Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Ab dem 27. Oktober 02 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Zitat:
Original von Löffelchen
Spontanforentreffen auf dem Rastplatz. Sehr verführerisch.
Kommt denn gar kein Mann? Dann bräuchte ich nicht Haare waschen.


Geschenkt. Ich seh heute auch aus wie Hulle. verschämt


Aber wir haben es ja hier mit flitzer und Pikantje zu tun. Und die kommt sogar im Twingo. Wozu da noch Wert auf Äußerlichkeiten legen?


Dann werde ich mich natürlich in Schale werfen. großes Grinsen

07.10.2002 16:31 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Nein, das reicht nicht.
Ich muß es fühlen. :angel2:



traurig...mit mehr kann ich nicht dienen.


...............kommst du trotzdem? smile

07.10.2002 16:31 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muß eigentlich arbeiten. Aber ich kann es auch auf morgen verschieben.

Was ist mit Cammy? smile großes Grinsen verschämt

07.10.2002 16:34 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Aber wir haben es ja hier mit flitzer und Pikantje zu tun. Und die kommt sogar im Twingo. Wozu da noch Wert auf Äußerlichkeiten legen?


Gabilein, eine Open-Air Fahrt mit dem Twingo und du sparst dir jeden Haar-Stylisten. fieses Grinsen

07.10.2002 16:35 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Ich muß eigentlich arbeiten. Aber ich kann es auch auf morgen verschieben.

Was ist mit Cammy? smile großes Grinsen verschämt


Wer hat dem wem die Fotos vorbei gebracht? pfeifen

07.10.2002 16:36 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
dem wem


keine Ahnung

07.10.2002 16:38 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Ich muß eigentlich arbeiten. Aber ich kann es auch auf morgen verschieben.



....schön, ich lerne die "Granddames" der Piazza kennen. hüpfen

07.10.2002 16:40 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Zitat:
Original von flitzer
dem wem


keine Ahnung


verschämt upps, sollte natürlich denn heissen.

07.10.2002 16:40 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen
Zitat:
Original von Löffelchen
Ich muß eigentlich arbeiten. Aber ich kann es auch auf morgen verschieben.



....schön, ich lerne die "Granddames" der Piazza kennen. hüpfen


Ja, huepf dich schon mal warm.

07.10.2002 16:42 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Ja, huepf dich schon mal warm.

großes Grinsen

07.10.2002 16:44 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht wissen, wer sich alles nachher so anonym da zum Spannen einfindet. Aber Vorsicht ist angebracht:


Die Profilerin kommt auch. :flipa:

07.10.2002 16:45 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz

Die Profilerin kommt auch. :flipa:

Nö doch nicht. Pfui

07.10.2002 16:46 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz

Die Profilerin kommt auch. :flipa:

Nö doch nicht. Pfui


Ach doch. anbeten

07.10.2002 16:48 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist verwirrt, meine Süße. trösten

Ich muß jetzt zwei Stunden weg. Schreibt bitte ganz genau auf auf welcher Seite das sein soll. Ich bin dann da. Irgendwann. verschämt

07.10.2002 16:51 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Du bist verwirrt, meine Süße. trösten

Ich muß jetzt zwei Stunden weg. Schreibt bitte ganz genau auf auf welcher Seite das sein soll. Ich bin dann da. Irgendwann. verschämt


...ab 19:45, auf der Richtung Oberhausen. smile

07.10.2002 16:53 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....auf dem Rastplatz selber oder in der Raststätte? smile

07.10.2002 16:54 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen

...ab 19:45, auf der Richtung Oberhausen. smile



So ist es gut.


07.10.2002 16:55 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ey, die Raststätte. nix geht mehr Die ist soooo scheiße!!!! Und ich muß es wissen, ich war erst neulich stundenlang da. lachen

07.10.2002 16:56 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen
....auf dem Rastplatz selber oder in der Raststätte? smile



verwirrt

07.10.2002 16:57 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen Ich hänge eisofen aus dem Twingo und fahr ne Runde auf dem Parkplatz. Spätestens dann sollten wir uns gefunden haben...

07.10.2002 16:57 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum