicht habe.

Wie der Kölner "Express" in seiner Online-Ausgabe berichtete, handelt es sich bei dem Skandal-Song um ein Stück mit dem Titel "Die Stoibers", in dem die Ehefrau und die Töchter des bayerischen Ministerpräsidenten mit sexuellen Anzüglichkeiten beleidigt werden. Der Musiker hatte den Song als "Proberaum-Produkt" auf seiner Homepage im Internet veröffentlicht.

Joachim Deutschland, Sohn einer afroamerikanischen Sängerin und eines deutschen Jazzmusikers, war schon am Montagabend bei der Vorstellung der deutschen Grand-Prix-Kandidaten in Hamburg durch provokantes Verhalten aufgefallen. So hatte der 22-Jährige dem Publikum unter anderem sein entblößtes Hinterteil entgegengestreckt.

Ein Grand-Prix-Auftritt Joachim Deutschlands hätte dem Skandal-Song zu unangemessener Aufmerksamkeit verholfen, teilte der NDR mit. Außerdem wäre der Wettbewerb in unvertretbarem Maße beeinträchtigt worden. "Daher hat der NDR entschieden, dass Joachim Deutschland nicht am 7. März 2003 im 'Countdown Grand Prix Eurovision' antritt", hieß es in der Erklärung des NDR.

Joachim Deutschland, der von seiner Plattenfirma Sony ins Rennen geschickt wurde, sollte beim deutschen Vorentscheid mit dem Song "Marie" antreten. Mit ihm waren am Montag 14 weitere Kandidaten vorgestellt worden. Zu den bekanntesten Teilnehmern zählen Kanzlerimitator Elmar Brandt ("Die Gerd Show") und Tobias Schacht alias "Der Junge mit der Gitarre".




__________________
Wuerga spezial

15.01.2003 12:55 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga





Sieht aus, als hätte Daniel Lopes nach seinem Rauswurf prompt reagiert und sein Image angepaßt. großes Grinsen

15.01.2003 14:07 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre das ein Spass geworden! lachen

Voriges Jahr noch die brave Corinna May und dieses Jahr dieser Eminemverschnitt. Der Absatz von Beta-Blockern wäre in den deutschen Apotheken gewiss rasant in die Höhe gestiegen. großes Grinsen

15.01.2003 14:47 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

*schubs* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diesen Freitag ist es soweit ! hüpfen

__________________
Wuerga spezial

03.03.2003 19:18 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frage:
Wie sieht das nun aus. Ist die Gerd-Show mit "Alles wird gut" denn nun dabei? Angeblich dürfen die Titel doch vor dem Vorentscheid nicht veröffentlicht werden.
Weiß jemand was genaues????Regeln

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

07.03.2003 09:27 Beiträge von kilian suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also gespielt werden dürfen sie, nur nicht live soweit ich weiß ! Und ob der Gummimann dabei ist weiß ich nicht, ich würde ihn auch net vermissen.

Ich freu mich aber auf heute abend ! nicken

__________________
Wuerga spezial

07.03.2003 09:34 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag zwar die Gerd-Show, aber nicht unbedingt beim Grand Prix.

Für heut abend hab ich alles fertig.

-Mann ausquartiert
-Kind verschenkt
-Sekt kalt gestellt
-Chips großzügig im Wohnzimmer verteilt
-Fernsehdienstnotrufnummer im Telefon gespeichert (man kann ja nie wissen)

Und morgen abend nochmal das gleiche Theater.
Oh ja, ich freu mich auch.Beifall

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

07.03.2003 09:57 Beiträge von kilian suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Hurra, Hurra, noch 2,5 Stunden !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1 Kg Hack
4 Dosen Kidney-Bohnen
1 Dose Mais
300g Speck
2 große Gemüsezwiebeln
1 Knolle Knofi
Gewürze
Vicious Viper
6 Baguettesemmeln
geriebenen Käse
400g Sauerrahm gekauft...

Kärntner, kannst kommen !!

Ach ja, 4 Tüten PfefferMix und 2 Kästen Weißbier stehen natürlich auch bereit... pfeifen

Ansonsten, Sound über die Anlage und bald gehts los !

hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen

__________________
Wuerga spezial

07.03.2003 18:44 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

...in die startlöcher... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*scharr', scharr'* ungeduldig *wetz*

1 grosse Portion Spaghetti Carbona
e
1 Coca Cola
e
Eierlikör "Cholesterino"
80%iger Stroh-Rum

10 Beutel Lästerfix
1 Tüte Aufbrauspulver

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.03.2003 18:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum