Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Bodylotion gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Bodylotion gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch eine wirklich feine Bodylotion, die einerseits von der Konsistenz her genial ist (sprich, recht fettig, aber ohne zu schmieren) und gleichzeitig hinreißend duftet?
Ich habe heute abend zu meinem tiefen Leidwesen von der Herstellerfirma erfahren, daß meine absolut geniale Bodylotion, die ich seit 15 Jahren benutze, einfach nicht mehr hergestellt wird. Pfui Und nu steh ich da...
Die war aus dieser Serie:



Und sowas ähnliches suche ich nun. Was vielleicht nicht so das Problem ist, aaaaaber: Sie sollte auch bezahlbar sein (daß JOOP eine phantastische Bodycreme hat, die dem nahekommt, weiß ich, aber die kostet ca 30 ¤ für ein winziges Töpflein). :crying:

__________________
Berophars Strickblog

21.11.2002 23:30 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht an meine Spezialmarke komme (die gibts leider nicht im Handel), dann greife ich auf BeBe young care zurück. Die entspricht ungefähr deinen beschriebenen Vorstellungen. smile

22.11.2002 00:28 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen
Wenn ich nicht an meine Spezialmarke komme (die gibts leider nicht im Handel)


...dann schau mal hier Augenzwinkern eisöfchen's Schönmacher

22.11.2002 00:42 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Braucht noch wer einen Einreiber? ungeduldig

__________________
Sig Sg-552

22.11.2002 00:45 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es um schönmachende Bodylotions und nicht um banale Sonnencremes! :cool:

22.11.2002 00:48 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine Bodylotion von Joop, die nehme ich aber nur zu besonderen Gelegenheiten Augenzwinkern pfeifen

Ansonsten nehme ich die von Dove und eine von Nivea
und auch ab und zu "Königin Öl" Schönheitsfluid (dazu gibt es auch das passende Duschgel - ist mit Rosenöl)... smile

22.11.2002 00:56 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von eisofen
Wenn ich nicht an meine Spezialmarke komme (die gibts leider nicht im Handel)


...dann schau mal hier Augenzwinkern eisöfchen's Schönmacher


Danke Flitzer. Wenn Not ist weiß ich jetzt ja wo. Aber ich habe nen guten Lieferanten! Augenzwinkern

(wieder fit?)

22.11.2002 00:58 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen

Danke Flitzer. Wenn Not ist weiß ich jetzt ja wo. Aber ich habe nen guten Lieferanten! Augenzwinkern

(wieder fit?)


Yep, soweit grummelt nix mehr in der Magengegend.

Zum Thema: Ich creme meist nur im Sommer, wenn die Haut durch die Sonne zusätzlich belastet wird. Ansonsten hat sich bei mir das Nichtcremen rentiert...bis auf Hände und Gesicht verdonner ich meinen Körper den Rest des Jahres dazu, sich aus seiner Eigenproduktion zu bedienen.
Alles andere führt nur zur Dauercremerei, für die ich wahrlich keine Zeit und Musse habe. Augenzwinkern


22.11.2002 01:07 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer

Zum Thema: Ich creme meist nur im Sommer, wenn die Haut durch die Sonne zusätzlich belastet wird. Ansonsten hat sich bei mir das Nichtcremen rentiert...bis auf Hände und Gesicht verdonner ich meinen Körper den Rest des Jahres dazu, sich aus seiner Eigenproduktion zu bedienen.
Alles andere führt nur zur Dauercremerei, für die ich wahrlich keine Zeit und Musse habe. Augenzwinkern



So mach ich's auch. Die ständige Cremerei hier und da ist doch nix für uns. Prost Bei mir hat sich bis jetzt noch keiner über sich ungecremt anfühlende Haut beschwert.

22.11.2002 12:03 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich creme mich auch nicht ein, finde ich nur ekelig...alleine diese Schmierschicht...ürks...

__________________
Wuerga spezial

22.11.2002 12:29 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Ich creme mich auch nicht ein, finde ich nur ekelig...alleine diese Schmierschicht...ürks...

Also, wenn da eine Schmierschicht ist, stimmt ganz entschieden was mit der Bodylotion nicht geschockt

Aber guter Tipp mit BeBe, vielleicht kann man ja da noch ein paar Tropfen Duftöl vom Bodyshop reinmixen. Ich seh schon, war doch gut, daß ich Chemie-LK in der Schule hatte großes Grinsen

__________________
Berophars Strickblog

22.11.2002 14:24 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöööön ist diese Nivea-Schimmerglimmer-Lotion. Natürlich nur für den Sommer oder abends zum Ausgehen. :verneig:

22.11.2002 14:44 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Gabi Daumen hoch Genau! Es hat sich noch keiner beschwert und man spart viel Zeit und Geld. Augenzwinkern


Zitat:
Original von Der Würga
Ich creme mich auch nicht ein, finde ich nur ekelig...alleine diese Schmierschicht...ürks...


Hmmm...das hört man so oft. Ist es denn wirklich so, dass sich die meisten Männer nicht eincremen (mögen/müssen)?

22.11.2002 16:59 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Also, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kenne auch viele, die leidenschaftlich cremen...(gell, Kärntner ! pfeifen )

Aber ich halt nicht, meine Haut spannt auchnicht nach der Nassrasur und ich mag das Gefühl "Creme auf Haut" einfach nicht... keine Ahnung

__________________
Wuerga spezial

22.11.2002 18:22 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer

Hmmm...das hört man so oft. Ist es denn wirklich so, dass sich die meisten Männer nicht eincremen (mögen/müssen)?


Ich weiß nicht, ich weiß nicht. ?( Männer, die sich dauernd cremen, finde ich aber auch irgendwie..... verschämt doof.

Cremchen ist was für Weiber. Daumen hoch Tagescreme, Nachtcreme, alles toll. Aber nur für Frauen. Da bin ich altmodisch.

22.11.2002 18:33 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Genau ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Zitat:
Original von flitzer

Hmmm...das hört man so oft. Ist es denn wirklich so, dass sich die meisten Männer nicht eincremen (mögen/müssen)?


Ich weiß nicht, ich weiß nicht. ?( Männer, die sich dauernd cremen, finde ich aber auch irgendwie..... verschämt doof.

Cremchen ist was für Weiber. Daumen hoch Tagescreme, Nachtcreme, alles toll. Aber nur für Frauen. Da bin ich altmodisch.


Daumen hoch

__________________
Wuerga spezial

22.11.2002 19:17 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Aber guter Tipp mit BeBe, vielleicht kann man ja da noch ein paar Tropfen Duftöl vom Bodyshop reinmixen. Ich seh schon, war doch gut, daß ich Chemie-LK in der Schule hatte großes Grinsen
Misch noch etwas Nitroglycerin drunter und Du bist der Knaller des Abends. fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

22.11.2002 20:02 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zitat:
Original von eisofen .... dann greife ich auf BeBe young care zurück ....


Das wäre auch meine Empfehlung smile . Bei mir im Badezimmer steht auch nur:

BeBe young care für alle Tage
Nivea After Shave Cream für alle 2 Tage
Helena Rubinstein .... für besondere Tage Augenzwinkern

Zorrina winken

22.11.2002 20:06 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Zitat:
Original von Wilson
Aber guter Tipp mit BeBe, vielleicht kann man ja da noch ein paar Tropfen Duftöl vom Bodyshop reinmixen. Ich seh schon, war doch gut, daß ich Chemie-LK in der Schule hatte großes Grinsen
Misch noch etwas Nitroglycerin drunter und Du bist der Knaller des Abends. fieses Grinsen

Das brauche ich gar nicht, das Nitroglyzerin bin ich selber (wird zumindest unter meinen Kollegen so kolportiert). Augenzwinkern

__________________
Berophars Strickblog

23.11.2002 21:49 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und? Schon eine Entscheidung getroffen, Wilson? smile

24.11.2002 01:20 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum