Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Internet und PC » Der beste Browser? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Der beste Browser? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wir ja so viele Cracks haben kann mir sicherlich jemand verraten, was der momentan beste erhältliche Browser ist.Explorer wir ja irgendwann langweilig...

Meine Ansprüche:

-Kostenlos downloadbar
-effizient
-hübsch
-verschiedene Skins
-unkompliziert
-möglichst viele Gestaltungsoptionen
-ähnliche Bookmarkarchivierung wie bei IE

Muß doch gehen, oder?

Ich bin grad dabei Opera runterzuladen, mal sehen wies ist...

__________________
Want - Take - Have

28.12.2002 18:28 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Honk! Auch Basteltag heute? Prost
Bin mal gespannt auf die Antworten, einen neuen Browser könnte ich auch noch gebrauchen! pfeifen

28.12.2002 18:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich benutzte nebenbei noch Mozilla 1.3..


-schneller am laden anbeten anbeten ( als es meine Version von IE5-6 jemals getan hat /tun wird Zunge rausstrecken )
-relativ sicherer als die Microdoof produkte

negativ
- fällt mir bisher nur auf, daß bei Java-Anwendungen auf einer HP der Browser ins straucheln kommt
- es ist immer noch eine BETAversion
- für die, die kein englisch können, wirds schwieriger im Umgang (lassen wir uns bei der finalen Version mal iiiiiiiiirgendwann überraschen, obs mehr als nur englisch gibt )

28.12.2002 19:08 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr Zwei! winken

Ich hab nicht nur Basteltag sondern bin schon den ganzen Tag ziemlich produktiv, in einem Anfall von Wahnsinn hab ich nicht nur die Wohnung aufgeräumt und ausgemistet sondern auch noch den PC und abgewaschen hab ich auch (wobei daß sonst immer die Aufgabe von Ex-Schatz ist....)
Und jetzt optimier ich auch noch den ganzen Rest auf meinem PC.
Wenn daß nicht bald aufhört sortier ich am Ende noch den Kleiderschrank nach Farben, hoffentlich stoppt mich bald jemand großes Grinsen verschämt


Mozilla wird dann mein zweiter Versuch, jetzt bin ich erstmal auf Opera gespannt...

__________________
Want - Take - Have

28.12.2002 19:20 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honk
Wenn daß nicht bald aufhört sortier ich am Ende noch den Kleiderschrank nach Farben, hoffentlich stoppt mich bald jemand großes Grinsen verschämt


trösten

Ich werde mich dann auch mal ans Werk machen! Wenn wir nix mehr voneinander hören sollten, ist mir die Kiste abgeschmiert! geschockt

28.12.2002 19:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann wünsch ich deinem PC mal daß er sich nicht so leicht unterkriegen läßt Augenzwinkern

Opera ist übrigens gar nicht so übel.Ist zwar ziemlich ähnlich wie IE, aber hat sich doch gelohnt.Mich frustriert nur daß ich meine Favoriten nicht alphabetisch ordnen kann (nicht mal von Hand:crying: ) und die bisher mühsam bewahrte Ordnung komplettem Chaos gewichen ist Zunge rausstrecken

__________________
Want - Take - Have

28.12.2002 20:37 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honk
Opera ist übrigens gar nicht so übel.


Das ist ja wohl schwer untertrieben. mecker

Zitat:
Mich frustriert nur daß ich meine Favoriten nicht alphabetisch ordnen kann


Das würde mich auch frustrieren. Versuch es mal mit der Sesamstraße, da gibt es doch so ein einprägsames A-B-C-Lied. Vielleicht gelingt es Dir auf diesem Weg, das Alphabet zu erlernen. trösten

Opera jedenfalls beherrscht es. Einfach in der Kartei mit den Favoriten unter Ansicht "Nach Titel sortieren" auswählen.



Ich habe seit ca. 2 Monaten diesen Skin drauf, und ich bin immer noch in ihn verliebt. Love

29.12.2002 00:27 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Neanderthal" ist ja klasse! Das würde bei mir ja richtig passen - wegen des Wohnortes meine ich ... verschämt

Kann ich das erstmal parallel zum IE installieren? Oder "vertragen" die sich nicht? keine Ahnung

29.12.2002 00:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch, die vertragen sich. Auf meinem Rechner jedenfalls. Da wird nämlich nicht gestritten! Ob die nun generell kompartibel sind, oder ob sie einfach nur wissen, daß bei mir jeder, der Zicken macht, einen Satz heißer Ohren bekommt, kann ich Dir allerdings nicht beantworten.

29.12.2002 01:10 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich auch nicht sagen, aber da ich genauso autoritär veranlagt bin, vertragen sie sich bei mir auch. Keinen Mucks machen die!

29.12.2002 01:15 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lade es gerade runter! Mit Euren Drohungen im Rücken wird sich das Programm nicht trauen hier rumzuzicken! Daumen hoch großes Grinsen

29.12.2002 01:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN
Ich habe seit ca. 2 Monaten diesen Skin drauf, und ich bin immer noch in ihn verliebt. Love


Ich hab mir das runtergeladen - und jetzt? Wie "verkleide" ich die Ansicht? verschämt

Hilfe! Kopfkratzen :verlegen:

29.12.2002 14:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein schnuckeliger Neanderthaler funzt nur mit der Version 6.05, ich nehme an, daß Du Dir die 7er Beta runtergeladen hast. Da gibt es noch sehr wenige Skins, Du müßtest Dir in Opera unter view/skin/get skins was aussuchen, was speziell für diese Version gekennzeichnet ist. Die Installation läuft dann automatisch, sobald Du "Download this skin" und danach das Button set anklickst.

29.12.2002 18:42 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sorry - aber visueller schnickschnack zählt NiCHTS... ! belehren

zitat:
falls ihr komische zeichen in meinen posts seht,
hängt das wohl mit einem fehlerhaft installieren DE-language pack meines mozillas zusammen -

in jedem fall ist das ein schneller und vor allem SiCHERER browser...

opera ? ich LACHE ... großes Grinsen
IE ? ich höre nicht mehr auf zu lachen ... großes Grinsen

warum nicht gleich die türen aufreissen und brüllen:
klaut bei mir alles, was ich habe ??? lachdoch

alles weitere HiER:
http://board.piazzaforum.de/thread.php?t...did=6&styleid=6

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.12.2002 18:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*türaufreiss*


Bei mir gibt es nix zu holen! :tongue:

Für weitere Browserinstalationen bin ich ehrlich gesagt, zu bequem. IE muss einfach reichen.

:wurm:

29.12.2002 20:15 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
*türaufreiss*


Bei mir gibt es nix zu holen! :tongue:

Für weitere Browserinstalationen bin ich ehrlich gesagt, zu bequem. IE muss einfach reichen.

:wurm:
DANN SCHALT' WENiGSTENS ACTiVEX AUS!
und deaktivier' das speichern von benutzerdaten.
und säubere alle 2-3 tage mit spider deine index.dats
in denen dein surfverhalten gespeichert ist (aktion: gläserner konsument)
und lösche alle links
aus der registry
die
"msn"
"microsoft"
beinhalten...

*kopfschüttel*
wie kann man nur so blauäugig sein
und wichtige daten und persönlichkeitsstrukturelles
us-geheimdiensten und konzernen
einfach so aushändigen ?

warum hat sich der bundestag wohl für linux und gegen ms-produkte entschieden ?

us-geheimdienste haben jeden schlüssel zu ms-produkten ...

jeder deutsche betrieb mit office ms ist ein offenes unternehmen für us- und internationale spione ...

btw.: machst du mit ms auch homebanking ? lachdoch

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.12.2002 20:49 Homepage von close Beiträge von close suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dto., ms hat mich voll im griff.
trotz ständigen abgrasens sämlicher sicherheitsbulletins ist mir das immer noch lieber, als die mittlerweile im kleinhirn fest eingeschnitze bedienmotorik umzuwerfen.

ich hab sogar mal aus eigenem antrieb, weil mir das einfenstergefummele vom datei-explorer auf den keks ging, den wirklich guten windows-commander, jetzt total-commander installiert, mit dem ergebnis, da sich wie in trance immer wieder den normalen genutzt habe, wie vernagelt.

ne zeitlang hatte ich auch mal incredible als mail-client, alles vergessen, nach 2 monaten hab ich outlook wieder rausgekramt, allerdings das grosse, nicht das völlig untaugliche express.

aber wenn ich unbedingt MÜSSTE, dann würde ich wohl mozilla nehmen, wenn nicht sogar den phönix, wenn man es denn richtig puristisch mag.

http://www.mozilla.org/projects/phoenix/


29.12.2002 21:16 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

he, dana, krieg dich mal wieder ein. Augenzwinkern

wir sind vieleicht sträflich naiv und nachlässig, aber es hat auch sein gutes, nicht ständig unter nackenschmerzen vom sich gehetzt nach hinten umgucken zu leiden... pfeifen

29.12.2002 21:20 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
*kopfschüttel*
wie kann man nur so blauäugig sein
und wichtige daten und persönlichkeitsstrukturelles
us-geheimdiensten und konzernen
einfach so aushändigen ?


Verlierst Du nicht ein kleines bißchen die Relationen? smile
Da wahrscheinlich nur Du weißt, welche schillernde Persönlichkeit sich hinter dem harmlosen Pseudonym "dana2001" verbirgt, weißt wohl auch nur Du, warum der amerikanische Geheimdienst hinter Dir her ist wie der Teufel hinter der lieben Seele. Abgesehen vom deutschen Bundestag natürlich, der aber voll und ganz hinter Dir steht. Insofern macht Dein Kampf gegen die totale Überwachung für Dich persönlich sicherlich Sinn. Für mich gilt das allerdings nicht. Um es mit flitzer zu sagen: Bei mir gibt es nix zu holen.

Zitat:
warum nicht gleich die türen aufreissen und brüllen:
klaut bei mir alles, was ich habe ??? lachdoch


Weil Türen, brüllen und klauen nichts mit meinem Computer zu tun haben?
Ich hab doch erst dann das Problem, wenn ich vor lauter index.dat säubern, einträgen aus der registry löschen und superdupersicheren Browser installieren nicht mehr merke, daß jemand durch mein Klofenster in die Bude einsteigt und alles klaut, was ich habe.

29.12.2002 21:36 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@HCN

lachdoch Daumen hoch lachdoch

Ich hab den Neandertaler inzwischen geschafft! Aber sags nicht dem CIA!!!

29.12.2002 22:16 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum