Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Wer rettet mich vorm Einkaufsstreß... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Wer rettet mich vorm Einkaufsstreß... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und kann mir sagen, wo's folgendes Produkt gibt:

Eine (Männer)Jeans mit leichtem Schlag und den (wie man's jetzt so hat) leicht nach unten versetzten Potaschen, bzw. - das ist das auffällige - es gibt nur eine Potasche auf der rechten Seite! Ansonsten schmal geschnitten, leicht schimmernder, eher hellblauer Stoff. Hab die schon ein paar mal gesehn, weiß aber nicht, welche Marke das ist (vielleicht auch Billigmarke, H&M o.ä.?).

Übrigens - weil ich schon so lang nix mehr geschrieben hab - schöne Grüße an alle winken !

17.12.2002 17:04 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo, ich winke mal zurück! winken
Mit der Hose kann ich Dir aber leider nicht helfen ... keine Ahnung

17.12.2002 17:29 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dabei hab ich's doch soooooooo schön beschrieben ?( ...

Hallo Pikantje winken !

17.12.2002 17:33 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jo Gumbe
Dabei hab ich's doch soooooooo schön beschrieben ?( ...


Ja schon, aber man sieht sowas mal auf der Straße am Hintern eines Fremden. großes Grinsen Kennst Du denn niemanden, der eine solche Hose hat, den Du mal fragen kannst? trösten

17.12.2002 17:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, so jemand kenn ich nicht, der so komische Hosen hat ?( . Ich hab mir ja auch fest vorgenommen, den nächsten den ich seh anzuquatschen, auch auf die Gefahr hin, daß der mich dann für ein Flittchen hält, daß auch die billigsten Anmachtouren nicht verschmäht... :verlegen: , - aber seither hab ich natürlich keinen mehr gesehn...

17.12.2002 17:55 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- aber seither hab ich natürlich keinen mehr gesehn...


Die sind wahrscheinlich schon alle auf der Flucht! großes Grinsen Augenzwinkern

17.12.2002 18:00 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:haue:

17.12.2002 18:06 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bussi santa6

17.12.2002 18:19 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jo Gumbe
Eine (Männer)Jeans mit leichtem Schlag und den (wie man's jetzt so hat) leicht nach unten versetzten Potaschen, bzw. -


hallo jo. winken

hab' natuerlich auch keine ahnung wo es das ding zum kaufen gibt, aber ...... jo, solche versetzten potaschen, die sehen doch nicht aus. da kommt der popo doch nicht zur geltung. Augenzwinkern



__________________
The last german playboy

17.12.2002 18:39 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, was für ne Jeans das sein soll...?( . Aber wenn es Dich mal wieder herverschlagen hat, wars das wert. Bussi

17.12.2002 18:46 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo smile Bussi

was treibst Du denn so? pfeifen

17.12.2002 19:49 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
was treibst Du denn so? pfeifen


Er sucht eine Hose, das steht doch da! lachen Augenzwinkern

Pitty, Du hast doch einen Sohn im modebewußten Alter. Vielleicht kennt er den Namen von diesen Jeans? pfeifen santa5

17.12.2002 21:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Hi Jo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

guck doch mal
hier
und
hier
und
hier
und
hier
oder
hier

__________________

Bigbrother? - never heard of

17.12.2002 21:20 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben! Viellen Dank für die lieben Grüße winken und Danke für die Links, observer! Hab die Hose leider nicht gefunden, meine Recherchen haben ergeben, daß es vermutlich eine Levis war, die es nur kurze Zeit gab :frown: ...

So und jetzt verabschied ich mich in die Ferien und wünsch euch schöne eine schöne Zeit zwischen den Jahren (ist das nicht ein wunderhübscher Ausdruck?!) und poste noch mein Lieblingsweihnachtsmann: santa9 ! Nächtes Jahr klappt's hoffentlich wieder besser mit mir...

19.12.2002 16:10 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und Extragrüße noch an den Professor, der grad seltenerweise da ist Prost !

19.12.2002 16:18 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Ferien, Jo. winkewinke Bussi

19.12.2002 16:31 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, liebeste flitzer - wünsch ich Dr auch Bussi !

(Jetzt hab ich mich schon so prachtvoll verabschiedet und dann eiere ich doch noch die ganze Zeit hier rum :verlegen: )

19.12.2002 16:33 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

och weissu Jo, eier hier mal ruhig noch ein bisschen mehr rum, ich mag das... Bussi

19.12.2002 17:49 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur für Dich, pitty: *eiereiereier* Bussi

19.12.2002 17:58 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beifall smile großes Grinsen

19.12.2002 18:06 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum