Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » War schon mal jemand ..... Swinger Club » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
...... und jeden am Besten verstanden und durchschaut und außerdem sowieso Recht.


Da bin ich ja nun sehr gespannt anbeten

Zorrina winken

08.11.2002 17:17 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zorrina
Hallo

Zitat:
Original von observerbb .... hättest ja gleich sagen können, dass Du im Prinzip keine Tabus kennst, ......


entschuldige bitte, aber das ist jetzt wirklich Blödsinn, den Du schreibst.

Natürlich habe ich Tabus .... nur frage ich mich was gleichgeschlechtliche Liebe und/oder Sex sowie Sex mit mehr als einem Partner mit dem Wort Tabu zu tun hat .... für mich hat das Zweite persönlich sehr viel mit Vertrauen zu tun.

Wenn das für Dich ein Tabu ist und Du persönlich damit ein Problem hast finde ich das natürlich okay ... ansonsten ist die Zeit, in der so etwas tabuisiert wird, zum Glück vorbei.

Zorrina winken



Liebe Zorinna

Du hast gefragt, ich habe mir erlaubt auf ein paar Aspekte aus eminer Warte hinzuweisen.

Zum Aspekt Tabu, zeigt Deine Antwort einzig, dass Du selbst Mühe hast mit dem Begriff umzugehen.
Von Dir kam der Hinweis, Du seist nicht prüde, Du hast Dich als sexuell sehr offen geoutet. Na also.

Ich habe das in keiner Art und Weise gewertet, werd' es auch nicht tun, das ist Deine Sache.

Dass Du aber plötzlich von tabuisieren sprichst, ist ja wieder etwas ganz anderes, eben wertendes. In der Richtung habe ich mich nicht geäussert. Aufgrund Deiner Reaktion würde ich einzig nochmals darauf zurückkommen zu sagen, vielleicht hast Du mit Dir selbst (so ganz innen) doch noch nicht alles geregelt. Die Antwort kennst jedoch nur Du und sie ist auch nur dort zu geben.

Was immer Du tust oder lässt ist Deine Sache

__________________

Bigbrother? - never heard of

08.11.2002 17:22 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz

und observer ist wie immer auf dem Standpunkt, er hätte alles und jeden am Besten verstanden und durchschaut und außerdem sowieso Recht.


Das ist Deine Meinung zur Sache, liebe Gabi.
Das habe ich jedoch nie gesagt, das liegt mir völlig fern.
Ich habe mich nur aus meiner Sicht zu den Dingen geäussert. Das ist völlig subjektiv.
Was andere damit oder daraus machen ist deren persönliche, ebenfalls subjektive Sache.

Daraus Absolutismen abzuleiten ist offensichtlich Sache der Leser - wie sowas zustande kommt wäre ja mal einen eigenen Thread wert.

Im übrigen ist das Thema für mich vorläufig abgehackt.

__________________

Bigbrother? - never heard of

08.11.2002 17:28 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo observerbb smile

Zitat:
Original von observerbb
..... Aufgrund Deiner Reaktion würde ich einzig nochmals darauf zurückkommen zu sagen, vielleicht hast Du mit Dir selbst (so ganz innen) doch noch nicht alles geregelt. Die Antwort kennst jedoch nur Du und sie ist auch nur dort zu geben .....


Alles klar und Danke für Deine Antwort. Ich kann Dir versichern, dass ich dies bereits sehr gut für mich geregelt habe (so ganz die Jüngst bin ich ja nun auch nicht mehr pfeifen ) und zum Thema "Tabu" habe ich Deine Meinung bzw. Deine Aussage verstanden.

Ich weiss sehr wohl mit dem Wort, seiner Bedeutung und der Definition des Wortes "Tabu" für mich persönlich (!!) umzugehen bzw. für mich zu definieren.

Zorrina winken

08.11.2002 17:35 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Niemand schwebt wie immer zwischen Bewunderung und Träumen vom Möchten und endet bei "Ausser Spesen nichts gewesen"



Was heisst hier eigentlich wie immer ???

Sicher bewunder ich Zorrina für Ihren Mut in so einen Club zu gehen. Das ist für Dich warscheinlich weniger zu verstehen, weil DU eben kein Bock druaf hättest. Ich schon. Womit wir beim träumen wären. Sicher träumt man mehr als man letztendlich in die Tat umsetzt. Ist das so besonders?
Ich hab mein Standpunkt klar gemacht. Wenn ich mal fremd in der Stadt wäre, hätte ich sicher kein Problem damit so einen Club zu besuchen. Insoweit hast du mit dem letzten Punkt NOCH Recht. Ausser Spesen noch nichts gewesen..... Na und?

08.11.2002 17:46 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

alles claro Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zorrina

Ich weiss sehr wohl mit dem Wort, seiner Bedeutung und der Definition des Wortes "Tabu" für mich persönlich (!!) umzugehen bzw. für mich zu definieren.

Zorrina winken



__________________

Bigbrother? - never heard of

08.11.2002 17:59 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zitat:
Original von observerbb ..... Es braucht nicht nur die eigene Kühnheit zur Fragestellung, ebenso diejenige der entsprechend Antwortenden (sie outen sich damit ja in der Piazza). ....


Damit hattest Du dann aber leider recht .. Augen rollen

Ich hatte übrigens extra und bewusst nicht in diesen Spezial - Foren geschrieben weil ich dachte, dass dies hier schon okay ist.

Zorrina winken

08.11.2002 20:31 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo

werde bestimmt gerade etwas rot bei dem Beitrag.

Eine Freundin von mir hat mich gefragt ob ich mal aus Quatsch und Neugier mit in einen Swinger - Club kommen würde. Nun habe ich zwar absolut kein Problem damit dort nur im String "rumzuhopsen" und prüde bin ich auch nicht ..... aber so genau weiß ich nun auch nicht was ich machen soll .... bzw. ob ich mich "trauen" soll.

War schon mal jemand von Euch in so einem Club oder ist dies nun zu viel "outing"??

Zorrina


Zitat:
Nachdem nun alle Katzen aus dem Sack sind -
hättest ja gleich sagen können, dass Du im Prinzip keine Tabus kennst, Dir in der Erfahrungspallette jedoch noch 'ne Club-Erfahrung fehlt und Du Dich im Prinzip technisch im voraus informieren möchtest und alle übrigen Aspekte, Beziehung uns so eh' ncht zur Diskussion stehen, - stellt sich nur die Frage, warum Du damit nicht gleich in ein einschlägiges Forum gegangen bist. (Kannst es ja immer nich nachholen)


verwirrt sie hat überhaupt nicht gesagt, dass sie das ganze in bezug auf ihre beziehung oder wie weit sie gehen möchte, diskutieren möchte.

die frage ist ganz klar "war jemand schon mal da und kann von seinen erfahrungen mit so einem besuch erzählen?". wenn du von dir aus darauf kommst, statt auf die eigentliche frage einzugehen, die frage einfach wie folgt umzudefinieren
Zitat:
Die Frage ist

wohl nicht, wie Du hopsen willst, sondern, ob Du öffentlich und wie hopsen willst (mehrfach. gemischt, repetitiv, usw.) oder nur zukucken willst.
Nur gute Gespräche führen ist da wohl nicht Sache.

, kannst du doch anschließend nicht zorrina vorwürfe machen, dass sie diese frage angeblich diskutieren wollte, obwohl sie überflüssig ist..

wirklich oberserverbb, schau dir den anfang noch mal genau an..

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

09.11.2002 00:52 Beiträge von jelka suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pfeifen

also ich wünsch dir Zorrina viel Spaß und positive Erfahrungen Daumen hoch
Bewunder dich für deine Offenheit und Mut!!



Jelka: Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


Niemand: ab in die nächste größere Stadt und ran an die Mäuschens Augenzwinkern (leb deinen Traum)

09.11.2002 17:33 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Zitat:
Original von DirkausBerlin ... Bewunder dich für deine Offenheit und Mut!! ....


Danke Dir .... mit der Offenheit habe ich nicht das so grosse Problem gehabt weil ich persönlich denke dass man über solche Dinge auch öffentlich sprechen kann bzw. auch dazu stehen kann.

Mit dem Mut ..... mal sehen pfeifen ..... zumindest scheine ich ja dann die Erste zu sein, welche in diesem Forum mit so was Erfahrungen machen wird.

Einen schönen Sonntag

Zorrina winken

10.11.2002 14:10 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer weiß, wer weiß..

10.11.2002 14:40 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirkausBerlin
wer weiß, wer weiß..


..... frag mich heute in einer Woche Augenzwinkern

Zorrina winken

10.11.2002 17:24 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..und in einer Woche diskutieren dann wieder alle ihre ersten Erfahrunen/ Nichterfahrungen zu dem Thema lachen Augenzwinkern

10.11.2002 17:37 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirkausBerlin .. und in einer Woche .... Nichterfahrungen


Auf die Diskussion über die Nicht - Erfahrungen bin ich dann besonders gespannt lachen

Zorrina winken

10.11.2002 19:06 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo GKS smile

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz .... @ Zorrina: Ich meinte aber eher den Nachher-bericht.


So, Sachen gepackt (wobei ... so viel ist es nicht pfeifen ), Freund mit Tiefkühlpizza und Bier versorgt und jetzt ab .... .

Da ich erst morgen Nachmittag wieder zu Hause sein werde und am Rechner bin dauert es noch einen Moment ... aber ER (der Bericht ) kommt ....

Zorrina winken

16.11.2002 18:23 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Also, ich stelle mir die meisten dieser "Etablißmongs" eher so vor...


:uhoh:

... endlich werden schaufenster-dekos auch nachts vernünftig genutzt !

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.11.2002 12:50 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zorrina
Hallo

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
@ Zorrina: .... Allerdings ist Dir klar, daß wir Deinen Bericht erwarten, gelle?


....
Da bin ich auch glücklich dass ich einen Freund habe ( der bleibt aber zu Hause trösten .... das wird ein Frauen - Abend), der mich so akzeptiert wie ich bin ..... dafür liebe ich ihn sehr !!!
....
...sitzt zu hause und leidet höllenqualen ?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.11.2002 12:55 Homepage von close Beiträge von close suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Morgen

Also hier nun der Kurzbericht ( Fragen werde natürlich beantwortet Augenzwinkern ).

Wir sind um 22:00 Uhr da angekommen, haben uns umgezogen oder auch (fast) ausgezogen und sind dann erst mal durch den Club gewandert. Eigentlich waren wir ziemlich schnell von 2 Sachen ziemlich positiv überrascht:

Die Leute dort waren bis auf eine Ausnahme sehr natürlich, nett und sehr gepflegt. Vom Alter her waren 2 Paare dort, die so höchstens Anfang 20 waren ... 5 - 8 Paare so im Alter von 30 - 35 Jahren und 2 etwas ältere Paare im Alter von ca. 50 Jahre.

Der Club war unheimlich gepflegt und sauber ..... (Minni-) Schwimmbad und Sauna super modern und auch unheimlich sauber inklusive der Duschen und sanitären Anlagen.

Wir sind dann da erst mal etwas rumgelaufen und haben an der Bar 2 - 3 leeeeckere Sachen getrunken. Danach ab in die Sauna, schwimmen, ausgiebig duschen und wieder an die Bar. Dort haben wir uns unheimlich nett mit 2 Paaren unterhalten und bis zu diesem Zeitpunkt war eigentlich "nix" von dem los, was wir uns so unter einem Swinger - Club vorgestellt hatten. Danach sind wir dann noch mal ein wenig in dem Club rumgelaufen und im Keller gelandet großes Grinsen . Okay, da war es dann so, wie man sich einen Swinger - Club vorstellt. Dunkel, warm, in de Mitte -zig Matratzen und um die Matratzen herum viele Kissen. Wir haben uns in die letzte Ecke verkrümelt, uns gegenüber hat auch ein Paar gesessen und in der Mitte hatten zwei Paare und eine Frau zusammen Sex.

Was ich mich vorher nicht hätte vorstellen können: Es war sehr ästhetisch und nach einem ersten Unwohlsein des "zusehens" auch in einer Art wirklich erotisch. Nach einer Weile sind wir wieder raus, sind an einem S/M - Raum vorbeigekommen, in dem auch 2 Paare Sex hatten und wieder an die Bar gegangen, haben dort das eine Paar widergetroffen und sind mit den beiden dann noch einmal in die Sauna und schwimmen gegangen. Danach haben wir uns im Whirlpool noch ein wenig unterhalten und dann wieder um- bzw. angezogen und sind nach Hause gefahren

So, und wer nun den exzessiven Bericht erwartet hat muß enttäuscht werden: Es ist ( fast pfeifen ) nichts passiert, es war ein wirklich interessanter und schöner Abend und nach fast 3 Stunden sind wir nach Hause und haben eigentlich gemeinsam festgestellt:

Es war gar nicht so schlimm wie wir es uns vorher gedacht hatten.

Es waren ganz normale Leute dort .... keine Spinner oder notgeilen Leute sondern einfach ganz normale und vor allem sehr NATÜRLICHE Paare.

Wenn man die Phantasie hat mal in so einen Club zu gehen sollte man es einfach machen.

Einen schönen Sonntag

Zorrina winken

17.11.2002 16:30 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zitat:
[I]Original von dana2001 ...sitzt zu hause und leidet höllenqualen ?


Nöö, er hatte einen schönen Abed und freut sich dass ich wieder hier bin.

Zorrina winken

17.11.2002 16:32 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Reschpekt Zorrina ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt doch ganz interessant ! Ist sicher nicht für jeden was, aber wenn es einen interessiert, warum nicht ! Ich finde es auf jeden Fall gut, das Du Deine Interessen auch ausprobierst und nicht aufgrund fremder Aussagen zurücksteckst ! :jepp:

__________________
Wuerga spezial

17.11.2002 19:15 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum