Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Bundestagswahl!? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Bundestagswahl!? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da gerne mal eine Frage.

Wenn jemand spontan und superkurzfristig ins Ausland fahren muß und dem am Flughafen plötzlich siedendheiß einfällt geschockt , daß er ja dann am nächsten Sonntag gar nicht da ist und somit auch nicht wählen gehen kann - was kann man da machen???

Ich kann es mir zwar absolut nicht vorstellen, aber gibt es die Möglichkeit, jemand anderen stellvertretend für sich dahinzuschicken??? verwirrt Mit 'ner Vollmacht oder so???

Hallo Mama! winken Gut angekommen?

fieses Grinsen

17.09.2002 16:41 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ganzganzganz schnell briefwahl beantragen Augenzwinkern



glaube ich zumindest, dass das noch funktionieren könnte..


ansonsten wohl gar nichts mehr..

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

18.09.2002 09:42 Beiträge von jelka suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

möglich wär's - denn die briefwahl wird teils noch tage später ausgewertet.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

19.09.2002 18:28 Homepage von close Beiträge von close suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, es funktioniert doch. hüpfen

Die Vollmacht, die meine Ma mir ausgestellt hat, hat gereicht, um die Wahlunterlagen abzuholen. Mündlich bevollmächtigt hat sie mich ja, für sie zu stimmen. :cool: Mal sehen, was ich ihr so zuordne. großes Grinsen Nee, natürlich nicht. Moral

Es kann aber auch sein, daß es an dem supertollen Bürgerbüro liegt. Daumen hoch Die sind da sooo nett, kümmern sich um alles, haben gaaaanz lange auf und nehmen für nix Geld. Wofür man bei anderen Städten Gebühren zahlt, ewig warten muß und am Besten noch angeschnauzt wird, ist da kostenlos, zügig und man kriegt noch'n Lächeln dazu.

Ich bin begeistert! kringeln

19.09.2002 19:13 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum