Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Essen & Trinken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Essen & Trinken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da es ja durchaus interessant sein kann, was andere Leute so zu sich nehmen wenn der Tag lang ist, fang ich mal an...

23.08.

Zum Frühstück 2 Weißwürscht mit Brezn, süssem Senf. Dazu ein Wasser und ein Haferl Kaffee. Kippe.

Heute Mittag voraussichtlich:
Gebratene Lachsschnitte vom Grill mit Kräuterbutter und Kartoffeln. Dazu ein Spezi. Danach ein Apfel.
Dann ein Kaffee und ne Kippe.

Über den ganzen Arbeitstag verteilt ca. 1 Liter Mineralwasser und 0,5 Liter Apfelschorle.

Heut abend kommen die Jungs...also wohl unzählige Gläser Wein / Hopfenkaltschalen / Brosääcko / Havanna Club, Kippen, Cohibas und Pizza vom Lieferservice...

Danach abfeiern im Pulverturm mit Freibier... (Oh mein Gott!! Doc meistens fieses Grinsen )

23.08.2002 11:52 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel kann ich nicht vermelden - Wir haben hier ja auch keine Kantine meckern .

Also:
Frühstück - gibt's bei mir nicht
Brotzeitservice - 1 Wurst- und 1 Käsesemmel

In der Arbeit 1 - 2 Liter gesprudeltes Münchner Leitungswasser.

Abends:
Schau mer mal ( to be edited... )

Dazu gibt's 1 - 2 Liter gesprudeltes Augsburger Leitungswasser und vielleicht hol ich mir noch die ein oder andere Halbe aus'm Keller.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

23.08.2002 12:07 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit !

Heute gab es hier:

Frühstück: Eine Wurstsemmel, i Kaffe und 0,5 Liter Milch

Tagsüber 4 Liter Adelholzener Classic Mineralwassa

Mittags waren wir beim Griechen, Mykonos-Teller ! Dazu ein Spezi !

Abends weiß ich noch nicht, je nachdem ob ich zum Kärntner mitkomme oder nicht !

__________________
Wuerga spezial

23.08.2002 13:53 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade ein MAGNUM MANDEL aus dem Automaten gezogen...

:tongue:

23.08.2002 14:34 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besser als 'ne Mandel aus Deinem Hals, Magnum!

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

23.08.2002 14:38 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Viel kann ich nicht vermelden - Wir haben hier ja auch keine Kantine meckern .

Also:
Frühstück - gibt's bei mir nicht
Brotzeitservice - 1 Wurst- und 1 Käsesemmel

In der Arbeit 1 - 2 Liter gesprudeltes Münchner Leitungswasser.

Abends:
Schau mer mal ( to be edited... )

Dazu gibt's 1 - 2 Liter gesprudeltes Augsburger Leitungswasser und vielleicht hol ich mir noch die ein oder andere Halbe aus'm Keller.


Hast Du Dich auf Diät gesetzt???
verwirrt

23.08.2002 14:44 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Gelungener Wortwitz, Bambi! Daumen hoch

23.08.2002 14:44 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
Hast Du Dich auf Diät gesetzt???
verwirrt
Nö! Frühstück gab's/gibt's bei mir nie. Da schlaf ich lieber ein 1/4-Stündchen länger. Außerdem hab ich nach dem Aufstehen keinen Appetit.

Da ich zu faul bin, mir für den Tag was zu machen (da schlaf ich lieber ...) und wir keine Kantine haben, muß ich mir zwangsweise was bei dem Brotzeitservice kaufen, der bei uns um 10.00 Uhr antanzt.
Und bei den Preisen sehe ich normalerweise nicht ein, mehr als 2 Semmeln zu kaufen.

Dafür gibt's halt abends was Ordentliches fieses Grinsen .

Bei den Getränken habe ich schon vor ein paar Jahren auf Wasser umgestellt.
Bier ist von der Umstellung natürlich ausgenommen. Prost

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

23.08.2002 14:52 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bier zählt sowieso zur Familie der Heilwässerchen...bei einem Wassergehalt von ca. 90 %...

http://www.br-online.de/bayern/bayernliv.../bierkunde.html

Prost auf´s Wochenende!

Prost

23.08.2002 15:06 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach sooo...ich dachte schon, kein Frühstück nur 2 Semmel und dann auch noch Wasser...und abends so ein "mal sehen" Augenzwinkern

Getränke gibt's bei mir auch nur Wasser. Aber das Viertelstündchen Frühstück brauche ich schon! Dafür bekomme ich ja auch bis abends nix mehr zum knabbern. Die Kantine hier ist nur "würg"...und abends bin ich dann zu faul ... Augen rollen Aber zum Glück gibt's ja Pizza-, Chinesenservice und gute Freunde, die mich vor dem Hungertode retten. Oder vorm Wegmampfen der Chipstüten... großes Grinsen

Und ich liiiiiiiiiiebe den Sommer und Grillabende! :spin:

23.08.2002 15:16 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Prost zusammen! Prost

Und vergiß dieses Wochenende das Tippen nicht, Kärntna! online

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

23.08.2002 15:17 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Mykonos-Teller stellt sich hier immer so ein extremer Effekt ein...

__________________
Wuerga spezial

23.08.2002 15:18 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kopfkratzen
Du bleibst ganz allein in Deinem Zimmer und jeder telefoniert nur noch mit Dir, auch wenn er nebenan sitzt?

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

23.08.2002 15:21 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da im Moment jedes Bäuerchen einen Gasalarm auslöst, ist es so...mein Scheffe ist auch vor 20 Minuten mit grünem Gesicht aus dem Büro gestürmt... großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

23.08.2002 15:27 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wuerga, irgendwann wirste Du als lebendes Gaswerk ausgebeutet! :eek: Augenzwinkern

23.08.2002 15:57 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Abends:
Schau mer mal ( to be edited... )
So jetzt das Update:

Abends: An guad'n Wuaschtsalat mit frisch'm Brot und aus'm Kella hob i ma 4 Halbe g'holt. fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

23.08.2002 17:21 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also.

Nachm Aufstehen ess ich normaler Weise ein Toast mit Wurst, damit ich was im Magen hab, vorher ein Glas Wasser auf Ex und danach Kaffee und Kippe.

In der Arbeit in der Frühstückspause ess ich ein oder zwei Scheiben Mischbrot.

Mittag gestaltet sich momentan etwas schwierig, da ich keine Möglichkeiten hab. Heute waren es zwei trockene Brötchen, sonst Joghurt und Obst. Abends immer anders. Heute Erbsensuppe mit Würstchen.


Über den Tag etliche Liter "ISO Light" von Aldi verteilt. Bei dem Wetter sind die Dinger echt ne Wohltat nicken

23.08.2002 17:51 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KärntnaBua
Zum Frühstück 2 Weißwürscht mit Brezn, süssem Senf.

Im Ernst? Ich habe das immer für ein Gerücht gehalten, das nur für touristische Zwecke aufrecht erhalten wird.

Bei mir heute:
Frühstück: Ein großer Becher Kaffee, Kippe
im Laufe des Tages (ab ca. 10 Uhr, vorher geht nix): drei Stullen aus leckerem Bauernbrot, bestrichen mit Frischkäse und Kaviarcreme von IKEA
abends: 1/2 Hähnchen von der Karstadt-Grilltheke, dazu wieder leckeres Bauernbrot
Und den ganzen Tag über viel Apfelschorle (1/3 Apfelsaft, 2/3 Sprudel).

Ist aber vergleichsweise wenig und ich schätze, da kommt noch ein Update Augenzwinkern

__________________
Berophars Strickblog

23.08.2002 21:41 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morgens gegen 9.30h halbe Schrippe ä ich meine halbes Brötchen mit einer Scheibe Jagdwurst. Eigentlich wollte ich eine ganze Bemme reinhauen, war aber nach dem Zahnziehen gestern nicht möglich, also hab ich das Ding eher geluscht als gegessen.
Mittags das gleiche und abends war dann was weiches angesagt, fertige Nudeltaschen mit Mozarellafüllung und Tomate, stand jedenfalls drauf. Gegessen hab ich sowas noch nicht, aber reingetreten bin ich schon mal. :kotz:
War ein echter Schweinefraß sag ich euch, hat aber satt gemacht.
Jetzt nehm ich Flüssignahrung zu mir! Prost

23.08.2002 23:13 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa
Eigentlich wollte ich eine ganze Bemme reinhauen, war aber nach dem Zahnziehen gestern nicht möglich, also hab ich das Ding eher geluscht als gegessen.


Wie Du das überhaupt fertiggebracht hast, ist mir schleierhaft. Einen Tag nach dem Zahnziehen?

Bei mir gibt es für heute kein Essens-Update mehr, das Fernsehprogramm hat mir den Appetit verschlagen. Erst WTC im ZDF und dann Flut in ARD :frown:

__________________
Berophars Strickblog

23.08.2002 23:51 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum