Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Wer auf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Wer auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Reprisen der 60er und 70er steht: jeweils um 20.15 Uhr Freitags auf WDR

__________________

Bigbrother? - never heard of

29.11.2002 22:52 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, für heute steht da in der HÖRZU: "Zauberhafte Heimat" Kopfkratzen

__________________
Berophars Strickblog

29.11.2002 23:42 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da nimmt mich doch echt wunder, was ich denn den ganzen Abend geguckt habe (zB mit Völz Senior und Junior als Zeitzeugen)

hat da unser Kabler Salat gemacht ?? - die rechte obere Ecke zeigte aber immer WDR !!

__________________

Bigbrother? - never heard of

30.11.2002 00:13 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In meiner Programmzeitschrift steht 21 Uhr "The Swinging Sixties", war es wohl das? Auf den anderen Dritten oder auf 3SAT läuft nichts Vergleichbares...

30.11.2002 11:59 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann war und ist es das. Thanks

__________________

Bigbrother? - never heard of

30.11.2002 12:31 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s auch zwischendurch mal erwischt - war nicht schlecht! smile


Allerdings finde ich (gilt auch für die 80er Show), man sollte mehr Berichte und weniger Gequatsche mit den Studiogästen bringen.

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

30.11.2002 15:04 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum