Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Die Akte Lopes » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Die Akte Lopes Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles zu DEM skandal der show gib es hier:

die vergangenheit:


  • seine erste platte
  • seine erste frau


die zukunft:

  • wird ihn dieter bohlen produzieren ?
  • war dsds seine letzte chance ?
  • begnadeter künstler ?
  • aroganter typ ?

13.01.2003 22:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Neue Westfälische Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

seine heimatzeitung befasst sich ausführlich mit seinem ausscheiden. einige interessante absätze hab ich mal herausgegriffen:

Zitat:

„Da wird gemauschelt“
Daniel Lopes scheidet bei RTL-Superstar aus / Freunde und Familie im Zweifel

Zitat:

Einer von Daniel Lopes‘ besten Freunden, Ferhat Kacmaz, spricht aus, was viele denken: „Da wird gemauschelt.“ Beweise habe er keine, aber das Gesicht Dieter Bohlens nach dem Lopes-Aus habe „Bände gesprochen“. Kacmaz: „Der war fassungslos, der hat durchschaut, dass da getrickst wird – und ist für sowas zu ehrlich.“

Zitat:

Auch ein anderer Freund von Lopes, Frank Hobelmann, hat „Daniel angesehen, dass ihn die Gerüchte ziemlich angegriffen haben“. Er findet den Einbruch des Favoriten in der Zuschauergunst merkwürdig, kritisiert RTL: „Warum erzählt diese Jury immer vor der Abstimmung, was sie meint? Und warum gibt es keine Prozentzahlen?“ Da nütze es wenig, wenn RTL vorher mitteile, ein Notar sei bei der Abstimmung anwesend. Zumal „ja 50 Prozent der Leute eh nur wegen des Autos anrufen, das man gewinnen kann – und dann irgendeinem ihre Stimme geben“.


Den ganzen Artikel gibt es hier!

13.01.2003 22:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bild: Böse Vorwürfe gegen „Superstar“-Frauenschwarm
Warum verschwieg Daniel, dass er mal verheiratet war?


Er ist der Liebling aller Frauen – und gestern verriet der hübsche Daniel Lopes (26) aus der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ seine Liebe zu Juliette Schoppmann (22). Wochenlang hatten die beiden ihre Beziehung geheim gehalten.

Aber was verheimlicht Latin-Lover Daniel noch?

etzt der nächste Hammer: Lopes war schon mal verheiratet! Seine Ex-Ehefrau Tanja W. (29), eine medizinisch technische Assistentin aus Gütersloh, wird heute in der Sendung „AKTE 03“ (22.15 Uhr SAT 1) schwere Vorwürfe gegen den Latino-Sänger erheben. Sie sagt: „Ich denke, dass es geplant war mit der Hochzeit. Ich habe erst später erfahren, dass er ohne diese Heirat nicht in Deutschland hätte bleiben dürfen. Anderen Frauen gegenüber hat er sogar behauptet, es sei eine Scheinehe...“

BILD fragte Daniel Lopes: Stimmt das? Haben Sie wirklich nur geheiratet, um in Deutschland bleiben zu dürfen?

Daniel: „Quatsch. Davon kann keine Rede sein. Ich habe einfach nach drei Monaten gemerkt, dass wir nicht zusammenpassen. Dann haben wir die Ehe annulliert!“

Und warum haben Sie Ihre Ehe so lange verheimlicht?

Antwort: „Mich hat doch niemand danach gefragt...“

Tanja W. verrät bei „Akte 03“ auch, dass sie eine gemeinsame Tochter durch eine bakterielle Infektion verlor: „Diese Bakterien nennen sich Chlamydien und werden durch häufig wechselnden Verkehr übertragen. Daniel hatte fünf Geliebte.“

Und was sagt er zu diesen Vorwürfen?

„Das Thema ist für mich abgehakt und unwichtig.“

14.01.2003 10:50 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Heute Sat.1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

14.01.2003 19:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ex-„Superstar“ Daniel Lopes: War es nur eine Scheinehe?

Der arme Daniel. Für den smarten Brasilianer (26) kommt es immer dicker. Erst flog Lopes aus der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“, dann das Geständnis – die Liebe zu Juliette Schoppmann (22). Sie ist die blonde Musicalsängerin aus der „Superstar“-Show und Top-Favoritin.

Doch es gibt noch einen dritten Hammer: Daniel war angeblich schon mal verheiratet. Seine Ex Tanja W. ( 29), eine medizinische technische Assistentin aus Gütersloh, wird in der SAT-1-Sendung „Akte 03" (heute Abend 22.15 Uhr) dem Latino-Sänger richtig einheizen.

Ihr Vorwurf: „Ich denke, dass es geplant war mit der Hochzeit. Ich habe erst später erfahren, dass er ohne diese Heirat nicht in Deutschland hätte bleiben dürfen. Anderen Frauen gegenüber hat er sogar behauptet, es sei eine Scheinehe…"


Den ganzen Artikel gibt es hier!

14.01.2003 20:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Chat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meister b

Heute gibt es ja während der Sendung bei Akte einen Chat mit einem Produzenten zum Thema Daniel Lopes usw..
also nicht verpassen... Augenzwinkern

Leider muss man sich aber registrieren um da teilzunehmen Augenzwinkern

Hier gehts lang

14.01.2003 22:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal gerade vorbeigeschaut, geht auch ohne registrierung. einem ausflug steht also nichts im weg pfeifen großes Grinsen

14.01.2003 22:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich großes Grinsen

Bist du nachher unter meister b zu finden oder gehts du unter einem anderen nick rein großes Grinsen

14.01.2003 22:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

werde es mal unter meister b versuchen. is doch einfacher. extra nen neuen namen ausdenken ---> ohne mich großes Grinsen

14.01.2003 22:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir chatten wahrscheinlich nachher mit Judiths Produzent und Manager
denn auf der Akteseite ist zu lesen das er ein Produzent von einer freiwillig in der letzten Runde ausgeschiedenen Kandidatin ist

Auf die Sendung heute bin ich ja sehr gespannt...wenn er das wirklich sein sollte..Augen rollen

14.01.2003 22:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Chat Protokoll Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


MelliIris: Lopez hat schon Platte aufgenommen war schon ein star
MrYoschy: Der Bohlen nimmt doch auch ne platte mit dem auf...
Robbie: was heißt das jetzt`
Robbie: Es gtib doch immer wieder das Gerücht, dass der Sieger schon fest steht (da die erste Single schon geschrieben ist) stimmt das?
Robert_Lyng: mr yoschy, einen plattenvertrag zu haben, bedeutet nicht ein star zu sein. und einen plattenvertrag haben sowieso alle 10 schon unterschrieben
Robert_Lyng: robbie, weiß ich nicht. ist aber sehr unwahrscheinlich. soweit kann man das publikum nicht manipulieren. dass ein song geschrieben wird, bedeutet noch nicht, dass der sieger fest steht
Joy: Sie sind Judiths Produzent....weil auf der Akteseite steht das sie ein Produzent/Manager einer in der vorletzten runde ausgeschiedenen Kandidatin ist....
Robert_Lyng: ich berater einer kandidatin, die unter den letzten 30 war. sie ist bevor die letzten 10 fest standen freiwillig ausgeschieden
MelliIris: aber warum lässt man immer wieder Leute zu die schon erfahrungen haben
Robert_Lyng: sollen die leute kein leben vor diesem wettbewerb gehabt haben?
Robbie: Na aber ein Song ist doch schon sehr auf eine Stimmer festgelegt - ein Liebeslied für Daniel K würde sich genausso schlecht verkaufen wie ein Rap für Judith gewesen wäre
Robert_Lyng: es gibt sicherlich nur einen song, der unbedingt von einem bestimmten gewinner gesungen werden kann. musikverlage bieten ständig songs für solche shows an
Joy: Wie finden sie eigentlich solche Castingsshows im TV?
Robert_Lyng: it's showbiz
gila26: Haben sie einen persönlichen Favoriten ÿHerr Lyng?
Robert_Lyng: nein, habe ich nicht. ich persönlich hätte aber auf lopez getippt
Robert_Lyng: ich schaue mir jetzt den beitrag an und komme danach wieder zu euch
Nicky15: Für mich ist lopez der SUperstar gewesen!!
Robbie: er ist weder gesanglich noch persönlich an andere Kandidaten rangekommen - für mich war Judith der Superstar!
Nicky15: Seine Stimme,sein Aussehen einfach nur geil!Mit seiner Stimmeberührte er viele menschen
mülleruwe: Lopez ist nicht ehrlich,er spielt allen was vor
markuscollet: daniel lopez is zwar gut aber nicht besser als daniel k (markus 13 aus hockenheim
Nicky15: Nein Julitte ist tausend mal besser als Judith!
Robbie: juliette ist bereits zu abgeklärt! Judith war ehrlich - das ist andererseits ihr problem!
Nicky15: Was meinst dujetzt mit abgeklärt?
Indi: Was meinen Sie Herr Lyng, ist diese unrühmliche Geschichte schlecht für Lopes oder sogar gut?
Robert_Lyng: sie ist gut für ihn
istdochegal: warum das denn?
Robert_Lyng: im grunde genommen, heisst es: egal was sie über mich sagen, hauptsache, sie reden über mich
meisterb: wie ist es möglich, dass er bereits einen vertrag hat, oder war der vertrag gemeint, welchen alle kandidaten unterzeichnen mussten
Robert_Lyng: der vertrag ,den alle unterzeichnen mussten ist gemeint. aber das beinhaltet auch einen plattenvertrag mit bmg
Cartman3: er ist doch bestimmt nicht nur wegen ein paar text fehler raus geflogen! ich finde RTL hat es geschickt gemacht,die haben bestimmt vorher schon rausgefunden.was dat für ein früchtchen ist,und um einen spätern skandal zu umgehen,dachten die sich,wir schmeissen ihn vorher raus,bevor er supersatr Robert_Lyng: ich habe keine ahnung. aber ich kenne thomas stein persönlich und kann mir nicht vorstellen, dass der bei solchen schummeleien wissend mitmachen würde
dani: und diesen vertrag kann man nicht wieder rückgängig machen ??
Robert_Lyng: nicht ohne weiteres... wie jeden vertrag
KleinerLuemmel: Herr Lyng, haben sich diese Castingshows von Pseudo-Talenten nicht irgendwann ausgelutscht? Die wahren Talente fliegen doch eh in den Vorrunden raus, weil sie zu dick sind etc. Stattdessen kommen solche Pseudo-Newcomer wie Lopes.
Robert_Lyng: das format wird irgendwann ausgelutscht sein, aber nicht unbedingt aus diesen gründen, sondern weil es allgemein für den zuschauer uninteressant wird
HarryDob: Bob, siehst ja richtig chic aus! CU Thursday! hdob
Robert_Lyng: auf ein bier am donnerstag
anne12: ich liebe daniel so sehr..
Cartman3: hmm,sie kennen herrn stein persöhnlich? ist er privat auch immer so,wie es sich im tv gibt? knall hart !`?
Robert_Lyng: ja, aber immer mit humor
Thely007: Aber kann es sein das thomas stein doch sypatien für den Daniel enwickelt hatt oder steckt der Dieter Bohlen dahinter::::Er hatt ja schon mal an deutungen gemacht
tanja: ja was ich schreibe kommt auchnicht an
Robert_Lyng: ich denke, dass alle beide sein talent sehen und nach der sendung weiter mit ihm arbeiten
KleinerLuemmel: Lohnt es sich überhaupt für die Plattenfirmen, im Endeffekt nur einen Act zu pushen (halt den "Superstar", der zum Schluss gewinnt), wenn er eh nach einer Single oder spätestens dem Album wieder out ist (siehe auch die Big Brother-"Sänger" etc.)
Robert_Lyng: wie lange die karriere dauert, hängt von vielen faktoren ab, z.b. die auswahl der songs. das gegenteil haben die no angels bewiesen
Daniel-Hasser: Ok Talent hat Daniel vielleicht schon, aber menschlich ist er nicht Ok
sweetheartitaly22: Daniel Lopes hat vielleicht Fehler in seiner Vergangenheit gemacht, aber er hat wirklich ein Wahnsinns Stimme. Mich hat es sehr enttäuscht das ihn die Zuschauer rausgeworfen haben. Andere von der Show waren doch tausendmal schlechter als er.
Mexstereder: Hallo wo ist meine Frage geblieben???
deryakacmaz: finden sie nicht das daniel ohne grund rausgeflogen ist?ich denke dass das abgesprochen war oder?
Robert_Lyng: wenn die publikumwahl ehrlich ist... wie kann man das dann absprechen
Exil-Schwabe: Finde den Rummel übertrieben,ein Superstar wird man über Jahre,und nicht weil man eine Sendung gewinnt,oder?
Exil-Schwabe: Finde den Rummel übertrieben,ein Superstar wird man über Jahre,und nicht weil man eine Sendung gewinnt,oder?
EngelchenS1979: Ja, ich denke auch, dass es abgesprochen war
Robert_Lyng: absolut richtig. ich glaube nicht, dass bmg erwartet, dass eine madonna oder ein eminen direkt nach der sendung entstehen. das dauert zeit
tanja: ich denke es war nicht abgesprochen
user1874: wird das voting überhaupt von jemand unabhängigem überwacht?
vrenchen77: Ich bete dafür das Daniel K. nicht gewinnt
Robbie: also es wundert ja, dass es nie przentzahlen zu sehen gibt
Robert_Lyng: ich gehe davon aus, dass es notariell abgesichert wird. so schreibt es auch die presse
lalipop2002: warum kann man kein voting sehen
Mexstereder: Sind sie sich eigentlich nicht zu schade über so einen Unfug zu reden. Man sollte doch glauben, daß ein Manager besseres zu tun hat als über einen Noname, der sich sowieso nicht am Plattenhimmel hält zu reden,.
Robert_Lyng: es geht nicht um den einzelnen teilnehmer, sondern a um das prinzip und b die bedeutung des gesellschaftlichen ereignisses
Jubilee: Dann versteh ich aber net, warum zum Schluß keine Prozentzahlen des Votings zu sehen sind
lalipop2002: herr lying bitte warum kann man bei dieser show kein voting sehen
Robert_Lyng: gute frage - ich habe keine ahnung
MarcoHelten: Herr Lyng, mal eine Frage am Rande: An wen kann ich mich als Newcomer mit meinem eigenen Song konkret wenden, wenn ich diesen ganzen Casting-Kram umgehen möchte ?
Robert_Lyng: plattenfirmen, musikverlage, manager, produzenten
Bohne: Wie kann es sein, dass Herr Lopes schon einen neuen Vertrag hat?
KEVIN: Hallo Herr Lyng! Ich bin ein Freund von Daniel Lopes und kann nicht glauben was ich da soeben im Fernsehen auf SAT.1 gesehen habe!!! Warum kommt Tanja W. erst JETZT mit all den schauerlichen Märchen an die Öffentlichkeit und verkäuft sie an die Presse? Dieses Mädchen will doch nur deswegen ARobert_Lyng: gute frage - ich habe keine ahnung
Robert_Lyng: es geht nicht um den einzelnen teilnehmer, sondern a um das prinzip und b die bedeutung des gesellschaftlichen ereignisses
Robert_Lyng: alle teilnehmer müssen verträge unterschreiben, um weiter teilnehmen zu können
GreeceSunnyBoy: aber mal ganz ehrlich die schmeißen meine cd doch in den müll bevor die siche die anhören
Robert_Lyng: man sollte versuchen erst persönliche kontakte mit den menschen zu machen, z.b. auf einer messe wie der popkomm
toby: HERR LYNG WER SIND SIE WENN ICH FRAGEN DARF
Robert_Lyng: ich bin schon seit 51 jahren in der unterhaltungsbranche tätig, als kinderschauspieler, musiker und dann als künstler-manager
Peter: e hier kommen ja nur ausgesuchte Fragen dran
dereinreiber: Herr Lyng,mal Hand auf's Herz,es geht doch beim jetzigen Voting nicht mehr um die Stimme,doch viel mehr darum wer mehr Fan's hinter sich hat und das hat mit einem kommeÿmden Gesangssuperstar doch nichts gmein oder?
Robert_Lyng: das hat viel damit zu tun. je mehr fans ein künstler mit sich mitbringen kann, desto besser sind die chancen auf sofortigen erfolg und umso größer ist die chance, dass die plattenfirma die ganze maschinerie in bewegung setzt



15.01.2003 00:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Chat Protokoll Teil 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Robert_Lyng: ich bin jetzt im interview mit ulrich meyer und komme gleich zu euch zurück
Nicky15: Kevin ich kenne Juliette!zu wem steht Daniel jetzt mehr zu Juliette oder der andren Freundin draußen?
jenny: wie geht es Judith und wie hat sie die letzte Zeit verkraftet ?? Will sie weitermachen
deryakacmaz: ich meine das ulrich meyer super ist schöne grüsse er macht das wirklich gut
KEVIN: Das Mädchen, das wir ebengrade auf SAT.1 unter dem Namen Tanja W. gesehen haben will doch nur Aufsehen erregen, weil sie Daniel zu Fall bringen will, oder weil SAT.1 zu gut dafür bezahlt hat, damit sie diese Schaudergeschichter über den Saubermann Daniel erzählt! Ich kenne ihn als sehr nat
10559: Wenn D.L. so ist wie Akte 03 beschrieben hat - wird dann die CD ein Hit oder ein Flopp werden??
Robert_Lyng: wenn ich diese kristallkugel hätte, wäre ich schon ein reicher plattenfirmenbonze
dani: ich finde es nur komisch das ich meine fragen nie sehen kann
toby: HERR LYNG EINE FRAGE >>KANN MANN ALS LEIHE AUCH EINFACH SO INS MUSIK GESCHAEFFT EINSTEIGEN <<>???
Robert_Lyng: nicht ohne eine menge vorbereitung
dani: ich finde es nur komisch das ich meine fragen nie sehen kann
Robbie: was sie gerade gesagt haben bezüglich dicker Haut - gleuben Sie deswegen wird Judith es nie schaffen?
Robert_Lyng: öman muss nicht ein superstar in diesem herkömmlichen sinne sein, um eine karriere in der musikbranche zu haben
DJCoci: wie hoch ist das höchste alter,um in das musik geschäft einzusteigen?
Robert_Lyng: kommt drauf an, was für eine musik man macht. bei mainstream pop-musik muss man wenigstens so wirken, dass jüngere leute, sich damit identifizieren können
KEVIN: Herr Lyng, eine ernstgemeinte Frage: Woher nehmen ausgerechnet SIE sich das Recht sich heute hier bei Akte über Daniel Lopes, einen Mann den Sie überhaupt nicht kennen, zu äußern, hm? Wieso hat Akte ausgerechnet SIE aus dem Hut gezaubert?
Robert_Lyng: ich habe nichts über daniel lopez gesagt, sondern über die allgemeinen bedingungen für eine karriere. für mich war lopez sogar bis zum samstag der favorit
martijn: Wie stark schätzen Sie den Einfluss der Aussagen der Jury ein?
Robert_Lyng: schwierig einzuschätzen, aber es kann in beide richtungen beeinflussen
KEVIN: Danke Herr Lyng und im Übrigen schreibt sich Daniels Nachname "LOPES" und nicht "Lopez"! Das sollten Sie wissen, wenn Akte Sie schon anheuert!
Robert_Lyng: genau so habe ich ihn auch geschrieben
AntonioMimmo: Ich denke der Kevin ist sehr frech
tukbj: Mit der Diskussion, die hier läuft, hat M.L. doch schon wieder erreicht, was er will: EINE MENGE P.R.
Robbie: was glauben Sie - wieveil bekommen die Kandidaten von der GOldenen Platte zu spüren - werden nicht Herr Bohlen und BMG das ganze Geld einsacken
rammer11: vielleicht frech aber vielleicht kennt er ihn wirklich
pusteblume1985: meine fragen werden aber auch nicht beantwortet
Robert_Lyng: nein, die künstler sind daran beteiligt. über die genaue beteiligung darf ich nicht reden
Fawke: Hallo! Ich möchte eine Musical Ausbildung machen, die schule sagt aber ich sei zu schüchtern. Die Sache ist nur ich bin garnicht schüchtern, wie kann ich bei der nächsten Aufnahmeprüfung bestehen?
Robert_Lyng: sei dir selbst treu. das ist das wichtigste, neben: übenübenüben
Joy: Wie finden sie Kandidaten wie Daniel K???
Robert_Lyng: kurzfristig witzig, aber auf dauer.....
luosy: welchen der verbliebenen kandidaten halten sie den für "Superstar" tauglich?
Robert_Lyng: alexander, grazia und juliett haben auf jeden fall potential
Patrick: ich habe zu haus ein kleines "studio" aufgebaut, mit mischpult, mikro, usw.. habe auch schon eine cd gebrannt und meine freunde sind begeistert. wie kann ich die cd bekannt machen? wie kann ich vorgehen, wenn ich sie irgendwie veröffentlichen möchte?
Robert_Lyng: detailierte infos findest du in meinem buch "die praxis im musikbusiness"
Ebru01: ICH FRAGE DIE GANZE ZEIT WARUM DANIELS LEBEN SO ZERSTÖRT WIRD ER IST DOCH NICHT SO EIN GRAUENVOLLER MENSCH WIESO WIRD DIE VERGANGENHEIT HERVOR GEHOLT????WESHALB
Robert_Lyng: wenn es richtig behandelt wird, wird ihm diese publicity sogar nutzen. einen superstar zeichnet auch aus, dass er ein dickes fell haben muss
Patrick: war ja klar ... muss ich also kaufen...
RayJay: Herr Lyng, haben sie einen Tip für einen jungen talentierten Künstler? Ich habe schon oft versucht an meinem Traum, Sänger zu werden gearbeitet und festgestellt, daß das wohl nur mit Vitamin B klappt! Was empfehlen sie???
Robert_Lyng: möglichst viele persönliche kontakte machen, die business-geflogenheiten kennenlernen und dran bleiben
maxxxx: robert was hälst du von frank farian ?
Robert_Lyng: ein erfahrener produzent, der ein paar gute konzepte durchgesetzt hat
RayJay: wie kann man solche persönlichkeiten kennen lernen???
Robert_Lyng: z.b. auf messen wie der popkomm oder popforum in baden-würtemberg und ähnliche veranstaltungen sowie seminare, die inzwischen überall angebotenwerden
chaindust: Denken sie nicht das es zeit wird sich von dieser komerzausgerichteten musik zu lösen und dafür mehr die bands und sänger zu unterstützen die eigene texte und musik ohne jegliche marktorientierung hervorbringen? denn wenn ich mir die charts derzeit anhöre klingen alle titel ziemlich einheitakte03: die werbung wird nicht von hr.lyng gemacht sondern von mir. und ich kann eure fragen nicht beantworten
Robert_Lyng: das ist zu jeder zeit so gewesen. schau dir boney m an oder die monkeys
Robbie: warum machen sie nicht was mit judith? Herr Bohlen macht doch höchstens eine Eintagsfliege aus ihr - und das wäre doch nun wirklich vergeudetes Potential - was meinen sie?
Robert_Lyng: ich kenne judith leider nicht
tukbj: Herr Lyng, Sie wirken im TV wie ein "Lagerfeld für Arme". Wie kann man Ihre Karriere nachvollziehen ? Möglich, dass solche Wege HEUTE nicht mehr gehen ?!?
Robert_Lyng: soviel geld wie lagerfeld habe ich sicher nicht und meine karriere kann ich sehr gut nachvollziehen
chrisfranz: Was genau machen sie Beruflich, Herr Lyng?
Elli: Von wem sind Sie Manager, Herr Lyng?
Robert_Lyng: zur zeit robin beck
AntonioMimmo: Herr Lyng warum lassen Sie sich solche Äusserungen gefallen????
BirgitD: Ich finds voll e,daß man den Lopez so in den Dreck zieht ich find die Aktion super
Robert_Lyng: ich habe mir auch über die jahre ein dickes fell angewöhnt
trzrtz: Robin Beck? die war doch in den 80ern da oder?
Robert_Lyng: sie ist immer noch da
luosy: wieso steht da oben "Er ist Produzent und Manager einer in der vorletzten Runde freiwillig ausgeschiedenen Kandidatin" wenn sie Judith garnicht kennen?
Robert_Lyng: judith ist in der LETZTEN runde ausgeschieden ich habe eine kandidatin betreut, die unter den letzten 30 war
Fawke: Herr Lyng, wie wichtig ist das Aussehen oder die Figur wenn man ins Showbiz möchte? Bitte seien Sie ehrlich! (Danke!)
Robert_Lyng: das kommt auf die art der musik und des zielpublikums an
Superstar03: wie schätzen sie das potential von vanessa ein???
Robert_Lyng: sie braucht noch viel entwicklung, aber mit der richtigen betreuung gibt es keinen grund, warum sie nicht auch einigermassen erfolgreich sein kann
psychogirl: Wer ist ihr Favorit bei Deutschland sucht den Superstar?
Robert_Lyng: der ist am samstag ausgeschieden
RayJay: Herr Lyng, haben sie die letzte Sendung von Deutschland sucht den Superstar gesehen??? Fanden sie nicht auch daß Daniel L. wesentlich besser gesungen hat als Vanessa? Ich fand, daß sie sich mit dem Lied "Lady Marmalade" echt selbst überfordert hat!!!
Robert_Lyng: ich bin ähnlicher meinung, aber das publikum war es scheinbar nicht
AntonioMimmo: Herr Lyng sollte sich jeder einen Manager zulegen und ab wann macht es Sinn???

15.01.2003 00:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Chat Protokoll Teil 3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Robert_Lyng: schwere frage. sinn macht es, in dem augenblick, in dem man mehr verdienen kann, wenn man jemanden zur seite hat
Sample: Herr Lyng können sie sich wirklich vorstellen das ein Mädchen wie Judith einfach so freiwillig aussteigt???
Robert_Lyng: ja, der druck ist einfach unglaublich groß
chaindust: ich seh immer: mit der richtigen betreuung, mit entsprechender ausbildung... muss man um gute musik zu machen nach einem lehrbuch handeln? und wenn ja... wo bekomm ich dass
Robert_Lyng: es gibt mehrere bücher auf dem markt. ich hab ein paar davon geschrieben. du findest sie morgen unter www.akte.net
AntonioMimmo: Herr Lyng denken Sie das wir international mit der musik aus Deutschland und den Künstlern noch gut da stehn???
Robert_Lyng: abgesehen von bestimmten ausnahmen wie scorpions, kraftwerk oder tangerine dream - nein
sly: Ich halte nichts von Büchern !! was kann ich noch tun??
Robert_Lyng: seminare besuchen
RayJay: Herr Lyng, haben ihrer Meinung nach Boygroups noch changen, oder sind die inzwischen out?
Robert_Lyng: im grunde genommen sind sie out
tripoldi: Was sind das für Seminare ? -
Robert_Lyng: z.b. von der rockstiftung baden-würtemberg oder anderen musikinitiativen wie rock-büro-süd in bayern oder kick in frankfurt oder ebam in münchen und bald wird es in mannheim eine richtige popakademie geben, wo man ein richtiges ba-diplom bekommen kann
Eukleides: Hallo Herr Lyng, ich stehe seit einem halben Jahr in "Vertragsverhandlungen" mit Booya aus Hamburg. Ist es normal, dass es eine ganze Weile dauert, bevor mit richtigen Aufnahmen losgelegt wird?Robert_Lyng: ja, das kommt oft vor
Josephine: Haben Sie eine ahnung, wo man am besten Gospel singen kann?? Büdde freischalten
Robert_Lyng: es gibt eine sehr aktive ghospel-gruppe in krefeld und in bonn
Robert_Lyng: so, wir machen schluss für heute


15.01.2003 00:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Chat gestern war ja total langweilig...irgendwie hab ich ihn mir interessanter vorgestellt
naja wenigstens wissen wir jetzt das dieser Produzent nicht Judith managt
sondern eine andere die unter den letzten 30 war
und auch freiwllig ausstieg

Übrigens heute Abend sollen Dieter Bohlen und Daniel Lopes bei Stern TV zu Gast sein großes Grinsen

22.10 Uhr RTL

15.01.2003 16:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Neue Westfälische Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Lopes tanzte Lambada
Seit fünf Tagen ist Daniel Lopes bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ ausgeschieden – und noch immer reißen sich die Medien um ihn. Gerüchte kursieren, so um seine Eheschließung aus dem Jahr 1995.

Im exklusiven Gespräch mit der Neuen Westfälischen betonte Daniel Lopes, der am 2. September 1995 Tanja W. aus Gütersloh geheiratet hatte: „Nach drei Monaten haben wir gemerkt, dass es nicht geht – und die Ehe annulliert.“ In der Bild-Zeitung wird Tanja W. zitiert: „Er hätte ohne diese Heirat nicht in Deutschland bleiben dürfen – er hat gegenüber anderen Frauen behauptet, es sei eine Scheinehe.“ Um Vorwürfe dieser Art sollte es gestern Abend auch in der Sendung „Akte 03“ des RTL-Konkurrenzsenders SAT.1 gehen. Lopes bestritt gestern die Vorwürfe. Auf Nachfrage der NW betonte das Ausländeramt in Bielefeld, für eine Aufenthaltsgenehmigung sei mindestens eine zweijährige Ehe notwendig.
.... .....
.... .....
Neben Gerüchten gibt es auch härtere Nachrichten rund um Daniel Lopes. So bleibt er noch bis kommende Woche in Köln, arbeitet an seiner Karriere. Auftritte bei Stern.TV und „Top of the Pops“ stehen an, Lopes trifft sich auch mit Dieter Bohlen: „Ich habe nach dem Rauswurf eine Stunde mit ihm geredet, wir werden uns zusammensetzen – meine Karriere geht weiter.“

Nicht weiter geht die angebliche Affäre mit Superstar-Kollegin Juliette Schoppmann – es gab sie sogar nie. Sagt Lopes. „Wir empfinden viel füreinander, sind super Freunde, mehr aber auch nicht.“ Übrigens habe er zurzeit gar keine Freundin.



Den ganzen Artikel gibt es hier!

15.01.2003 20:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Der „Superstar“-Latino und seine Frauen-Geschichten...
„Ich bin Daniel Lopes' wahre Freundin!“

Vor drei Tagen enthüllte Daniel Lopes (26) seine Liebe zu Juliette Schoppmann (22), der blonden Sängerin aus der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Gestern kam raus: Der fesche Daniel war heimlich verheiratet, ließ die Ehe nach drei Monaten annullieren.

Jetzt der nächste Hammer! Fotomodel Nükhet Ünal (21) aus Detmold verrät in BILD: „Alles Quatsch mit den anderen Frauen. Ich bin die wahre Freundin von Daniel.“
... ....
... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

15.01.2003 21:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So langsam tut er mir leid großes Grinsen

Naja, jedenfalls sind das alles ganz ansehnliche Frauen großes Grinsen

15.01.2003 22:17 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollte euch nur dran erinnern das stern tv gleich anfängt....... großes Grinsen

15.01.2003 23:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe die kommen bald! smile
die gelegenheit noch etwas zeit im superstarforum totzuschlagen pfeifen Augenzwinkern

15.01.2003 23:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Neue Westfälische Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Daniel über Dieter und Dalva
Daniel Lopes über seine Karriere und die Liebe
.... .....
.... .....
„Keiner versteht, warum ich ausgeschieden bin“

Daniel und das Aus: Weniger zufrieden ist er aber noch immer mit dem vergangenen Samstag, als er nach einem kleinen Texthänger ausschied. „Keiner versteht, warum ich ausgeschieden bin.“ Lopes berichtet von dem, was Journalisten, Musikkenner und Freunde immer wieder zu ihm sagen: „Kein Mensch glaubt das richtig, jeder sagt ,Die haben Dich da rausgeschmissen.‘“

„Auf irgendeine Weise wusste ich, dass ich rausfliege“

Vorwürfe, zu denen sich Lopes nur ungern äußert: „Ich hatte ein sehr komisches Gefühl.“ Schon auf der Bühne und spätestens nach dem überraschend vernichtenden Urteil durch seinen früheren, indirekten Geschäftspartner Thomas Stein von der Bertelsmann-Tochter BMG war Lopes sicher, dass er gehen muss. „Auf irgendeine Weise wusste ich, dass ich rausfliege – nach dieser Kritik war ich mir dann sicher.“ Zu einem NW-Bericht, in dem der Verdacht einer Mauschelei bei RTL geäußert wurde, sagte gestern RTL-Pressesprecher Christoph Körfer: „Ein Notar beglaubigt die Abstimmung, damit dokumentieren wir nach Außen Fairness.“ Dass der Öffentlichkeit das Abstimmungsergebnis vorenthalten wird, habe etwas mit Rücksicht zu tun – die Zuschauer sollten „nicht für die kommende Sendung beeinflusst werden“. Lopes will nicht nachkarten, er weiß aber auch: „Die haben an diesem Abend nicht mein musikalisches Talent bewertet.“
.... ....
.... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

16.01.2003 00:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum