Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » War schon mal jemand ..... Swinger Club » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, hört sich ja gar nicht so..so.. nennen wir es: gewöhnungsbedürftig großes Grinsen an.

Und? Gehste da jetzt nochmal hin oder bleibt es bei einem Infoabend? Augenzwinkern

17.11.2002 19:33 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz ..... Und? Gehste da jetzt nochmal hin oder bleibt es bei einem Infoabend?


Also, nach dem gestrigen ( harmlosen pfeifen ) Abend, der nun die Erwartungen übertroffen bzw. besser die Vorurteile deutlich ausgeräumt hat denke ich schon dass es nicht der letzte Besuch war .... allerdings werde ich es dann spontan entscheiden und mein Freund darf dann auch mit lachen

Zorrina winken

17.11.2002 19:59 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir jetzt noch Antworten auf die (fast /harmlosen pfeifen ) bekommen könnten? :cool2:

Traut sich anscheinend sonst keiner zu fragen. Augenzwinkern

18.11.2002 00:14 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer Wenn wir jetzt noch Antworten auf die (fast /harmlosen pfeifen ) bekommen könnten? Traut sich anscheinend sonst keiner zu fragen.


Also, das ist kurz erzählt und ich hoffe mal, daß ich jetzt nicht zu direkt bin.

Als wir mit dem Paar am Schluß im Whirlpool saßen hat uns die Frau erzählt sie hätte sich noch nie getraut eine andere Frau anzusprechen und würde gerne mal wissen wie sich "eine andere Frau anfühlt" und wie es ist, mit einer anderen Frau Sex zu haben. Ihr Freund ist dann aus dem Pool herausgestiegen und wir haben zu 3 ein wenig herumgeknutscht und uns gegenseitig gestreichelt ..... es hat ihr sehr gut gefallen .... das war nicht zu übersehen Augenzwinkern .... aber es war gaaaaanz harmlos.

Zorrina winken

18.11.2002 02:53 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry für's alte Threads ausgraben, aber ich war ein halbes Jahr lang nicht im Forum...

Beim Lesen bin ich doch fast nen bissel neidisch geworden... Bei meinem Freund ist es kaum möglich, daß ich was mit Frauen habe ohne das er eifersüchtig wird. Das ist ok, ich will ja auch nicht, daß er mich betrügt, und für mich sind Frauen auch in einer Beziehung denkbar, ist also nicht ganz klar nur sexuell. Er hat schlicht und ergreifend Angst mich an eine Frau zu verlieren...

Aber den Mut mal was gemeinsam zu unternehmen (ihr wisst schon Augenzwinkern )hatten wir bisher noch nicht, obwohl wir da beide kein Problem mit hätten. Aber irgendwie fehlt mir dann immer der Mut eine Frau anzusprechen. Swingerclub würde mich auch nur reizen, wenn ich garantiert bekomme, daß alle unter 30 sind... verschämt (na gut, die Männer dürfen auch nen bissel älter sein großes Grinsen )...

Naja, wollte nur mal sagen, daß ich eure Art von Beziehung beneide & bewundere wenn es funktioniert! smile

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

21.03.2003 00:39 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mae
Sorry für's alte Threads ausgraben, aber ich war ein halbes Jahr lang nicht im Forum...

Beim Lesen bin ich doch fast nen bissel neidisch geworden... Bei meinem Freund ist es kaum möglich, daß ich was mit Frauen habe ohne das er eifersüchtig wird. Das ist ok, ich will ja auch nicht, daß er mich betrügt, und für mich sind Frauen auch in einer Beziehung denkbar, ist also nicht ganz klar nur sexuell. Er hat schlicht und ergreifend Angst mich an eine Frau zu verlieren...

Aber den Mut mal was gemeinsam zu unternehmen (ihr wisst schon Augenzwinkern )hatten wir bisher noch nicht, obwohl wir da beide kein Problem mit hätten. Aber irgendwie fehlt mir dann immer der Mut eine Frau anzusprechen. Swingerclub würde mich auch nur reizen, wenn ich garantiert bekomme, daß alle unter 30 sind... verschämt (na gut, die Männer dürfen auch nen bissel älter sein großes Grinsen )...

Naja, wollte nur mal sagen, daß ich eure Art von Beziehung beneide & bewundere wenn es funktioniert! smile



Schonmal mit Anzeigen probiert?Also jetzt nicht deine Einzelodyssee auf der Suche nach ner Beziehungsfrau (habs ja hautnah mitgekriegt großes Grinsen ), sondern einfach mal Anzeigen aufgeben daß ihr ne Frau für einen Dreier sucht.Wir haben das Anfangs auch so gemacht und es hat immer gut geklappt :cool:



Übrigens mal wieder Bussi , hab deine Karte heute gekriegt kringeln

__________________
Want - Take - Have

25.03.2003 15:06 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honk
Zitat:
Original von Mae
Sorry für's alte Threads ausgraben, aber ich war ein halbes Jahr lang nicht im Forum...

Beim Lesen bin ich doch fast nen bissel neidisch geworden... Bei meinem Freund ist es kaum möglich, daß ich was mit Frauen habe ohne das er eifersüchtig wird. Das ist ok, ich will ja auch nicht, daß er mich betrügt, und für mich sind Frauen auch in einer Beziehung denkbar, ist also nicht ganz klar nur sexuell. Er hat schlicht und ergreifend Angst mich an eine Frau zu verlieren...

Aber den Mut mal was gemeinsam zu unternehmen (ihr wisst schon Augenzwinkern )hatten wir bisher noch nicht, obwohl wir da beide kein Problem mit hätten. Aber irgendwie fehlt mir dann immer der Mut eine Frau anzusprechen. Swingerclub würde mich auch nur reizen, wenn ich garantiert bekomme, daß alle unter 30 sind... verschämt (na gut, die Männer dürfen auch nen bissel älter sein großes Grinsen )...

Naja, wollte nur mal sagen, daß ich eure Art von Beziehung beneide & bewundere wenn es funktioniert! smile



Schonmal mit Anzeigen probiert?Also jetzt nicht deine Einzelodyssee auf der Suche nach ner Beziehungsfrau (habs ja hautnah mitgekriegt großes Grinsen ), sondern einfach mal Anzeigen aufgeben daß ihr ne Frau für einen Dreier sucht.Wir haben das Anfangs auch so gemacht und es hat immer gut geklappt :cool:



Übrigens mal wieder Bussi , hab deine Karte heute gekriegt kringeln


Schon gemacht, nur, humm, wie soll man sagen: Weisst du eigentlich WIEVIELE Heteromänner mit Bifrauen es gibt? lachen lachen

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

26.03.2003 10:52 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mae

Zitat:
Original von Mae ...... Naja, wollte nur mal sagen, daß ich eure Art von Beziehung beneide & bewundere wenn es funktioniert! smile


Vielleicht solltest Du es nicht nur mit einer Anzeige probieren (was natürlich auch Erfolg haben kann .. da habe ich aber keine Erfahrung) sondern Du kannst es natürlich auch mal in einem Chat probieren.

Nicht lachen ..... es gibt von praline und coupe (beide Zeitschriften finde ich übrigens absolut blöd und primitiv) Chat´s auf deren Homepages. Neben vielen bekloppten Leuten kannst Du da aber auch wirklich einige echte !!!! Paare finden. Wir haben auf jeden Fall da schon 2x unheimlich nette Paare kennengelernt und mit einem sind wir bis heute eng Augenzwinkern befreundet. Nur eins ist wirklich SEHR wichtig:

Ihr müsste beide Vertrauen zueinander haben und Eure Beziehung muss 100% intakt sein ..... sonst würde ich so etwas auf keinen Fall anfangen.

Ansonsten: einfach mal in so einen Club gehen, sich nett anziehen großes Grinsen , was trinken, sehen was passiert und entweder nach 30 Minuten den Club fluchtartig verlassen oder eine schöne Nacht verleben.

Zorrina winken

26.03.2003 13:06 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zorrina
Hallo Mae

Ihr müsste beide Vertrauen zueinander haben und Eure Beziehung muss 100% intakt sein ..... sonst würde ich so etwas auf keinen Fall anfangen.




Das ist glaube ich das Problem, weshalb ich wohl auf die sehr vielversprechenden Antworten auf meine Kontaktanzeigen nicht antworten werde. Mein Freund hat schon angedeutet, es ok zu finden aber trotzdem sehr eifersüchtig zu sein, und da ich ihn ja sowieso jetzt schon einmal täglich umbringen will, ist das dann wohl doch nicht die beste Idee.. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

02.04.2003 21:46 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zumal du ja seit Dienstag schwanger bist fieses Grinsen

__________________
Want - Take - Have

03.04.2003 19:40 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mae

ich habe gerade erst Deine Antwort gesehen

Zitat:
Original von Mae ...... Mein Freund hat schon angedeutet, es ok zu finden aber trotzdem sehr eifersüchtig zu sein ....


Darf ich Dir einen Rat aus meiner Erfahrung mit diesen Dingen geben ..... dass soll jetzt nicht "von oben herab klingen" smile

Wen es so ist wie Du schreibst dann würde ich davon die Finger lassen, da Du wahrscheinlich sonst Eure Beziehung ziemlich gefärdest. Das Wichtigste bei dieser sexuellen Spielart ist wirklich dass es beide wollen und das beide 100% Vertrauen zueinander haben .. sonst endet es in einer Katastrophe.

Wahrscheinlich hatte ich von Anfang an Glück in der Richtung da mein Freund zum Beispiel von Beginn der Beziehung an wusste dass ich Bi - sexuell bin und er dies auch 100% akzeptiert hat bzw. aktzeptieren musste. Somit haben sich weitere Dinge und Erlebnisse quasi von alleine entwickelt und wir führen eine tolle Freundschaft ..... eben in allen Richtungen.

Viele Grüße

Zorrina winken

03.04.2003 20:57 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Honk: Zunge rausstrecken

Zorrina, ich glaube da hast du ziemlich recht... Ich weiß allerdings, daß seine Eifersucht primär daher kommt, daß ich noch keine richtigen Erfahrungen mit Frauen gemacht habe und er einfach Angst hat, daß ich dann vielleicht doch feststelle, daß ich lesbisch bin... Was natürlich Blödsinn ist...
Wir haben uns dadurch kennengelernt, daß wir beide in die gleiche Frau verliebt waren, also von daher... verschämt Aber er weiß glaube ich auch noch zu gut, wie sehr ich damals in dieses Mädel verliebt war und kennt meine fatale Neigung zu "ONS zu Beziehungen machen"... Was er nicht versteht ist, daß ich emotionales tausendmal höher stelle als sexuelles, und er für mich emotional gesehen der wichtigste Mensch der Welt ist. Ich glaube, würde ich einfach mal ganz offen und ehrlich sagen, was er für mich bedeutet (ich würde ihn ehrlich gesagt von Fleck weg heiraten... verschämt ), wäre die Eifersucht auch weg...

Ich denke, ich werde mich mal mit einem der Mädels treffen (ganz harmlos) und dann mal seine Reaktion abwarten. Vielleicht ist sie ja auch ganz anders als ich denke. Und wenn er dann eine Woche lang nur eifersüchtig rumbohrt, was denn nun passiert sei, dann weiß ich, daß die Spielart - wie du so schön gesagt hast - nichts für uns ist.

@Honk: Zunge rausstrecken Augenzwinkern

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

04.04.2003 02:54 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass was Zorinna sagt, grundlegend wichtig ist.
Wenn beide sich einig sind, weil sie so sind, wird oder ist es Bestandteil eines gemeinsamen Beziehungslebens.

Ich halte es dagegen für den tragischen Irrtum von Frauen, Männern sagen zu können, ich bin emotional total auf Dich ausgerichtet und quasi seelisch nur in Dich als einzigen verliebt, aber körperlich zieht es mich noch hier und da hin.

Zumindest mir geht es so. Wenn ich eine Frau will dann ganz mit allem und vor allem auch physisch. Umsomehr wenn ich mit ihr örtlich und räumlich zusammenlebe. Nicht dieses Metagesülze, welches eigentlich bedeutet: ich möchte wie ein Kollibri von allen Blüten nur das Beste und das bastel ich mir aus verschiedenen Beziehungen zusammen.

Wenn ich sie also als Bi wahle, dann so. Wenn nicht, dann nicht und nicht plötzlich hinter so was komisches.

Ich denke daher, das hier also auch das "Reaktionen-austesten" (und so zu provozieren) keine vertrauensbildende Massnahme darstellt.
Wenn das nicht im offenen, vertraulichen Gespräch regelbar ist, ist in der Regel auch keine andere Grundlage geben.
Und noch was, Nebenpartnerbeziehungen zu haben, wo der eigentliche Hauptpartner nicht miteinbezogen ist (wie sei völlig offen gelassen), bricht auf die Dauer jede Beziehung.
Partner zu haben, (bi, hetero oder was auch immer), die Nebenleben führen mag ich nicht. Das kann ich unverbindlich überall sonst haben.

__________________

Bigbrother? - never heard of

04.04.2003 08:25 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund gibt ja auch offen zu, daß er körperliches und emotionales trennt... Sorry, observer, aber ich glaube mit deiner Einstellung bist du eine Seltenheit unter den Männern... verschämt

Ich will mit diesem Mann den Rest meines Lebens verbringen (große Worte für 21 lachen ), aber das kann ich nicht, wenn ich nicht wenigstens einmal diese Erfahrung mache... Denn dann wach ich irgendwann mit 50 auf und denke "Warum hab ich das nie gemacht?"

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

04.04.2003 11:57 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein daß du zuviel darüber nachdenkst?

Anstatt irgendwas zu planen und es in Gedanken tausendmal rumzuwälzen solltest du das Leben einfach auf dich zukommen lassen und Gelegenheiten ergreifen, ohne über jede mögliche Konsequenz nachzudenken.

Du gehst doch sicherlich noch allein (bzw. ohne deinen Schatz) aus, flirte einfach mit nem Mädel und schau wo es dich hinführt.Außerdem kennst du doch ein paar Lesben, wie wärs mit denen als Ausgehbegleitung?Dann bist du nicht komplett allein in dem Laden, aber kannst beispielsweise solo auf die Tanzfläche (da lernt man ja am leichtesten Leute kennen).
Oder machs wie ich damals: Schlaf einfach mit der Ex der Freundin einer Freundin fieses Grinsen


Alternativ würde ich mich wieder zur Verfügung stellen, dann kannst du mir wieder die ekligen Kerle vom Leib halten großes Grinsen pfeifen

04.04.2003 12:41 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mae
Mein Freund gibt ja auch offen zu, daß er körperliches und emotionales trennt... Sorry, observer, aber ich glaube mit deiner Einstellung bist du eine Seltenheit unter den Männern... verschämt

Ich will mit diesem Mann den Rest meines Lebens verbringen (große Worte für 21 lachen ), aber das kann ich nicht, wenn ich nicht wenigstens einmal diese Erfahrung mache... Denn dann wach ich irgendwann mit 50 auf und denke "Warum hab ich das nie gemacht?"


na ja: sagen tun viele Vieles und schauspielern (oder sich verstellen) die meisten - ob sie es dann in der Realität auch schaffen? Das steht meist in ganz anderen Büchern geschrieben. Meine Erfahrung sagt: nur das Tun, resp Verhalten des Einzelnen zeigt auf seine Wahrheit hin.

Zudem wissen viele, gerade Männer, oft lange nicht wer sie sind und was sie wirklich wollen. (Das ist aber erst möglich wenn zwischen "Seelischem" und "Körperlichem" eine Einheit besteht, oder zumindest ein Spannungsausgleich. Wer das trennt, läuft grosse Gefahr, sich irgendwann in dieser Schizophrenie zu verlieren. (Dazu nur soviel: 40 bis 50 Jahre - ein sog. ganzes Leben - sind sehr lang und nciht vorhersehbar - zumal in jugendlichem Lebensübermut nicht).
Erfahrungsgemäss fordern jedoch sehr viele Frauen, warum auch immer, von ihren Partnern diese Konfrontation mit der eigenen Warheit nicht ein.
Hinterher sagen dann jeweils alle, man/frau hätte das gar nicht kommen sehen. (Warum hatte dann das Umfeld in solchen Fällen meist schon lange Bescheid gewusst??)

Es ist aber sicher auch wahr, dass wenn Du Deine Person nicht im Gleichgewicht (auch der Wünsche und Sehnsüchte) hast, Du auch nicht unbedingt den richtigen Partner findest. (Nur ein kleiner Test: kannste Du den Deinigen etwa mit und Ohne Pille riechen???)
Oder Du gehst bewusst davon aus, dass für veschiedene Lebensphasen auch verschiedene Partner als Weggfährten in Frage kommen

Was ich damit sagen will: wenn Du Dein Ding, wenn es so wichtig für Dich ist, heute hintanstellst - wirst Du es vielleicht später in einer Krise mit grosser Wahrscheinlichkeit als Vorwurf an den Partner verwenden. Besser wäre jedoch gewesen, auf der Basis Deiner heutigen Wahrheit den passenden Partner nicht rechtzeitig konsequent gesucht zu haben.
Ich denke, wenn es für Dich wichtig ist, dass Du Deine Dinge durchziehst (eben um hinterher nicht verborgene Sehnsüchte, warum auch immer, die dann nagen könnten, zu haben) - dann zieh die durch. Es bleibt Dir dabei jedoch nicht erspahrt, das Du ein Partnerrisiko läufst.

Wäre noch die Möglichkeit einer Auszeit zur Erfahrungserwiterung in gegenseitigem Einverständnis.
Da hat Zorinna völlig recht, dass erfordert Mut: zur Offenheit mit sich selbst, zum Umgenag mit der Situation, gegenüber dem Partner sowie letztlich eventuell im Ziehen von Konsequenzen ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

04.04.2003 13:06 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mae

vorab zuerst einmal zu observerbb: besser hätte es niemand umschreiben können.

Zitat:
Original von Mae ... Ich will mit diesem Mann den Rest meines Lebens verbringen (große Worte für 21 lachen ), aber das kann ich nicht, wenn ich nicht wenigstens einmal diese Erfahrung mache...


Also, genau dieses Gefühl kann ich sehr sehr gut verstehen weil es mir genauso gegangen ist und möchte Dir dazu eigentlich nur einen lieb gemeinten Rat geben (und jetzt bitte nicht die Augen verdrehen weil ich auf Dein Alter anspiele .... das ist wirklich nicht von oben herab gemeint). Also, Du hast mit 21 Jahren noch eine ganze Menge Zeit "es" einmal auszuprobieren und ich kann Dir nur schreiben wie "es" bei mir war.

Den Gedanken, einmal Sex mit einer Frau zu haben hatte ich ewig lange. Letztendlich ist es dann Jahre später passiert als ich bei einer Freundin geschlafen habe, wir einen unheimlich lustigen und feucht - fröhlichen Abend hatten und ich bei Ihr geschlafen habe. Nachdem wir am Ende zusammen unter der Dusche gelandet sind und danach ins Bett gegangen sind haben wir uns dort über alles mögliche weiter unterhalten (so gut es noch ging). Irgendwann haben wir uns angefangen zu streicheln (wer da angefangen hat weiß ich auch nicht mehr) und hatten Sex miteinander. Ich habe danach mit meinem Freund darüber gesprochen, es hat unsre Beziehung nicht belastet und es hat sehr sehr lange gedauert bis es dann wieder mal so war. Mittlerweile habe ich einen anderen Freund der weiß das ich Bi bin und ist es etwas regelmäßiger geworden da wir mit einem Paar befreundet sind, bei dem die Frau auch Bi ist ..... und so ab und zu treffe ich mich auch mit meiner Freundin alleine pfeifen .

Was ich damit sagen will: Laß es einfach auf Dich zukommen und plane es nicht .... wenn Du so weit bist .. wenn Eure Beziehung so weit ist .... wenn es einfach passiert (denn ich kann Dir sagen das Sex mit einer Frau zumindest für mich wunderschön ist und ich nie wieder darauf verzichten möchte). Wenn Dein Freund so ist wie Du ihn beschreibst ist es bestimmt ein toller Mensch und ich bin sicher daß er einfach nur Zeit braucht sich mit dem Gedanken zu beschäftigen, daß Du auch mal Sex mit einer Frau haben möchtest.

Zorrina winken

05.04.2003 15:31 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum