Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » War schon mal jemand ..... Swinger Club » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

War schon mal jemand ..... Swinger Club Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

werde bestimmt gerade etwas rot bei dem Beitrag. verschämt

Eine Freundin von mir hat mich gefragt ob ich mal aus Quatsch und Neugier mit in einen Swinger - Club kommen würde. Nun habe ich zwar absolut kein Problem damit dort nur im String "rumzuhopsen" und prüde bin ich auch nicht ..... aber so genau weiß ich nun auch nicht was ich machen soll .... bzw. ob ich mich "trauen" soll.

War schon mal jemand von Euch in so einem Club oder ist dies nun zu viel "outing"??

Zorrina winken

07.11.2002 16:53 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Also... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich war noch nicht...aber ich hätte da auch keine Lust drauf... keine Ahnung

__________________
Wuerga spezial

07.11.2002 17:31 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Bock drauf hätte ich schon verschämt
Man muss da ja auch nicht mit Leuten bummsen, die man nicht mag schätze ich mal Augenzwinkern

Nur, ich hab mal gehört, dass man da billiger und teilweise nur mit ner Frau reinkommt, damit sich nicht 40 Kerle auf ein armes Weibchen stürzen großes Grinsen
Und so eine gute Freundin hab ich nicht verschämt

07.11.2002 18:03 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Die Frage ist Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wohl nicht, wie Du hopsen willst, sondern, ob Du öffentlich und wie hopsen willst (mehrfach. gemischt, repetitiv, usw.) oder nur zukucken willst.
Nur gute Gespräche führen ist da wohl nicht Sache.

__________________

Bigbrother? - never heard of

07.11.2002 18:13 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, stimmt schon.

Es wäre ziemnlich peinlich, wenn mir aufeinmal ein Arbeitskollege gegenüberstehen würde. Oder ein Kunde verschämt

Aber wenn ich im Urlaub in einer fremden Stadt wäre, dann würde ich es ausprobieren. Warum nicht pfeifen

07.11.2002 18:28 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zitat:
Original von observerbb
wohl nicht, wie Du hopsen willst, sondern, ob Du öffentlich hopsen willst.


Die Frage ist schon richtig ..... nur kommt das natürlich auch darauf an, was da für Leute sind. So wie ich gehört habe kommen da nur Pärchen rein ... oder eben wie bei uns nur (!) Frauen.

Zorrina winken

07.11.2002 18:44 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zorrina ... oder eben wie bei uns nur (!) Frauen.

Zorrina winken


Heißt der Club dann "Bearlicker's Paradise" ? pfeifen

__________________
Wuerga spezial

07.11.2002 19:13 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich stelle mir die meisten dieser "Etablißmongs" eher so vor...


:uhoh:

07.11.2002 19:36 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder auch so fieses Grinsen :



Vorsicht! Insider! Augenzwinkern

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

07.11.2002 20:04 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Abteilung für "Badefreunde"

__________________

Bigbrother? - never heard of

07.11.2002 20:14 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Oder auch so fieses Grinsen :



Vorsicht! Insider! Augenzwinkern


Love love is in the air pfeifen

07.11.2002 20:26 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Cubi


Dabei seit: 03.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zorrina
Hallo

werde bestimmt gerade etwas rot bei dem Beitrag. verschämt

Eine Freundin von mir hat mich gefragt ob ich mal aus Quatsch und Neugier mit in einen Swinger - Club kommen würde. Nun habe ich zwar absolut kein Problem damit dort nur im String "rumzuhopsen" und prüde bin ich auch nicht ..... aber so genau weiß ich nun auch nicht was ich machen soll .... bzw. ob ich mich "trauen" soll.

War schon mal jemand von Euch in so einem Club oder ist dies nun zu viel "outing"??

Zorrina winken

Hm,vielleicht als single,aber auch nur vielleicht.
Hatte noch nie das bedürfnis,sich im rudelbums abzurackern,allerdings so mit 2 frauen pfeifen
Aber man muss ja auch nicht jede phantasie ausleben.
Sex,ist für mich zu persönlich ,darum nur unter 2 augen.
Überhaupt nicht verstehen kann ich partnertausch.
Da rammelt ein fremder typ meine freundin geschockt
nene,nicht mit mir...Moral

07.11.2002 22:20 Email an Cubi senden Homepage von Cubi Beiträge von Cubi suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cubi
Sex,ist für mich zu persönlich ,darum nur unter 2 augen.
:rubbel: trösten

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

07.11.2002 22:28 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Cubi


Dabei seit: 03.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Zitat:
Original von Cubi
Sex,ist für mich zu persönlich ,darum nur unter 2 augen.
:rubbel: trösten

Ja,bambi genau,du kennst das Augenzwinkern
Dabei muss ich auch kein freundliches gesicht aufziehen smile

07.11.2002 22:37 Email an Cubi senden Homepage von Cubi Beiträge von Cubi suchen
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ich will ja hier keinem seine freudige Erfahrung nehmen, aber was ich da so zappenderweise schon so Berichte gesehen hab... (ZEPPENDERWEISE MANN!!!). Also man stelle sich vor man ist am FKK-Strand... kennt jemand die Leute da? Um so ekliger die sind um so stolzer sind sie das zu zeigen... Und diese Leute sind da auch in diesen Clubs. Wer gerne Orangenhaut mit Maske unten und Harry aus dem BB-Haus oben haben will, ich glaub für den ist das was. Ich glaube aber so Rudelbumsen wovon Niemand und ich immer träumen ist das wohl net... Kopfkratzen

__________________
Sig Sg-552

07.11.2002 23:38 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Oder auch so fieses Grinsen :



Vorsicht! Insider! Augenzwinkern


Sollte ich meinem Chef eventuell doch dankbar dafür sein, daß ich an jenem Tag arbeiten mußte?? geschockt Kopfkratzen

Aber im Ernst: Ich stelle mir Swingerclubs irgendwie entsetzlich kalt vor.
Ich habe gerade "Das sexuelle Leben der Catherine M." gelesen und zumindest in den ersten Kapiteln geht es um ähnliche Situationen. Man sollte ja denken, daß so ein Buch irgendwie erotisch ist, aber nichts, gar nichts. Im Gegenteil, man liest kühle, extrem detaillierte Beschreibungen und es bleibt kein Hauch von Gefühl oder Erinnerung.


__________________
Berophars Strickblog

07.11.2002 23:44 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zitat:
Original von Der Würga

Heißt der Club dann "Bearlicker's Paradise" ? pfeifen


Nööö, so heisst der bestimmt nicht lachen ...... denn zum Glück gibt es auf dieser Welt auch Rasierer für Frauen, denn Haare ---> Pfui

Im Ernst: Der Club hat angeblich einen genialen Wellness - Bereich so mit großen Swimmingpool, verschiedenen Saunen, etc. und soll (so sagt meine Freundin) auch von jüngeren Leuten besucht werden.

Von der Sache her habe ich mich nun schon entschieden denn meine Meinung ist, dass man (fast) alles sich zumindest mal ansehen kann .. was dann passiert ist die andere Sache ....... wahrscheinlich nix und wir fahren wieder nach Hause und lachen uns weg.

Allerdings hoffe ich mal dass es dort nicht kalt ist ... sonst dürften wir die falschen Sachen anhaben, denn über die Kleiderfrage haben wir uns heute schon unterhalten und geeinigt pfeifen

Zorrina winken

08.11.2002 01:40 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Na denn Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schwimmringe werdet Ihr wohl nicht brauchen aber Gummis auf jeden Fall (mit und ohne Profil - "Winterreifen").
Nur ums nochmal zu sagen - Swingerclubs sind keine Peep Shows, auch wenn man/frau peepen kann.
und von wegen Wellness - jeglicher Raum da dient einzig der körperlichen "Erbauung" - nicht Erholung ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

08.11.2002 02:40 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Zorrina:

Du traust Dich was. Daumen hoch

Allerdings ist Dir klar, daß wir Deinen Bericht erwarten, gelle? fieses Grinsen

08.11.2002 11:58 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Mutig, mutig... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zorinna! Das muss ich ja sagen.

Wann startet ihr denn das Unternehmen?

Ich frag nur, damit wir früh genug mit dem nörgeln beginnen können. Augenzwinkern

ungeduldig

08.11.2002 12:34 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum