Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Neue Tarife bei der Bundesbahn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die neuen Tarife auch noch nicht begriffen. Was ist z.B. wenn man den vorreservierten Anschlusszug verpasst, weil mal wieder der Anfangs-Zug Verspätung hat?

Und dann stand da irgendwo, dass es die Ersparnisse nur bis zu einem gewissen Kontingent gibt, d.h. wenn das schon ausgebucht ist, gibt es gar keine Ermäßigung? geschockt

Außerdem: Die neue Bahncard kostet mehr als die Hälfte soviel wie die alte, es gibt aber nur 25% Ermäßigung, also ist das ganze schon wieder ne versteckte Preiserhöhung und Abzocke.:kotz:

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

05.11.2002 18:31 Beiträge von Schlumpfine suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cam107
Also bei uns ist immer der Fahrkartenautomat kaputt, also bleibt der Tarif auch immer gleich bei 0! großes Grinsen


Ey, das stimmt. An dem gruseligsten S-Bahnhof Deutschlands habe ich neulich sogar meine Nagelfeile durchgebrochen, weil ich die 2 € da rausfischen wollte. verschämt Mittlerweile hat sie sich jemand anders gekrallt und da steckt jetzt wat anderes drin.

05.11.2002 18:33 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Ich hab die neuen Tarife auch noch nicht begriffen. Was ist z.B. wenn man den vorreservierten Anschlusszug verpasst, weil mal wieder der Anfangs-Zug Verspätung hat?


Das wollen die angeblich irgendwie "kulant regeln".
Im gleichen Artikel in der Frankfurter Rundschau habe ich aber auch gelesen, daß den Zugbegleitern wegen dieser Regelungen jetzt schon der Arsch auf Grundeis geht...
Na, 6 Wochen haben sie ja noch Zeit für Selbstverteidigungskurse großes Grinsen

__________________
Berophars Strickblog

05.11.2002 23:05 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Na, 6 Wochen haben sie ja noch Zeit für Selbstverteidigungskurse großes Grinsen


Wieso? Werden die bei den heutigen Verspätungen und Ausfällen noch nicht vertrimmt? großes Grinsen

05.11.2002 23:19 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum