Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Wer hat Lust mir zu helfen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Wer hat Lust mir zu helfen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaalso

Ich soll für meinen Integrationsunterricht einige Definitionen und Zusammenhänge ehrausfinden.

Begriffsdefinitionen:


  • WWW
  • E-mail (Chat)
  • Usenet (Communities)
  • FTP
  • Telnet



Dazu brauche ich Statistiken über das Nutzerverhalten im Internet, z.B. WER im Internet surft und WO diese Leute surfen, bzw. wo am meisten gesurft wird.


Da ich ja nun nicht der Superexperte bin und einfach mal darauf hoffe, dass jemand von euch Spass dran hat oder dass jemanden langweilig ist, stell ich das einfach mal für Vergleichmöglichkeiten mit meinen eigenen Ergebnissen hier rein großes Grinsen

09.01.2003 14:26 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da werden Sie geholfen ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

09.01.2003 20:07 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tak for det,

aber das ist doch eine Seite zum Programmieren oder?
Soweit sollte es eigentlich nicht gehen großes Grinsen

09.01.2003 20:10 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

haste nu mal richtig reingekuckt? oder nich?
musste halt etwas durchackern - plenty of definitions

Dein Ding heisst ja : INTEGRATIONSUNTERRICHT

__________________

Bigbrother? - never heard of

09.01.2003 20:13 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
WER im Internet surft


Nur Kranke, wennste mal woanders liest... großes Grinsen

09.01.2003 20:17 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zB
Gott surft mit ...
Der Chef surft mit ....

siehe

__________________

Bigbrother? - never heard of

09.01.2003 20:25 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen Das werde ich dann auch so vorstellen großes Grinsen

09.01.2003 23:11 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja noch am Rande erwähnen, dass der aktuelle Community-Hipe die Weblogs sind und Usenet was für Internet-Dino's ist (mit 25+ im Netz ergraut).

__________________

Bigbrother? - never heard of

10.01.2003 08:01 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Kannst ja noch am Rande erwähnen, dass der aktuelle Community-Hipe die Weblogs sind und Usenet was für Internet-Dino's ist (mit 25+ im Netz ergraut).


Beifall

Gut beoabachtet! Wer was auf sich hält, hat ein Weblog. :verneig:

10.01.2003 09:31 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab nun alles geschafft, nur finde ich nichts über das Nutzerverhalten bzw. WER WO surft verwirrt

Irgendwie Statistiken bräuchte ich. Kennt da jemand ne Seite?

22.01.2003 18:16 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

guckst Du hier

smile

22.01.2003 18:39
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JAWOLL!!!! Genau sowas wollte ich! Du bist mein Held Doc. Das wird ne 1 in Integration hüpfen

22.01.2003 20:34 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Das wird ne 1 in Integration hüpfen


Integration kann so einfach sein! smile

22.01.2003 20:46 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, Niemand, hast Du die Ausbildungsstätte gewechselt? In welchem Fachbereich findet denn "Integration" statt? großes Grinsen

22.01.2003 21:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss auch nicht warum es Integration heisst großes Grinsen

Zu 2/5 SBL bei einem Lehrer

2/5 SBL bei einem anderen Lehrer

und 1/5 EDV

Das ist jetzt für den EDV Teil verwirrt

22.01.2003 22:18 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
SBL


da muss ich doch mal nachfragen...
verwirrt

22.01.2003 22:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von Niemand
SBL


da muss ich doch mal nachfragen...
verwirrt


Vielleicht heißt es Sozial-Betriebs-Lehre! großes Grinsen Nee, im Ernst, kenn ich auch nicht! keine Ahnung

22.01.2003 22:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SBL = Sabbel?

22.01.2003 22:30 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SBL = Spezielle Betriebs Lehre! großes Grinsen

Da lernen wir nur Banksachen. Produkte, Geldmarkt und das alles. Alles was man eben in AWL nicht unterbringen kann.

AWL = Allgemeine Wirtschaftslehre (Wirtschaftskreisläufe, Konsumentscheidungen, bla)

22.01.2003 22:46 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah ja! Wieder was für´s Leben gelernt ! großes Grinsen

22.01.2003 23:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum