Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Neuer Lösungsthread für das Musikrätsel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enra
Mitglied

Dabei seit: 29.11.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Yep! smile 2 Punkte für dich.


Und heute ist es mir endlich eingefallen:

10.1 Al Stewart - On the Border

11.12.2002 02:47 Email an Enra senden Beiträge von Enra suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für die Schlacht am morgentlichen Buffet stehen Durchgang 13 + 14 online. pfeifen

11.12.2002 02:48 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Enra
Mitglied

Dabei seit: 29.11.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

12.06 Jule Neigel - Schatten an der Wand?

11.12.2002 02:50 Email an Enra senden Beiträge von Enra suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau, Enra! Daumen hoch

11.12.2002 02:55 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Enra
Mitglied

Dabei seit: 29.11.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, Du übersiehst meinen 10.01 Al Stewart etwas weiter oben nicht. Ich brauche jeden Punkt! großes Grinsen

13
George Harrison - My Sweet Lord
Nino Rosso - Il Silenzio

11.12.2002 03:00 Email an Enra senden Beiträge von Enra suchen
Enra
Mitglied

Dabei seit: 29.11.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

13.
Im nin alu? Jedenfalls Ofra Haza
Aqua - Barbie Girl

11.12.2002 03:05 Email an Enra senden Beiträge von Enra suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, keine Sorge...ich hab alles notiert! Augenzwinkern

Wie auch die nächsten 4 Punkte für:

Nini Rosso - Il Silencio
George Harrison - My sweet Lord

Ofra Haza ist dabei...nur mehr feat. by ???

Aqua hast du allerdings falsch raus gehört.

11.12.2002 03:06 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Enra
Mitglied

Dabei seit: 29.11.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

13.
Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir
Yes - Owner Of The Lonely Heart
Lobo - I'd Love You To Want Me

11.12.2002 03:12 Email an Enra senden Beiträge von Enra suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das macht nochmals 6 Punkte! Klasse, Enra. smile

Oder sollte ich besser warten bis du dich ausgetobt hast? großes Grinsen

11.12.2002 03:15 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Enra
Mitglied

Dabei seit: 29.11.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol - ich lausche jetzt mal in 14 rein ... Augenzwinkern

11.12.2002 03:22 Email an Enra senden Beiträge von Enra suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Mach mal... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ich putz mir derweil die Zähnchen und mach mir dann ab ins Bett. winkewinke

11.12.2002 03:28 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Enra
Mitglied

Dabei seit: 29.11.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

14.
Isaac Hayes - Theme From Shaft
Los Del Rio - Macarena
New Vaudeville Band - Winchester Cathedral
The Rubetts - Sugar Baby Love

11.12.2002 03:35 Email an Enra senden Beiträge von Enra suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
So, so...der Herr Bamberger wartet seit neustem auf die Tipps fieses Grinsen
Nö, der Herr Bamberger war nur ein paar Tage nicht online. Zunge rausstrecken Augenzwinkern
Zitat:
Urban Cookie Collective - der Titel ist falsch, sag ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn. :eek: Augenzwinkern
Dann ist's halt der andere Song: The key the secret fieses Grinsen

Und nun zu etwas völlig Anderem:

[13]
N'Sync - Bye Bye Bye
Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla
Chumbawamba - Tubthumping
ATC - Around the world
Talk Talk - It's my life
Gary Numan - Are friends electric

[14]
Chris Rea - On the beach
Robbie Williams - Rock DJ
Marque - Electronic Lady

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

11.12.2002 08:35 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch

Ai no corrida - Quincy Jones


Elwood - Sundown
Gone with the sin - Him

...außerdem bin ich mir ziemlich sicher, daß der letzte Titel, in dem jemand ganz laut "SCATMAN JOHN" schreit, von Scatman John ist.

11.12.2002 12:14 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"American woman" fehlt noch.

Und "the power of love" höre ich auch noch, aber das heißt ja nicht viel. pfeifen

11.12.2002 13:52 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

13:

sisters of mercy - this corrosion

Gary Newman - Numan? verwirrt

Marianne Rosenberg - er gehört zu mir




11.12.2002 14:03 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Carlos Santana bei 14.

11.12.2002 14:10 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enra
13.
Im nin alu? Jedenfalls Ofra Haza


Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
13:
sisters of mercy - this corrosion


Meint ihr vielleicht
Sisters of Mercy feat. Ofra Haza - Temple of love? :angel2:

11.12.2002 14:37 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lobo mit ......... I'd love you to want me

Wishful Thinking mit ................. Hiroshima

George Harrison mit................... My sweet Lord

11.12.2002 16:23 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, du alte Streberleiche. Augen rollen Bitte, nimm die Punkte und häuf sie noch weiter auf. smile

11.12.2002 16:25 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum