Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Vierter Lösungsthread für das Musikrätsel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith
Leise rieselt der Schnee


könnte von Eduard Ebel sein.....bei all den Anderen muß ich passen Augenzwinkern

23.12.2002 18:00 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith
lachen lachen Naja, nicht so richtg lachen lachen! Aber, vielleicht heisst es so ... ? Tu dich auf, Himmelstor ???


Ich könnt' ja gleich nochmal fragen...Augenzwinkern

Kennt den keiner dieses schmalzige Weihnachtslied von ROY BLACK? :eek: Muss ich mich hier outen, es als einzige zu kennen? Augen rollen

23.12.2002 21:35 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Maxx mit No more
David Guetto mit Love don't let me go


...noch ein Nachtrag zum Durchgang 24

pfeifen


Yep! 4 Punkte!

Ich weiss ja nicht, ob es im Ösiland anders ist....aber bei uns heisst keine Frau Eduard fieses Grinsen

23.12.2002 21:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Ich weiss ja nicht, ob es im Ösiland anders ist....aber bei uns heisst keine Frau Eduard fieses Grinsen


Der hat das aber gesungen,oder willst du behaupten meine Schwiegermama weiß nicht was sie sagt Zunge rausstrecken lachen

23.12.2002 23:12 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Zitat:
Original von flitzer
Ich weiss ja nicht, ob es im Ösiland anders ist....aber bei uns heisst keine Frau Eduard fieses Grinsen


Der hat das aber gesungen,oder willst du behaupten meine Schwiegermama weiß nicht was sie sagt Zunge rausstrecken lachen


Das mag sein, aber nicht in meinem Quizz...da singt es eine Frau (Band)! Augenzwinkern

23.12.2002 23:15 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, Ulla Meinecke zu covern, ist schon sehr speziell. Rolf Zuckowski zu covern, ist allerdings jenseits von Gut und Böse.

Ich hoffe ja, ich täusche mich, aber ich höre da "In der Weihnachtsbäckerei" raus. Klingt ein bißchen wie ein Holländer auf Speed. Hermann van Veen vielleicht?

23.12.2002 23:21 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen aber der Gute ist deutscher, als es manchem lieb ist. Doc meistens

Für die Weihnachtsbäckerei gibt's 1 Punkt!

23.12.2002 23:30 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag zu 21...... verschämt


Touch & Go mit Straight to number one
Luther Vandross mit Bad Boy/Having Party ??
Freundeskreis mit ??
und Groovin könnte von Pato Benton & Reggae Revolution sein.

25.12.2002 21:14 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Durchgang 22.....könnte NR.1 was von den Doors sein?

25.12.2002 22:41 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Nachtrag zu 21...... verschämt


Touch & Go mit Straight to number one
Luther Vandross mit Bad Boy/Having Party ??
Freundeskreis mit ??
und Groovin könnte von Pato Benton & Reggae Revolution sein.


Stimmt alles! smile 6 Punkte !

The Doors allerdings nicht. Augenzwinkern

winken

Hallo, ihr Lieben,

es gibt neue Tipps und einige Rätsel habe ich aufgelöst!

29.12.2002 13:38 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und weiter geht's! Prost

29.12.2002 14:14 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo und huhu! winken

toto - rosana
midnight oil - beds are burning
sheryl crow - (aber mit den titeln tue ich mich bei der unterscheidung immer so schwer)


29.12.2002 14:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, meister b smile


Toto - Rosanna
Midnight Oil - Beds are burning

...sind richtig. 4 Punkte! Sheryl Crow ist nicht korrekt.

29.12.2002 14:25 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

guns n roses - (die nr. 1 mal vom sound her geraten)
cake - i will survive

29.12.2002 14:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

counting crows - mr. jones verwirrt

29.12.2002 15:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Donna Lewis - Always forever
Meredith Brooks - Bitch
REM - It's the end of the world

29.12.2002 18:01 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wolfgang Petri??????? lachen lachen

Ach komm, das ist nicht Dein Ernst?! Wolfgang Petri covert Rolf Zuckowsi? nix geht mehr

29.12.2002 18:04 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Counting Crows - Ghost in you

29.12.2002 18:11 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Corrs - Everybody hurts

29.12.2002 18:17 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


4. Midnight Oil - Beds Are Burning

10. Robbie Williams - I will Surive

17. Scorpions - Like A Hurricane

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.12.2002 19:04 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum