Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Who is Who im Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also in diesem Thread:
Hobbies toll finden: Ja
Seitenlang fachsimpln: Nein. smile
Können wir uns darauf einigen?

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

06.07.2001 14:17 Beiträge von Schlumpfine suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Schlumpfine am 14:17 am 6 Juli 2001[br]Also in diesem Thread:
Hobbies toll finden: Ja
Seitenlang fachsimpln: Nein. smile
Können wir uns darauf einigen?

Aaach, komm her:
Und wieder einmal ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. smile

__________________
Traum war teuer.

06.07.2001 14:20 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerne auch noch mal hier, in unserer neuen Heimat. smile<p>Dr. Knobel ist ein 43 Jahre junger Stier, 187 cm groß und dunkelhaarig. Er lebt schon viele Jahre in Langenhagen bei Hannover. In seinem vorigen Forenleben nannte man ihn oft und gern BigL. Augenzwinkern

__________________

06.07.2001 14:32 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Schlumpfine am 14:17 am 6 Juli 2001[br]Also in diesem Thread:
Hobbies toll finden: Ja
Seitenlang fachsimpln: Nein. smile
Können wir uns darauf einigen?<p>
<p>ich find es auch ekelhaft. man unterhaelt (postet) sich und dann sind da immer welche und kommen zum sport. immer wieder sport. sport, sport, sport. <p>ich kann es nicht mehr hoeren.

__________________
Ich bin weg.

06.07.2001 14:33 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von BBPokemon am 14:33 am 6 Juli 2001[br]
Zitat:
Zitat von Schlumpfine am 14:17 am 6 Juli 2001[br]Also in diesem Thread:
Hobbies toll finden: Ja
Seitenlang fachsimpln: Nein. smile
Können wir uns darauf einigen?<p>
<p>ich find es auch ekelhaft. man unterhaelt (postet) sich und dann sind da immer welche und kommen zum sport. immer wieder sport. sport, sport, sport. <p>ich kann es nicht mehr hoeren.
<p>Und ich nicht mehr lesen...

06.07.2001 14:48 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie, ist hier noch kein Schütze aufgetaucht?
Dann wirds aber Zeit! smile<p>Ich bin und war flitzer und werde es auch bleiben. Bin niemals nie und nimmer mit Zweitnick unterwegs, 32 Jahre jung, aber dafür eine alte Nachteule. <p>...und immer gut gelaunt. Augenzwinkern smile

06.07.2001 14:55 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damit die Zwillings-Phalanx hier mal ein Ende hat:<p>Sehr gut erhaltene, blonde 41-jährige Wassermann-Frau aus Düsseldorf ist hier auch seit kurzem an Bord. <p> <p>Übrigens auch nur Büroposter, habe zu Hause zwar auch Internet, aber da paßt meine andere (die bessere bin ich selber) Hälfte drauf auf.

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

06.07.2001 15:00 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Dubarry
Der unterste Smilie ist ja süß!

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

06.07.2001 15:31 Beiträge von Schlumpfine suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher als *Honk* bekannt, aber hier kann ich ja endlich die doofen Sternchen weglassen.
Ich bin 19, aus Berlin, Steinbock (wer mir was schenken will:6.JanuarAugenzwinkern)und meistens auch tief in der Nacht (oder früh am Morgen, ist bei mir fast dasselbe)hier unterwegs.

__________________
Want - Take - Have

06.07.2001 16:10 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Nachtschatten


Dabei seit: 27.06.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah! Darf jetzt jeder einfach nur Honk zu dir sagen?

__________________
Der Mond ist meine Tante, er schmoddert durch die Nacht, [br]die Sonne, meine Großmama, hat nie an mich gedacht.

06.07.2001 16:30 Email an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben, so langsam füllen sich die Reihen.
Ich bin ein Skorpion aus Berlin und leider leider kein Büroposter und das ist vielleicht auch gut so. (Wegen der Arbeit)
Also aus Mädusa wurde Medusa, eigentlich so wie es sich gehört.

06.07.2001 16:38 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Nachtschatten am 16:30 am 6 Juli 2001[br]Boah! Darf jetzt jeder einfach nur Honk zu dir sagen?
<p>
Theoretisch schon, bei dir hat sich ja auch das nsg erledigt Augenzwinkern

__________________
Want - Take - Have

06.07.2001 17:03 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Nachtschatten


Dabei seit: 27.06.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber jetzt dürftest du ns zu mir sagen,  Honk. Augenzwinkern

__________________
Der Mond ist meine Tante, er schmoddert durch die Nacht, [br]die Sonne, meine Großmama, hat nie an mich gedacht.

06.07.2001 17:41 Email an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und noch eine Wassermann-Frau, die alle Vor- und Nachteile dieses Sternzeichens verkörpert und manchmal staunend neben sich selbst steht und sich wundert. Eine Wassermannfrau, die lebt, liebt, leidet und noch an Wunder glaubt.  Zur Zeit wohl die Forums-Oma hier, was sie aber nicht daran hindert, mit kindlichem Staunen und voller Dankbarkeit die  Freundschaft und Wärme anzunehmen, die sie in dieser anonymen Internetwelt durch liebe Menschen erfahren hat. <p>Der Charakter des Wassermannes:
Wassermänner meistern durch ihre Aufrichtigkeit und Warmherzigkeit jede Situation. Mit unendlich viel Kreativität und Vielseitigkeit sind sie im beruflichen genauso wie im privaten Bereich die geborenen Führer. Sie sind ungern allein und blühen auf, sobald sie viele Leute um sich haben.
<p>Mein Tageshoroskop von heute (stimmt sogar):
Ganztags Mondpause. Unternehmen Sie nichts! Vormittag: Sie sind körperlich am Ende. Schonen Sie sich! Nachmittag: Nach wie vor verlangen die Sterne eine Pause. Abend: Tauschen Sie Erfahrungen mit Freunden aus. Das hilft Ihnen weiter.

...und darum bin ich gerne hier smile
<p>

06.07.2001 18:24 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
MariaCallas


Dabei seit: 03.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manchmal wünschte, ich wäre noch einmal so unbekannt, daß ich mich bei dieser oder einer ähnlichen Gelegenheit vorstellen müßte. ------ Aber mich kennt ja jeder. <p>Ein Privatleben und die Gnade der Anonymität gibt es für mich nicht mehr.<p>unglücklich schmollen

06.07.2001 21:12 Email an MariaCallas senden Homepage von MariaCallas Beiträge von MariaCallas suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da will ich mich doch mal anschließen:
Löwe, weiblich, fast 37 Jahre alt, aus dem Taunus (Nähe Frankfurt am Main)
Bin aktiv erst seit dem Beginn der 3. Staffel dabei (Pitty hat mich damals so nett aufgenommen und ich hatte erst fürchterlich Schiß, was zu schreiben - danke nochmals!!)
Mehr über mich auf meiner Homepage: www.stud.fernuni-hagen.de/q5421705

__________________
Berophars Strickblog

06.07.2001 22:34 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich immernoch Niemand Augenzwinkern
Und immernoch beleidigt, dass mir spät Bescheid gesagt wurde

07.07.2001 02:02 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Niemand am 2:02 am 7 Juli 2001[br]Ich bin eigentlich immernoch Niemand Augenzwinkern
Und immernoch beleidigt, dass mir spät Bescheid gesagt wurde
<p>Niemand, bei diesem Nick ist das doch aber kein Wunder.
Die haben bestimmt immer gesagt, wir müssen Niemand einladen und das habe sie dann zu wörtlich genommen.

07.07.2001 12:32 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Nachtschatten am 17:41 am 6 Juli 2001[br]Aber jetzt dürftest du ns zu mir sagen,  Honk. Augenzwinkern

Das würde ich mir nochmal überlegen. NS ist ja historisch vorbelastet. Ich bin für Nachtschatten, also Nasch. Hat doch auch was. smile

__________________
Traum war teuer.

07.07.2001 14:29 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Who is Who im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit: Nachtschatten?<p>Also "Natscha". Hört sich irgendwie schön an, finde ich. smile

__________________

07.07.2001 14:34 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum