Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Sex and the City » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Sex and the City Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist! Jetzt habe ich die Serie - nachdem sie schon um 21.15 Uhr läuft - vor ein paar Wochen entdeckt und habe mich in der ersten Folge, die ich gesehen habe, fast schiefgelacht (das war die Folge, wo es ums Rauchen von Sarah Jessica Parker ging - kam mir alles sehr bekannt vor verschämt ). Allerdings fand ich es schon blöd, wie sie sich am Ende der Folge das Rauchen abgewöhnt hat, wegen so einem Idioten. Ich dachte ja auch noch, daß sie den Kerl abschießt.
Und jetzt ist sie richtig mit dem Idioten zusammen und raucht immer noch nicht (wieder).
Kennt jemand die Serie vielleicht aus den USA schon? Geht das so weiter?

Ich hasse solche "Bekehrungsstories" so nicht

__________________
Berophars Strickblog

05.11.2002 23:30 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Wilson: Die Bekehrung ist nicht endgültig trösten

Carrie ist in ihrer Rolle eine ewige New Yorker Singlefrau, die wohl nie heiraten oder Kinder bekommen wird und wohl auch wieder rauchen wird. Sarah Jessica Parker war während dem Dreh der Serie schwanger, was aber nicht zur Rolle passt und deshalb wurde die Staffel auch verkürzt. Vielleicht hängt das auch mit dem Bekehren punkto Rauchen zusammen, da die Schauspielerin während der Schwangerschaft nicht rauchen wollte, das ist aber mehr Spekulation meinerseits.




Achtung Vorschau, wer sich die Spannung erhalten will liest weg...






Carrie wird Aidan mit Mr.Big betrügen, was er ihr aber verzeiht, und er will sie sogar heiraten, wenn sie das Rauchen aufgibt! (Wie ich schon sagte, passt dies nicht zur Rolle, und ist deshalb unwahrscheinlich).
Carrie wird wieder solo sein, Miranda Single-Mom, Charlotte geschieden und Samantha immer auf der Suche nach duem ultimativen Sex-Erlebnis.

06.11.2002 09:26 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Achtung Vorschau, wer sich die Spannung erhalten will liest weg...

Carrie wird Aidan mit Mr.Big betrügen, und Samantha immer auf der Suche nach dem ultimativen Sex-Erlebnis.




Nun, so richtig spannääänd ist das ja nu nicht mehr; schließlich konnte man das ja gestern im TV begutachten. großes Grinsen

Gut war gestern jedenfalls mal wieder Samantha: Ladies. Ich bin etwas älter als ihr. :frown:

Und dann: hüpfen Haaach, ist das peinlich!! hüpfen

lachen

Aber die neuen Ally-Folgen sind so schlecht. :crying:

06.11.2002 11:17 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nun, so richtig spannääänd ist das ja nu nicht mehr; schließlich konnte man das ja gestern im TV begutachten. großes Grinsen

Noch nicht aber die Entwicklungen bei Miranda und Charlotte... Augenzwinkern

Die Szene mit Samantha im Waschraum fand ich auch köstlich lachen

06.11.2002 11:45 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

direktlink zur page Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.hbo.com/city/

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.01.2003 00:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand wie der Song heisst, der immer zur Vorschau auf die nächste Folge gespielt wird?

04.02.2003 00:43 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muss ich mal morgen abend drauf achten...
nach
sex and the city ???

schreib mal ob das immer derselbe ist ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.02.2003 00:49 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
So ein Mist! Jetzt habe ich die Serie - nachdem sie schon um 21.15 Uhr läuft - vor ein paar Wochen entdeckt und habe mich in der ersten Folge, die ich gesehen habe, fast schiefgelacht (das war die Folge, wo es ums Rauchen von Sarah Jessica Parker ging - kam mir alles sehr bekannt vor verschämt ). Allerdings fand ich es schon blöd, wie sie sich am Ende der Folge das Rauchen abgewöhnt hat, wegen so einem Idioten. Ich dachte ja auch noch, daß sie den Kerl abschießt.
Und jetzt ist sie richtig mit dem Idioten zusammen und raucht immer noch nicht (wieder).
Kennt jemand die Serie vielleicht aus den USA schon? Geht das so weiter?

Ich hasse solche "Bekehrungsstories" so nicht
ich kenne alle folgen
und verrate - es dreht sich alles xmal ...

du bist relativ spät eingestiegen,
da sind noch einige saugute folgen vorher...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.02.2003 00:51 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
muss ich mal morgen abend drauf achten...
nach
sex and the city ???
schreib mal ob das immer derselbe ist ...


Ob er danach auch kommt ist möglich, ich werde morgen hinhorchen... jedenfalls wird er in den Tagen zuvor immer in den Trailers gespielt.

04.02.2003 00:56 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gleich geht´s los...

ungeduldig

04.02.2003 22:08 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das gesehen... Carrie trug Socken wie Daniel Küblböck lachen lachen

04.02.2003 22:36 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's wieder verpaßt!! :crying:
Irgendwie ist der Dienstag bei mir fernsehtechnisch problematisch, dabei kriege ich am Montag ein minutengenaues Timing problemlos hin, von 20.15 bis nach Mitternacht... keine Ahnung

__________________
Berophars Strickblog

04.02.2003 23:25 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Wilson, ich mach Dir heute mal die saras. großes Grinsen

11.02.2003 22:05 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn dat nich man schon wieda zu schpät wah...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.02.2003 22:23 Homepage von close Beiträge von close suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War ja wieder mal ne Klasse-Folge!

"Meine Vagina ist depressiv...!" lachen

12.02.2003 10:22 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Extra für Wilson: Noch 10 Minuten! ungeduldig

25.02.2003 22:06 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Zitat:
muss ich mal morgen abend drauf achten...
nach
sex and the city ???
schreib mal ob das immer derselbe ist ...


Ob er danach auch kommt ist möglich, ich werde morgen hinhorchen... jedenfalls wird er in den Tagen zuvor immer in den Trailers gespielt.
also -
in der VORSCHAU nach direkt der folge heute
wurde ne mucke gespielt die sich nach
einer bestimmten version (instrumental teil)
von
Ricky Martin - She Bangs
anhörte...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 13:51.

25.02.2003 22:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Dana: Stimmt...jetz wo Du´s sagst...!

25.02.2003 23:03 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KärntnaBua
@Dana: Stimmt...jetz wo Du´s sagst...!
unter dem (tollen) (englischsprachigen) episodenguide auf
http://www.hbo.com/city/
ist auch bei einer folge in der 4ten (???) staffel
unter "music"
mal das stück aufgeführt gewesen -
meist steht dann da auch,
welcher mix das ist -
aber ich weiss natürlich nicht,
ob dass das gewesen ist,
was stefanie in der vorschau vor ein paar wochen gehört hat.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 06:37.

25.02.2003 23:12 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
http://www.hbo.com/city/

Danke noch für diesen Link!

Ich bin dem Rätsel des Songs endlich auf der Spur: es muss einer von Shakira sein, wahrscheinlich in einer Instrumentalversion. Er ist immer noch ab und zu in der Vorschau zu hören.

03.04.2003 12:23 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum