Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Neuer Lösungsthread für das Musikrätsel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
nr 2 sind die smashing pumpkins....


Das war's! nix geht mehr

1979

06.12.2002 23:40 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Animals - House of the rising sun, hat sich da der Eric Burdon noch versteckt ... ??? Augenzwinkern
Jetzt hab ich wieder kein Nachtmahl ... großes Grinsen, weil ich riding auf rising ausgebessert hab ... großes Grinsen

06.12.2002 23:43 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN


1979


Das war's. nix geht mehr


Prost

07.12.2002 14:33 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klassik:

Carmina Burana von Carl Orff

Das letzte Stück ist die Arie "Et lucevan le stelle" aus der Oper Tosca von Puccini. Und weit aus dem Fenster gelehnt würde ich auf Jose Carreras tippen.

07.12.2002 16:02 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN
Georges Bizet - Carmen-Suite Nr.1
Ludwig v. Beethoven - Sinfonie Nr.5
Maurice Ravel - Bolero
Wolfgang A. Mozart - Ouvertüre aus "Die Hochzeit des Figaro"

und

House of the rising sun - ???
A man's world - James Brown
Righteous Brothers - You've lost that loving feeling
1979



Sind richtig. 14 Punkte

@GKS Smashing Pumpinks macht 1 Punkt

08.12.2002 10:22 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith
Hoffmanns Erzählungen - Jacques Offenbach



Das ist perfekt. 2 Punkte
House of the rising sun wurde hier allerdings von jemand anderem gesungen. Augenzwinkern

08.12.2002 10:26 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enra
In der Mitte:
Jimi Hendrix - little wing?


Jimi Hendrix ja...Little wing, nein.

1 Punkt winken

08.12.2002 10:28 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cubi
underworld-born slippy



Jawoll! smile 2 Punkte

@meister b Weder ATC noch Nelly Furtado sind in diesem Soundfile versteckt. smile

Zitat:
Original von Löffelchen

Carmina Burana von Carl Orff

Das letzte Stück ist die Arie "Et lucevan le stelle" aus der Oper Tosca von Puccini. Und weit aus dem Fenster gelehnt würde ich auf Jose Carreras tippen.


nix geht mehr Dafür gibt es sogar den Extrapunkt, weil Du das Rätsel komplett aufgelöst hast. 5 Punkte

Prost

08.12.2002 10:36 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es kann weiter geraten werden...Durchgang 11 ist online.

08.12.2002 11:02 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Israelites - Desmond Dekker
Milord - Edith Piaf
Atlantis - Donovan

08.12.2002 11:51 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fun factory - Everybody dance now (oder so ähnlich)
Uncle Kracker - Follow me
Cher - Believe
Desmond Dekker - Israelites
Billy Idol - Eyes without a face
Sniff'n the tears - Driver's seat
Peter Gabriel - Solsbury Hill
Edith Piaf - Milord
Anne Clark - Sleeper in Metropolis

08.12.2002 13:12 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soulful Dynamics - Mademoiselle Ninette

08.12.2002 13:51 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine eher bescheidene ausbeute

simply red - something got me started (der titel is aber völlig geraten)

08.12.2002 21:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Folgende Punkte gibt es zu verteilen...

@Edith 8 Punkte für:

Desmond Dekker - Israelites
Edith Piaf - Milord
Donovan - Atlantis
Soulful Dynamics - Mademoiselle Ninette

@HCN 12 Punkte für:

Uncle Kracker - Follow me
Cher - Believe
Billy Idol - Eyes without a face
Sniff'n the tears - Driver's seat
Peter Gabriel - Solsbury Hill
Anne Clark - Sleeper in Metropolis


Fun factory - Everybody dance now (oder so ähnlich)

Hmmm, also mit Factory ist da was bei, nur so kann ich weder für Interpret noch für den Titel Punkte geben. Augenzwinkern

@meister b 1 Punkt für:

Simply Red, denn der Titel ist nicht richtig.

09.12.2002 00:20 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann heißt es "respect yourself"? ?(

Das singen die jedenfalls auch fieses Grinsen

Und dann heißt noch eins "Here we go again"?

Das singen die da jedenfalls immer. Und der Bandname fällt mir immer noch nicht ein.

09.12.2002 18:33 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verdi - das ist natürlich der "Triumphmarsch" aus Aida ...

09.12.2002 19:35 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Hmmm, also mit Factory ist da was bei, nur so kann ich weder für Interpret noch für den Titel Punkte geben. Augenzwinkern


Na gut, Frollein Erbsenzählerin...das Ding heißt hochoffiziell also "Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now)" und ist von CC Music Factory.

Ebenso wie das Stück von Jennifer Lopez hochoffiziell "Love don't cost a thing" heißt - ohne jegliches "If you had my love" in Klammern oder sonstwo. Aber Du weißt ja sicher wieder gar nicht, wovon ich fasel. schmollen

09.12.2002 20:43 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stakka Bo - Here we go
Der Titel von Simply Red ist " Stars"
Dante Thomas mit Miss California

09.12.2002 21:07 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach da hätte ich noch was Augenzwinkern

Verdi ist der Triumphmarsch aus der Oper Aida
(das hat mir meine Schwiegermutter zugeflüstert pfeifen )

09.12.2002 21:36 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Ach da hätte ich noch was Augenzwinkern

Verdi ist der Triumphmarsch aus der Oper Aida
(das hat mir meine Schwiegermutter zugeflüstert pfeifen )


üpps....da war Edith wohl schneller großes Grinsen

09.12.2002 21:59 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum