Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Die guten alten Fussballer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Die guten alten Fussballer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar nette kommentare von Fußballspielern:

Mario Basler:
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Olaf Thon:
Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch
nicht zu!

Lothar Matthäus:
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man
drauf drückt.

Fritz Walter junior:
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

Toni Polster (über eine vergebene Torchance):
Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40
Leute auf der Linie.

Rudi Völler:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe
Miete ist das noch lange nicht!

Paul Breitner:
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen
voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Anthony Baffoe (zu einem weißen Gegenspieler):
Du kannst auf meiner Plantage arbeiten.

__________________
nur der HSV

13.11.2002 22:40 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anthony Baffoe zu einem Schiedsrichter:
"Wir Schwatten müssen zusammenhalten!" lachen

13.11.2002 22:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Arschlöcher fliegen könnten, dann wäre ganz Schalke ein Flugplatz.

Plaket der Bochumer Fans. 13. Spieltag VFL Bochum – Schalke 04. Endstand 0-2.

__________________
The last german playboy

18.11.2002 13:43 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
Wenn Arschlöcher fliegen könnten, dann wäre ganz Schalke ein Flugplatz.

Plaket der Bochumer Fans. 13. Spieltag VFL Bochum – Schalke 04. Endstand 0-2.


Ich fand den Ran-Reporter aber noch besser.

Auf Schalke gibs aber gar keinen Flughafen.....Ganz im Gegensatz zu Berlin und Dortmund....


Will er jetzt damit sagen, dass die Berliner und Dortmunder Arschlöcher sind? lachen

Bei den Dortmundern könnte er sogar Recht haben..... pfeifen

18.11.2002 19:22 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Ich fand den Ran-Reporter aber noch besser.

Auf Schalke gibs aber gar keinen Flughafen.....Ganz im Gegensatz zu Berlin und Dortmund....


lachdoch

__________________
The last german playboy

19.11.2002 09:27 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wie eine Flasche Ketschup. Erst kommt nichts und dann kommt alles auf einmal. lachen

Rade Prica - Hansa Rostock.

__________________
The last german playboy

02.12.2002 13:32 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FC Scheisse

Robbie Williams am 07.12.2002 in "Wetten, dass ..... "

Welchen Verein er meinte? Nein, .... ich sag's nicht. Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

09.12.2002 09:20 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er meinte den

FC SCHEISSE 04

!!!

anbeten

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

09.12.2002 23:43 Beiträge von pausbert suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen jetzt endlich den Arsch hochkriegen und Eier zeigen."
(Hamburgs Torhüter Martin Pickenhagen in der Sendung "ran - Sat.1-Bundesliga" nach der 0:2-Niederlage gegen Hertha BSC Berlin)

"Die Spieler lagen sich in den Armen, haben geschunkelt und lustige Lieder gesungen."
(Trainer Ralf Rangnick von Hannover 96 auf die Frage, wie die Stimmung innerhalb seiner Mannschaft nach der 1:3-Heimniederlage gegen Energie Cottbus gewesen sei)

"Am besten ist, man holt ihn ins Zelt. Es ist besser, jemand pinkelt aus dem Zelt nach draußen als von draußen ins Zelt"
(Rene C. Jäggi, designierter Präsident des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, im DSF-"Doppelpass" zur Überlegung, Oppositionsführer Andreas Kirsch mit in den Aufsichtsrat einzubeziehen)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel"
(Peter Pacult, Trainer von Fußball-Bundesligist 1860 München, nachdem Präsident Karl-Heinz Wildmoser gezweifelt hatte, ob die Münchner Spieler "echte Männer" sind)

"Unsere Bank ist gut besetzt. Wenn er sich auf die Tribüne setzt, kann er gerne kommen."
(Trainer Peter Neururer von Aufsteiger VfL Bochum in "ran" auf die Frage, ob er einen Spieler wie Luis Figo von Real Madrid gebrauchen könnte)

"Wir haben Defizite im Durchblick - alle"
(Kaiserslauterns ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Robert Wieschemann im DSF-"Doppelpass")

Dahin kommen wir auch noch, dass wir solche Spiele noch klarer gewinnen."
(Trainer Peter Neururer von Aufsteiger VfL Bochum nach dem 5:0-Kantersieg gegen Energie Cottbus)

"Früher haben die Spieler einen roten Kopf gekriegt, wenn sie uns bei Vertragsverhandlungen 10.000 Mark mehr an Gehalt aus dem Kreuz geleiert hatten. Am Ende hatte sie nicht einmal mehr bei einer Million einen roten Kopf."
(Borussia Dortmunds Präsident Dr. Gerd Niebaum)

"Da flankt dann mal einer anstatt für 400.000 nur noch für 300.000 Euro hinter das Tor."
(Bayer Leverkusens Manager Reiner Calmund zu erwarteten Einschnitten bei den Gehältern der Bundesliga-Profis angesichts der Kirch-Insolvenz)

"Dieses Jahr wird es noch schwerer, denn der 1. FC Köln spielt nicht mehr in der Bundesliga."
(Gladbachs Torwart Jörg Stiel über den Lieblingsgegner aus der Domstadt, gegen den Borussia in der vergangenen Saison sechs Punkte geholt hat)

"In 15 oder 20 Jahren, da leben wir beide schon gar nicht mehr, ..."
(Der 34 Jahre alte Wolfsburger Stefan Effenberg auf die Frage eines Sat.1-Reporters)

"Ich war nicht damit einverstanden, dass der Schiedsrichter gegen uns einen Freistoß gegeben hat. Da habe ich ihn einfach Wichser genannt. Ich glaube, dies war ziemlich dumm ..."
(HSV-Profi Erik Meijer auf die Frage nach dem Grund für seine Rote Karte im Spiel bei Borussia Dortmund).

"Damit ist klar: Ab sofort wähle ich Stoiber."
(Stefan Effenberg auf die Feststellung des bayerischen Ministerpräsidenten und Kanzlerkandidaten der Union, Edmund Stoiber, Effe sei im Vergleich mit Michael Ballack der Stärkere gewesen)

"Vielleicht ist er in einer anderen Zeitzone oder er hat noch einen Jetlag."
(Nürnbergs Trainer Klaus Augenthaler über die schwache Leistung des US-Amerikaners Tony Sanneh)

"Ich kann nicht viel falsch machen. Ich hole den Würfelbecher raus und ermittele so die Spieler, die ich in der Abwehr aufbiete."
(Bayer Leverkusens Trainer Klaus Toppmöller angesichts der Verletzungsprobleme beim Vize-Meister)

"Das kommt ja immer mal wieder vor. Speziell im Winter, wenn es kalt wird. Da denken die Brasilianer an das schöne Wetter im Süden Europas, obwohl es da auch sehr kalt werden kann."
(Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß zu den Wechselgerüchten um Stürmer Giovane Elber)

"Ich schieße so selten ein Tor, woher soll ich das wissen?"
(Christian Beeck, Kapitän von Energie Cottbus, der nach seinem 2:0 gegen Bielefeld die Gelb-Rote Karte wegen übertriebenen Torjubel erhalten hatte)

"Wissen sie, was 0,5 Promille sind? Das hat im Stadion wohl jeder!"
(Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge auf die Frage, ob Giovane Elber eine Strafe des Klubs erhalte - Elber war von der Polizei mit 0,5 Promille Alkohol im Blut gestoppt worden und muss seinen Führerschein für vier Wochen abgeben)

"Es ist egal, ob man 24 Stunden am Tag arbeitet. Wenn man unter der Woche drei Purzelbäume macht und das Spiel gewinnt, hat man alles richtig gemacht."
(Nürnbergs Trainer Klaus Augenthaler, der zuletzt in der Kritik stand, nach dem 2:0 seiner Mannschaft in Leverkusen)

__________________
The last german playboy

17.12.2002 13:43 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich heisse Ansgar Brinkmann und habe 2,3 Millionen auf dem Konto. .... und wer bist Du? "

Ansgar Brinkmann (Arminia Bielefeld) in einer McDonalds
Filliale zu einem Mitbuerger.

"Wenn Du soviel Geld hast, wieso legst Du nicht 10 Euro fuer eine vernuenftige Frisur hin".

Der angesprochene Mitbuerger (kein Fussballstar)

".... kann ich bitte eine Suite haben"
Thomas Brdaric (Bayer 04 Leverkusen ) zum Hotelmanager.

Bayer 04 Leverkusen buchte uebrigens fuer Ihre Spieler waehrend des Trainingslager im Januar 2003
7 Tage, Einzelzimmer, 5 Sterne


"Ich habe verschlafen"
Jan Simak (Bayer 04 Leverkusen ) erklaert Trainer Toppmoeller warum er um 9.oo statt um 8.00 zum Lauftraining kommt.

Ebenfalls passiert Jan. 2003 im Trainingslager/ Florida.

"Ihr schlaft ab heute in einem Doppelzimmer"
Klaus Toppmoeller zu Jan Simak und Thomas Brdaric (alle Bayer 04 Leverkusen )

Natuerlich, ebenfalls passiert Jan. 2003 im Trainingslager/ Florida.

pers. Bemerkung: Bayer 04 im Abstiegskampf. ... und die Spieler denken nur an Luxus. Augenzwinkern






__________________
The last german playboy

10.01.2003 11:33 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
"Ich heisse Ansgar Brinkmann und habe 2,3 Millionen auf dem Konto. .... und wer bist Du? "

Ansgar Brinkmann (Arminia Bielefeld) in einer McDonalds
Filliale zu einem Mitbuerger.

"Wenn Du soviel Geld hast, wieso legst Du nicht 10 Euro fuer eine vernuenftige Frisur hin".

Der angesprochene Mitbuerger (kein Fussballstar)


großes Grinsen

Da hat er recht, der Mitbürger...


Ansgar Brinkmann

10.01.2003 12:07 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt Da werden 10 Euro aber wohl kaum reichen! lachdoch

10.01.2003 12:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

“..also ich hab’ gedacht, das erleb’ ich nicht mehr, dass der Owen Hargreaves ein Tor schiesst. “
Premiere Kommentator Fritz von Thurn und Taxis zum ersten Tor Pflichtspieltor des Owen Hargreaves’
in seinem 96. Pflichtspiel fuer Bayern München.

“Ihr seid nur 11 Lachsäcke”
Die Bildzeitung in Ihrer Ausgabe vom 27.01.2003. Diese Aussage bezieht sich auf BVB Dortmund.

__________________
The last german playboy

27.01.2003 13:51 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

" ... das Spiel Hannover 96 - HSV wird live vom japanischen Pay-TV Sender Wauwau uebertragen."

lachdoch wauwau lachdoch

Monika Lierhaus (Premiere) am 25.01.2003.

Tatsaechlich hat der japanischen Pay-TV Sender Wowwow (so wird er geschrieben) das Spiel Hannover 96 - HSV live uebertragen, da beim HSV der japanische Publikumsliebling Takahara spielt.

__________________
The last german playboy

27.01.2003 14:00 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hargreaves hat schon 96 Pflichtspiele? :eek:

Es kommt mir voe als wars gestern, als er in der A-Elf eingeschlagen ist.

27.01.2003 17:24 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der franz hat mal wieder messerschaft und knallhart analysiert. großes Grinsen

__________________
The last german playboy

14.02.2003 16:42 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Trainer schoss Beckham Schuh an den Kopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

London (dpa) - Fußball-Star David Beckham ist mit zwei Stichen genäht worden, nachdem sein wütender Trainer ihm einen Schuh gegen den Kopf geschossen hatte. Wie die «Times» berichtete, traf Sir Alex Ferguson den Mittelfeldspieler über dem Auge.

Der Vorfall ereignete sich im Umkleideraum nach der 0:2- Heimniederlage im Achtelfinale um den Verbandspokal (FA-Cup) gegen Arsenal London. Der 61-jährige Ferguson ist als leicht aufbrausend bekannt und trägt den Beinamen «Der Föhn».

Nach Informationen der «Sun» war Beckham empört über das Verhalten seines Chefs und fuhr nach Behandlung der Wunde mit seiner Frau Victoria (2cool und Sohn Brooklyn überstürzt nach Hause. Ferguson habe ihn aber nicht mit Absicht verletzt.


fergusson kicked it like beckham. lachdoch

quelle : yahoo.de und yahoo.uk

__________________
The last german playboy

17.02.2003 13:39 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Loewen Praesident Wildmoser am 16.03.2002 im DSF Stammtisch "Die Fans haben mehr Ahnung vom Fussball als wir alle zusammen, die hier sitzten."

Schalke Manager Rudi Assauer am 15.03.2002 bei Premiere "Haette ich auf die Fans gehoert, waeren wir heute noch in der 2.Liga."

lachen gut zu wissen, wie viel fussballsachverstand assauer seinen schalke fans zumutet. Augenzwinkern







__________________
The last german playboy

17.03.2003 10:14 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
Loewen Praesident Wildmoser am 16.03.2002 im DSF Stammtisch "Die Fans haben mehr Ahnung vom Fussball als wir alle zusammen, die hier sitzten."

Schalke Manager Rudi Assauer am 15.03.2002 bei Premiere "Haette ich auf die Fans gehoert, waeren wir heute noch in der 2.Liga."

lachen gut zu wissen, wie viel fussballsachverstand assauer seinen schalke fans zumutet. Augenzwinkern


im uebrigen haben gestern die sachverstaendigen clubberer fans, einen rausschmiss von augenthaler verhindert.

wo club praesi roth, morgens beim dsf doppelpass, noch den rausschmiss von auge andeutete (im falle einer niederlage), war abends bei premiere (nach der niederlage) alles vergessen. scheinbar mehr als beeinduckt von den umwerfenden sympathiebekundungen der fans zu auge (ausser auge koennt ihr alle gehen, und auge, auge auge - rufe)
musste roth nun am trainer festhalten. ansonsten haette ihn wohl volkes zorn getroffen.

womit nun wildmosers these vorerst bestand hat, assauers meinung aber durchaus noch bestaetigt werden kann. Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

17.03.2003 11:12 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“

Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch
lachen

06.04.2003 12:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum