Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » So erzählt ein Administrator seinem Kind » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

So erzählt ein Administrator seinem Kind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war einmal ein kleines, suesses Maedchen, das immer ein Kaeppchen aus rotem Samt trug. Aufgrund dieses Attributes erhielt es ein Assign unter dem symbolischen Namen "Rotkaepchen". Eines Tages sprach die Mutter: "Rotkaepchen, die Gesundheit deiner Grossmutter hat einen Interrupt bekommen. Wir muessen ein Patch- Programm entwickeln und zur Grossmutter bringen, um das Problem zu loesen. Verirre dich jedoch nicht im Wald der alten Sprachen, sondern gehe nur strukturierte Wege. Nutze dabei immer eine Hochspache der 4. Generation, dann geht es der Grossmutter schnell wieder gut. Und achte darauf, dass dein Patch-Programm transaktionsorientiert ist, damit es die Grossmutter nicht noch mehr belastet." Da der Weg zum Haus der Grossmutter reentrent war, traf Rotkaeppchen den boesen Wolf. Er tat sehr benutzerfreundlich, hatte im Background jedoch schon einen Abbruch programmiert. Waehrend Rotkaeppchen einen GOTO ins Blumenfeld machte, ging der Wolf im Directzugriff zur Grossmutter und vereinnahmte sie unverzueglich durch einen Delete. Ohne zu zoegern gab er sich den Anschein kompatibel zu sein und nahm die logische Sicht der Grossmutter an. Dann legte er sich in ihren Speicherplatz. Kurz danach lokalisierte auch Rotkaeppchen die Adresse der Grossmutter und trat in den Speicherraum. Vor Installation des Patch-Programms machte Rotkaeppchen sicherheitshalber einen Verify und fragte: "Ei Grossmutter, warum hast du so grosse Augen?" - "Weil ich zufriedene Endbenutzer gesehen habe." "Ei Grossmutter, warum hast du so grosse Ohren?" - Damit ich die Wuensche der User besser verstehen kann." "Ei Grossmutter, warum hast du so ein entsetzlich grosses Maul?" - "Damit ich dich besser canceln kann!" Sprach's und nahm das arme Ding als Input. Nach einem Logoff begab sich der Wolf zur ruhe, schlief ein und begann laut zu schnarchen. Als der Jaeger auf seinem Loop durch den Wald am Haus der Grossmutter vorbei kam, sah er durch ein Window den Wolf im Speicherplatz liegen. "Finde ich dich hier, du alter Hacker", sprach er, "ich habe dich lange gesucht!" Als Kenner der Szene analysierte er sofort, dass nach den Regeln der Booleschen Algebra die Grossmutter nur im Bauch des Wolfes sein koennte. Er nahm sein Parser, teilte den Bauch des Wolfes in mehrere Sektoren und machte, welch' Freude, Grossmutter und das Rotkaeppchen wieder zu autonomen Modulen. Als Input fuer den leeren Bauch des Wolfes nahmen sie viele Kilobyte Steine und beendeten die Operation mit einem Close. Als der Wolf erwachte, verursachte ihm sein dermassen aufgeblaehter Hauptspeicher solche Schmerzen, dass er an einer Fatel Memory Error jaemmerlich zugrunde ging. Da waren alle vergnuegt. Das Patch-Programm aktivierte die Grossmutter. Rotkaeppchen aber dachte: "Du willst dein Lebtag nie wieder einen GOTO machen, sondern nur noch strukturierte Wege gehen, wie dir's die Mutter geboten hat."

__________________
nur der HSV

21.02.2002 17:18 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
jeder


Dabei seit: 15.02.2002

So erzählt ein Administrator seinem Kind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:smhair:
Ich würde ja gerne lachen, aber ich verstehe es einfach nicht!  heulen

__________________
jeder ist böse!

21.02.2002 19:24 Email an jeder senden Homepage von jeder Beiträge von jeder suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

So erzählt ein Administrator seinem Kind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jeder am 21.02.2002 - 18:24:57[br][br] :smhair:
Ich würde ja gerne lachen, aber ich verstehe es einfach nicht!  heulen
<p>treeelo ? Augenzwinkern

__________________
member of the kickblock

21.02.2002 19:28 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

So erzählt ein Administrator seinem Kind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JAFA!!!! so nicht: :biggrin:<p>Diesmal bin ichs wirklich nicht!  :biggrin:
Ausserdem hat die Story schon nen Bart....... :uhoh:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

21.02.2002 19:32 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
jeder


Dabei seit: 15.02.2002

So erzählt ein Administrator seinem Kind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dafür wird sie dir ziemlich böse sein!  fieses Grinsen<p>Treeelo bin ich nicht. smile

__________________
jeder ist böse!

21.02.2002 19:34 Email an jeder senden Homepage von jeder Beiträge von jeder suchen
jeder


Dabei seit: 15.02.2002

So erzählt ein Administrator seinem Kind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Siehst du, ich wußte es!  hüpfen hüpfen fieses Lachen fieses Lachen

__________________
jeder ist böse!

21.02.2002 19:35 Email an jeder senden Homepage von jeder Beiträge von jeder suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

So erzählt ein Administrator seinem Kind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Siehst DU???????? fieses Grinsen fieses Grinsen  lachen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

21.02.2002 19:38 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

So erzählt ein Administrator seinem Kind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jeder am 21.02.2002 - 18:24:57[br][br] :smhair:
(...)  ich verstehe es einfach nicht!  heulen

also wenn das nicht treelo ist, dann ists sara :biggrin:<p><p>
jafa's rotkäppchen:<p>

<p>
so.
(Geändert von jafa um 21.02.2002 - 18:46:54)<p>traurigGeändert von jafa um 21.02.2002 - 18:51:3cool

__________________
member of the kickblock

21.02.2002 19:45 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

So erzählt ein Administrator seinem Kind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha.  schmollen
Ich überleg mir noch,wie das aufzufassen ist. schmollen
Ausserdem warte ich IMMER noch auf die Untertitel von deinem Dinges,jafa....mach hinne. fieses Grinsen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

21.02.2002 19:50 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
jeder


Dabei seit: 15.02.2002

So erzählt ein Administrator seinem Kind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Treeelo am 21.02.2002 - 18:50:42[br][br]Aha.
Ich überleg mir noch,wie das aufzufassen ist.
<p>Ich auch.  verwirrt<p>Schönes Bild, jafa!   winken

__________________
jeder ist böse!

21.02.2002 19:54 Email an jeder senden Homepage von jeder Beiträge von jeder suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

So erzählt ein Administrator seinem Kind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jafa am 21.02.2002 - 18:45:43[br][br] treelo

aber mich zusammenfalten, weil ich einen buchstaben zuviel in deinen nick reinwürge Augenzwinkern

21.02.2002 19:55 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Ferris Vandereycken


Dabei seit: 21.09.2001

So erzählt ein Administrator seinem Kind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier, bitteschön, Treeelo, das hast Du mir letztens geliehen! <p>e<p>smile

__________________
Bayer 04 Leverkusen boykottiert die Ausstrahlung von[br]End of Triple Teil 3, der BVB nicht und startet gleichzeitig [br]eine neue Staffel von End of Triple!  [br]

21.02.2002 20:03 Email an Ferris Vandereycken senden Homepage von Ferris Vandereycken Beiträge von Ferris Vandereycken suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

So erzählt ein Administrator seinem Kind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jeder am 21.02.2002 - 18:54:12[br][br]
Zitat:
Treeelo am 21.02.2002 - 18:50:42[br][br]Aha.
Ich überleg mir noch,wie das aufzufassen ist.
<p>Ich auch.  verwirrt<p>Schönes Bild, jafa!   winken
<p>jo. dann überlegt mal in ruhe, treelo und sara.
is ja nix, was man sofort verstehen müsste Augenzwinkern:biggrin:<p>danke, sara, hast du auch alle 3 bilder gesehen ?
treelo: da kannst du warten, bisde schwarz wirst. :biggrin:
und druiede: ja. du hast ja recht. pfffff.....

__________________
member of the kickblock

21.02.2002 20:05 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

So erzählt ein Administrator seinem Kind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jafa am 21.02.2002 - 19:05:49[br][br][und druiede: ja. du hast ja recht. pfffff.....
<p>ich hab IMMER recht, java...Augenzwinkern

21.02.2002 20:13 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
jeder


Dabei seit: 15.02.2002

So erzählt ein Administrator seinem Kind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jafa am 21.02.2002 - 19:05:49[br][br]
Zitat:
jeder am 21.02.2002 - 18:54:12[br][br]
Zitat:
Treeelo am 21.02.2002 - 18:50:42[br][br]Aha.
Ich überleg mir noch,wie das aufzufassen ist.
<p>Ich auch.  verwirrt<p>Schönes Bild, jafa!   winken
<p>jo. dann überlegt mal in ruhe, treelo und sara.
is ja nix, was man sofort verstehen müsste Augenzwinkern:biggrin:<p>
<p>Ich bin nicht Sara, du Gemeinling!  fieses Grinsen

__________________
jeder ist böse!

21.02.2002 20:13 Email an jeder senden Homepage von jeder Beiträge von jeder suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

So erzählt ein Administrator seinem Kind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*schwarzwerd*<p>FEIG,jafa!!!!!!!!!! fieses Grinsen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

21.02.2002 20:33 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
jeder


Dabei seit: 15.02.2002

So erzählt ein Administrator seinem Kind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 21.02.2002 - 19:13:12[br][br]
ich hab IMMER recht, java...Augenzwinkern
lachen lachen lachen lachen lachen

__________________
jeder ist böse!

21.02.2002 23:13 Email an jeder senden Homepage von jeder Beiträge von jeder suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum