Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Ab dem 27. Oktober 02 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hach, und Prag ist sooooo scheeeeeeen!!!! Love

anbeten

09.10.2002 16:30 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und je länger die niedrigen Aufenthaltskosten anhalten, umso mehr rechnet sich das!


Oh... Ich glaube ich weiß wo das nächste Treffen stattfinden wird. kringeln

09.10.2002 16:31 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier vielleicht? großes Grinsen


09/10 12:44 Germanwings erweitert Fluplan um Verbindung nach Istanbul

Frankfurt, 09. Okt (Reuters) - Die Billigfluglinie
Germanwings, an der indirekt die Lufthansa<LHAG.F> beteiligt ist, erweitert noch vor ihrem Start Ende Oktober den Flugplan.
Ab Anfang Dezember werde Germanwings drei Mal wöchentlich eine Verbindung zwischen Köln-Bonn und Istanbul anbieten, teilte das Tochterunternehmen der Regionalfluggesellschaft Eurowings am Mittwoch mit. Das Angebot richte sich vor allem an türkische Mitbürger in Nordrhein-Westfalen sowie ihre Verwandten
und Freunde in der Türkei. Zugleich biete sich die Verbindung für Türkei-Touristen an.

In der Türkei ist das Bier recht günstig! Prost

09.10.2002 16:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich will aber nicht nach Istanbul, ich will nach Prag! meckern :uhoh: heulen

09.10.2002 17:04 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje

In der Türkei ist das Bier recht günstig! Prost




Und in Prag ist es im Gegensatz dazu teuer, wa? großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

Hach, man merkt, wer aus gewissen Gegenden noch nie rausgekommen ist. trösten

09.10.2002 17:22 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt sooo nicht! :crying: Aber es gibt keine billigen Flüge nach Prag!

09.10.2002 19:33 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Das stimmt sooo nicht! :crying: Aber es gibt keine billigen Flüge nach Prag!


@Pikantje trösten

Ich denke manche geht es ja auch nicht wirklich darum Prag zu sehen Augenzwinkern pfeifen

09.10.2002 19:49 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aaah, das geht mir runter wie Öl! pfeifen

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

10.10.2002 08:47 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann, meine Damen, werden wir uns wohl in alle Himmelsrichtungen verstreuen müssen. Augenzwinkern
Löffel ist schon mal klar (wie sie da hin kommt, ist ihr Ding großes Grinsen )...für GKS hätte ich folgendes. Da sie ja so gerne mit dem Auto unterwegs ist.
eisofen fliegt nach Zürich und Pikantje nach Wien....Haben wir alle? pfeifen

10.10.2002 10:09 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"GKS kann nicht Auto fahren"-Scheiß editiert. Prost

Eure Mrs. "Ich treffe nicht mal eine einzelne, ausgeschilderte Straße mitten im Gebüsch". smile




Aktion: smile smile Zwei Engel für Foreigner smile smile

10.10.2002 12:45 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheiß editiert.

Prost

10.10.2002 13:11 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Editier den Scheiß, ich bin noch nicht wach. heulen

Außerdem weißt du ganz genau, daß ich auf der Autobahn den Rückspiegel seinem ursprünglichen Nutzen zurückführe.

10.10.2002 13:17 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Editier den Scheiß, ich bin noch nicht wach. heulen




Editier du gefälligst mal den an den Haaren herbeigezogenen "GKS kann nicht Autofahren"-Scheiß, Mrs. "Ich treffe nicht mal eine einzelne, ausgeschilderte Straße mitten im Gebüsch".

10.10.2002 13:36 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen

Aktion: smile smile Zwei Engel für Foreigner smile smile


Es wäre nicht das erste Mal, dass ich mich hoffnungslos übernehme!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

10.10.2002 13:45 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Es gibt Neuigkeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

50.000 Tickets für jeweils einen Euro nach ganz Europa:
Nikolausgeschenk von Germanwings – Ansturm auf Website erwartet


Köln/Bonn – Nikolausüberraschung von Germanwings: Die erste deutsche Günstig-Airline füllt den Nikolaussack mit 50.000 Tickets zum Preis von jeweils einem Euro. Am Freitag, den 6. Dezember 2002, kann jeder über die Internetseite von Germanwings, www.germanwings.com, das Nikolausgeschenk für den symbolischen Preis von jeweils einem Euro buchen. „Die Nikolaus-Aktion ist ein Dank an unsere Kunden“, sagte Germanwings-Geschäftsführer Dr. Joachim Klein.

Das Angebot gilt für alle elf europäischen Ziele, einschließlich Berlin. Wer am Nikolaustag das Geschenk bucht, kann dieses in der Zeit zwischen dem 7. Januar und 17. Februar 2003 abfliegen. Das Präsent ist ideal für diejenigen, die bis dahin noch nichts für den Nikolausstiefel gekauft haben.



Neu auch...

In der Nacht zum Mittwoch (4.12.2002) nimmt Germanwings planmäßig seine Flüge in die Türkei auf. Dreimal wöchentlich fliegt der Low-Cost-Carrier nun Istanbul an. „Das Interesse an dem Flug ist riesig“, sagte Dr. Joachim Klein. Bereits vor dem Start zeichnen sich hohe Buchungszahlen auf der Strecke Köln-Istanbul ab.

http://www.germanwings.com/

04.12.2002 21:58 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir bringt das alles nicht viel. Das was ich spare kann ich wieder drauf legen um nach Köln zu kommen großes Grinsen

Nur in Lübeck gibs bei uns noch Ryan-Air. Die fliegen aber nur nach London. Ist auch ganz geil smile

04.12.2002 22:24 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Cubi


Dabei seit: 03.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Mir bringt das alles nicht viel. Das was ich spare kann ich wieder drauf legen um nach Köln zu kommen großes Grinsen

Nur in Lübeck gibs bei uns noch Ryan-Air. Die fliegen aber nur nach London. Ist auch ganz geil smile

Geil, aber sau teuer,dann lieber 1woche all-incusive auf einer karibikinsel....ist noch geiler:wink2:

04.12.2002 22:46 Email an Cubi senden Homepage von Cubi Beiträge von Cubi suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...aber noch etwas teurer, lieber Cubi. Augenzwinkern

05.12.2002 01:54 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum