Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Waschanlage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner ...fahrt mal ein viertel Jahr mit einem weissen Hemd Auto großes Grinsen


:kotz: Mit einem Hemd ??? Das kannst auch ohne Auto danach in den Schrank stellen !!geschockt

__________________
Wuerga spezial

30.10.2002 23:37 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

O.k. Würga, Du hast den Bluff durchschaut trösten

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

31.10.2002 09:45 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Selbstversuch ?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das so ? Kann man sich dann auch mit seinem Hemd unterhalten ?? großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

31.10.2002 10:22 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiss ich nicht, zwar rede ich manchmal mit mir selbst, aber mit einem Hemd habe ich es noch nicht versucht.
Nee, lass mal, es sollte ein Intelligenztest sein, und Du hast ihn bestanden. Augenzwinkern

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

31.10.2002 10:36 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Bayern sind eben der Hammer. Denen kann man NICHTS vormachen. anbeten


Apropos Waschanlage: Ich wundere mich immer wieder, wie in einem so niederschlagreichen Land wie Deutschland, Waschanlagen überhaupt überleben können. An mir verdienen sie bestimmt nicht.

31.10.2002 11:10 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Diese Bayern sind eben der Hammer. Denen kann man NICHTS vormachen. anbeten
:verneig:


Zitat:
Original von Löffelchen Apropos Waschanlage: Ich wundere mich immer wieder, wie in einem so niederschlagreichen Land wie Deutschland, Waschanlagen überhaupt überleben können. An mir verdienen sie bestimmt nicht.


Im Winter sollte man halt von Zeit zu Zeit die Wäsche nutzen, wegen Streusalz und so...

__________________
Wuerga spezial

31.10.2002 11:30 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss Euch mal was sagen. Obwohl ich eine Autoschlampe bin, besuche ich gelegentlich eine Waschanlage, und zwar dann, wenn ich nach D fahre oder von dort zurück komme. Der Hintergrund ist banal: eine verdreckte Karre, womöglich noch mit schlammbehafteten Reifen, ist ein Achtungssignal für Zöllner, ebenso wie Baseballmützen, glatzig geschorene Haare und aufgesetzte Sonnenbrillen. Fragt mich nicht warum, das kriegen die wahrscheinlich in der Ausbildung beigebracht. Nun habe ich zwar nie etwas im Auto, was den Zoll wirklich interessieren würde, aber andererseits möchte ich mir auch keine überflüssige Kramerei in meinen Sachen organisieren, besonders wegen der verlorenen Zeit. Also: sauberes Auto, Mützen und Sonnenbrillen ab, möglichst Schlips um...

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

31.10.2002 11:35 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, also ich habe jetzt die neuen Scheibenwischer gekauft und montiert. (10 ¤)
Aber so richtig zufrieden bin ich nicht: Immer beim Zurückfahren in die Ausgangsposition verschmieren die total das Wasser, so daß ich kurzfristig einen feinen Schleier auf der Windschutzscheibe habe. Ich habe die aber genau so angebracht, wie es auf der Packung stand. Menno!!
Überhaupt hat es mir zu denken gegeben, daß mich die Kerle in der Werkstatt (die auch gleichzeitig mit Autoteilen handelt) fröhlich begrüßt haben: "Ach, hallo Frau ****, was brauchen Sie denn heute"

__________________
Berophars Strickblog

03.11.2002 01:29 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich! Ich hab mal in meiner Werkstatt angerufen (als ich noch mein altes Auto hatte) und wollte nur fragen, was ich wohl dafür verlangen könnte. Da wurde ich mit den Worten begrüßt "Isser wieder kaputt?" Pfui

03.11.2002 01:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
"Isser wieder kaputt?" Pfui

Genau!! lachen lachen
Und ich dachte, ich wäre die einzige!

Aber immerhin, der Grieche dort sieht wirklich klasse aus - mein ja nur.... pfeifen

__________________
Berophars Strickblog

03.11.2002 01:55 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen "Meiner" ist Italiener! Auch seeehr nett. Aber seine Frau auch, und die macht das Büro ... pfeifen

Wilson, wenn Du die Wischerblätter dran hast: wie zum Teufel geht das? Ich hab noch 2 neue hier rumliegen und hab keine Ahnung, wie ich die drankriege. Es sind 3 verschiene "Adapter" dabei. Aber keine Ahnung
Die Alten machen es nicht mehr lange. Es wird immer mehr regnen ... :traurig:

03.11.2002 02:03 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
lachen "Meiner" ist Italiener! Auch seeehr nett. Aber seine Frau auch, und die macht das Büro ... pfeifen

Also, eine Frau habe ich da bisher nicht gesehen. Augenzwinkern

Zitat:

Wilson, wenn Du die Wischerblätter dran hast: wie zum Teufel geht das? Ich hab noch 2 neue hier rumliegen und hab keine Ahnung, wie ich die drankriege. Es sind 3 verschiene "Adapter" dabei.

Richtig, bei meinen auch und ich bin immer noch unschlüssig, ob ich das richtig gemacht habe. Die Adapter haben nämlich irgendwie alle gepaßt bzw. alle nicht richtig gepaßt. Ganz merkwürdig. Ich habe dann halt das genommen, was nicht gleich weggeflogen ist.
Auweia, ich seh schon, morgen kommt der Wuerga und erzählt uns was verschämt

__________________
Berophars Strickblog

03.11.2002 02:22 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und ich wollt ´ eben noch druntersetzen: macht nix, wenn Du es auch nicht weißt, morgen kommt der Würga und erklärt uns das! großes Grinsen

03.11.2002 02:34 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da können wir uns warm anziehen, das wird peinlich....

__________________
Berophars Strickblog

03.11.2002 02:48 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

03.11.2002 02:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Pikantje: Wie wärs mit nem Regenschirm?!

Frauen und Autotechnik geschockt .

Dabei gibt es doch frauentaugliche Alternativen:

pfeifen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

03.11.2002 03:02 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:haue:

Wie geht das denn nun mit den Adaptern? ungeduldig

03.11.2002 03:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

man sieht's Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.. oder man sieht's nicht.

__________________

Bigbrother? - never heard of

03.11.2002 03:09 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, Du hast drei Alternativen:

1) Den alten Adapter auf den neuen Scheibenwischer klippsen.

2) Per Vergleich mit dem alten den richtigen Adapter finden.

3) Versuch macht kluch. Einfach durchprobieren. Kann ja nix kapottgehen (solange man nicht mit Gewalt an die Sache rangeht).

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

03.11.2002 03:11 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
:haue:

Wie geht das denn nun mit den Adaptern? ungeduldig


Die wissen das nämlich auch nicht.... großes Grinsen

__________________
Berophars Strickblog

03.11.2002 03:12 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum