Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Home Cinema & DVD » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Resultat: nun stehen also zwei schmucke neue Panasonic-Geräte in meinem Wohnzimmer. Prost

Von der Bildqualität war ich gestern so fasziniert, dass ich sogar bei der Werbung intensiv hingeguckt habe großes Grinsen

War sogar ein echtes Schnäppchen! Eine Anlage im grösseren Stil, Beamer und Dolby-Sorround mit 6 Boxen usw. interessiert mich im Moment nicht, vielleicht später mal...

03.11.2002 11:22 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, dann herzlichen Glückwunsch! Daumen hoch Hoffentlich findest Du trotz der Faszination noch manchmal Zeit für uns! großes Grinsen

03.11.2002 13:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Na, dann herzlichen Glückwunsch! Daumen hoch Hoffentlich findest Du trotz der Faszination noch manchmal Zeit für uns! großes Grinsen


Natürlich! trösten

Mein Wohnzimmer ist natürlich so eingerichtet, dass ich vom Computerarbeitsplatz aus das Geschehen am TV mitverfolgen kann pfeifen

Ausserdem schaue ich vieles wie Nachrichten nur so nebenher oder werde den TV vermehrt auch als "Radio" nutzen, da der Musik-Sound jetzt da auch besser rüberkommt.

03.11.2002 13:44 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Mein Wohnzimmer ist natürlich so eingerichtet, dass ich vom Computerarbeitsplatz aus das Geschehen am TV mitverfolgen kann pfeifen


So ist das bei mir auch! großes Grinsen

03.11.2002 14:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirkausBerlin
lange Garantie!!!!!!!!!!!!!!!!


auch wenn es schon zu spät ist: recht hat er.

die kisten sind wunderprächtig, aber wenn dir dann mal was kaputt geht, wird das RICHTIG teuer, da bei den kisten alles aus maximal 5 auswechselbaren modulen (naja, fast) besteht, und im fall des falles bei einer besonders schnuckeligen kiste so ein modul komplett raus muss, obwohl du nur auf arte keinen vidotext mehr bekommst.

reine erfahrungswerte... Zunge rausstrecken

05.11.2002 15:37 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
Zitat:
Original von DirkausBerlin
lange Garantie!!!!!!!!!!!!!!!!


auch wenn es schon zu spät ist: recht hat er.

die kisten sind wunderprächtig, aber wenn dir dann mal was kaputt geht, wird das RICHTIG teuer, da bei den kisten alles aus maximal 5 auswechselbaren modulen (naja, fast) besteht, und im fall des falles bei einer besonders schnuckeligen kiste so ein modul komplett raus muss, obwohl du nur auf arte keinen vidotext mehr bekommst.

reine erfahrungswerte... Zunge rausstrecken
klar - ich rechne seit ein paar jahren auch immer mit kaum länger störungsfreier Lebenszeit als die 2.Jahre Garantie, die es ja immer gibt -

nahezu JEDES gerät - auch von sog. guten firmen hat sich bei mir meist innerhalb dieser zeit "verabschiedet".

besonders fies lief es bei röhren compi monitoren -
alle 2 jahre brauchte ich nen neuen !

auch VCR's halten (ohne viel gebraucht zu werden, staub ist auch nicht das problem ...) kaum länger als 3 jahre

und festplatten gehen meist innerhalb eines halben jahres in die wicken.... *sh*t* !!!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.11.2002 14:51 Homepage von close Beiträge von close suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat die älteste HD bis letztes Jahr gehalten (gekauft anno 94)..und auch ansonsten halten die Teile bei mir so im Schnitt min.4-6 Jahre

Was machst du denn mit den Geräten ? in der Sauna betreiben ? pfeifen fieses Grinsen (jetzt aber mal im Ernst: zu hohe Luftfeuchtigkeit.. schlechtes Stromnetz im Haus ??oder zuviel eher dran rumgebastelt ?)

20.11.2002 20:31 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirkausBerlin
bei mir hat die älteste HD bis letztes Jahr gehalten (gekauft anno 94)..und auch ansonsten halten die Teile bei mir so im Schnitt min.4-6 Jahre

Was machst du denn mit den Geräten ? in der Sauna betreiben ? pfeifen fieses Grinsen (jetzt aber mal im Ernst: zu hohe Luftfeuchtigkeit.. schlechtes Stromnetz im Haus ??oder zuviel eher dran rumgebastelt ?)
also bei den (hauptsächlich) MAXTOR platten,
war tatsächlich so einiges an ein aus und umbau angesagt -

das lag an diesem verfl..... K7s5 oder wie der elitegroupschrott hiess board -
und dass ich mit der kiste 2 monate durchgängig gleichzeitig 2 up und 10 downloads hatte unter fileshare

ich mach' das jetzt immer so, dass auf einer platte nur up und auf der anderen fast nur down läuft -
dann rappelt sich nicht nur eine platte "tot"
(das habe ich stark in verdacht, festplatten zu killen)

zwischendurch musste ich mal alles komplett umbauen -

jetzt sitzt endlich alles in dem 1200 er athlon mit neuem gigabyteboard und leiser guter kühlung optimal drinne
und ich hüte mich davor, nur ne platte umzuklemmen, wenn es nicht UNBEDiNGT nötig ist...

luftfeuchtigkeit, raumtemp. etc. sind normale raumtemp ohne ups or downs...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.11.2002 23:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum