Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » CL-Tipprunde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Nee Leute großes Grinsen ganz kalt smile binn neu hier, und muss erstmal mich mit allem vertraut machen nicken

Na dann sei herzlich Willkommen bei unsAugenzwinkern Prost
Gut das Du nicht für Bayern bistgroßes Grinsen

__________________
nur der HSV

18.09.2002 20:43 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Zitat:
Original von Eddy
Nee Leute großes Grinsen ganz kalt smile binn neu hier, und muss erstmal mich mit allem vertraut machen nicken

Na dann sei herzlich Willkommen bei unsAugenzwinkern Prost
Gut das Du nicht für Bayern bistgroßes Grinsen


Hallo Eddy, ich kann mich Julian nur anschließen! Herzlich Willkommen und FCB Pfui ! großes Grinsen

18.09.2002 21:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Waaah! oh Mann... oh Mann... oh Mann...


Da ist man EINMAL nett und tippt ganz gönnerhaft für die Bayern und die BayerN mal nicht wie üblich auf Niederlage, sondern nur auf Unentschieden...


Und was machen die? Die VERLIEREN! oh Mann...






Naja, aber schön war´s trotzdem! lachen

Man soll ja nicht immer so egoistisch sein! großes Grinsen





Ach so, und: Sei mir willkommen, Eddy! Von uns gibt´s hier noch viel zu wenig!

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

18.09.2002 22:52 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Cyperhero


Dabei seit: 17.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... na ja 15 Punke sind auch ganz ok, zzyzzx trösten

18.09.2002 23:09 Email an Cyperhero senden Beiträge von Cyperhero suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, hast die 7 mitgezählt, die ich gestern nicht bekommen habe? smile

Das ist aber nett! smile

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

18.09.2002 23:56 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Cyperhero


Dabei seit: 17.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Ach, hast die 7 mitgezählt, die ich gestern nicht bekommen habe? smile

Das ist aber nett! smile


Hm, ich ging von deinem Ergebniss von der Spielgemeinschaft von Felix S. bzw. Ismirübel aus Augenzwinkern

18.09.2002 23:59 Email an Cyperhero senden Beiträge von Cyperhero suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, da führ ich den Platz 17 an! großes Grinsen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

19.09.2002 00:05 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Cyperhero


Dabei seit: 17.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann kannst zu mir hochschauen pfeifen

19.09.2002 00:15 Email an Cyperhero senden Beiträge von Cyperhero suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Äääärsta !! Ääääärsta !! hüpfen Regeln hüpfen

Hätte ich ja nie gedacht... Raucher

__________________
Wuerga spezial

19.09.2002 00:18 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyperhero
Na dann kannst zu mir hochschauen pfeifen



Hm. Hm! HM!


verwirrt

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

19.09.2002 00:39 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das war er also. der erste spieltag der ersten gruppenphase der champions league.

aus deutscher sicht lief es mehr als entaeuschend.

der bvb, ohne rosicky, amororso, ricken, woerns, kann
natuerlich in london verlieren, auch wenn sich dortmund bei arsenal etwas ausgerechnet hat. konnte man zumindest an den aussagen von jens lehmann erkennen.

bayer leverkusen verliert sang- und klanglos gegen international eher bescheidenen griechen mit 2-6.
hatte und konnte man so nicht erwarten. auch wenn bayer trainer toppmoeller nicht muede wird, seinem
verein hundert ausreden zurecht zulegen.

bayern muenchen verliert zuhause gegen la coruna
mit 2-3. die spieler vermittelten einen eindruck von
selbstueberschaetzung gepaart mit hochmut. ok, so ein spiel kann man mal verlieren. gibt es nun immerhin 5 weitere spiele um den eigenen anspruechen wieder gerecht zu werden. aber zu meinen, real madrid ist der einzig' wuerdige gegener, ist fahrlaessig. ich hoffe, die spieler wissen nun, dass man in jedem spiel einsatz, respekt, kampf und willen zeigen muss.

ja, das war also der erste spieltag. 0 punkte fuer die deutschen clubs, die nun schon am 2. spieltag unter druck stehen. der eine mehr, der andere weniger.

hoffen wir das beste. winken

__________________
The last german playboy

19.09.2002 08:29 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Cubi


Dabei seit: 03.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut erkannt axel,als bayernfan smile
War aber auch nicht zu übersehen,besonders in der ersten,die dachten die könnten im standfussball die spanier schlagen.
Hab kurz vor dem spiel den elber gehöhrt,der meinte man trifft real im finale.
Selbstvertrauen ist gut,aber arroganz nimmt dir den respekt vor dem gegner.

19.09.2002 09:20 Email an Cubi senden Homepage von Cubi Beiträge von Cubi suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cubi
Hab kurz vor dem spiel den elber gehöhrt,der meinte man trifft real im finale.
Selbstvertrauen ist gut,aber arroganz nimmt dir den respekt vor dem gegner.
das meinte ich damit, als ich sagte "man solle nicht meinen real ist der einzig' wuerdige gegner."

cubi, wer ist denn dein herzensverein? winken

__________________
The last german playboy

19.09.2002 09:34 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Cubi


Dabei seit: 03.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
Zitat:
Original von Cubi
Hab kurz vor dem spiel den elber gehöhrt,der meinte man trifft real im finale.
Selbstvertrauen ist gut,aber arroganz nimmt dir den respekt vor dem gegner.
das meinte ich damit, als ich sagte "man solle nicht meinen real ist der einzig' wuerdige gegner."

cubi, wer ist denn dein herzensverein? winken

Würde sagen die manschaft die mich spielerisch und kämpferisch überzeugt,es könnten sogar die bayern sein....wenn sie gut spielen. verschämt
Tu mir da schwer, so mit lieblingsmanschaft,hab ja mein herz auch noch für andere dinge,für tiere und so... smile

19.09.2002 09:55 Email an Cubi senden Homepage von Cubi Beiträge von Cubi suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cubi
Tu mir da schwer, so mit lieblingsmanschaft,hab ja mein herz auch noch für andere dinge,für tiere und so... smile
Löwen-Fan, oder was? :haue: Augenzwinkern

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

19.09.2002 10:02 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder fuer die woelfe? Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

19.09.2002 10:09 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Cubi


Dabei seit: 03.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider muss ich euch entäuschen,mit den tieren wollte ich keine tierratespiel starten,sondern euch klarmachen,das mir fussball,mehr oder weniger nicht so wichtig ist,aber ich gucke schon lange viel und alles Augenzwinkern

19.09.2002 10:14 Email an Cubi senden Homepage von Cubi Beiträge von Cubi suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

16 Points, shit ich hätte die erste Hälfte schon mittippen sollenoh Mann...

__________________
nur der HSV

19.09.2002 19:31 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
16 Points, shit ich hätte die erste Hälfte schon mittippen sollenoh Mann...


Jau, mit nem halben Tipp besser oder genauso gut wie manch anderer mit vollem Tipp. Respekt! Daumen hoch

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

19.09.2002 20:12 Beiträge von pausbert suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt aber die Frauen hier sind immer so gut, da haben wir bald keine Chancen mehr verschämt

__________________
nur der HSV

19.09.2002 20:16 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum