Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » NBC? Headhunter? Wat? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

NBC? Headhunter? Wat? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war gerade auf den Weg nach Hause. Aufeinmal ruf einer hinter mir "Hey du. Warte mal"

Ich gewartet. Er :"Hi." dann ein bisschen Smalltalk. Er erzählt mir, dass ich ihm und seinem Kollegen wegen meinem coolen Outfit aufgefallen bin und ob ich nicht Lust hätte bei NBC Capilplacement und Productplacement zu arbeiten. Sie seien zum Beispiel für Kapitalbeschaffung zuständig, wenn eine Firma ihre Anteile wiederhaben will.... Mir kam das alles sehr spanisch vor...

Ich hab ihm erstmal meine Handynummer und meinen Namen gegeben. Kann mir einer sagen auf welche Sekte ich da reingefallen bin? großes Grinsen

20.08.2002 17:54 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der der es Dir hätte sagen können verkauft gerade Deine Telefonnummer. großes Grinsen

Nö, keine Ahnung aber warum hast Du nicht mal nachgefragt, Schatzilien? trösten

20.08.2002 18:04 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hört sich aber nicht sehr seriös an.

Denen ist Dein Bankeroutfit aufgefallen oder sie haben Dich aus der Bank (Personaleingang) kommen sehen.

Die werden Dich jetzt mit Anrufen bombardieren, vor Jahren passierte mir das mit dem AWD und anderen Strukturvertrieben. RIESIGE Einkommenschancen garantiert. pfeifen

Zudem kriegst Du massiv Ärger in der Bank, wenn das rauskommt. Also Hand ab! Regeln belehren

20.08.2002 18:08
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja. Sie haben mich ja nicht aus der Bank kommen sehen, sondern erst in meinem Ort, als ich aus dem Kaufladen kam. Auf meine Nachfragen erzählte er auch was, aber das kann ich irgendwie nicht mehr wieder geben. Und als ich sagte, dass ich bei der Bank wohl sowieso nicht bei ihnen arbeiten dürfte. Er wollte sich aber nochmal melden. Es kam mir aber auch sehr unseriös, dass sie mich auf der Strasse ansprechen.... Aber wo sonst? Es steht schliesslich nicht in der Zeitung was fürn geiler Macker ich bin großes Grinsen

20.08.2002 18:24 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vielleicht haben die hier im Forum mitgelesen? pfeifen trösten großes Grinsen

20.08.2002 18:28
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wäre natürlich guzt möglich. Dann ist es natürlich kein Wunder großes Grinsen

20.08.2002 18:29 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gratuliere, Niemand.. :uhoh: :uhoh:
versuch mal lieber, DAS,was die dir erzählt haben, hier wiederzugeben !!!!!!!!!!
unter :" NBC Capilplacement " taucht im net nix auf, wenn man suchanfragen startet keine Ahnung keine Ahnung.. sollte dir zu denken geben... solltest sicherhaltshalber bei dem Handybetreiber wegen neuer Nummer mal lieber anfragen ( unter umständen )

Wenn die nicht von selber eine Karte selber rausrücken. naja.. könntest ja bei der Polizei mal fragen, ob die was über die Kerle was wissen

20.08.2002 21:01 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja aber die können mir doch eigentlich nichts ausser ständig bei mir anzurufen oder? :uhoh:

20.08.2002 21:03 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sicher ??? soooooooo sicher.. wer sagt dir, daß die dich erst am Laden getroffen haben ?

( kann ja von mir nur ne ungesunder Portion Paranoia sein.. aber sicher ist sicher in heutigen Zeiten, frapos ? verschämt pfeifen pfeifen zumal du ja nun wirklich im Geldgewerbe steckst...)

20.08.2002 21:07 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach wat. Wenn die mich ärgern wollen gibs auf die Löffel großes Grinsen So schnell bekommt man keine Geschäftsgeheimnisse aus mir heraus. Zumal ich als Lehrling sowieso nicht soviel davon weiss verschämt

20.08.2002 21:10 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wollen wir es hoffen

20.08.2002 21:13 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mach mir kein Schiss jetzt. NAchher hab ich mir noch die Scientologie angelacht :uhoh:

20.08.2002 21:15 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unter "NBC product placement" erscheint was, das aussieht wie so ne Verkaufssendung. Vielleicht suchen die eine Art Harry Wijnvoord für NBC! großes Grinsen Augenzwinkern

Nee, Niemand, das war keine gute Idee, denen Deinen echten Namen und Deine Handynummer zu geben! Nur die Nummer wäre ja noch gegangen, dann hätten sie Dir nur tierisch auf den Keks gehen können - aber den Namen??? Damit haben sie schnell Deine Adresse und stehen vielleicht dauernd auf der Matte, um Dir etwas aufzuschwatzen oder Dich anzuwerben! geschockt

20.08.2002 21:16 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och scheisse. Jetzt hört doch mal auf so nicht: Ich werd die schon irgendwie wieder abwimmeln. Solange sie mich nur nerven ist mir das doch egal. Ist doch schön wenn man mal angerufen wird großes Grinsen

20.08.2002 21:19 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

thx pikantje, hab wohl unter falschen suchwort "gefahndet" verschämt pfeifen pfeifen Augenzwinkern

20.08.2002 21:22 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Ist doch schön wenn man mal angerufen wird großes Grinsen


Betonung auf mal! großes Grinsen

20.08.2002 21:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Niemand kann halt wohl nicht ohne trouble auskommen pfeifen lachen wüßte sooo langsam auch einen "Untertietel" für ihn:
jugendlicher Fettnapftretter
lachen lachen Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

20.08.2002 21:27 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber vor allem: was wollen die mit Niemand denn für Produkte WO plazieren.. er ist NICHT im Filmgeschäft.. er ist nicht großartig bekannt.. und in der Bank für etwas werben ?? glaub nicht, daß das funzen würde...

wollen die IHN für einen Film werben ???? verwirrt

20.08.2002 21:29 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirkausBerlin
Niemand kann halt wohl nicht ohne trouble auskommen pfeifen lachen wüßte sooo langsam auch einen "Untertietel" für ihn:
jugendlicher Fettnapftretter
lachen lachen Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen


Der "jedes" Fettnäpfchen findet

lachen trösten

20.08.2002 21:34 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

20.08.2002 21:36 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum