Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » War schon mal jemand ..... Swinger Club » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenns Dir aber wirklich hauptsächlich um den Wellnessbereich gehen sollte, dann würde ich eher ein anderes Etablessement besuchen lachen

08.11.2002 12:37 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Etablasement


lachdoch

sorry. ich bin auch wieder ganz ernst.

ich habe mal ein bericht ueber so einen swinger club gesehen. ich glaube bei wa(h)re liebe. ganz zufaellig natuerlich. Augenzwinkern

der reporter war in so einem raum wo gerade ein, ja nennen wir es ruhig, rudelbumsen von statten ging.

der reporter interviewte eine frau, reitend auf einem mann. die frau, voellig aus der puste, erklaerte dem rep.
alle vorteile eines swinger clubs.

die hoerte garnicht mehr auf mit dem reiten. großes Grinsen








__________________
The last german playboy

08.11.2002 12:49 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Cubi


Dabei seit: 03.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glaub spiegel tv wars,jedenfalls ziemlich fertige figuren die swinger,sag ich mal so.. verwirrt
Und die meisten schon knapp am vefallsdatum
?(
Aber,wenn ansonsten was fehlt ,warum nicht.keine Ahnung

08.11.2002 13:36 Email an Cubi senden Homepage von Cubi Beiträge von Cubi suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
@ Zorrina: .... Allerdings ist Dir klar, daß wir Deinen Bericht erwarten, gelle?


Also, das "Unternehmem Swinger Club" *lol startet Samstag in einer Woche nachdem wir uns nach der Kleiderfrage großes Grinsen auch gerade über den Termin geeinigt haben. Samstag deswegen, weil wohl an dem Tag keine einzelnen Männer sondern nur Paare und Frauen da hineinkommen.

Das mit dem Wellness - Bereich ist mir ja nun auch klar aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei 90 Grad Sex in der Sauna haben .... das dürfte wohl selbst für die "Profis zu heiss" sein. Aber man weiss ja nie ..... und so im Winter ein wenig nakisch im Pool rumschwimmen finde ich schon klasse.

Noch mal im Ernst:

Ich finde es eigentlich schon wichtig das man seine Phantasien auch im sexuellen Bereich ausleben bzw. ausprobieren sollte. Dies heisst bei mir aber nicht Sex mit 7 Leuten gleichzeitig ... DAS wäre auch nichts für mich aber ich bin schon gespannt, wie es in so einem Club ist und noch viel mehr darauf, was da für Besucher sind.

Da bin ich auch glücklich dass ich einen Freund habe ( der bleibt aber zu Hause trösten .... das wird ein Frauen - Abend), der mich so akzeptiert wie ich bin ..... dafür liebe ich ihn sehr !!!

Zorrina winken




08.11.2002 13:41 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cubi
Glaub spiegel tv wars,jedenfalls ziemlich fertige figuren die swinger,sag ich mal so.. verwirrt

es gibt sicherlich auch bessere adressen.

kosten halt nur mehr und man braucht evtl. beziehungen.

__________________
The last german playboy

08.11.2002 13:43 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finds cool, dass du dich das traust Daumen hoch

Bist Du denn auch bereit bis zum äussersten zu gehen? Damit ist dein Freund auch einverstanden?

08.11.2002 13:43 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wollte gerade dasselbe schreiben niemand.

ich, als freund, wuerde dieses nicht erlauben.

__________________
The last german playboy

08.11.2002 13:47 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zorrina

Da bin ich auch glücklich dass ich einen Freund habe ( der bleibt aber zu Hause trösten .... das wird ein Frauen - Abend), der mich so akzeptiert wie ich bin ..... dafür liebe ich ihn sehr !!!

Zorrina winken


... wenn Du da nur nicht im Übermut an Deine Beziehungsgrenzen stösst.
In einer Beziehung leben und Weiberabend im Swingerclub, Du musst wohl wissen was Du tust.

Wenn Du so einmal einen Schwelbrand in die Beziehung gelegt hast, so ist der meist nicht mehr zu retten und wehe es kommt offener Sauerstoff an sowas. Ich nenn' das Spiel mit dem Feuer.

__________________

Bigbrother? - never heard of

08.11.2002 13:53 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zitat:
Original von Niemand ... Bist Du denn auch bereit bis zum äussersten zu gehen?


Klare Antwort: Nein .... aber zwischen zusehen und mit jemanden schlafen gibt es ja nun noch ein ganze Menge mehr. Ich bin sicher, dass sich so etwas aus der Situation ergeben muss ..... erst mal kann ich es mir nicht vorstellen, aber ich war auch noch nie in so einem Club

Zitat:
Original von Niemand ... Damit ist dein Freund auch einverstanden?


Ja, ist er und noch einmal: Dafür liebe ich ihn. Ich habe noch nie so eine tolle Beziehung geführt und das ist wohl auch der Grund warum wir seit über 7 Jahren glücklich zusammen sind.

Um das vielleicht besser zu verstehen kommt jetzt das Selbst - Outing in einem Satz: Ich bin bisexuell.

Zorrina winken

08.11.2002 13:57 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich jetzt interessant smile

Dass heisst ihr führt in einer gewissen Weise eine offene Beziehnung? Billigt es dein Freund denn nur, wenn du etwas mit Frauen anfangen solltest, oder auch Männer? Dürfte er denn auch?

08.11.2002 14:01 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Cubi


Dabei seit: 03.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zorrina
Hallo
Outing in einem Satz: Ich bin bisexuell.

Zorrina winken

Da kannst ja aus allem schöpfen geschockt
Aber mir reichen die 50% schon mehr als wie.. Augenzwinkern

08.11.2002 14:05 Email an Cubi senden Homepage von Cubi Beiträge von Cubi suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand ....Dass heisst ihr führt in einer gewissen Weise eine offene Beziehnung? ....


Die Frage ist wie man so etwas definiert oder besser: ob man das überhaupt definieren kann oder will.

Mein Freund weiss das ich bisexuell bin und hat damit auch kein Problem da sich die Bisexualität bei mir auf das Sexuelle bezieht. Ich könnte mir nie vorstellen mit einer Frau eine "richtige" Beziehung zu führen, so wie ich diese mit meinem Freund (oder einem anderen Mann) führe. Daher habe ich Sex mit einer anderen Frau .... aber es gab auch Situationen in denen mein Freund dabei war.

Zitat:
Original von Niemand .... Billigt es dein Freund denn nur, wenn du etwas mit Frauen anfangen solltest, oder auch Männer? Dürfte er denn auch?


Kann man ganz kurz und knapp beantworten: Ja, dürfte er. Ich bzw. Wir haben da ganz klar abgesprochene "Spielregeln". Im übrigen meine ich persönlich, dass toller Sex, den wir BEIDE haben, nicht unbedingt nur in der Beziehung augelebt werden kann .. dafür gibt halt Phantasien.

Nur ist die Grundregel für alles:

Die Beziehung muss 100% intakt sein und man MUSS Vertrauen haben, denn sonst sollte man davon die Finger lassen.

Zorrina winken

08.11.2002 14:16 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, das find ich gut. Daumen hoch

Für mich persönlich wäre das mit der "offenen Beziehung" zwar absolut nix :haue: , aber jedem das Seine.

Daß das nun gleich ein "Spiel mit dem Feuer" ist, sehe ich überhaupt nicht so; wenn alle eingeweiht und einverstanden sind, wo soll'n da das Problem sein?

@ Zorrina: Ich meinte aber eher den Nachher-bericht. Augenzwinkern

08.11.2002 14:28 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz ....Daß das nun gleich ein "Spiel mit dem Feuer" ist, sehe ich überhaupt nicht so; wenn alle eingeweiht und einverstanden sind, wo soll'n da das Problem sein?...


Daumen hoch ..... da hast Du genau meine Gedanken wiedergegeben.

Das Spiel mit dem Feuer beginnt meiner Meinung nach erst dann wenn man gerne Dinge möchte sich aber nicht traut in seiner Beziehung mit seinem Partner darüber zu sprechen.

Bericht folgt @ GKS smile

Zorrina winken

08.11.2002 14:32 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem nun alle Katzen aus dem Sack sind -
hättest ja gleich sagen können, dass Du im Prinzip keine Tabus kennst, Dir in der Erfahrungspallette jedoch noch 'ne Club-Erfahrung fehlt und Du Dich im Prinzip technisch im voraus informieren möchtest und alle übrigen Aspekte, Beziehung uns so eh' ncht zur Diskussion stehen, - stellt sich nur die Frage, warum Du damit nicht gleich in ein einschlägiges Forum gegangen bist. (Kannst es ja immer nich nachholen)

__________________

Bigbrother? - never heard of

08.11.2002 15:52 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
trikotlore


Dabei seit: 31.10.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bist du etwa ein verkappter Moralist, observerb?

Ich sehe auch kein Problem darin, wenn alle einverstanden sind.
Lügen sind Beziehungskiller, nicht Ehrlichkeit.

08.11.2002 16:18 Beiträge von trikotlore suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zitat:
Original von observerbb .... hättest ja gleich sagen können, dass Du im Prinzip keine Tabus kennst, ......


entschuldige bitte, aber das ist jetzt wirklich Blödsinn, den Du schreibst.

Natürlich habe ich Tabus .... nur frage ich mich was gleichgeschlechtliche Liebe und/oder Sex sowie Sex mit mehr als einem Partner mit dem Wort Tabu zu tun hat .... für mich hat das Zweite persönlich sehr viel mit Vertrauen zu tun.

Wenn das für Dich ein Tabu ist und Du persönlich damit ein Problem hast finde ich das natürlich okay ... ansonsten ist die Zeit, in der so etwas tabuisiert wird, zum Glück vorbei.

Zorrina winken

08.11.2002 17:02 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht die Birne -
ich sehe die Dinge nur etwas ganzheitlicher -
und daraus folgt für mich, dass man/frau Kopf, Körper und was auch mit Seele bezeichnet wird auf die Dauer - damit meine ich etwas mehr als 2.3 Jahre nicht einfach so ohne Preisschild trennen kann. Das glaubt man/frau im Jugendsturm & Drang zwar nie - wenn das Resultat (manche sagen dazu auch Erfahrung) dann vorliegt - sind wir alle schlauer und behaupten dann noch kühn, das wäre ja nicht voraussehbar gewesen. Darauf habe ich ich mir erlaubt den Daumen kurz zu legen. Was der/dei einzelne letztlich tut und wie sie's tun liegt in der heutigen Zeit alleine in deren Verantwortung.

was ich mit meinem letzten Posting sagen wollte war einzig, dass sie entsprechend direkter hätte fragen können, da ja offensichtlich eine ganze Reihe von Würfeln bei Zorrina bereits vor ihrer Frage gefallen waren. Sie hätte ja zB auch so fragen können: xxxx ist zwischen mir, meinem Freund und meiner Freundin beriets geregelt ich möchte nun etwas mehr über Swinger Clubs (im Sinne eines Guide Gourmet oder so erfahren) wer will dazu aus der eigenen Nähkorb berichten.
Da hier bisher aber genau das nicht stattgefunden hat, ist frau ja eigentlich so schlau als wie zuvor. Es braucht nicht nur die eigene Kühnheit zur Fragestellung, ebenso diejenige der entsprechend Antwortenden (sie outen sich dmait ja in der Piazza). In einschlägigen Foren, die übrigens bei entsprechendem Willen einfach zu finden sind, erhält man/frau jedoch ohne Probleme entsprechend offene Antworten, da sich hier ja die Problematik des Outens nicht stellt (man/frau ist ja unter sich).

Was wir erfahren haben ist ja nur:
Für Zorrina ist eh' alles klar
GKS bewundert den Mut (den Sie nicht hat ??? - vielleicht Träume ???)
Niemand schwebt wie immer zwischen Bewunderung und Träumen vom Möchten und endet bei "Ausser Spesen nichts gewesen"
einige, waren der falschen Annahme Zorrina sei hetero, und die beiden Frauen hätten eine Schnapsidee für einen Weiberabend, aber sonst nicht soviel Erfahrung
sowie, ein kleiner Rest hatte einfach Spass

__________________

Bigbrother? - never heard of

08.11.2002 17:03 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
nicht die Birne -
ich sehe die Dinge nur etwas ganzheitlicher -
und daraus folgt für mich, dass man/frau Kopf, Körper und was auch mit Seele bezeichnet wird auf die Dauer - damit meine ich etwas mehr als 2.3 Jahre nicht einfach so ohne Preisschild trennen kann.


verwirrt ..... nimm´s mir nicht übel, das verstehe ich nicht.

Zorrina winken

08.11.2002 17:07 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb

Was wir erfahren haben ist ja nur:
Für Zorrina ist eh' alles klar
GKS bewundert den Mut (den Sie nicht hat ??? - vielleicht Träume ???)
Niemand schwebt wie immer zwischen Bewunderung und Träumen vom Möchten und endet bei "Ausser Spesen nichts gewesen"
einige, waren der falschen Annahme Zorrina sei hetero, und die beiden Frauen hätten eine Schnapsidee für einen Weiberabend, aber sonst nicht soviel Erfahrung
sowie, ein kleiner Rest hatte einfach Spass

#

und observer ist wie immer auf dem Standpunkt, er hätte alles und jeden am Besten verstanden und durchschaut und außerdem sowieso Recht.

08.11.2002 17:10 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum