Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Essen & Trinken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Zitat:
Original von KärntnaBua
Zum Frühstück 2 Weißwürscht mit Brezn, süssem Senf.

Im Ernst? Ich habe das immer für ein Gerücht gehalten, das nur für touristische Zwecke aufrecht erhalten wird.


großes Grinsen

Ne, bei uns in der Cafeteria gibt es jeden Freitag Weißwürscht...das ist hier sehr üblich !

Heute mittag hatte ich übrigens auch ein Weißwurschtfrühstück ! winken

__________________
Wuerga spezial

24.08.2002 18:12 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heut Mittag gab´s nur was Kleines, Schweizer Wurschtsalat...dafür heut abend LÄKKA Kärntna Kochkunst einspeisen bei Mama!! nicken fieses Lachen

26.08.2002 15:37 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktueller Stand: Siehe mein Posting vom 23.08.2002

Aber ich gönn mir heute abend auch noch was Feines: Zwetschgen-Datschi von Muttern. :ruhig:

@Kärntna: An Guad'n, wünsch ich! nicken

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

26.08.2002 15:45 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Aber ich gönn mir heute abend auch noch was Feines: Zwetschgen-Datschi von Muttern. :ruhig:


Hmm, fein! (WasserimMundzusammenlauf)

Muß ich auch mal wieder ordern... pfeifen fieses Grinsen

Dir a an Guad´n, Bambi! smile

26.08.2002 16:07 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würg, damit man man mich jagen...

Ich koche mir heute abend einen Jägertopf "Hubertus" mit Teigwaren !!

__________________
Wuerga spezial

26.08.2002 16:11 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein Erasco-Fertig-Gericht? Hört sich zumindest so an!

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

26.08.2002 16:17 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus dem berühmten "Erascorant" ?

großes Grinsen

26.08.2002 16:26 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, ein Maggi-Fix-Gericht, das ich aber verfeinere...frische Pilze und so...schmeckt aber prima ! Außerdem habe ich heute nur 2 Wurschtsemmeln im Bauch und 4 Liter Mineralwassa...verhunga !!

__________________
Wuerga spezial

26.08.2002 16:26 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute mal wieder richtig gekocht, nachdem ich tagsüber nur eine SPD-Brezel (die haben die morgens am Bahnhof zusammen mit der Auswertung des "Duells" verteilt großes Grinsen ) und eine halbe Tüte Weingummi gegessen habe.
Und zwar "Köttbullar", das sind die kleinen Hackfleischbällchen in der speziellen Sauce, die es nur bei IKEA gibt. Die Fleischbällchen habe ich selbst gemacht, die Sauce war aus der Tüte. Lecker! Und reicht noch für zwei Tage.... geschockt (mir entgleiten die Mengen beim Kochen immer)

__________________
Berophars Strickblog

26.08.2002 21:20 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson Und reicht noch für zwei Tage.... geschockt (mir entgleiten die Mengen beim Kochen immer)


Ja ja, das geht mir auch immer so...ich werde auch die nächsten 2 Tage lang den Hubertus essen... großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

26.08.2002 22:29 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute in der Kantina (Ich weiß, Bambi, ich bin gemein...fieses Grinsen ) :

Suppe:
Kraftbrühe mit Fadennudeln

Hauptgerichte:
Münchner Dampfnudel auf Vanillesoße
Chili con Carne mit Fladenbrot
Schweineschnitzel paniert

Beilagen:
Patnareis
Pommes Frittes

Gemüse:
Zuckererbsen

Hmmm, also die Dampfnudel reizt mich schon, hat ich ewig nimmer... ?(

27.08.2002 10:34 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na Du hast es gut...hier gibt es heute nur ekeliges Zeug...:

Suppe: Tagessuppe 0,30

Vorspeise: Münchner Wurstsalat 0,65

Hauptgerichte: Truthahnsteak mit Früchten und Currysauce 1,70
Grüne Bohnen mit (oder ohne) Schinken und Butterbröseln 1,20

Aktion Pasta/ Wok: Thai-Wok mit Meeresfrüchten und scharfer Sauce, per 100 gr 0,60

Beilagen: Mandelreis 0,40
Salzkartoffeln 0,35

Salat portioniert: Friséespitzen mit Linsen und Karotten 0,45

Desserts: Grießflammeri mit Heidelbeeren 0,40 Sauerkirschmousse 0,45

Also entweder ekelig mit Obst oder Bohnen mit Schinken...ne danke...wir fahren heute zum

Burger King !
nicken

__________________
Wuerga spezial

27.08.2002 11:13 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KärntnaBua
Heute in der Kantina (Ich weiß, Bambi, ich bin gemein...fieses Grinsen ) :
Zunge rausstrecken Augenzwinkern

Zunächst ein Update von gestern:

Ich hab den Würga ein bißchen kopiert:
Schnitzel mit Maggi Jägersoße und Nudeln. Und danach natürlich Muttas Zwetschgendatschi. :ruhig:

Heute:

1 Fleischpflanzerlsemmel, 1 Wurschtsemmel und 1 Ei

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

27.08.2002 11:22 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger Ich hab den Würga ein bißchen kopiert:
Schnitzel mit Maggi Jägersoße und Nudeln.


anbeten Ich fühle mich geehrt ! Ich werd eheute abend wieder Hubertus essen...hab noch Nudeln und den Rest über...

__________________
Wuerga spezial

27.08.2002 11:30 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
anbeten Ich fühle mich geehrt !
Ja, huldige er mir!

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

27.08.2002 11:33 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um 12.30 Uhr rum werden wir losdüsen...und das werde ich wohl speisen:





fieses Lachen

__________________
Wuerga spezial

27.08.2002 11:35 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Standard-Bestellung beim BurgerKing:

+ :ruhig:

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

27.08.2002 11:48 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Würga: Wie Bittääää? Du haust Dir 4 Burger rein? geschockt

Na dann Mahlzeit ! fieses Lachen

Ich will aber danach nix hören von wegen Bauchweh und so...obwohl...dann kann ja Pitty wieder Dein Bäuchlein kraulen! Augenzwinkern

Huhu Pitty! winken

Was gibt´s denn bei Dir heut mittag?

27.08.2002 11:55 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KärntnaBua
@Würga: Wie Bittääää? Du haust Dir 4 Burger rein? geschockt


Nein, nein, ich hatte ein WhopperCheese-Menü und einen 99er Rip-Burger...läkkar wars !

__________________
Wuerga spezial

27.08.2002 12:47 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
1 Fleischpflanzerlsemmel,


Wat is dat denn? :uhoh:

27.08.2002 20:48 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum