Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Dritter Lösungsthread für das Musikquizz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, bin wohl diesmal etwas spät dran ... smile
Null Punkte ... heulen

19.12.2002 20:36 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

??? - You make me feel (mighty real)


Das könnte von Sylvester sein .)

19.12.2002 22:11 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jimmy Somerville - Don't Leave Me this Way


*heul*
ebenfalls zu spät dran -
flitzer, wie wär's mit einem fixen 21:00 Uhr postingtermin -
da könnten wohl fast alle gleichzeitig mitmachen ?

ausserdem würde ich auch gerne ein quizz zusammenstellen,
mit was mischst du die musik ?
mit BMPstudio oder was anderem ?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

19.12.2002 22:49 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
flitzer, wie wär's mit einem fixen 21:00 Uhr postingtermin -
da könnten wohl fast alle gleichzeitig mitmachen ?


Bittäää??? Du willst mich doch nicht dazu verdonnern, hier jeden abend pünktlich aufzukreuzen? :eek:

Ich finde es schon ganz gerecht, dass keiner genau weiss, wann das neuste Rätsel reingestellt wird. So hat jeder gleiche Chancen einmal der Erste zu sein. smile

20.12.2002 01:12 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Und HCN fällt hier komischerweise rund um die Uhr zufällig rein... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN
Ich seh gerade zufällig rein. pfeifen

Madness - Our house
Human league - Don't you want me?
Communards - Don't leave me this way
Jamiroquai - Canned heat
James Brown - I feel good
Pointer sisters - Neutron dance
Will Smith - Wild, wild west


14 Punkte! Daumen hoch

20.12.2002 01:16 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger

The Byrds - Mr. Tambourine Man
??? - You make me feel (mighty real)


Yep, macht 3 Punkte für das Hausbambi. großes Grinsen

@HiSpeed

Average White Band - Pick up the pieces

und Sylvester - (You make me feel)

nochmals 3 Punkte! auf dein Konto.

@Enra

John Fred And His Playboy Band - Judy in disguise

macht 2 Punkte!


Daumen hoch

20.12.2002 01:18 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider diesmal keine Punkte für Edith und dana.... trösten

20.12.2002 01:21 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yesssss, Nightshift strikes back fieses Lachen

Norman Greenbaum - Spirit in the Sky
Liquido - Play some Rock
Bon Jovi - It's my life
Jackson Five - Can you feel it
Herbie Hancock - Rock it

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

20.12.2002 01:41 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Yesssss, Nightshift strikes back fieses Lachen

Norman Greenbaum - Spirit in the Sky
Liquido - Play some Rock
Bon Jovi - It's my life
Jackson Five - Can you feel it
Herbie Hancock - Rock it


Hey, noch vor der Ankündigung! fieses Grinsen

10 Punkte!

20.12.2002 01:43 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
SisX
Mitglied

Dabei seit: 25.07.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alice Deejay: Better off alone
smile

20.12.2002 01:44 Email an SisX senden Homepage von SisX Beiträge von SisX suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo SisX winken Das gehört schliesslich in jede Aerobicstunde, nicht? Augenzwinkern

Deine ersten 2 Punkte!

20.12.2002 01:46 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
SisX
Mitglied

Dabei seit: 25.07.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genau...großes Grinsen

und dann hätten wir da noch:
Garbage: The world is not enough

20.12.2002 01:47 Email an SisX senden Homepage von SisX Beiträge von SisX suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yep! macht nochmals 2 Pünktchen ...

20.12.2002 01:49 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Enra
Mitglied

Dabei seit: 29.11.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sly And The Family Stone - Dance To The Music
George Benson -
Cool And The Gang -
Aerosmith -

Schwere Sache, das! smile

20.12.2002 02:08 Email an Enra senden Beiträge von Enra suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enra
Sly And The Family Stone - Dance To The Music

Schwere Sache, das! smile


2 Punkte für dich, Enra. Der Rest ist leider nicht richtig.

Übrigens...wer so etwas selber machen möchte...

Song mit CDex in eine Wavedatei umwandeln und danach mit Wavelab lite bearbeiten...Kreuzblende, usw.(dazu finde ich nur gerade keinen passenden link)

20.12.2002 02:40 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer

... ...
Song mit CDex in eine Wavedatei umwandeln und danach mit Wavelab lite bearbeiten...Kreuzblende, usw.(dazu finde ich nur gerade keinen passenden link)
kreuzblende in wavelab lite ?
habbisch noch gaanich gesään *hupps*

na denne *bastel* smile

vielleicht gehts auch mit mp3 mix in BMP ...*weiterbastel*

in jedem fall - danke für die arbeit, die du da machst !

vor allem die grossartige zusammenstellung,
wo wirklich für jeden was dabei ist !

hast du noch alle listen,
die du als rate-mp3's erstellt hast ?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.12.2002 04:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

21


11. Climax Blues Band - Couldn't Get It Right
12. ...
13. ...
14. ...
15. ...
16. ...
17. ...
18. The Rascals - Groovin'
19. Bill Withers - Lovely Day
20. ...

Zitat:
Original von Enra
... ...
Schwere Sache, das! smile


allerdingens... smile

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.12.2002 04:58 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
in jedem fall - danke für die arbeit, die du da machst !

vor allem die grossartige zusammenstellung,
wo wirklich für jeden was dabei ist !


Hallo dana,

ich habe es schon ein paar mal geschrieben: Ich mache die Files nicht selber, sondern quizze in einem anderen Forum mit. ( Daher darf Freeman auch nicht hier mitraten großes Grinsen ) Wenn sie dort gelöst werden, stelle ich sie mit freundlicher Genehmigung der Hersteller in die Piazza. smile Lediglich den ersten Durchgang habe ich selber gebastelt. Mir fehlt dazu sonst einfach die Zeit.
Allerdings werde ich die Tage wieder einen eigenen Durchgang reinstellen, ich arbeite schon daran. Augenzwinkern

Zitat:
hast du noch alle listen,
die du als rate-mp3's erstellt hast ?


Ja, ich habe alles auf Platte gespeichert.

20.12.2002 12:42 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001

11. - Couldn't Get It Right
18. - Groovin'
19. Bill Withers - Lovely Day


Die beiden Interpreten sind falsch...4 Punkte!

20.12.2002 12:45 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leider hab ich NIe zeit gehabt mitzumachen.

nun habe ich aber zeit. Augenzwinkern das was man mir uebrig gelassen hat, ist aber nicht viel, Augenzwinkern

ok, ich denke ich weiss

15 - 6 - I ran - Flock of Seagulls
16 - 1 - Forever Love - Gary Barlow

ich weiss sicher

20 - 1 - Buffalo Stance - Neneh Cherry


..... und nu' hoer' ich mir durchgang 21 an.

pfeifen

__________________
The last german playboy

20.12.2002 14:46 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum