Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » jeder postet Kochrezepte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dagegen ist meine Kuttelflecksuppe ja die reinste Schonkost!  schmollen

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

19.02.2002 10:45 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 19.02.2002 - 01:19:59
Vor dem Verzehren die Füße entfernen, denn die schmecken holzig !
<p> geschockt   fieses Lachen<p>Du könntest jeder sein!  nicken

19.02.2002 12:50 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 19.02.2002 - 01:19:59[br][br]
Zitat:
flitzer am 19.02.2002 - 00:03:29[br][br]Rasch etwas im Mehl zu verquirlen, sollte kaum dem männlichen Hobbykoch verinnerlicht sein. :biggrin: Ich tippe auf jeden Fall auf eine Frau.
<p>humpf?
was ist das denn für eine seltsame theorie?
schon mal beobachtet, wie unkoordiniert frauen verquirlen, oder noch besser: schlagsahne mit dem schneebesen schlagen?
ohne jedes rhythmusgefühl?
wenn männer das tun, kannst du anhand der schlagfreqenz jede atomuhr eichen... :tongue:
<p>Ja ja, und mit der eingequarkten Sahne wird jeder Besuch zum Kaffee und Kuchen vergrault. :biggrin:
Man(n) kann aber mit stolz geschwollener Brust behaupten, wieder etwas zum Energiesparen im Haushalt beigetragen zu haben.  Denn jede Frau hätte sicherlich den Mixer genommen.  pfeifen
Komisch nur, dass gerade in der Küche der Urtrieb des Mannes durchbricht, wo doch sonst jedes Handwerkszeug elektrisch sein muss. Augenzwinkern
Oder bohrst Du noch mit einem Handbohrer Löcher in die Wände?
fieses Grinsen<p>Ach ja, Rezepte waren gefragt...<p>Hier findet jeder was

19.02.2002 12:56 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 19.02.2002 - 11:50:41[br][br]Du könntest jeder sein!  nicken
<p>nö, wirklich nicht. :nono:
wenn ich mal jeder bin, erkennst du es daran, das druide urplötzlich weg ist, weil ich mental nicht dazu in der lage bin, gleichzeitig 2 nicks zu händeln...:biggrin:<p>@flitzer: ich bohre GAR KEINE löcher in die wand, ich ruf den hausmeister an...Augenzwinkern
und gegen küchengeräte in der küche bin ich tatsächlich, aber mehr, weil frauen ja niemals dazu in der lage sind, diese zu bedienen und dann doch wieder die ganze arbeit an uns männern hängen bleibt... verwirrt Augenzwinkern<p> gator-burger<p>ZUTATENLISTE:<p>500 g Alligatorfleisch, von der Seite oder den Füßen
100 g Schweinefleisch, fettes
2 Eier
4 EL Brösel (Paniermehl)
Salz&Pfeffer
1 TL Zwiebel; gerieben
1 Msp Knoblauchpulver
2 EL gehackte Petersilie
30 g Butterschmalz (od. Öl) zum Braten<p>ZUBEREITUNG:<p>Fleisch in kleine Stücke schneiden und zwei mal durch den Wolf drehen, beim zweiten mal zusammen mit dem Schweinefleisch. Hackfleisch (Faschiertes) mit Ei und so viel Paniermehl vermischen, wie es aufnimmt, jedoch ohne trocken zu werden! Gewürze einkneten, abschmecken. <p>Frikadellen (Fleischleibchen) formen, flach drücken und in der Pfanne langsam auf beiden Seiten braten.<p>BEILAGE, DEKOR:<p>Als Einlage mit Ketschup in Gators-Burgers (Hamburger-BrötchenAugenzwinkern<p>

19.02.2002 13:07 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Druide, probierst Du eigentlich die Rezepte, die Du hier postest vorher bei Dir zu Hause aus? Wenn ja: Wie schmeckt Alligatorenfleisch denn so?  verwirrt<p>Mir ist da doch eher nach den verlorenen Eiern...  :uhoh3:

19.02.2002 13:10 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 19.02.2002 - 12:07:27[br][br]@flitzer: ich bohre GAR KEINE löcher in die wand, ich ruf den hausmeister an...Augenzwinkern
<p>Das laß mal lieber sein. Sonst hast statt dem gebohrten Loch in der Wand, einen Mauerdurchbruch.  :haue:

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

19.02.2002 13:15 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 19.02.2002 - 12:07:27[br][br]
Zitat:
Pikantje am 19.02.2002 - 11:50:41[br][br]Du könntest jeder sein!  nicken
<p>nö, wirklich nicht. :nono:
wenn ich mal jeder bin, erkennst du es daran, das druide urplötzlich weg ist, weil ich mental nicht dazu in der lage bin, gleichzeitig 2 nicks zu händeln...:biggrin:
<p> Daumen hoch    
Kann ich verstehen! Ich schaffe es ja noch nichtmal mich auszuloggen ...   ach so...    pfeifen<p>
@Purzel<p>Ich hab´s noch nicht probiert, aber mal irgendwo gelesen, daß Alligator so ähnlich wie Kalb schmecken soll ...  :uhoh3:

19.02.2002 13:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Krokodil zumindest schmeckt vorzüglich . Daumen hoch Eher so ein bisschen nach Huhn. Mit etwas Curry zubereitet seeeehr lecker. smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

19.02.2002 13:19 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was Ihr schon so alles gegessen und überlebt habt! *bewunder*
Wusstet Ihr das vorher schon (was das für ein Essen ist) oder kam die "Auflösung" erst als Nachtisch?  verwirrt<p>Und ich krieg noch nicht mal eine Auster zum Probieren runtergewürgt - wenn ich das Schwabbelzeugs nur sehe... :uhoh3:

19.02.2002 13:36 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
flitzer am 19.02.2002 - 00:03:29[br][br]Rasch etwas im Mehl zu verquirlen, sollte kaum dem männlichen Hobbykoch verinnerlicht sein. :biggrin: Ich tippe auf jeden Fall auf eine Frau.<p>Dennoch muss ich eingestehen, dass die Kombination - ganze Tube Senf in einer Fettbrühe :eek: - doch mehr den männlichen Geschmacksnerven zuspricht.  :confused: Augenzwinkern<p>Mehr Rezepte, jeder! Ich komme schon drauf....
<p>Moncherie hat mich doch schon enttarnt.......... schmollen
Uhrzeit ankucken *klugscheiss*    belehren

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

19.02.2002 13:42 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztens Australisch Essen , wußte also was auf mich zukommt. Und es war wirklich gut. Als Vorspeise hatte ich einen Salat mit Skippy- Geschnetzeltem , danach BlackAngusRind Steak. Von dem Teller meines Mannes hab ich dann noch Krokodil genascht . Straußensteak schmeckt auch ganz lecker , aber es muß schon richtig zubereitet sein, sonst ist es zäh. Austern ess ich nur gratiniert . Augen rollen Als Kind fand ich Froschschenkel super lecker , aber mittlerweile nicht mehr. :uhoh:<p>Verdammt , jetzt hab ich Hunger!!!  Augen rollen

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

19.02.2002 13:43 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
jeder


Dabei seit: 15.02.2002

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich ess gern Schnitzel. Aber kochen kann ich das nicht...  :confused:

__________________
jeder ist böse!

19.02.2002 13:45 Email an jeder senden Homepage von jeder Beiträge von jeder suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jeder am 19.02.2002 - 12:45:14[br][br]Ich ess gern Schnitzel. Aber kochen kann ich das nicht...  :confused:
dat wird ja auch paniert und gebraten ! :biggrin:

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

19.02.2002 13:54 Homepage von close Beiträge von close suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Purzel am 19.02.2002 - 12:36:30
Und ich krieg noch nicht mal eine Auster zum Probieren runtergewürgt - wenn ich das Schwabbelzeugs nur sehe... :uhoh3:
<p>Ich auch nicht!  :eek:  
Aber Alligator stelle ich mir vom Verstand her nicht anders vor als Hähnchen oder Fisch, oder?  Naja, ...  Aber Känguruh? Diese niedlichen Tierchen? Nee, konsequent bin ich bestimmt nicht! Kälbchen sind auch niedlich!   keine Ahnung  Am besten ist wahrscheinlich, wenn man es nicht weiß und unvoreingenommen ißt. Wenn es dann schmeckt: ok. <p>@jeder<p>Schnitzel werden gebraten!   belehren   :biggrin:

19.02.2002 13:58 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
jeder


Dabei seit: 15.02.2002

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso  :confused:

__________________
jeder ist böse!

19.02.2002 14:03 Email an jeder senden Homepage von jeder Beiträge von jeder suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 19.02.2002 - 12:58:41[br][br]
Zitat:
Purzel am 19.02.2002 - 12:36:30
Und ich krieg noch nicht mal eine Auster zum Probieren runtergewürgt - wenn ich das Schwabbelzeugs nur sehe... :uhoh3:
<p>Ich auch nicht!  :eek:  
Aber Alligator stelle ich mir vom Verstand her nicht anders vor als Hähnchen oder Fisch, oder?  Naja, ...  Aber Känguruh? Diese niedlichen Tierchen? Nee, konsequent bin ich bestimmt nicht! Kälbchen sind auch niedlich!   keine Ahnung  Am besten ist wahrscheinlich, wenn man es nicht weiß und unvoreingenommen ißt. Wenn es dann schmeckt: ok.
<p>Mein Onkel hat immer gesagt , ich soll alles probieren , bevor ich es ablehne!!  belehren<p>Unvoreingenommen zu essen war in dem Restaurant schwierig , da dort auf Monitoren Filme über Australien gezeigt wurden und alle 5 Minuten ein Känguruh vorbeihoppelte oder ein Strauß durch's Bild lief.  Augen rollen

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

19.02.2002 14:03 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Druides Linktipp war heute der Brüller in der Arbeit...am besten fand ich:<p><p>Gebackenes, gefülltes Kamel<p>ZUTATENLISTE:<p>jede Menge trockenes Feuerholz
200 Regenpfeifer-Eier
20 Karpfen (Zweipfünder)
500 Datteln
4 Trappen (gerupft und gereinigt)
2 Schafe
1 großes Kamel
ausreichend Doum-Palmenblätter zum Umwickeln des Kamels
Zubereitungszeit: dauert etwas länger <p>ZUBEREITUNG:<p>Vorbereitung:
Man grabe ein Feuerloch, das geeignet ist, ein gefülltes Kamel aufzunehmen.
Nun das Flammenmeer auf eine ca. 1 m tiefe Lage glühender Kohlen hinunter brennen lassen. <p>200 Regenpfeifer-Eier separat hart kochen.
Geschuppten Karpfen mit geschälten Eiern und 500 Datteln füllen. <p>Die fein gewürzten, gerupften und gereinigten 4 Trappen mit den gefüllten Karpfen füllen. <p>Die beiden Schafe mit den gefüllten Trappen füllen. <p>Sodann das große Kamel mit den gefüllten Schafen füllen. Das Kamel kurz ansengen, dann mit Doum-Palmenblättern umwickeln
und in der Glut vergraben. 2 Tage lang fortwährend backen. <p>BEILAGE, DEKOR:<p>Als Beilage Reis servieren für 400 Gäste  ;-)<p>TIPPS:<p>Das Besorgen der Zutaten kann unter Umständen Probleme bereiten (Artenschutzverordnung der Herkunftsländer beachten!). Für
die Zubereitung ist eigenes Grundstück empfohlen. Am besten schmeckt das Fleisch des jungen männl. Kamels. In Arabien gilt es
als Delikatesse obwohl es dort etwas zäh ist. Wenn du eine grössere Feier mit ca. 400 Personen hast, dann grille doch einfach
nach obigen Rezept ein ganzes Kamel! <p>Einfach unglaublich, allein die Vorstellung, mit Eiern, Karpfen, und Trappen (Großvögel) vollgestopfte Schafe in ein Kamel zu stopfen... peng

__________________
Wuerga spezial

19.02.2002 23:50 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naima am 19.02.2002 - 13:03:52
Mein Onkel hat immer gesagt , ich soll alles probieren , bevor ich es ablehne!!  belehren
<p>Recht hat er. Aber bei manchen Dingen wüßte ich wohl lieber vorher nicht was es ist. Wenn mir dann z. B. Känguruhfleisch geschmeckt hat, ist es irgendwie leichter "zu verdauen"! Probieren würde ich das schonmal.
Ich kann mich an einen Besuch in Luxembourg erinnern. Die essen jede Menge Pferd und Fohlen dort.  geschockt   Ich als früher aktive Reiterin hatte echt ein Problem mit der Vorstellung. Also Rumpsteak bestellt. Ein Mitreisender auch, aber ein weiterer Freund war "mutiger" und hat Fohlensteak bestellt. Uns hat es gegraust als das Essen kam. Ehrlich gesagt: optisch war es nicht zu unterscheiden.  Ich hab dann mal ein kleines Stückchen probiert:
auch geschmacklich in keiner Weise negativ. Wenn man die Fleischstücke auf unseren Tellern vertauscht hätte ...    keine Ahnung   Es ist das Psychologische, das uns davon abhält. <p>Man kann auch HUNDE essen!   fieses Lachen   :wink2:

20.02.2002 00:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Truthahn mit Whisky (für sechs Personen) <p>* 1 Truthahn (5 kg)
* 1 Flasche Whisky
* Salz
* Pfeffer
* Olivenöl
* Speckstreifen <p>
Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern u. etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200° einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. <p>Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein u. trinke wieder auf ein gutes Gelingen. <p>Den Thermostat nach 20 min. auf 250° stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenk man sich drei weitere Whisky ein. <p>Nach halm Schdunde öffnen, wenden u. den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp. <p>Nach ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen u. die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu vabrennn an di Schaisss-Ohfndür. <p>Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innem Glas sisch unn dann unn so. Di Drute weehrent drrai Schunn nt (iss auch egal !) waiderbraan u. all ßehn Minudn pinkeln. <p>Wenn üerntwi möchlisch, ßumm Trathuhn hinkrieschn unn den hwn aus m Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign u. anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegen. <p>Den fadammt n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse, daß nitt Ausrutschn auff m schaißffettichn Kühnbodn. Wenn sisch droßdem nitt fameidn - fasuhn wida ufßuschichtnodersohahahaisallesjaeeuhscheißegaal !!!! <p>Ein wenig schlafen. <p>Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise u. Aspirin kalt essen. <p>

21.02.2002 14:38 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

jeder postet Kochrezepte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen lachen lachen<p>Endlich mal ein für mich ausführbares Kochrezept! :biggrin:
Danke Moncherie, probiere ich gleich heute abend aus!

21.02.2002 14:46 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum