Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Ab dem 27. Oktober 02 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Ab dem 27. Oktober 02 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

supergünstig in 11 europäische Städte fliegen. hüpfen

Täglich ab 29,- € nach Berlin, Köln, Mailand, Rom, Madrid, London, Paris, Wien, Zürich, Barcelona und Nizza.

Na, dann kann man sich auch mal zum Frühstück unter dem Eifelturm treffen. smile Bussi

Alles bald möglich bei germanwings Daumen hoch

01.10.2002 23:24 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer

Na, dann kann man sich auch mal zum Frühstück unter dem Eifelturm treffen. smile Bussi



hüpfen Das machen wir!!! hüpfen

02.10.2002 18:11 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann los! ...frei nach dem Motto: Wir warten nicht, wir starten... Augenzwinkern

kringeln

02.10.2002 23:07 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vorhin mal spaßeshalber als Abflug den 1.11. und für den Rückflug den 3.11 eingegeben: ernüchternd! Wirklich günstig war nur Zürich. Die anderen Flüge waren zu perversen Uhrzeiten, (relativ) teuer oder gar nicht vorhanden. OK, ist hier ein Feiertag, aber ich wollte es ja mal testen. Aber wenn das Ziel nicht die Rolle spielt, geht´s echt preiswert. Für die ermittelten Preise kann man nicht mit dem Auto, geschweige denn mit dem Zug fahren! Bis auf Berlin, das war teurer. Aber das ist wahrscheinlich für mein "Testwochenende" auch ein beliebtes Ziel!

Allerdings hatte ich die Standardvorgabe "1 Person" gelassen - wenn wir also mit dem halben Forum irgendwohin wollen: das kann eng werden! großes Grinsen
Aber ich wär gern dabei! nicken

02.10.2002 23:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Was ist gegen einen Flugpreis von 39,- bzw. 59,- € einzuwenden? Ok, den Flug für 150,- € lassen wir aussen vor...obwohl der immer noch günstig ist.

03.10.2002 00:10 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, gegen die beiden ersten Preise ist nix einzuwenden (einfache Strecke!), aber vorhin haben die Zeiten angeboten ... geschockt Morgens um 6 h ab Köln. Da kannste ja gleich aufbleiben vom Vortag! Und zurück war auch nicht gerade witzig ... Ich hab ja versucht, die 3 Tage möglichst optimal auszunutzen. Augenzwinkern

03.10.2002 00:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tse, auch noch hyper anspruchsvoll für die paar Kröten! großes Grinsen

03.10.2002 00:26 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar! großes Grinsen

Bis Zürich, Paris, Wien, London brauche ich nix zu futtern, trinken oder lesen. Kann man alles bei Bedarf mitbringen.

Dummerweise sind in den Preisen die Fummelgebühren, Steuern und vor allem Fahrten von den teilweise entlegenen Flughäfen nicht drin. Aber trotzdem klingt es interessant ... hüpfen

03.10.2002 00:38 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fummelgebühren??? geschockt Was hast du vor???:eek:


03.10.2002 00:42 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen
So nannte man früher die Sicherheitsgebühren! großes Grinsen

03.10.2002 00:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Termine?

__________________

Bigbrother? - never heard of

04.10.2002 18:16 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier geht aber einer ran! großes Grinsen

04.10.2002 19:09 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eher die Frage, passte eventuell noch ein Loch im engen Terminkalender pfeifen
falls ja, kann der Gedanke an Realisierung an Attraktivität gewinnen -
wenn nein, war's den Gedanken an den Versuch wert

__________________

Bigbrother? - never heard of

04.10.2002 19:46 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
eher die Frage, passte eventuell noch ein Loch im engen Terminkalender pfeifen


Genau das ist im Moment mein Problem. Aber die Idee an sich gefällt mir gut!
Was ist denn mit den anderen?
Bitte meldäääään! ungeduldig

04.10.2002 19:53 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*meld* Sagt mir nur bescheid, wann und wo es hingehen soll. pfeifen

04.10.2002 23:02 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gern. Wann wäre es denn recht? Ist Zürich ok? Ich hab da nur ein kleines Problem: dieses Jahr ist die Zeit verdammt knapp! verschämt

04.10.2002 23:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Gern. Wann wäre es denn recht? Ist Zürich ok? Ich hab da nur ein kleines Problem: dieses Jahr ist die Zeit verdammt knapp! verschämt


....ich habe vom 28.10 bis 03.11 Urlaub und eine " Meisterin der Freizeit" großes Grinsen pfeifen ..... du kneifst jetzt nicht :haue:

Ich will jetzt mit Pikantje in Zürrisch Kaffee trinken Bussi

04.10.2002 23:41 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Zeitraum könnte eventuell passen - muss ich aber noch gegenchecken.

__________________

Bigbrother? - never heard of

05.10.2002 11:14 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann trifft einen Vogel: ‚Hey, was machst denn du in den Ferien?' - ‚Ich weiss nicht. Mein Vater kann fliegen, meine Mutter kann fliegen, ich kann fliegen,… wir werden wohl in die Ferien fliegen.

Da trifft der Mann auf einen Fisch: ‚Hey, was machst denn du in den Ferien?' - ‚Ich weiss nicht. Mein Vater kann schwimmen, meine Mutter kann schwimmen, ich kann schwimmen, …. wir werden wohl in den Ferien schwimmen.

Trifft der Mann auf ein Krokodil: ‚Hey, was machst denn du in den Ferien?', fragt er das Krokodil.. ‚Ich weiss nicht. Mein Vater hat eine grosse Klappe, meine Mutter hat eine grosse Klappe, ich ich habe eine grosse Klappe, … wir werden wohl in die Ferien nach Zürich gehen. großes Grinsen

05.10.2002 11:34 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen
....ich habe vom 28.10 bis 03.11 Urlaub und eine " Meisterin der Freizeit" großes Grinsen pfeifen ..... du kneifst jetzt nicht :haue:
Ich will jetzt mit Pikantje in Zürrisch Kaffee trinken Bussi


Ui, das wäre ja genau das lange Wochenende, das ich zufällig gecheckt hab! großes Grinsen

05.10.2002 11:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum