Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Neuer Lösungsthread für das Musikrätsel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Durchgang 10 -J.Hendrix .....The wind cries Mary ?

Durchgang 7 - The Shadows - F.B.I. [Dank dem Hinweis smile ])
Take a look around könnte der Titel von den Limp Bizkit sein smile
Eroc die Wolkenreise [wenn das stimmt den Punkt meiner Frau gut schreiben großes Grinsen ]

09.12.2002 22:08 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Dann heißt es "respect yourself"? ?(

Das singen die jedenfalls auch fieses Grinsen


Wenn du mir noch verräts auf wen sich das bezieht, wäre ich dir sehr dankbar! anbeten

Zitat:
Und dann heißt noch eins "Here we go again"?

Das singen die da jedenfalls immer. Und der Bandname fällt mir immer noch nicht ein.


Yo, die singen "Here we go (again)"...RISCHTISCH , Gabilein! großes Grinsen

Macht 1 Punkt

09.12.2002 23:40 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN
Zitat:
Original von flitzer
Hmmm, also mit Factory ist da was bei, nur so kann ich weder für Interpret noch für den Titel Punkte geben. Augenzwinkern


Na gut, Frollein Erbsenzählerin...das Ding heißt hochoffiziell also "Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now)" und ist von CC Music Factory.

Ebenso wie das Stück von Jennifer Lopez hochoffiziell "Love don't cost a thing" heißt - ohne jegliches "If you had my love" in Klammern oder sonstwo. Aber Du weißt ja sicher wieder gar nicht, wovon ich fasel. schmollen


Aha, Frl. Neunmalklug, um mir zum wiederholten Male die Lopez aufs Brot zu schmieren, tippen sie sich die Finger wund, aber bei der Lösung des Quizz übt man sich geflissentlich in Steno. meckern

Nur weil sie es sind...2 Punkte !

09.12.2002 23:45 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith
Verdi - das ist natürlich der "Triumphmarsch" aus Aida ...


Upps, dich hätte ich jetzt glatt übersehen. smile

1 Punkt mehr auf deinem Konto.

09.12.2002 23:46 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Durchgang 10 -J.Hendrix .....The wind cries Mary ?

Durchgang 7 - The Shadows - F.B.I. [Dank dem Hinweis smile ])
Take a look around könnte der Titel von den Limp Bizkit sein smile
Eroc die Wolkenreise [wenn das stimmt den Punkt meiner Frau gut schreiben großes Grinsen ]



Ehefrau, Schwiegermutter....wer gehört denn noch zum Rateclan? fieses Grinsen

Stakka Bo - (Here we go)
(Simply Red) - Stars
Dante Thomas mit Miss California
(J.Hendrix) - The wind cries Mary
(Limp Bizkit) - Take a look around
The Shadows - F.B.I.
Eroc - Wolkenreise

macht satte 10 Punkte anbeten

09.12.2002 23:51 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Durchgänge 6 - 8 habe ich aufgelöst / 9 - 11 mit Tipps versehen und Durchgang 12 online gestellt.

Viel Spass! smile

10.12.2002 00:54 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Aha, Frl. Neunmalklug, um mir zum wiederholten Male die Lopez aufs Brot zu schmieren, tippen sie sich die Finger wund, aber bei der Lösung des Quizz übt man sich geflissentlich in Steno. meckern


Ein Fünfzeiler von mir kommt einem "Sich die Finger wundtippen" gleich, ja? meckern

Wie kann dieser Eindruck nur entstehen? pfeifen

10.12.2002 09:48 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Down under - Men at work
Hijo de la luna - Loona
Sleeping satellite - Tasmin Archer
Tattva - Kula Shaker
und dann noch "Schatten an der Wand", im Original von Ulla Meinecke. Keine Ahnung, wer auf die Idee kommt, das zu covern. Aber heutzutage wundert man sich ja über gar nichts mehr.

So, jetzt erst mal Finger eincremen gehen. smile

10.12.2002 10:10 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich muß mal wieder eingreifen fieses Grinsen :

[10]
04) French Affair - My heart goes boom (Ladidada)
05) Animals ?
07) Alisha's Attic - I am, I feel
09) Jefferson Airplane - White Rabbit

[12]
Oliver Onions - Flying through the air
Fettes Brot - Jein

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

10.12.2002 13:23 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwei hätt ich noch anzubieten:

[12]
Urban Cookie Collective - Feels like heaven
Apollo Four Forty - Ain't 'talkin 'bout dub

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

10.12.2002 16:06 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN
Ebenso wie das Stück von Jennifer Lopez hochoffiziell "Love don't cost a thing" heißt - ohne jegliches "If you had my love" in Klammern oder sonstwo. Aber Du weißt ja sicher wieder gar nicht, wovon ich fasel. schmollen
[klugscheissmodus]
Es gibt sowohl das Lied "Love don't cost a thing" als auch das Lied "If you had my love" von Jennifer Lopez.
Im Quiz war es nun mal "If you had my love".
[/klugscheissmodus]
fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

10.12.2002 18:24 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Enra
Mitglied

Dabei seit: 29.11.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

12.
The Smoke - My friend Jack

10.12.2002 19:14 Email an Enra senden Beiträge von Enra suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Space mit Magic fly
Smoke mit My friend Jack

10.12.2002 21:44 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Smoke mit My friend Jack


Ich sollte wohl besser lesen wer was löst pfeifen

10.12.2002 21:45 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu Durchgang 9 und dem Kölner Urgestein........
BAP mit "Do kanns zaubere"
Von denen habe ich mal eine CD bekommen,mußte sie erst suchen großes Grinsen

10.12.2002 21:58 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hollies mit Long cool woman in a black dress ?


So nun aber ab mit mir ins Bett winken

10.12.2002 22:32 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN

Ein Fünfzeiler von mir kommt einem "Sich die Finger wundtippen" gleich, ja? meckern

Wie kann dieser Eindruck nur entstehen? pfeifen


Da schau einfach mal deine letzten 543 Postings nach. fieses Grinsen

9 Punkte gibt es für:

Down under - Men at work
Hijo de la luna - Loona
Sleeping satellite - Tasmin Archer
Tattva - Kula Shaker

und Schatten an der Wand

Wobei der Begriff "heutzutage" etwas hoch gegriffen ist. Diese Coverversion ist mittlerweile schon 14 Jahre alt. pfeifen

11.12.2002 02:04 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Ich glaub, ich muß mal wieder eingreifen fieses Grinsen


So, so...der Herr Bamberger wartet seit neustem auf die Tipps fieses Grinsen

French Affair - My heart goes boom
Alisha's Attic - I am, I feel
Jefferson Airplane - White Rabbit
Oliver Onions - Flying through the air
Fettes Brot - Jein
Urban Cookie Collective - der Titel ist falsch, sag ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn. :eek: Augenzwinkern
Apollo Four Forty - Ain't 'talkin 'bout dub

13 Pünktchen




11.12.2002 02:12 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enra
12.
The Smoke - My friend Jack


Yep! smile 2 Punkte für dich.

11.12.2002 02:14 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Last but not least, der HiSpeed- Rateclan Augenzwinkern smile
ergattert mit

Space - Magic fly
BAP - Do kanns zaubere
The Hollies - Long cool woman in a black dress

6 Punkte

winken

11.12.2002 02:20 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum