Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Ab dem 27. Oktober 02 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo soll das sein? Rastplatz Ohligser Heide findet mein Routenplaner nicht. Wie soll ich es dann finden?

07.10.2002 13:51 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Wo soll das sein? Rastplatz Ohligser Heide findet mein Routenplaner nicht. Wie soll ich es dann finden?

Keine Ahnung, aber bei meinem Bemühen, Dir zu helfen, fand ich folgendes Liedgut:


Ode an die Ohligser Heide

lachen

07.10.2002 14:03 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genug gescherzt. Moral

Ohligser Heide - ähm. Das ist da so bei Düsseldorf. verschämt Also von Köln aus gesehen.

Ich schätze, das ist zu weit für Dich. :traurig:

07.10.2002 14:05 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Lied hatte ich auch gerade gefunden. Ausnahmsweise warst du schneller. großes Grinsen

Hm. Scheint ein berüchtigter Treffpunkt zu sein.

07.10.2002 14:12 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Genug gescherzt. Moral

Ohligser Heide - ähm. Das ist da so bei Düsseldorf. verschämt Also von Köln aus gesehen.

Ich schätze, das ist zu weit für Dich. :traurig:


....A3, Richtung Oberhausen, nach Abfahrt Langenfeld/Leichlingen. Ist eine Raststätte!

07.10.2002 14:34 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz


schmollen Pah ! Und der fährt nur 160 km/h ??

Ist der etwas gedrosselt, so wie der da ?? pfeifen

__________________
Wuerga spezial

07.10.2002 14:38 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
schmollen Pah ! Und der fährt nur 160 km/h ??



Quatsch. Der geht ab wie Schmitz' Katze.

Letzte Woche fuhr ich noch einen POLO mit 50 PS.

SO verbessert man sich innerhalb einer Woche. Was gelernt?

07.10.2002 14:46 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Letzte Woche fuhr ich noch einen POLO mit 50 PS.

SO verbessert man sich innerhalb einer Woche. Was gelernt?


Nö...wenn man einen Twingo fährt, kann man sich nicht verbessern... bäh

Bzw. bräuchte man dann schon sowas:



aber zumindest sowas:

__________________
Wuerga spezial

07.10.2002 15:00 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na denn Mädels - da werd ich dat Dingelchen auf'n Zettel tun, lochen und mal ablegen. Denkt beim Flitzen dran, Regen und Laub - das rutscht

__________________

Bigbrother? - never heard of

07.10.2002 15:14 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
na denn Mädels - da werd ich dat Dingelchen auf'n Zettel tun, lochen und mal ablegen.


Hä? Finger weg von Papas Auto!!!!pfui Spinne

07.10.2002 15:16 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Das Lied hatte ich auch gerade gefunden. Ausnahmsweise warst du schneller. großes Grinsen

Hm. Scheint ein berüchtigter Treffpunkt zu sein.


Yep, kann man so sagen...zumindest früher brauchte man sich keine Sorgen machen...stets war dort die Polizei präsent, wenn auch meist in Zivil. großes Grinsen

19.45 Uhr passt. Daumen hoch Und Löffel...so weit is dat nicht. Augenzwinkern

07.10.2002 16:04 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Ich würde mir sowieso nie die Schmach geben und in einen Twingo einsteigen.



Und mit dir fahr ich eine Extrarunde über den Parkplatz! fieses Grinsen

07.10.2002 16:06 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
na denn Mädels - da werd ich dat Dingelchen auf'n Zettel tun, lochen und mal ablegen. Denkt beim Flitzen dran, Regen und Laub - das rutscht


...dat Dingelchen? :uhoh: Ist das was schlimmes? Pfui

07.10.2002 16:07 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Ich würde mir sowieso nie die Schmach geben und in einen Twingo einsteigen.



Und mit dir fahr ich eine Extrarunde über den Parkplatz! fieses Grinsen


...das ist wie fahren mit dem Papamobil. Ich auch ne Extrarunde fahren. Darf ich dann auch im Auto stehen und aus dem Glasdach majestätisch winken? lachen

07.10.2002 16:12 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von observerbb
na denn Mädels - da werd ich dat Dingelchen auf'n Zettel tun, lochen und mal ablegen. Denkt beim Flitzen dran, Regen und Laub - das rutscht


...dat Dingelchen? :uhoh: Ist das was schlimmes? Pfui


Oh ja - er meint wohl deinen Twingo. trösten

07.10.2002 16:23 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spontanforentreffen auf dem Rastplatz. Sehr verführerisch.
Kommt denn gar kein Mann? Dann bräuchte ich nicht Haare waschen.

07.10.2002 16:26 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Spontanforentreffen auf dem Rastplatz. Sehr verführerisch.
Kommt denn gar kein Mann? Dann bräuchte ich nicht Haare waschen.


......ich fühle mich manchmal reichlich männlich. Reicht das? lachdoch

07.10.2002 16:28 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Spontanforentreffen auf dem Rastplatz. Sehr verführerisch.
Kommt denn gar kein Mann? Dann bräuchte ich nicht Haare waschen.


Geschenkt. Ich seh heute auch aus wie Hulle. verschämt


Aber wir haben es ja hier mit flitzer und Pikantje zu tun. Und die kommt sogar im Twingo. Wozu da noch Wert auf Äußerlichkeiten legen?

07.10.2002 16:29 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, das reicht nicht.
Ich muß es fühlen. :angel2:

07.10.2002 16:30 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann schau ich mal, dass ich Cammy noch erreiche. lachen

07.10.2002 16:31 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum