Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Serial: Foreigner auf Brautschau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War die Fahrt nicht wert.
Daumen runter

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

06.09.2002 15:26 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern trat ein Fräulein an mein Bette
und behauptete, die Märchenfee zu sein,
Und sie fragte mich, ob ich drei Wünsche hätte,
Und ich sagte, um sie reinzulegen: nein!

Werner Finck

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

09.10.2002 15:48 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen habe ich in einem CZ-Partnersuch-Forum auf einige, mir interessant erscheinende Inserate geantwortet. Das Ergebnis ist niederschmetternd: der bin ich zu alt, für die nicht gross genug, und jener wohne ich zu weit weg... alles Schmarren! Wenn die wüssten, was sie da verschmäht haben! schmollen Meine daraufhin ins Forum gestellte Sammelantwort war etwa so: Spielt und träumt ruhig weiter, Ihr habt unendlich viel Zeit, denn Falten, lasche Haut, Muskelschwund und Klimakterium gehen an Euch ganz bestimmt vorüber, als Mumie findet man auch viel leichter seinen Traumpartner. :flipa:

Aus Trotz habe ich dann selbst eine neue Annonce abgesetzt. großes Grinsen

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

23.10.2002 13:15 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das scheint ja alles nicht so zu fruchten, mit der Anzeigenaufgeberei. Meine Ma hat das neulich auch mal versucht und ich kann nur sagen:

Wir haben sehr gelacht, als sie von den Herren der Schöpfung berichtete, die das aufwendige Aussiebungsverfahren überstanden hatten:

1. totales Mamasöhnchen
(nur zur Info, meine Ma ist 52 Jahre alt und das Knäblein im gleichen Alter)

2. einer der aussah wie Dresden 1945

3. ein knötteriger Geizhals, der ihr beim Treffen mit gönnerhafter Miene einen Kaffee bezahlte - mit abgezählten Centstücken!!!!

und Nr. 4 antwortete auf die Frage, wie man sich denn erkennen möge:

Ich habe eine graue Hose an. trösten

!!!EINE GRAUE HOSE AN!!!

ach so...

23.10.2002 15:37 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Das scheint ja alles nicht so zu fruchten, mit der Anzeigenaufgeberei.


Sieht aus, als wäre irgendwie der Wurm drin. Hmmm... Foreigner...verschönigst oder verheimlichst du in den Anzeigen vielleicht etwas? Augenzwinkern

Ich hab noch nie etwas in dieser Richtung aufgegeben, aber mich selbst zu beschreiben, ich weiss nicht.
Ich würde mir wahrscheinlich objektive Meinungen einholen, z.B. hier im Forum. fieses Grinsen

Zitat:
und Nr. 4 antwortete auf die Frage, wie man sich denn erkennen möge:

Ich habe eine graue Hose an. trösten

!!!EINE GRAUE HOSE AN!!!

ach so...


großes Grinsen

Sowas in der Art ist mir auf einem "Blind Date" Forentreffen passiert. X sagte, ich habe sehr wahrscheinlich ein xxx Hemd an.

Klar, ich hab natürlich prompt den Falschen angequatscht. verschämt erröten

23.10.2002 16:21 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer

Klar, ich hab natürlich prompt den Falschen angequatscht. verschämt erröten


großes Grinsen Das könnte mir nicht passieren. großes Grinsen

Reinkommen, rumbrüllen. Das klappt meist. fieses Grinsen

23.10.2002 16:23 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollte allerdings die Möglichkeit bestehen, dass man zuerst da ist, wäre es umso peinlicher.

Ja, ok, auch das wird dir nicht passieren! fieses Grinsen

23.10.2002 16:29 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Sollte allerdings die Möglichkeit bestehen, dass man zuerst da ist, wäre es umso peinlicher.

Ja, ok, auch das wird dir nicht passieren! fieses Grinsen


Äh ja. verschämt Pünktlichkeit ist eine meiner herausragendsten Eigenschaften. verschämt

Dabei bemühe ich mich immer so!!! Ich bin rechtzeitig fertig, ich fahre rechtzeitig los, aber ich komme einfach immer zu spät an! keine Ahnung

23.10.2002 16:42 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, vielleicht solltest Du Dir ein Navigationssystem zulegen...oder einen männlichen Beifahrer! großes Grinsen

23.10.2002 16:44 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KärntnaBua
einen männlichen Beifahrer! großes Grinsen




Den habe ich bereits und sei Dir versichert:

Ich werde ihn töten, voraussichtlich noch dieses Jahr. smile smile smile

Ich fahre 70, sehe ein Schild "50" und gehe vom Gas. Von rechts ein Geschrei: NICHT LINKS ABBIEGEN!!! skeptisch Das hatte auch keiner vor, mein Herzblatt.

WARUM BREMST DU???? Ich bremse keineswegs, ich gehe nur vom Gas. Augen rollen

Kurze Zeit später:
Ich gucke, blinke, ordne mich rechts ein, es wird grün, ich biege ab. Auf dem Scheitelpunkt der Kurve ohrenbetäubender Lärm von rechts Augen rollen

"Bieg' hier ab!!!" :mettwurst:

Noch mehr davon und ihr seht mich demnächst bei "Hinter Gittern".

23.10.2002 17:02 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Gabi: Hast Du Deiner Mami schon mal mein Bild gezeigt? pfeifen

Ja, nee, bei paar Minuten plus/minus hätte ich kein Problem, geht mir selber so (ist schon der erste Prüfstein, wie sehr man erwartet wird Augenzwinkern ). Und zum Erkennen habe ich nur ein einziges Mal etwas vereinbart. Keine Bange, man erkennt sich. So blöd bewegen sich nur Leute, die sich auf Annoncenbasis das erste Mal treffen.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

23.10.2002 17:07 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Gabi:

lachen

OK, ich seh schon, der junge Mann ist nicht wirklich eine Hilfe...

23.10.2002 17:09 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz

Den habe ich bereits und sei Dir versichert:

Ich werde ihn töten, voraussichtlich noch dieses Jahr. smile smile smile



Also brauchst Du bald doch wieder einen! großes Grinsen

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

23.10.2002 17:10 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Kärntna spricht nie auf dem Beifahrersitz. Merkst Du, wie er sich Dir als potentieller Begleiter aufdrängt?

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

23.10.2002 17:11 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Der Kärntna spricht nie auf dem Beifahrersitz.



Und wenn schon - wahrscheinlich würde ich ihn eh nicht verstehen. großes Grinsen


Zitat:
Original von Foreigner

Merkst Du, wie er sich Dir als potentieller
Begleiter aufdrängt?


Klar, meinste ich bin blöd? pfeifen

Aaaber: Wenn ich ihn töte, brauche ich ja keinen neuen. Das wäre ja saudumm! Dann hätte ich ja wieder das gleiche Problem! Da bleibe ich lieber beim Altbewährten.

So lange es das noch gibt. smile smile smile

23.10.2002 17:23 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pfeifen

Stimmt aber wirklich...da ich das selber WIE DIE PEST hasse, sag ich über die Fahrweise des Fahrers grundsätzlich nix...ausser es wird gefährlich.

23.10.2002 17:24 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KärntnaBua
.da ich das selber WIE DIE PEST hasse, sag ich über die Fahrweise des Fahrers grundsätzlich nix...ausser es wird gefährlich.


Beifall So ist es fein, denn andersherum kann gerade DAS gefääääährlich werden. fieses Lachen

23.10.2002 17:55 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KärntnaBua
pfeifen

Stimmt aber wirklich...da ich das selber WIE DIE PEST hasse, sag ich über die Fahrweise des Fahrers grundsätzlich nix...ausser es wird gefährlich.


HiHiHi, weißt noch, mit dem Käfer damals...

XXX, der steht !! XXXXXXX !!!!!!! Bumm ! lachdoch

__________________
Wuerga spezial

23.10.2002 19:01 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pfeifen

Ja mei, da war ich halt grad abgelenkt...war aber eh nur a kleine Beule... Augenzwinkern

24.10.2002 09:40 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist viel passiert, o-o-o...
Also, da habe ich doch ein neues Inserat gesetzt, geht jetzt übrigens mit Fotos (Ihr wisst schon, aus der Reihe, die ich Euch schonmal präsentiert habe), und dann hat es nur so gesprudelt. Aber letztlich kam alles ganz anders (falls ihr die Geduld dazu aufbringt, die Schilderungen abzuwarten, werdet Ihr auch erfahren, wie). Erst mal die Annonce:
"Das ist mein zweiter Versuch. Der erste hat mich gelehrt, dass einbahnige Sympathie für eine Beziehung von Dauer nicht ausreicht (so ein Senf). Vielleicht bin ich zu alltäglich (ich!? ha-ha). Dabei vermag ich aus übersichtlicher Höhe die Angabe "70kg" auf der Personenwaage ohne Brille und Baucheinziehen abzulesen, da ich ein gesundes, aktives und sportliches Leben führe /Radfahren, Skilanglauf, Reiten, zuletzt auch Squash/ (was bin ich bloss für ein strammer Kerl), gern reise (Lockmittel) und mich in der eigenen Sauna aufhalte. Für meine ewige Jugend sorgt eine Horde jüngerer Damen, denen ich namens meines deutschen Brötchengebers am PC die Leviten lesen muss. Ich selbst komme auch aus D, bin aber schon mehr als 10 Jahre geschäftlich in CZ. Ansonsten - Achtung, das ist keine Entschuldigung - bin ich der Meinung, dass ich die tschechischen Kriterien eines typischen Deutschen nicht erfülle (das will ich gegenüber Euch jetzt nicht weiter detaillieren). Meine Vergangenheit ist vorbildlich geordnet, und Verpflichtungen habe ich nur gegenüber meinem Pferd und meiner Katze, die mir die Mäuse vom Halse hält (an alle die, welche Horror vor Verheirateten haben). Weitere Informationen halte ich geheim. Die Möglichkeit zum Stöbern im Archiv ist bei tieferem Interesse nicht ausgeschlossen."

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

05.02.2003 14:28 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum