Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Die Akte Lopes » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Chatprotokoll vom heutigen Bild.de Videochat mit Daniel Lopes Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


14:04:09 SeXy-GiRL| fragt: wann hast du deine erste single aufgenommen ?
DanielLopes sagt: Ich habe vor fünf Jahren mal was bei Dieter Bohlen aufgenommen.
Das war 1997. Ich hatte an einem Modelwettbewerb teilgenommen. Die Plattenfirma BMG hat mich zu Dieter geschickt. Damals habe ich aber nur eine halbe Stunde im Studio eingesungen, mehr nicht.
Angel4785 sagt: ist dein neues und erstes Lied schon irgendwo in den Charts
DanielLopes sagt: Morgen weiß man, ob es in den Trendcharts ist, es wurde 190.000 Mal vorbestellt.
Dangirl15 fragt: Denkst du das bei dsds mit den Anruferzahlen gemogelt wird?
DanielLopes sagt: Ich stelle mir diese Frage gar nicht mehr, da ich vor fünf Wochen rausgeflogen bin.
KiLlAhChIcK87 fragt: Bist du noch mit Juliette zusammen?
DanielLopes sagt: Nein. Ich habe es selbst aus der Zeitung erfahren, daß wir nicht mehr zusammen sind. Das hat mich sehr verletzt. Sie hatte vorher sehr viel von Liebe gesprochen und mir viele SMS geschickt. Aber letztendlich hat es nur einen Monat gedauert. Für eine richtige Liebe war das zu kurz. Ich hoffe, wir können uns in die Augen schauen und sagen: "Wir sind Freunde." Ich habe noch Gefühle für sie.
13:49:55 Angel fragt: bist du froh,dass du nicht mehr bei dsds babei bist??
14:04:07 DanielLopes sagt: Es hat sich für mich sehr positiv entwickelt. Ich darf sehr viel mitbestimmen, was Cover und Texte betrifft.
So kann ich mich bei meinen Fans bedanken.
Nach meiner Ausscheidung von DSDS hat sich für mich eine ganz neue Welt eröffnet. Darüber bin ich glücklich.
SuesseMaus16 sagt: Ich wollte mal fragen wer dein Favorit ist
DanielLopes sagt: Ich glaube dass Alexander gewinnen wird. Obwohl ich es Juliette auch sehr wünsche.
Firegirl fragt: Spielst du auch Instrumente?
DanielLopes sagt: Ich bin kein Gitarrist, aber ich habe mir das Gitarrespielen selbst beigebracht.
XPrimavera fragt: Dein Lied ist total super
Es gibt einem so ein richtig schönes Sommer-Feeling.
Wie auch dein Video.Was für Songs sind sonst euf deinem neuen Album? Welche Art von Musik?
DanielLopes sagt: Ich habe einen Song mit No Mercy gemacht: "Summer Angel".
Das ist eine super geile Latin/R'n'B-Nummer. Eigentlich darf ich ja nichts verraten,
aber ich bin so glücklich darüber. Es wird auch wunderschöne, selbstgeschriebene Balladen geben. Außerdem habe ich mit dem Produzenten von Britney Spears zusammengearbeitet.

Dejan fragt: wie war es es mit frank farin zusammen zu arbeiten?
DanielLopes sagt: Er ist schon geil und ziemlich cool drauf. Er ist 61 Jahre alt und super fit. Man kann sich bei der Arbeit nur totlachen, es macht super Spaß.
Außerdem hört er auch auf meine Vorschläge.
Die Zusammenarbeit ist super. Mit Dieter Bohlen war es auch klasse.Sie behandeln mich, wie einen Sohn.
Die Redaktion sagt: Der Chat wird um 15 Minuten verlängert und dauert bis ca. 14.45 Uhr
vivian_w fragt: warum produzierst du jetzt mit frank farian obwohl dieter bohlen etwas mit dir machen wollte?
DanielLopes sagt: Dieter hat viel vor. Ich war sein Favorit. Aber er hat seine Pflichten bei DSDS. Das muß er zu Ende führen.
Wenn alles vorbei ist, werden wir uns wieder zusammensetzten und etwas neues aufnehmen.
Angel fragt: Ich wollte Daniel fragen, warum er nach Miami gegange ist? Er fehlt uns hier so sehr!
DanielLopes sagt: Danke Angel! Wow! Es war so viel los.
Ich habe auch keinen Einfluß auf die Presse. Deswegen mußte
ich erst mal weg und ausspannen. Aber ich werde in zukunft oft in Deutschland präsent sein.
Ich werde Euch nicht vergessen, und ich hoffe, Ihr vergeßt mich auch nicht
DanielLopes sagt: Übrigens: Dieses Mädchen ist die Sekretärin von Frank Farian. Sie ist
nicht meine Freundin.
Wo läuft dein Song
DanielLopes sagt: Er läuft auf MTV und ich glaube auf Sat 1 und Pro 7. Ich weiß es nicht so genau.

Das wars......Augenzwinkern

17.02.2003 16:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Ich hatte an einem Modelwettbewerb teilgenommen. Die Plattenfirma BMG hat mich zu Dieter geschickt.


Soviel zur Talentfrage.

17.02.2003 18:58 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Zitat:
Original von SaraS
Ich hatte an einem Modelwettbewerb teilgenommen. Die Plattenfirma BMG hat mich zu Dieter geschickt.


Soviel zur Talentfrage.



Tja, aber was sollte er beim Diddä? Covermodel werden? verwirrt

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

18.02.2003 11:04 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

seine single *shine on* ist seit montag erhaeltlich. laut media control daily trend (verkaufzahlen vom 17. + 18.02) gehoert diese cd zu den 10.meistverkaufsten cd's derzeit.

__________________
The last german playboy

19.02.2003 11:26 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Daniel Lopes: Liebeserklärung am EXPRESS-Telefon
Der Latino verspricht sogar ein Treffen

Superstar Daniel Lopes (26) – das „Ex“ kann man sich ab heute sparen. Fast eine Stunde saß der Latino mit dem Tango-Tiefgang am EXPRESS-Fan-Telefon.
Unzählige Anrufe, lange Gespräche und ein heißes Liebesgeständnis – erstmals sprach Daniel ungefiltert mit seinen Fans.

Daniel völlig aus dem Häuschen: „Mein Gott, sind das viele. Und die mögen mich ja alle!“

Erst seit Montag ist seine Debüt-Single „Shine on“ auf dem Markt – trotzdem scheint sein Erfolg nicht mehr zu bremsen zu sein.
....
....


Der ganze Bericht!

21.02.2003 20:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

....
....
Seine verzweifelten Liebesbeweise: Erst lässt er ihr bei einem Pressetermin einen Brief zukommen, versichert ihr darin seine Liebe. Er ruft ständig auf dem Handy ihrer besten Freundin Franziska (22) an, bettelt und fleht, dass sie ein Treffen vermitteln soll. Wenn nicht, sei sie schuld am Ende der Beziehung.

Das geheime Leben der Kandidaten
Auf Franziskas Rat hin rief Juliette jetzt zum ersten Mal seit Wochen bei Daniel an – drei lange Stunden telefonierten die beiden. Gibt es nach dem Liebesterror einen Neuanfang? Juliette zu BamS: „Das Thema ist komplett erledigt. Wir haben nur noch einmal die Fronten abschließend geklärt. Ich freue mich echt, dass er das jetzt auch begriffen hat.“


Quelle

23.02.2003 14:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:


Daniel völlig aus dem Häuschen: „Mein Gott, sind das viele. Und die mögen mich ja alle!“



Der ganze Bericht!



Wenn der wüsste, wieviele ihn nicht mögen. lachen

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

25.02.2003 12:54 Beiträge von kilian suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sind sicher mehr! großes Grinsen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

25.02.2003 14:07 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Sonne
Mitglied

Dabei seit: 02.01.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:

....
....
Seine verzweifelten Liebesbeweise: Erst lässt er ihr bei einem Pressetermin einen Brief zukommen, versichert ihr darin seine Liebe. Er ruft ständig auf dem Handy ihrer besten Freundin Franziska (22) an, bettelt und fleht, dass sie ein Treffen vermitteln soll. Wenn nicht, sei sie schuld am Ende der Beziehung.

Das geheime Leben der Kandidaten
Auf Franziskas Rat hin rief Juliette jetzt zum ersten Mal seit Wochen bei Daniel an – drei lange Stunden telefonierten die beiden. Gibt es nach dem Liebesterror einen Neuanfang? Juliette zu BamS: „Das Thema ist komplett erledigt. Wir haben nur noch einmal die Fronten abschließend geklärt. Ich freue mich echt, dass er das jetzt auch begriffen hat.“


Quelle




Dazu Juliette:

...Daniel Lopes beherrschte tagelang die Gazetten. Manchmal auch haarscharf an der Wahrheit vorbei. "Ach, mittlerweile lese ich die Zeitungen wie Comics, das ist wirklich lustig, was die schreiben", lacht die Eimsbüttlerin. Aber da war doch was mit Daniel und angeblichem Telefonterror? "Genau das meine ich! Das ist auch so eine Erfindung. Daniel und ich verstehen uns wunderbar."

www.mopo.de

Geht da noch was? verwirrt

26.02.2003 23:32 Email an Sonne senden Beiträge von Sonne suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonne
Daniel und ich verstehen uns wunderbar


das verstehe mal einer. verwirrt natürlich gut möglich, dass sich die beiden selbst nicht im klaren sind über den stand ihrer evtl. "noch"-beziehung.
wobei ja daniel in allen vergangenen interviews immer erklärt hatte, dass es aus sei!!

27.02.2003 00:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Sonne
Mitglied

Dabei seit: 02.01.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von Sonne
Daniel und ich verstehen uns wunderbar


das verstehe mal einer. verwirrt natürlich gut möglich, dass sich die beiden selbst nicht im klaren sind über den stand ihrer evtl. "noch"-beziehung.
wobei ja daniel in allen vergangenen interviews immer erklärt hatte, dass es aus sei!!


Na, ja er hat in einigen Interviews ziemlich rumgeeiert und was von Momentan gelabert!

Aber von Juliette schon stark Bildberichte als Comic's abzutun! Beifall

27.02.2003 00:15 Email an Sonne senden Beiträge von Sonne suchen
Sonne
Mitglied

Dabei seit: 02.01.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
Zitat:
Original von stefanie
Juliette sagt dem schönen Lopes Tschüss

Miami/Köln – Es war eine junge Liebe auf 7636 Kilometer Entfernung. Jetzt ist alles aus!

„Daniel hat Juliette mehr geschadet als geholfen. Es ist vorbei mit den beiden.“

Ganzer Artikel
DiE SiND ALLE SO FALSCH !!! *heul* großes Grinsen



Sowas tut Juliette als Comic's ab siehe Beitrag von gestern und heute Lopes:

...„Seine“ Juliette und Alexander hält er auch für die Favoriten im bevorstehenden Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. „Daniel Küblböck (der dritte noch verbliebene Kandidat, d. Red.) mag ja ganz süß sein, aber vom Musikalischen her sind die beiden anderen Finalisten einfach besser“, sagt er. Die nächste Sendung am 2. März will er sich auf jeden Fall ansehen.

...Auch wenn ihm Fans, Freunde und Familie fehlten, einsam sei er nicht. „Ich habe meine Gitarre und einen Menschen, mit dem ich vier Mal täglich telefoniere“, spielt er auf seine Romanze mit Superstar Juliette an.

http://www.nw-news.de/news/mantel/kultur...1732560001.html

Also was nun? Happy-End?

27.02.2003 18:52 Email an Sonne senden Beiträge von Sonne suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Augsburger Allgemeine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Daniel Lopes beklagt unfairen Umgang mit «Superstar»-Kandidaten

Die Macher der RTL-Talentshow «Deutschland sucht den Superstar» gehen nach Meinung des ausgeschiedenen Sängers Daniel Lopes unfair mit den Kandidaten um. «Man kann Daniel (Küblböck) nicht zuerst zum Star aufbauen, ihm dann den Rücken zudrehen und ihn jetzt als Clown hinstellen», sagte Lopes. Die Jury der Show hatte in den vergangenen Wochen häufig über gesangliche Defizite des 17-Jährigen hinweggesehen und stattdessen seine lustige Show gelobt. Zuletzt war er jedoch beim Votum der Expertenrunde klar durchgefallen.

«Die wollen ihn raushaben», sagte Lopes. Denn mit den anderen beiden Kandidaten Juliette und Alex als Sieger könnten vermutlich mehr Platten verkauft werden als mit dem Spaßvogel Daniel, meinte Lopes, der selbst vor einigen Wochen gescheitert war. Sein Rauswurf sei ebenso unfair gewesen - es ging dabei nach Lopes' Meinung einzig und allein um seinen bereits bestehenden Vertrag mit der Plattenfirma BMG, den er bereits seit 2001 in der Tasche hatte. «Es ging dabei um die Glaubwürdigkeit der Sendung», sagte Lopes. «Am Anfang stand in jeder Zeitung "Daniel Lopes gewinnt sowieso"», weil er bereits BMG-Künstler war. Also habe die Jury dafür gesorgt, dass er vom Publikum rausgewählt wurde, meinte Lopes.
...
...


Der ganze Bericht!

27.02.2003 21:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
[QUOTE]
Daniel Lopes beklagt unfairen Umgang mit «Superstar»-Kandidaten

Die Macher der RTL-Talentshow «Deutschland sucht den Superstar» gehen nach Meinung des ausgeschiedenen Sängers Daniel Lopes unfair mit den Kandidaten um. «Man kann Daniel (Küblböck) nicht zuerst zum Star aufbauen, ihm dann den Rücken zudrehen und ihn jetzt als Clown hinstellen», sagte Lopes. Die Jury der Show hatte in den vergangenen Wochen häufig über gesangliche Defizite des 17-Jährigen hinweggesehen und stattdessen seine lustige Show gelobt. Zuletzt war er jedoch beim Votum der Expertenrunde klar durchgefallen.

«Die wollen ihn raushaben», sagte Lopes. Denn mit den anderen beiden Kandidaten Juliette und Alex als Sieger könnten vermutlich mehr Platten verkauft werden als mit dem Spaßvogel Daniel, meinte Lopes, der selbst vor einigen Wochen gescheitert war. Sein Rauswurf sei ebenso unfair gewesen - es ging dabei nach Lopes' Meinung einzig und allein um seinen bereits bestehenden Vertrag mit der Plattenfirma BMG, den er bereits seit 2001 in der Tasche hatte. «Es ging dabei um die Glaubwürdigkeit der Sendung», sagte Lopes. «Am Anfang stand in jeder Zeitung "Daniel Lopes gewinnt sowieso"», weil er bereits BMG-Künstler war. Also habe die Jury dafür gesorgt, dass er vom Publikum rausgewählt wurde, meinte Lopes.
...
...


Mönsch, der wird mir ja schon wieder fast sympatisch.
Ich hoffe nur, das es keine 2. Staffel gibt. Denn mittlerweile kennt jedes kleine Kind den Aufbau dieser Show und weiß, das es nur ein Fake ist und unsere Lütten abgezockt werden.
Nee, nee was is nur aus dieser anständigen Welt geworden.... verwirrt

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

04.03.2003 18:08 Beiträge von kilian suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniel Lopes im großen VIVA BamS-Interview
„Ich wollte mit
niemandem einen Krieg“

Nach seinem Rauswurf bei „Deutschland sucht den Superstar“ war Daniel Lopes (26) wie vom Erdboden verschluckt – es folgten Streit und gegenseitige Anschuldigungen mit den anderen „Superstars“. Jetzt ist er wieder in Deutschland, bereut sein Verhalten und bittet alle um Verzeihung. Dieter Bohlen schrieb er sogar einen Brief.


Der ganze Artikel HIER

25.05.2003 14:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gar nicht super!
Daniel machte Schluss mit Juliette

Daniel Lopes (26) und Juliette trennen sich schon wieder

Köln – Es sollte doch die Super-Liebe sein...

Bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ verknallten sich Juliette Schoppmann (23) und Daniel Lopes (26). Sie sagten: „Unsere Liebe ist stärker als alles andere. Nichts kann uns jemals trennen.“

Vier Monate später ist alles aus! Lopes verrät BILD: „Wir haben uns getrennt!.“

Warum? Er sagt: „Die Initiative ging von mir aus, ich habe gemerkt, dass wir nicht mehr richtig zusammenpassen. Wir haben zu unterschiedliche Ziele im Leben.“

Dabei waren die beiden erst vor zwei Monaten zusammengezogen. Eine schicke Penthouse-Wohnung in Köln. Gemeinsame Zukunft, große Pläne.

Jetzt sagt Juliette zu BILD: „In der Nacht zu Mittwoch haben wir stundenlang über unsere Beziehung geredet. Wir haben gemerkt, dass wir nicht mehr auf einer Wellenlänge sind. Dann ist es besser, wenn man sich trennt.“

Freunde des Paares sagen, Latin-Lover Lopes sei nicht der Treueste gewesen. Gibt’s neue Partner? Juliette: „Bei mir nicht. Bei Daniel weiß ich es nicht so genau.“

BILD-Anruf bei Lopes: Sind Sie fremdgegangen? Antwort: „Nein. Ich flirte gern, aber ich war immer treu. Hoffentlich können Juliette und ich Freunde bleiben.“

Sie zieht zurück nach Hamburg. Er bleibt in Köln. Beide wollen sich jetzt ganz auf ihre Karrieren konzentrieren – als Singles.

Apropos Single, Juliettes erste Platte ist immer noch nicht in Sicht...


Quelle:Bild

25.05.2003 15:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Berliner Morgenpost Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neues von daniel l:

Zitat:

Der Superstar aus Brasilien, der sich selbst gar nicht super findet
"Russische Berge". Der Vergleich, den Daniel Lopes heranzieht, um seine momentane Situation zu beschreiben, leuchtet ein. Mal rauf, mal runter. Steiler Höhenflug, tiefes Tal. Der 26-jährige, in Brasilien geborene Sänger wurde durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Eine TV-Sendung, die junge, unbekannte Talente in wenigen Wochen so populär gemacht hat, dass sie zigtausende Fans in Hysterie versetzten.
..
..


Der ganze Bericht hier

08.06.2003 22:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum