Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Hasslieder!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Im Gegensatz zum neuen Lied von Shakira (Underneath...)


falls wir uns irgendwann mal treffen sollten, saufen wir erst einen miteinander und dann werde ich dich für diese schmähung shakires mächtig verhauen.... Zunge rausstrecken großes Grinsen

gut, die auskoppelung von underneath war wirklich blöde, wer von der cd "eyes like yours" kennt, weiss, was ich meine. leider aber nicht massentauglich.
shakira liebt oder hasst man, es ist aber fakt, das die frau feuer hat, dazu muss man aber mal frühere, noch spanische alben gehört haben (aus der zeit, in der nicht irgendwelche marketingfuzzis shakiras saugeiles schwarzes haar verblondet haben...oh Mann... oh Mann... ) (die frau sah ursprünglich mal so aus:



mal abgesehen davon macht sich auf mich im gegensatz zu solchen geistigen tieffliegern wie j.lo und konsorten einen recht intelligenten eindruck.
kann natürlich auch nur wunschgedanke sein... großes Grinsen
so, feldzug für heute abgeschlossen, hehe...


wegen weiter oben janette:

vergesst diese unsägliche jammerliese. erst dachte ich, sie betreibt geschicktes understatement, aber die hat wohl wirklich keine ahnung, wie dusselig sie ist. auf so grenzdebile dümmlichkeit können doch nur männer mit komplexen reinfallen, nä? großes Grinsen

dann lieber die catterfield, die ist zwar eine genauso schreckliche schauspielerin, aber ganz seriös singen kannse schon mal.


zu guter letzt noch einen hasspunkt für celine dione, hören konnte ich die ja noch nie ohne schmerzen, aber nachdem ich das letzte video (i´m alive) begutachtet habe, attestiere ich der alten wachtel einen ausgeprägten hang zur selbstverstümmelung , die sogenannte michel-jacksoneritis, sprich: die hat mehr botrox in der stirn als hirn drunter.

22.10.2002 22:53 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
die frau sah ursprünglich mal so aus:






So sieht sie aber doch jetzt auch noch aus! verwirrt

Zitat:
Original von Drüüde

mal abgesehen davon macht sich auf mich im gegensatz zu solchen geistigen tieffliegern wie j.lo und konsorten einen recht intelligenten eindruck.



fieses Grinsen

Zitat:
Original von Drüüde


dann lieber die catterfield, die ist zwar eine genauso schreckliche schauspielerin, aber ganz seriös singen kannse schon mal.




Ach, ist das die Schöne, die so ähnlich aussieht wie Romy Schneider?

Zitat:
Original von Drüüde
zu guter letzt noch einen hasspunkt für celine dione, hören konnte ich die ja noch nie ohne schmerzen, aber nachdem ich das letzte video (i´m alive) begutachtet habe, attestiere ich der alten wachtel einen ausgeprägten hang zur selbstverstümmelung , die sogenannte michel-jacksoneritis, sprich: die hat mehr botrox in der stirn als hirn drunter.



:eek: Wie sieht die bloß auuuuus? :eek: Ich meine, eine Schönheit im klassischen Sinne war sie ja noch nie, aber in diesem Video sieht sie unmöglich aus. Daumen hoch Liegt das echt an dieser Giftspritze? Ich dachte, daß vielleicht einfach nur dieses Video grottenbillig gemacht ist. großes Grinsen

23.10.2002 12:13 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde shakira liebt oder hasst man, es ist aber fakt, das die frau feuer hat, dazu muss man aber mal frühere, noch spanische alben gehört haben (aus der zeit, in der nicht irgendwelche marketingfuzzis shakiras saugeiles schwarzes haar verblondet haben...oh Mann... oh Mann... ) (die frau sah ursprünglich mal so aus:



Ich finde die Frau auch net schlecht, nur das Lied...

Zitat:
Original von Drüüde mal abgesehen davon macht sich auf mich im gegensatz zu solchen geistigen tieffliegern wie j.lo und konsorten einen recht intelligenten eindruck.
kann natürlich auch nur wunschgedanke sein... großes Grinsen
so, feldzug für heute abgeschlossen, hehe...


J.Lo ist sowieso der Hammer...vorallem diese tollen Remix-Versionen mit irgendwelchen Möchtegern-Ghetto-Rappern...ganz nach dem Motto "Ich bin ja so eine geile Gängsta-Bitch"... :kotz:


Zitat:
Original von Drüüde wegen weiter oben janette:

vergesst diese unsägliche jammerliese. erst dachte ich, sie betreibt geschicktes understatement, aber die hat wohl wirklich keine ahnung, wie dusselig sie ist. auf so grenzdebile dümmlichkeit können doch nur männer mit komplexen reinfallen, nä? großes Grinsen
Also schlecht ausschauen tut sie ja net...warum macht die keine Playboy-Fotos, dazu muß sie weder reden noch singen... pfeifen

Zitat:
Original von Drüüde dann lieber die catterfield, die ist zwar eine genauso schreckliche schauspielerin, aber ganz seriös singen kannse schon mal.
Die kenne ich nicht...


Zitat:
Original von Drüüde zu guter letzt noch einen hasspunkt für celine dione, hören konnte ich die ja noch nie ohne schmerzen, aber nachdem ich das letzte video (i´m alive) begutachtet habe, attestiere ich der alten wachtel einen ausgeprägten hang zur selbstverstümmelung , die sogenannte michel-jacksoneritis, sprich: die hat mehr botrox in der stirn als hirn drunter.


Also hübsch war die eh noch nie...aber im neuen Video schaut die aus wie eine magersüchtige Vogelscheuche...und wenn sie schon zum Schönheitsdoc geht, warum läßt sie sich dann nicht die schreckliche Knollennase richten ??

__________________
Wuerga spezial

23.10.2002 13:02 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TIZIANO FERRO - Perdono oh Mann...

Ich will diesen arhythmischen italienischen Rotz nicht mehr hören. meckern
Da sag ich monatelang jeden Morgen im Auto zu mir: "Ruhig, das ist ein Sommer-Hit. Bald ist es vorbei".
Jetzt ist es Herbst und was machen die Spinner von Bayern3 ... spielen den Müll immer noch.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

23.10.2002 13:19 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
TIZIANO FERRO - Perdono oh Mann...

Ich will diesen arhythmischen italienischen Rotz nicht mehr hören. meckern
Da sag ich monatelang jeden Morgen im Auto zu mir: "Ruhig, das ist ein Sommer-Hit. Bald ist es vorbei".
Jetzt ist es Herbst und was machen die Spinner von Bayern3 ... spielen den Müll immer noch.


Ja, das ist wirklich scheisse... :kotz: Vorallem kann ich mich düster erinnern, das es vor gar nicht so langer Zeit ein englischsprachiges Lied gab, was genauso klang ?

__________________
Wuerga spezial

23.10.2002 14:01 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das war der "Thong" (=String) - Song von R.Kelly...

23.10.2002 14:24 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Ja, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt, des war er !! Der ist übrigens auch megaätzend !!

__________________
Wuerga spezial

23.10.2002 15:10 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
TIZIANO FERRO - Perdono oh Mann...

Ich will diesen arhythmischen italienischen Rotz nicht mehr hören. meckern
Da sag ich monatelang jeden Morgen im Auto zu mir: "Ruhig, das ist ein Sommer-Hit. Bald ist es vorbei".
Jetzt ist es Herbst und was machen die Spinner von Bayern3 ... spielen den Müll immer noch.


Richtig.
anbeten anbeten anbeten

23.10.2002 15:27 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
vergesst diese unsägliche jammerliese. erst dachte ich, sie betreibt geschicktes understatement, aber die hat wohl wirklich keine ahnung, wie dusselig sie ist. auf so grenzdebile dümmlichkeit können doch nur männer mit komplexen reinfallen, nä? großes Grinsen

dann lieber die catterfield, die ist zwar eine genauso schreckliche schauspielerin, aber ganz seriös singen kannse schon mal.


also ivonne catterfeld is doch mit das schlimmste was in jüngerer vergangenheit den markt überschwemmt hat.
hatte das "glück" gestern einen "live" auftritt von ihr bei nbc giga zu bewundern. also ein derart schlechtes vollplayback... fast noch mieser wie beim ketchup song...
man sollte doch voraussetzen können, zumindes ein mikro richtig halten zu können. war bei der guten ivonne aber nicht der fall. für mich ein paradebeispiel für schauspieler die nicht singen sollten (gilt auch uneingeschränkt für oli p. !!!! )

und über jannete lasse ich nichts kommen smile Augenzwinkern
komplexe hab ich keine !!!

23.10.2002 19:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

also ein derart schlechtes vollplayback... fast noch mieser wie beim ketchup song...
man sollte doch voraussetzen können, zumindes ein mikro richtig halten zu können. war bei der guten ivonne aber nicht der fall. für mich ein paradebeispiel für schauspieler die nicht singen sollten (gilt auch uneingeschränkt für oli p. !!!! )



Ach, die singt jetzt auch? ?( Muß das eigentlich immer sein? Jedenfalls finde ich, sie hat was "Romy Schneider"-mäßiges:



Dat Janett nervt mich mittlerweile ziemlich, ja. Anfangs dachte ich noch: naja, laßt sie halt. trösten Aber das nimmt ja Ausmaße an! Und muß sie immer so hoch singen? geschockt Das halten meine Ohren nicht aus!!! Pfui

23.10.2002 20:05 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das mal gelesen habe, ist Catterfeld in erster Linie Musikerin. Sie studiert Musik und wollte eigentlich gar keine feste Rolle bei GZSZ. Da hat sie wohl die Kohle gelockt.

Ich find ihr Lied nicht so prall, aber ihre Stimme hört sich schon bedeutend besser an, als die der Möchtegernsänger...

23.10.2002 22:52 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum