Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Hasslieder!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN
Aktuelle Hasslieder hab ich zum Glück gar nicht, da der einzige Sender, den ich regelmäßig höre, das Einkaufsradio ist. Und das rauscht normalerweise so an mir vorbei, ich gehöre zu den Menschen, die sich an der Kasse immer noch überlegen, ob der Philadelphia mit Kräutern nicht vielleicht doch besser schmeckt als der mit Ananas, und ob ich einen oder zwei Liter Milch mitbringen sollte. verschämt

Mein absolutes Hass-Lied ist also schon etwas älter, umso erstaunlicher, daß ich immer noch schreien könnte, wenn mal irgend ein Irrer auf irgendeiner Thirty-something-Party zu versoffener Stunde meint, auf alte Zeiten anstoßen zu müssen:

LIKE A WÖÖRDSCHINN.... :kotz:

Aaaahhhhrg! Diese Stimme!! Dieser Text! Diese Tussi! Dieses Kleid!!!!oh Mann...

Dabei hab ich während der gesamten 40 Jahre, in denen die Olle uns jetzt schon mit ihrer Musik "beglückt", immer wieder versucht, ihr was abzugewinnen, denn EIGENTLICH ist sie ja ne coole Sau. Die "Ich mach was ich will und scheiß auf das Gezeter der Moralapostel"-Einstellung hat sie ja quasi erfunden, und das ist doch schon mal was Gutes. Aber:

Diese Stimme! Dieses Kleid! Diese Visage! DIESE STIMME!!! :crying:


Boah !! schmollen Sag nix über Madonna ! schmollen

__________________
Wuerga spezial

12.08.2002 23:29 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN
Dabei hab ich während der gesamten 40 Jahre, in denen die Olle uns jetzt schon mit ihrer Musik "beglückt", immer wieder versucht, ihr was abzugewinnen, denn EIGENTLICH ist sie ja ne coole Sau. Die "Ich mach was ich will und scheiß auf das Gezeter der Moralapostel"-Einstellung hat sie ja quasi erfunden, und das ist doch schon mal was Gutes. Aber:

Diese Stimme! Dieses Kleid! Diese Visage! DIESE STIMME!!! :crying:


Man könnt meinen, du sprichst von Marilyn Monroe und nicht von Madonna. Augenzwinkern

12.08.2002 23:43 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Boah !! schmollen Sag nix über Madonna ! schmollen

Doch! schmollen

12.08.2002 23:43 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schmollen

__________________
Wuerga spezial

12.08.2002 23:46 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seeeeeehr schöner Thread! großes Grinsen (Wenn man von HCNs Posting absieht Augenzwinkern - das grenzt ja schon an Blasphemie! Pfui )

13.08.2002 09:32 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
naja, flitzer hört ja auch Julio Iglesias lachen :eek: (gibt es keinen Schmalz Smilie?)



geschockt Sag, dass DAS nicht wahr ist, pitty! Bitte...
Julio ist doch echt für's ...

:klo:

13.08.2002 09:51 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN
Zitat:
Original von Der Würga
Boah !! schmollen Sag nix über Madonna ! schmollen

Doch! schmollen


nix geht mehr

nein! schmollen






meinungsfreiheit schön und gut - aber es gibt grenzen! Regeln nicken

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

13.08.2002 10:09 Beiträge von jelka suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wolfgang petry geschockt

das ist wahnsinn, warum schickst du mich in hoelle, hoelle, hoelle, hoelle.

wenn ich das hoer' werd' ich ungemuetlich.

__________________
The last german playboy

13.08.2002 10:14 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz gruselig fand ich auch

Mambo No.5 :kotz:

Mittlerweile geht es wieder, aber das wurde hier in München 2 Jahre lang gespielt...

__________________
Wuerga spezial

13.08.2002 10:15 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Ich hab da 'ne bessere Idee, flitzer:




das ist geil !

grönemeier fand ich übrigens bis zu "bochum", na gut sagen wir bis zu "ö" gut. heute ists aber nur noch peinlich.

schlimm auch übrigens 80% der aktuellen charts. :kotz:

__________________
member of the kickblock

13.08.2002 11:28 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tststs, man spricht so nicht über Madonna!

Bei Jeanette werd ich allerdings auch krank..... geschockt

__________________
Want - Take - Have

13.08.2002 15:20 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
bei mir geht auch bei allen songs von xavier naidoo der hut hoch. Daumen runter ich kann den nicht ab...
dagegen ist jeanette eine richtige wohltat...
als xavier mochte ich vor 3 jahren mal.
mittlerweile isses für mich betroffenheitsgedudel -

so richtige hassmucke hab' ich nicht,
da ich immer schnell dafür sorge,
dass sobald sowas kommt
es aus meinem akustischen einzugsbereich verschwindet (aus oder leise)

jeanette kann ich ebenfalls nicht schlecht finden,
singt sogar ganz ordentlich mittlerweile
und sieht niedlich aus -
warum keine deutsche britney aufbauen, wenn möglich ?

das eine oder andere britney stück find' ich nett
und
Kylie
sowieso... (die hätte, wenn sie mehr schauspielern würde das zeug zur 2000er Marilyn)
das ist einfach alles (wenn gerade zufälligerweise gut)
spassmusik, nix anderes...

hörtipp:
das vorletzte, etwas elegische von jeanette (meister b ?)

britney spears - don' let me be the last to know
und
baby one more time

ja sowieso

von
kylie minogue
ist das stück FEVER vom Album FEVER

der Hörtipp...

achja, gerade hör ich

Isley Brothers - Summer Breeze kringeln



__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.08.2002 15:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
hörtipp:
das vorletzte, etwas elegische von jeanette (meister b ?)

nun ich könnte ja an dieser stelle mal einstreuen, dass ich alle jeanette alben besitze, es gibt immerhin schon 2 stück!! smile das jedoch bei einem gesamtarchiv von ca 300 cd's, die nicht gewiss nicht nur die pop-sparte abdecken (nur um den kritikern schon mal den wind etwas aus den segeln zu nehmem) Augenzwinkern

ich vermute mal du meinst "no more tears" gibt es nur auf single, ist nicht auf dem letzten album "delicious" mit drauf. was noch in diese richtung gehen dürfte wäre "amazing graze" , dieses lied wurde aber nicht ausgekoppelt, war jedoch bei einigen shows zu sehen.

13.08.2002 20:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine CD von Helmut Lotti gehört, nach zwei Liedern war schluss verschämt
Ich hasse alles was auf Welle Nord gespielt wirdPfui

__________________
nur der HSV

13.08.2002 20:28 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von dana2001
hörtipp:
das vorletzte, etwas elegische von jeanette (meister b ?)

...

ich vermute mal du meinst "no more tears" gibt es nur auf single, ist nicht auf dem letzten album "delicious" mit drauf.
...

das war's - ein herrlicher schmachtfetzen,
den ich zufälligerweise mal im tv live mit streichersatz
und allem drum und dran gesehen und gehört habe -

yo, dat war schon wat...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.08.2002 21:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Hasslied ist "Fairground" von Simply Red... Da schalte ich sogar das Radio aus! :kotz:

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

15.08.2002 02:53 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Bei welchen Liedern könntet ihr regelmässig abredrehen und/oder kotzen?


Ich leg mal meinen momentanen absoluten Kotzklassiker hin:

- Jeanette "Sunny Day" (oder wie die Scheisse heisst)

Dieses unerträgliche geleier geht mir so auf den Sack. Da ist kein Gesang in diesem Lied zu erkennen. Nur Geleier und Gejaule. Ich hasse es, hasse es, hasse es!!!! :kotz:


Ich war neulich auf ner Party in Eisenberg, wo verschiedene Bands auftraten und zum Höhepunkt (also als alle besoffen waren) die "Schannett" ihre Liedchen vortanzte. Und ich muss sagen, die Songs rocken echt ab, wenn man tüchtig im Lacke ist.
Vor allem das einprägsame " 'Ts a sunny day! A-ah-ah-aaaaahhhh..." war noch stundenlang Anlass zum Grölen und für rhythmische Bewegungen auf den Landstraßen. Einfach herrlich.

Übrigens: Zwischen ihren Liedern (vielleicht 5 Stück) hat sie immer noch etwas geSAGt und ihre Sprechstimme war unerträglich grell und hoch. brrrr
Und Übrigens 2: Ein Freund von mir wollte ein Autogramm von ihr haben (er findet sie nämlich geil, als Frau, nicht als Musikerin) und wir kannten da ein Mädel von der Veranstaltung, die ihn zu Jeannette in den VIP-Bereich reingelassen hat. Er sagte ihr, sie solle "Für Schluppi" draufschreiben, das ist nämlich sein Spitzname. Jetzt ist er voller Stolz der Besitzer einer Autogrammkarte mit vier unvorteilhaften Bilden von Jeannette Biedermann, worauf geschrieben steht: "Für Schnuppi, diesch Jeann... Bie..." (keine Tippfehler)

__________________
Traum war teuer.

14.09.2002 22:38 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum entdecke ich das denn erst jetzt?

Wahrscheinlich weil mir so grottenlangweilig ist...

lachen

Ich grüße hiermit meine Freunde, die "Xaver: AUS jetzt!!!"-Gruppe. Prost Er ist der Kopf einer sich immer weiter ausbreitenden Organisation von "Deutschsoulern" :uhoh: und damit für all die unerträgliche Seelenmusik..."oohooohooo hooooo! DU FEHLST MIR SOOOOOOO". heulen: ..."aaahaaaahaaaahoooo - nur mit diiihiiir alllleiiihiiin kann oohooo ich glück - ja glühücklich seihein...ohhooohooooo" verantwortlich.

Das ist so furchtbar auf Deutsch. Es drängt sich so auf. Vogel Das ist genau wie Wolle Petry, nur auf intellektuell

Pfui

15.09.2002 13:20 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
petra_mustaine


Dabei seit: 30.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...GabrieleKroneSchmalz.... *rofl* was für ein geiler nick. ODA GEBINE HÖLZE STÄBLEIN wär auch was großes Grinsen

hm, hasslieder? ich würd ma sagen, alles was irgendwie mit volksmusik zu tun hat. und schlager. die sind sowas von hirnlos......

__________________
mit einem freundlichen wort und einer kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen wort

15.09.2002 13:53 Email an petra_mustaine senden Homepage von petra_mustaine Beiträge von petra_mustaine suchen Füge petra_mustaine in deine Contact-Liste ein
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von petra_mustaine
...GabrieleKroneSchmalz.... *rofl* was für ein geiler nick. ODA GEBINE HÖLZE STÄBLEIN wär auch was großes Grinsen



Naja, mich nervt er mittlerweile. Aber durch Heirat werde ich ihn ja auch nicht los. keine Ahnung

Und Volksmusik gilt ja nicht. Die hasst jawohl jeder. Moral

15.09.2002 13:59 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum