Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Who is Who im Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BellaGiovanna


Dabei seit: 07.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von what a pitty am 18:24 am 6 Juli 2001[br]<p>Der Charakter des Wassermannes:
Wassermänner meistern durch ihre Aufrichtigkeit und Warmherzigkeit jede Situation. Mit unendlich viel Kreativität und Vielseitigkeit sind sie im beruflichen genauso wie im privaten Bereich die geborenen Führer. Sie sind ungern allein und blühen auf, sobald sie viele Leute um sich haben.
<p>Ich habe leider die Erfahrung gemacht, daß Wassermänner Ausbeuter und Sklaventreiber sind.

07.07.2001 22:14 Email an BellaGiovanna senden Homepage von BellaGiovanna Beiträge von BellaGiovanna suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ BellaGiovanna
Es soll auch unter Wassermännern 'schwarze Schafe' geben... aber glaube mir, ich gehöre  nicht dazu, obwohl ich nicht behaupten möchte, dass ich ein Engel bin Augenzwinkern smile

07.07.2001 22:18 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
BellaGiovanna


Dabei seit: 07.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von what a pitty am 22:18 am 7 Juli 2001[br]@ BellaGiovanna
Es soll auch unter Wassermännern 'schwarze Schafe' geben... aber glaube mir, ich gehöre  nicht dazu, obwohl ich nicht behaupten möchte, dass ich ein Engel bin Augenzwinkern smile
<p>pitty, Du bist echt witzig. Habe selten so gelacht. ;-)

07.07.2001 22:24 Email an BellaGiovanna senden Homepage von BellaGiovanna Beiträge von BellaGiovanna suchen
Nachtschatten


Dabei seit: 27.06.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer wieder Wassermänner (und -frauen) kennengelernt, die sich durch Großzügigkeit und Organisationstalent auszeichnen. smile<p>Vielleicht liegt's am Aszendenten, wenn's nicht so ist???

__________________
Der Mond ist meine Tante, er schmoddert durch die Nacht, [br]die Sonne, meine Großmama, hat nie an mich gedacht.

07.07.2001 22:25 Email an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-zauberer
-agnostiker
-telefonhasser
-senkfuss
-astrologie-verächter
-heuschnupfen
-zu warm sowieso
-sinnlosen schwatz ignorierer
-klugscheisser<p>Augenzwinkern<p>
druide

08.07.2001 14:51 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Druide am 14:51 am 8 Juli 2001[br]-zauberer
-agnostiker
-telefonhasser
-senkfuss
-astrologie-verächter
-heuschnupfen
-zu warm sowieso
-sinnlosen schwatz ignorierer
-klugscheisser<p>Augenzwinkern<p>
druide
<p>
...aber sehr nett Augenzwinkern

08.07.2001 14:59 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

editier das sofort, ist ja rufschädigend...Augenzwinkern<p>druide

08.07.2001 15:15 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

11.07.2001 09:26 Beiträge von Schlumpfine suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier bin Ich:<p>~ weiblich
~ 22 Jahre alt
~ auch ein netter Wassermann
~ aus Bremen (nicht gebürtig), eigentlich Niedersachsen
~ Hobbies: Handball, das Forum, Klönen
~ Beruf: Kaufmännische Angestellte
~ Single :frown: (Heiratsanträge sind erwünscht Augenzwinkern )

12.07.2001 12:58 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das bin ich<p>- weiblich
- 18
- Widder
- Hamburg
- Schülerin
- Hobbys:Lesen,Musik hören
- Tiere: Hund<p>
-------
sara-s

12.07.2001 18:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bist du es wirklich sara?

12.07.2001 18:19 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von SaraS am 18:02 am 12 Juli 2001[br]Das bin ich<p>- 18
- Hamburg
- Schülerin
<p>Ach ja, ihr macht ja 13 Jahre Schule, gell?
:biggrin: fieses Grinsen
Unsereins durfte nach 12 Jahren raus. Und das, obwohl Sachsen im Bundesvergleich am wenigsten Geld für seine Schüler ausgibt.

__________________
Traum war teuer.

12.07.2001 18:20 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Niemand am 18:19 am 12 Juli 2001[br]Bist du es wirklich sara?
<p>@Niemand<p>Ich bins wirklichAugenzwinkern<p>----
sara-s

12.07.2001 18:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab dein Foto verpasst unglücklich

12.07.2001 18:24 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das liegt ja jetzt angeblich bei den x-akten...Augenzwinkern<p>druide

12.07.2001 18:30 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Lars Vegas


Dabei seit: 14.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, dann stell ich mich mal vor:
Gestern war meine absolut erste Foren-Appearance.
Ich bin 28, männl., frisch gebackener Dipl.Ing. Geodäsie und totaler Musikfreak.<p>Zum Einstieg habe ich dann ertsmal Naima draufgeschickt (Freundin von mir), hab aber wohl etwas zu dick aufgetragen.
Als ich dann bei meiner CD-Sammlung schwören sollte, daß ich nicht Lars Vegas sei, hab ich's dann ja auch zugegeben.<p>Ich bin übrigens der Typ ganz links (mit C und H) auf folgendem Foto:<p><p>traurigGeändert von Lars Vegas um 16:18 am 14 Juli 2001)

__________________
"Wenn es hier im Raum etwas Wichtigeres gibt als mein Ego, dann wünsche ich, dass es sofort festgenommen und erschossen wird."(aus Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis")[br]

14.07.2001 16:17 Email an Lars Vegas senden Homepage von Lars Vegas Beiträge von Lars Vegas suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz links? Der auf dem Fahrrad? Augenzwinkern

__________________

14.07.2001 16:20 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Lars Vegas


Dabei seit: 14.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, im letzten Jahr hatte mein Team (Karlsberg Ur-Pils) leider keinen Startplatz   Augenzwinkern
Wie gesagt, ich bin der, der das C und das H hält.
smile smile

__________________
"Wenn es hier im Raum etwas Wichtigeres gibt als mein Ego, dann wünsche ich, dass es sofort festgenommen und erschossen wird."(aus Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis")[br]

14.07.2001 16:38 Email an Lars Vegas senden Homepage von Lars Vegas Beiträge von Lars Vegas suchen
Leela


Dabei seit: 13.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann schließe ich mal an. That`s me:<p>Ich bin weiblich, werde am 21.10 23 Jahre, bin Kölnerin und liebe diese Stadt. Außerdem bin ich Studienabbrecherin und mache jetzt eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Dementsprechend gehört das Lesen zu meinen Hobbies, und ich lese sehr viel. Außerdem brauche ich meine Musik (zum Chillen, nicht wahr, Knobel? Augenzwinkern ), ich brauche meine Zigaretten und bin zudem eine begeisterte Weintrinkerin. Desweiteren fotografiere ich gerne und male (Graffity) und zeichne sehr viel. Und irgendwann zieh ich nach Prag.

__________________
don't believe in love, don't believe in hate, don't believe in anything that you can't waste...

14.07.2001 16:44 Email an Leela senden Homepage von Leela Beiträge von Leela suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Leela am 16:44 am 14 Juli 2001[br]Dann schließe ich mal an. That`s me:<p>Ich bin weiblich, werde am 21.10 23 Jahre, bin Kölnerin und liebe diese Stadt.
<p>Ich liebe diese Stadt auch smile
Vor allem das Kölsch Augenzwinkern
Wenn ich den neuen Song von BAP höre will ich immer nach Köln...

14.07.2001 17:56 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum