Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Internet und PC » Automatische Trennung??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Automatische Trennung??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich die Automatische Internettrennung verhindern, wenn ich 20 Minuten nichts am Computer mache?

Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar smile

03.12.2002 22:26 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie biste denn verbunden ??
Modem , ADSL, ...

__________________

Bigbrother? - never heard of

03.12.2002 22:30 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Wie biste denn verbunden ??
Modem , ADSL, ...


Ich hab so eine Fritz ISDN Karte. Wusste gar nicht, dass das von Bedeutung ist verwirrt

Ich habvor den Computer über nacht im Internet zu lassen und wenn er mir nach 20 Minuten rausgeht, dann ist es Essig mit meinem Download großes Grinsen

03.12.2002 22:32 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann prüfe doch aml folgendes:
Wähle unter DFÜ-Netzwerk Dein Fritz-Modem-Anschluss aus.
Mit der Maus markieren. Mit rechter Maustaste das Kontextmenue aufrufen. Dann den Menupunkt Eigenschaften klicken. Dort den Button Kofigurieren.
Im nun sich öffnenden Menu findest Du unten einen Eitrag Trennen nach Leerlauf in ... Minuten. Diese Option sollte nicht angekreuzt werden. Sonst fliegste nach eben sieser Zeit raus.

__________________

Bigbrother? - never heard of

03.12.2002 22:49 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit ich Windows XP hab finde ich den DFÜ Netzwerk Button gar nicht mehr so nicht:

Das kann doch nicht sein.

03.12.2002 23:03 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hülfe. Ick fünd dat nich :crying:

03.12.2002 23:17 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So. Jetzt hab ich es gefunden. Aber es gibt unter "Konfigurieren" bei mir nicht die Möglichkeit das auszuwählen. Son Mist.

03.12.2002 23:22 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da muß ich auch passen, XP kommt mir nicht ins Haus und ins Office schon gar nicht. Zunge rausstrecken

Schau mal bei onlinekosten.de und benutze dort die Suchfunktion, da gibts garantiert Hilfe trösten smile

03.12.2002 23:22
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Miracelsofts Wege werden halt immer verschlungener.

Bei XP:
Startmenu / Einstellungen / Systemsteuerung / Neztwerkverbindungen / Dein Fritzmodem wählen

Nun erhälst Du das Menu Eigenschaften. Deinen Verbindungstyp markieren. Den Button Einstellungen wählen.

danach: Im Menu Einstellungen unter DFÜ-Einstellungen den Button Erweitert klicken.
Im neuen Menu findest Du den Punkt Verbindung trennen nach ... Minuten im Leerlauf und Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird. Beide sollten nicht markiert sein

Na denn .....

__________________

Bigbrother? - never heard of

03.12.2002 23:22 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*no text*

03.12.2002 23:23
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anderer Vorschlag:
Du hast doch bestimmt ein Email-Programm (Outlook z.B.)?!
Stell ein, daß das Programm z.B. alle 15 Minuten den Nachrichteneingang überprüft.
Wenn das Email-Programm läuft und Deinen Mail-Account checkt, wirst Du nicht mehr abgehängt.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

03.12.2002 23:25 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiss. So blöd wie ich kann man gar nicht sein, aber es geht bei mir nicht. Wenn ich auf "erweitert" gehe, dann kommt nur die Möglichkeit die Firewall ein- und auszuschalten.


SuperDAU am Werk verschämt

03.12.2002 23:28 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Anderer Vorschlag:
Du hast doch bestimmt ein Email-Programm (Outlook z.B.)?!
Stell ein, daß das Programm z.B. alle 15 Minuten den Nachrichteneingang überprüft.
Wenn das Email-Programm läuft und Deinen Mail-Account checkt, wirst Du nicht mehr abgehängt.

Ja, dann hätte ich da ne neue Frage. Wie geht das? verschämt

Oh Mann ist das alles schwierig....

03.12.2002 23:29 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so kommt Niemand vom Regen in die Traufe

__________________

Bigbrother? - never heard of

03.12.2002 23:30 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Traufen-Frage Numero uno fieses Grinsen

Welches Email-Programm hast Du?

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

03.12.2002 23:32 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
so kommt Niemand vom Regen in die Traufe


Ganz genau traurig

großes Grinsen

Ich hab den Outlook Express Bambi smile

03.12.2002 23:34 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

O.K.

Wenn sich seit Windows ME nix geändert hat:

In Outlook Express:
Menü "Extras" -> Optionen -> Allgemein -> Nachrichteneingang alle XX Minuten auswählen und Wert eintragen.

Und? ungeduldig


P.S.: Es sollte normalerweise immer irgendwie unter Extras/Optionen sein.
Im Outlook 2000 ist es z.B. Extras -> Optionen -> E-Mail-Übertragung

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

03.12.2002 23:37 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo smile

Vielen Dank Bambi hüpfen

03.12.2002 23:39 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Variante 3: halte den Operater wach.
Stelle den Wecker alle 15 Minuten neu. nach Klingeln einen Internetmausklick machen und Verbindung am Leben halten, weiterschlafen bis erneutes Klingeln. Wiederholen bis Download beeendet.

__________________

Bigbrother? - never heard of

03.12.2002 23:39 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Wiederholen bis Download beeendet.
Oder Operator wegen Schlafentzugs in der Klappse!

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

03.12.2002 23:42 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum