Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Serial: Foreigner auf Brautschau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Serial: Foreigner auf Brautschau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss das jetzt mal aus mir rauslassen, was einem so widerfahren kann, wenn man Alter, Outfit und Chancen eines Niemand weit verfehlt, aber dennoch bestimmte innere Bedürfnisse glaubt befriedigen zu müssen. Nicht, dass ich mich nicht in 'ne Disko trauen würde, aber es ging mir mehr um etwas von Dauer und Gleichberechtigung.

Am Anfang standen meine zwei Net-Inserate, einmal unter "Er sucht Sie" und einmal unter "Geschiedener sucht Sie", gleichlautend mit den tschechisch geschriebenen, inhaltsschweren Übertreibungen:

Optimistischer (um den Damen Mut zu machen)
und für sein Alter (das liess sich nun wegen der geforderten Geburtsjahr-Eingabe nicht ignorieren, trotzdem habe ich um 3 Jahre geschummelt)
mehr als gut erhaltener (das stimmt ausnahmsweise pfeifen )
atypischer Deutscher (notwendige, aber wahrscheinlich wahrheitsgetreue Selbstkasteiung),
der aus geschäftlichen Gründen (andeuten, dass man kein ganz armes Schwein ist)
seit über zehn Jahren in Tschechien lebt, (und - Vorsicht, die Verhältnisse kennt)
ungebunden und mit gutem Hinterland, (wenn die wirklich wüssten...)
hat nach 4 Jahren seine junge Freundin (Hinweis auf die eigene Leistungsfähigkeit!)
verloren (neutral-beschönigende Formulierung, um bei eventuellen Nachfragen reichlich improvisieren zu können)
und anschliessend festgestellt, dass er ohne Partnerin nicht sein kann.
Er reist gern,
(Lockmittel!)
treibt Sport /Radfahren, Skilanglauf, Reiten/(Pferdesport zieht seit jeher feurige und knackige Frauen an)
und baut an seinem Heim. (nicht zum Aufsammeln von Obdachlosen formuliert, sondern als zeitliche und alibistische Notbremse für den Bedarfsfall)
Interessiert das Jemanden?

Zu meiner Überraschung behaupteten alsdann 14 Damen in ihrer Antwort, dass sie das wohl interessiere.

Also begann ich mit dem Abarbeiten (an und für sich ist das eine sehr abwertende Formulierung, aber im Endeffekt, mit rückblickender Bewertung des Auslesevorganges, kommt sie dem recht nahe) der Zuschriften. Dazu hatte ich mir das folgende Drehbuch geschrieben:
1. Bewertung der Zuschrift selbst (da waren's nur noch 10)
2. Schriftlicher (mail und SMS) und telefonischer Kontakt (da warens nur noch 7)
3. Persönliches Erst-Treffen auf neutralem Boden zwecks Erlangung eines ersten Eindruckes, im Falle meines weiteren Interesses nach Möglichkeit gleich Vertiefung bei ein-zwei Gläschen in einem Restaurant (da waren's nur noch 5)
4. Tiefenprüfung in wichtigen Bereichen des Zusammenseins (da warens nur noch 3)

Jetzt sind es eigentlich nur noch zwei, da eine der Verbliebenen sich noch in Phase 2+ befindet, d.h. ich habe Fotos von ihr, halte aber Phase 3 momentan für nicht opportun.

Und somit habe ich also wieder ein Problem.

tbc.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

05.08.2002 14:32 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
4. Tiefenprüfung in wichtigen Bereichen des Zusammenseins (da warens nur noch 3)




bitte um Aufklärung über dieses Prüfverfahren pfeifen

05.08.2002 14:39 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Du vermutest richtig: das ist auch Bestandteil der Prüfung... Augenzwinkern

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

05.08.2002 15:17 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie lange dauert denn so eine Prüfung pro Dame? pfeifen

05.08.2002 15:19 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nennen wir sie mal Lida. Knapp 50, jünger aussehend, sportlich-kräftig (aber nicht dick), immer zu einem Witz aufgelegt, Besitzerein eines Gebrauchtwaren-Ladens in einem hiesigen Provinznest.

Anlässlich des Bekanntmachens lud ich sie zum Konzert eines cz-Popsängers ein. Wir fanden uns sympathisch und wurden uns recht schnell einig: "Tiefenprüfung" am zweiten Abend nach paar Glas Wein (sie) bzw. Mineralwasser (ich, da hier Null Promille) in einer rustikalen Gaststätte, Fortsetzung mit Wein (beide) bei mir. Alle Systeme der beteiligten Seiten funktionierten normal. Aber: sie hat geschnarcht wie ein Mähdrescherfahrer nach Saison-Doppelschicht. Laut, unregelmässig, ohne Unterbrechung. Ich habe kein Auge zugemacht. Auswertung am nächsten Morgen: sie wird ein Medikament nehmen. Drei Tage später, am Wochenende, neuer Versuch. Erst mal positiv - sie kann kein Unkraut sehen und hat sich wie wild auf meinen damit reichlich ausgestatteten Garten gestürzt. Kann ich brauchen, dachte ich. Dann die Nacht. Ich kann mich heute nur noch an das unveränderte Schnarchen erinnern. Zum Glück gibt es ein Gästezimmer, in das ich mich verziehen konnte. Als ich aufstand, waren die Betten schon gemacht und das Frühstück vorbereitet. Mehrere weitere, zu meiner Haushaltführung benötigte materiell-technische Voraussetzungen hatte sie sich ebenfalls selbständig erschlossen und präsentierte einige Neuerungen in meinem Wohnbereich. Beim Frühstücken erfuhr ich dann, dass man zwar noch verheiratet sei, sich aber jetzt doch schnell scheiden lassen wolle. Ich war fix und alle und arrangierte einen Telefonanruf, der mich "dienstlich" aus dem Hause forderte, worauf ich "bedauerlicherweise" das WE abbrechen musste.

Abends habe ich im Bad eine fremde Zahnbürste und Kosmetika, im Kleiderschrank einen fremden Pullover und im Bett unter dem Kopfkissen ein zwar sündiges, aber dennoch nicht mir gehörendes Flatterhemdchen gefunden. Ich packte alles in eine Tüte und verkündete telefonisch meine Entscheidung, dass das nichts wird, und so schon überhaupt nicht. Die gefasste Aufnahme deutete darauf hin, dass dieses Szenarium wahrscheinlich bereits wiederholt stattgefunden hat.

Daumen runter

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

05.08.2002 15:23 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar auch nicht mehr die Jüngste, aber so eilig hätte ich's denn doch nicht ach so...

05.08.2002 15:27 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
wie lange dauert denn so eine Prüfung pro Dame? pfeifen

Geduld, bitte... Da ich hier eine Serie angekündigt habe, wirst Du bald den weit gespannten Bogen einer Prüfung und ihrer Dauer kennen lernen. Derart dramatische Ereignisse lassen sich doch nicht einfach mit einer Zeitangabe charakterisieren.
Anders wäre es natürlich, wenn Du jetzt wissen willst, ob Dein geplanter Urlaub reichen wird... pfeifen

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

05.08.2002 15:29 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leider kein Urlaub in Sicht geschweige denn, geplant... und sowieso, ein normaler Urlaub würde nicht ausreichen, ich bin nicht so für die "Holzhammer-Methode" - auf die Feinheiten kommt's an Augenzwinkern

05.08.2002 15:31 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freilich, mit Holzhammer-Methode allein würde ich auch versagen. Aber zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass der Etappe 4 mit Etappe 2 und 3 ja schon ein bestimmtes Abklopfen voraus gegangen ist. Und ansonsten hat die Chemie gestimmt. Im Kennenlern-Gespräch zu fragen "schnarchst Du?" wäre mir reichlich albern vorgekommen. Andererseits hat mich der "Holzhammer" vor viel Zeitverlust und Irregehen bewahrt. trösten

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

05.08.2002 15:40 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hihihi... Foreigner... DU bist echt gut, ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung!!!

05.08.2002 16:23 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da musst Du Dich noch ein Weilchen gedulden, mindestens bis morgen.

Das da oben hätte den Untertitel "Die Entschlossene" verdient. Als nächstes kommt "Die Schwankende".

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

05.08.2002 16:31 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo. Endlich kann ich mal nach intimen Enthüllingen gieren Daumen hoch großes Grinsen

05.08.2002 18:46 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Jo. Endlich kann ich mal nach intimen Enthüllingen gieren Daumen hoch großes Grinsen


Das ist nicht Jo, das ist Foreigner .....
Bitte, gern geschehen ! großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

05.08.2002 20:11 Beiträge von pausbert suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wat n`Schenkelklopfer pausi Augenzwinkern großes Grinsen

05.08.2002 20:16 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Wat n`Schenkelklopfer pausi Augenzwinkern großes Grinsen


Ja, ich weiß.
Danke für die Blumen .....

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

05.08.2002 21:12 Beiträge von pausbert suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Foreigner, 1A-Bericht !! Ich freu mich schon, wie es weitergeht !!

__________________
Wuerga spezial

05.08.2002 22:02 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

Bin ja gespannt auf weitere Berichte zur Systhemanwendung von Schnellmaßnahmen zur Früherkennung potenzieller "Weiblicher Geschlechtsnieten". Augenzwinkern

Falls alles nicht hilft, versuch es doch mal so, mein freundlicher Ausländer! Bussi

05.08.2002 22:21 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder herzerfrischend, unser lieber Foreigner! Daumen hoch

Nur eins muss mir an dieser Stelle mal erklärt werden, wie Singles, die wir hier ja anscheinend zu Hauf haben, nicht an die/den geeignete(n) Frau/Mann zu bringen sind? Das ist mir schlichtweg unbegreiflich...

06.08.2002 01:13 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Immer wieder herzerfrischend, unser lieber Foreigner! Daumen hoch

Nur eins muss mir an dieser Stelle mal erklärt werden, wie Singles, die wir hier ja anscheinend zu Hauf haben, nicht an die/den geeignete(n) Frau/Mann zu bringen sind? Das ist mir schlichtweg unbegreiflich...


Ganz einfach flitzer: Die graben immer den Falschen/die Falsche an. Hier das beste Beispiel: Da ist die Entschlossene an den foreigner geraten. Da passt dann die Chemie auf lange Sicht nicht zusammen. Augenzwinkern

Ich weiß allerdings auch nicht, warum Foreigner nicht gleich beim "Abklopfen" der Dame alle Warnblinkzeichen aufgegangen sind. Bei der "Schwankenden" habe ich auch so meine Bedenken. Am besten wäre es wohl, er würde an eine "geduldig Aufgeschlossene" geraten. Aber das ist nur so eine Vermutung meinerseits natürlich pfeifen

Jedenfalls freue ich mich schon auf weitere Berichte von Foreigner auf Freiersfüßen! großes Grinsen

06.08.2002 08:08 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten ja mal ein Passprofil für Forigner zusammenstellen. Statt für Verbrecherjagd für die Partnersuche.

__________________

Bigbrother? - never heard of

06.08.2002 08:13 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum