Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Uralt-Serien, wer kennt sie noch? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Bei uns gab es ......

Kottan




yeah, mein Fave. smile

Diese Fights mit Pilch und der Kaffeemaschine, göttlich lachen Und erst die Gesangseinlagen mit seiner Schwiegermutter.

Dank 3Sat habe ich auch den "Kaisermühlenblues" genossen. Klasse das, mit dem 5er-Franzi Meierhofer, der Frau Kaiser mit ihrem degeneriertem Köter und dem deppertem Bezirksrat Schoitl. War aber in den frühen 90ern hier zu sehen, afaik.


Alter Schrott:

Der Kurier der Kaiserin

mit Wussow, als er noch Burgschauspieler und nicht wegen Scheidungsklatsch in der BILD war.

21.05.2003 22:02
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich immer gerne an:







Love


Und natürlich auch "Die Waltons" !!

__________________
Wuerga spezial

21.05.2003 22:02 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
pitralon


Dabei seit: 22.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen
Immer wenn er Pillen nahm (Maxwell Smart) lachen Damals fand ich die Serie super. Als viel später die Wiederholungen kamen, man was waren die albern. verschämt



Einspruch.

Immer wenn er Pillen nahm war Stanley Beamish:



Maxwell Smart war Mini Max:



Augenzwinkern

22.05.2003 20:03 Email an pitralon senden Beiträge von pitralon suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns (USA) gibt es einen Sender, der strahlt nur solche alten
Schinken aus wie: Maxwell Smart, I love Lucie (das war genial),
My three Sons, Bewitched, etc.

22.05.2003 22:29 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pitralon

Einspruch.

Immer wenn er Pillen nahm war Stanley Beamish:


Maxwell Smart war Mini Max:


Augenzwinkern



Oh,
gerne laß ich mich verbessern, wenn dabei eine in meinem Kopf scheinbar fast vergessene Serie wieder hervor kommt.

Mini Max........ jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Prost

Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart lachen

23.05.2003 03:06 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch vielen Dank für die Aufklärung! smile

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

23.05.2003 03:58 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
pitralon


Dabei seit: 22.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stets zu Diensten. smile

23.05.2003 04:37 Email an pitralon senden Beiträge von pitralon suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir ein: Gibt´s das Rasierwasser überhaupt noch, nach dem Du Dich benannt hast? verwirrt

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

23.05.2003 07:43 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das nicht mehr.... Augenzwinkern

man beachte die Wortwahl des Textes.

lachen

23.05.2003 13:29 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
pitralon


Dabei seit: 22.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, wie es in der U-Bahn morgens manchmal riecht, befürchte ich, es ist doch noch im Handel. großes Grinsen

23.05.2003 15:24 Email an pitralon senden Beiträge von pitralon suchen
Josel
Mitglied

Dabei seit: 23.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich noch an so zwei Serien erinnern, die im ZDF liefen, samstags um halb acht, so Anfang 80 muß das gewesen sein.

Die eine hieß Mensch Bachmann mit diesem "Der Alte" Darsteller. Da spielte Tommy Ohrners Schwester drin mit - scharfes Gerät.

Und dann gab es noch eine Serie um eine adoleszente Göre, die ihrem geschiedenem Elternteil immer einen Strich durch die Rechnung bei der neuen Partnerwahl machte. Titel ist mir entfallen, aber in einer Folge haben sie zu "Breakfast in America" von Supertramp ein Zimmer gestrichen. Fand ich toll.

23.05.2003 19:15 Email an Josel senden Beiträge von Josel suchen
pitralon


Dabei seit: 22.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand, wenn wir von deutschen Serien sprechen, dass die bayerischen oft die richtige Mischung aus Sentimentalität und Humor hatten.

Die Hausmeisterin, natürlich Monaco Franze und die beste überhaupt Münchner G'schichten mit Therese Giehse als Oma vom Tscharli.

Schee war's.



23.05.2003 19:57 Email an pitralon senden Beiträge von pitralon suchen
Josel
Mitglied

Dabei seit: 23.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt scho.

Und selbst den Wanninger fand ich als Kind toll.

Oder diese Polizeiinspektion .

23.05.2003 20:09 Email an Josel senden Beiträge von Josel suchen
pitralon


Dabei seit: 22.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann bleibt mir nur noch eins zu sagen.

Funkstreife Isar 12

23.05.2003 20:12 Email an pitralon senden Beiträge von pitralon suchen
Josel
Mitglied

Dabei seit: 23.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Serie kenne ich nur vom Hörensagen, aber natürlich diesen famosen BMW...

Letztlich wurden doch mal die alten Stahlnetz Folgen wiederholt. Die waren ja teilweise zum Schießen komisch...

23.05.2003 20:17 Email an Josel senden Beiträge von Josel suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josel
Und selbst den Wanninger fand ich als Kind toll.




Beppo Brehm.

Irgendwie ein Altmännerforum hier smile Augenzwinkern

Ich biete noch Polizeifunk ruft mit Karlheinz Heß

23.05.2003 22:22
Josel
Mitglied

Dabei seit: 23.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich ja noch nie gehört...

Bin ich wohl zu jung für... Augenzwinkern

24.05.2003 06:12 Email an Josel senden Beiträge von Josel suchen
Seewolf


Dabei seit: 08.07.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kennt jmd : Till der Junge von Nebenan ?

mit Ilja Richter

08.07.2003 14:05 Email an Seewolf senden Beiträge von Seewolf suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hiob
hach belphegor, das war horror pur,
jedenfalls für mich. nachts im bett schälte
sich aus den schatten im kinderzimmer
sowas hier raus



... ...


...ich wusste es HiOB kennt BELPHEGOR... Prost
der reine horror für kinder zur werbefernsehzeit (um die 19:00 rum mit juliette greco)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.07.2003 20:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seewolf
kennt jmd : Till der Junge von Nebenan ?

mit Ilja Richter


kommt für mich in der brechreizwirkung gleich nach der ersten serie mit tommi ohrner.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.07.2003 20:47 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum