Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Hasslieder!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hätte es nicht für möglich gehalten. aber xaver bekommt einen harten mitbewerber, aber was für einen:

marlon und freunde peng

auch wenn der song für nen guten zweck is,nicht zum aushalten....

15.10.2002 20:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
ich hätte es nicht für möglich gehalten. aber xaver bekommt einen harten mitbewerber, aber was für einen:

marlon und freunde peng

auch wenn der song für nen guten zweck is,nicht zum aushalten....


Irgendwie wirkt das ganz so gestellt.

"Da ist wat schlimmes passiert, also lass mal alle im Kollektiv heulen. Gibt schick Publicity" :kotz:




Aber dieses neue Scheisslied von Naidoo ist auch zum heulen...

"wenn ich schon Kinder hätt....

wenn ich schon Kinder hätt....

blablabla


Der soll nicht lange drumrumreden sondern endlich welche machen. Dann bleiben wir von solch lächerlichen Texten verschont.

15.10.2002 21:04 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gestern auf viva. ich glaub' ich spinn'. Vogel
ein technosong zugunsten der flutopfer.

da hoert man technoklaenge, ein *check it out* geschreie und sieht bilder von der flutkatastrophe.

:kotz:

__________________
The last german playboy

16.10.2002 09:44 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das aktuell nervigste Lied is für mich eindeutig der "Ketchup-Song"...inclusive dem Doofie-Gezappel dazu...

Das schlimmste daran war, daß die Wiesn-Kapellen dieses Lied alle 2 Stunden gespielt haben, zum Teil auf Deutsch... :kotz:

16.10.2002 10:10 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde zur Zeit

"My little Indigo-Girl" schlimm... :kotz: Voll das Gejaule...

__________________
Wuerga spezial

16.10.2002 10:23 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
marlon und freunde peng


Ist das so ein 11jähriger mit Zahnspange???? geschockt

Ich kann das alles nicht mehr fassen, ich glaube, ich bin schon zu alt dafür. :frown:

Von dem Xaver finde ich alles zum Davonlaufen. Und ich habe schon eine Petition in petto, daß solche Fabrikationen :uhoh: wie dieses Ketchupgejanke allerhöchstens eine Woche lang auf öffentlichen Stationen laufen darf. Kann man dagegen eigentlich nicht klagen? ?( Indirekte Nötigung oder sowas??? verwirrt

16.10.2002 11:37 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Ist das so ein 11jähriger mit Zahnspange???? geschockt


nun ab er elf is kann ich jetzt nicht sagen (könnte aber sicher passen) aber der is es!

16.10.2002 20:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Zinnober


Dabei seit: 02.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Findet Ihr wirklich, dass Madonna eine große Musikerin ist?
Den Ketchup-Song finde ich ganz amüsant, muss ihn aber auch praktisch nie komplett hören.
Schlimm finde ich Ronan Keating. Ich fand schon Boyzone immer noch einen Tick grausiger als die anderen.

__________________
...und wir jazzen ungemein.

18.10.2002 15:03 Email an Zinnober senden Homepage von Zinnober Beiträge von Zinnober suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Madonna ist die POP-Göttin!!!!! anbeten

Sie kann singen und tanzen und hat ein Gespür für gute Musik, ob Sie selbst ne gute Musikerin is, weiß ich net...

18.10.2002 15:44 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zinnober Schlimm finde ich Ronan Keating. Ich fand schon Boyzone immer noch einen Tick grausiger als die anderen.


Na ja, da gibt es wirklich schlimmere...ist halt Schmalzmusik...aber zumindest hörbar...

Im Gegensatz zum neuen Lied von Shakira (Underneath...) oder auch jedem Anastacia-Scheißndreck... :kotz:

Ganz gruselig finde ich zur Zeit auch diese Neu-Rocker...z.B. Hero...schüttel...

__________________
Wuerga spezial

18.10.2002 16:54 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Na ja, da gibt es wirklich schlimmere...ist halt Schmalzmusik


Da irrst Du aber gewaltig. Moral

18.10.2002 17:12 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Zitat:
Original von meister b
marlon und freunde peng


Ist das so ein 11jähriger mit Zahnspange???? geschockt


Ich glaube, der ist bestimmt schon elfeinhalb.

:klo: Pfui

__________________
Traum war teuer.

22.10.2002 13:37 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der isset. nix geht mehr



:kotz:

22.10.2002 14:58 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Video am Freitag beim Kärntner gesehen...oh mein Gott... :kotz:

__________________
Wuerga spezial

22.10.2002 15:24 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, echt grausig!! :kotz:

22.10.2002 15:53 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Zitat:
Original von meister b
marlon und freunde peng


Ist das so ein 11jähriger mit Zahnspange???? geschockt


Ich glaube, der ist bestimmt schon elfeinhalb.

:klo: Pfui




Marlon und 11?

der ist doch schon 15...... großes Grinsen

www.marlon.de

22.10.2002 16:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jeannette Bidermann ist doch voll geil...

Tipp: Ton aus.. Augen auf! großes Grinsen

__________________
Sig Sg-552

22.10.2002 16:36 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Das... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erhöht ja nicht gerade meine Symphatiewerte für den... :kotz:

Ganz toll fand ich auch den Text "Warum werden Menschen Soldaten ?" und im Hintergrund sieht man Soldaten beim Sandsäcke schichten... ach so...

__________________
Wuerga spezial

22.10.2002 16:37 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Text "Warum werden Menschen Soldaten ?" und im Hintergrund sieht man Soldaten beim Sandsäcke schichten... ach so...


lachen

Naja, dafür ist er ja schon 15!!!! lachen

22.10.2002 16:51 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum werden Menschen Soldaten und keine Erzieher?

Ich hoffe, der bekommt schnell mal Hausarrest; so bis er 19 ist.

:zahnspangensmilie:

__________________
Traum war teuer.

22.10.2002 20:42 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum