Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Hasslieder!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Hasslieder!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei welchen Liedern könntet ihr regelmässig abredrehen und/oder kotzen?


Ich leg mal meinen momentanen absoluten Kotzklassiker hin:

- Jeanette "Sunny Day" (oder wie die Scheisse heisst)

Dieses unerträgliche geleier geht mir so auf den Sack. Da ist kein Gesang in diesem Lied zu erkennen. Nur Geleier und Gejaule. Ich hasse es, hasse es, hasse es!!!! :kotz:

12.08.2002 17:50 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oje, da gibt's viel - im Moment nervt mich am meisten Xavier Naidoo mit seinem knödeligen Endlosgejammer...Daumen runter

12.08.2002 18:00 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jo Gumbe
Oje, da gibt's viel - im Moment nervt mich am meisten Xavier Naidoo mit seinem knödeligen Endlosgejammer...Daumen runter


Der nervt mich schon lange... :kotz:

12.08.2002 18:08 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

kleiner tipp: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

einfach kein radio hören oder viva kucken, dann kann sowas gar nicht passieren. Augenzwinkern

kompetente musikzeitschriften lesen, ab und an mal in nem laden stöbern und reinhören. was gut ist kaufen.
hören, bis mans nicht mehr hören kann. vorgang wiederholen. ich weiss nicht mal was dieser jeanette-scheiss sein soll. großes Grinsen

__________________
member of the kickblock

12.08.2002 18:49 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
einfach kein radio hören oder viva kucken, dann kann sowas gar nicht passieren. Augenzwinkern

kompetente musikzeitschriften lesen, ab und an mal in nem laden stöbern und reinhören. was gut ist kaufen.
hören, bis mans nicht mehr hören kann.


bis hierhin sind wir uns fast einig - nur das lesen der musikzeitschrift, reinhören und kaufen fällt bei mir weg.


Zitat:

vorgang wiederholen. ich weiss nicht mal was dieser jeanette-scheiss sein soll. großes Grinsen


wieso vorgang wiederholen? für die nächsten paar wochen 2 anderen kassetten einlegen (doppeldeck ist schon praktisch großes Grinsen ) oder eine andere cd, dann regelmäßig alle paar wochen wechseln.

irgendwann kann man's dann wieder hören nicken



ps: ich kenne auch keine jeanette keine Ahnung
ich glaube, uns geht es ganz schön gut smile

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

12.08.2002 18:59 Beiträge von jelka suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt Jeanette nicht?

Ihr glücklichen!

Das ist dieser Möchtegern Britney Spears Verschnitt. Die spielt bei GZSZ mit und kann irgendwie nicht singen :kotz:

12.08.2002 19:02 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht auch bei allen songs von xavier naidoo der hut hoch. Daumen runter ich kann den nicht ab...
dagegen ist jeanette eine richtige wohltat...

12.08.2002 19:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Ihr kennt Jeanette nicht?

Ihr glücklichen!

Das ist dieser Möchtegern Britney Spears Verschnitt. Die spielt bei GZSZ mit und kann irgendwie nicht singen :kotz:


jeder kriegt die musik die er verdient. großes Grinsen fieses Lachen

__________________
member of the kickblock

12.08.2002 19:38 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HALT! STOP!

Also über die alten Sachen von Xavier lasse ich nix kommen! So! Zunge rausstrecken
Und der :haue: ist für Jo, ....diesen ollen Miesepeter! Augenzwinkern

Mich kann man mit Modern Talking (rauf und runter) jagen. nix geht mehr

Ach ja, und Jeanette kenn ich auch nicht! großes Grinsen

12.08.2002 19:52 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lol*

als ob sein zeugs jemals anders geklungen hätte.

naidoo find ich auch doof. großes Grinsen

__________________
member of the kickblock

12.08.2002 19:54 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, flitzer hört ja auch Julio Iglesias lachen :eek: (gibt es keinen Schmalz Smilie?)

12.08.2002 20:15 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
naja, flitzer hört ja auch Julio Iglesias lachen :eek: (gibt es keinen Schmalz Smilie?)


Rein dienstlich, Frl. Adams! belehren großes Grinsen (Schmalz-Smilie also bitte gleich hierher! :tongue: )

@jafa Ich fang jetzt mit dir keine Grundsatzdiskussion über guten Musikgeschmack an, ... das wäre nämlich sinnlos! fieses Grinsen Augenzwinkern

12.08.2002 20:26 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Herbert Grönemayer überhaupt nicht und diese extremen Technolieder...................... geschockt

12.08.2002 20:26 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Also ich mag Herbert Grönemayer überhaupt nicht ...


:eek: :eek: Pfui Wo bin ich denn hier gelandet? Im Thread des schlechten Musikgeschmacks? Doc meistens

Nö, ich geh jetzt, HiSpeed kann sich ja weiter mit DJ Ötzi amüsieren! großes Grinsen trösten

12.08.2002 20:35 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Nö, ich geh jetzt, HiSpeed kann sich ja weiter mit DJ Ötzi amüsieren! großes Grinsen trösten


Hey ich amüsier mich doch nicht mit DJ Ötzi ,höchsten bei seinen Liedern im Hintergrund Augenzwinkern pfeifen

12.08.2002 20:41 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, für mehr als 'ne Kaufhaushintergrundbeschallung in der Karnevalskostümabteilung, reicht DJ Ötzi wirklich nicht, da hast du ganz recht! nicken pfeifen

12.08.2002 20:49 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen WEITER!!! lachen

12.08.2002 21:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das größte Kotzen kriege ich bei so Heulbojen wie Anastäscha oder Destinys Child :kotz:

Ganz schlimm finde ich auch so seichtes Gelalle wie zum Beispiel Kylie Minogue... Doc meistens

Leider kann ich diesem Zeug kaum entfliehen, da in unseren Radiosendern dieses Zeug dauernd gespielt wird...dann muß die Techno-CD im Auto wieder ran ! verschämt

Yavier Naidoo empfinde ich jedoch als Bereicherung des deutschen Musikwesens...der schreit auch nicht so ! kringeln

__________________
Wuerga spezial

12.08.2002 21:32 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Stimmt, für mehr als 'ne Kaufhaushintergrundbeschallung in der Karnevalskostümabteilung, reicht DJ Ötzi wirklich nicht, da hast du ganz recht! nicken pfeifen


Dann können sich ja Grönemayer,Naido und DJ Ötzi zu einer Boygroup zusammenschließen Augenzwinkern lachen

12.08.2002 21:34 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Dann können sich ja Grönemayer,Naido und DJ Ötzi zu einer Boygroup zusammenschließen Augenzwinkern lachen


*irghs* nix geht mehr

HiSpeed scheint im Fieberwahn zu posten! Augenzwinkern

@Würga Was du da über Naidoo geschrieben hast unterschreibe ich voll und ganz. Dafür gibt's einen Bussi

12.08.2002 21:38 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum