Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Wettbüro Saison 2002/2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hispeed, sag' mal, ich bin ja jetzt schon erster bevor es ueberhaupt losgeht. oder ist das der erwartete zieleinlauf?

__________________
The last german playboy

09.08.2002 08:57 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich soll mich da anmelden? geschockt

Ich weiß doch gar nicht, wann die anfängt und wer gegen wen spielt. verschämt

Wird einem das gesagt oder muß ich mir jetzt den "Kicker" kaufen? verwirrt

Hüüülfe!!! pfeifen

09.08.2002 09:32 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
Ich soll mich da anmelden? geschockt
ja natuerlich.
Zitat:
Original von Purzel
Ich weiß doch gar nicht, wann die anfängt und wer gegen wen spielt. verschämt
bundeliga saison 2002/2003 startet heute um 20.00! die spielpaarungen sind dort akkurat aufgelistet.
Zitat:
Original von Purzel
Wird einem das gesagt oder muß ich mir jetzt den "Kicker" kaufen? verwirrt
Hüüülfe!!! pfeifen
frag jo. lachen



Bussi winken

__________________
The last german playboy

09.08.2002 09:41 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo sind die Spielpaarungen aufgelistet? Bei Speedy? verwirrt

Frag Jo! Du bist gut - der ist irgendwo, nur nicht hier! Und sagen tut er das einem ja auch nie. schmollen

09.08.2002 09:47 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
Wo sind die Spielpaarungen aufgelistet? Bei Speedy? verwirrt


http://www.kicktipp.de/piazza

Zitat:
Original von Purzel
Frag Jo! Du bist gut - der ist irgendwo, nur nicht hier! Und sagen tut er das einem ja auch nie. schmollen


ja wo iss er denn? verwirrt

__________________
The last german playboy

09.08.2002 09:55 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, wo der steckt, der Gumbe! keine Ahnung

09.08.2002 10:08 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
hispeed, sag' mal, ich bin ja jetzt schon erster bevor es ueberhaupt losgeht. oder ist das der erwartete zieleinlauf?




Naja.......ich kenn da ein Sprichwort.............

"Der Letzte wird der Erste sein " pfeifen

Ich kann mich ja irren,aber das wäre wohl nicht ganz nach deinem Geschmack Augenzwinkern lachen


:angel2:

09.08.2002 10:43 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
"Der Letzte wird der Erste sein " pfeifen

Ich kann mich ja irren, ..


mach keinen quatsch, ich habe hohe wetten laufen.
es geht um meine ehre. smile

__________________
The last german playboy

09.08.2002 10:44 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

09.08.2002 10:50 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF

es geht um meine ehre. smile


... und um meinen guten ruf.

__________________
The last german playboy

09.08.2002 10:51 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
Zitat:
Original von AxelF

es geht um meine ehre. smile


... und um meinen guten ruf.


Und um Deinen Nick! großes Grinsen

09.08.2002 10:54 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und um alles, was Du hast! hüpfen

09.08.2002 10:56 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
Und um alles, was Du hast! hüpfen
geschockt verschämt


__________________
The last german playboy

09.08.2002 10:58 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch, Axel, mir würde ja an Deiner Stelle echt die Düse gehen: Du hast ja nicht gewettet, dass ICH Dich nicht schlagen würde - neihein, DICH schlägt ja gar keine Frau! pfeifen
Ich werde jetzt sämtliche Forendamen animieren, hier zu wetten... großes Grinsen

Axelchen, was sagt eigentlich Deine Familie dazu? Hast Du schon für Ersatz gesorgt? verwirrt

Vielleicht schenke ich Dich sogar an Pausbert weiter oder verlange von Dir, täglich im Schalke-Shirt herumzulaufen, Schalkefähnchen an Dein Auto oder Fahrrad zu heften! Einen extra Schalke-Thread aufzumachen...AUWEIA!! Gelle? Bussi lachen

09.08.2002 11:05 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
Zitat:
Original von AxelF

es geht um meine ehre. smile


... und um meinen guten ruf.


pfeifen

Nur mal zur Erinnerung! trösten

HiSpeed: 105
Julian: 104
Bambi: 96
Foreigner: 89
KaerntnaBua: 74
Wuerga: 70
AxelF: 66
SaraS: 58
ProfRino: 29
Niemand: 8
Schlumpfine: 3

Bussi

Ab sofort weht ein anderer Wind in der BL-Tipprunde! großes Grinsen

@Purzel, bei diesen Wetteinsätzen werde ich mich besonders ins Zeug legen...

Kicker kaufen, Bl anschauen, usw.... peng bäh

09.08.2002 11:07 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Nur mal zur Erinnerung! trösten

HiSpeed: 105
Julian: 104
Bambi: 96
Foreigner: 89
KaerntnaBua: 74
Wuerga: 70
AxelF: 66
SaraS: 58
ProfRino: 29
Niemand: 8
Schlumpfine: 3


ja, und?
darum geht es doch. keine frau hat besser als axel getippt. KEINE !

Bussi

__________________
The last german playboy

09.08.2002 11:09 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF

ja, und?
darum geht es doch. keine frau hat besser als axel getippt. KEINE !

Bussi



Noch nicht, lieber Axel,... NOCH nicht! Augenzwinkern

winkewinke

09.08.2002 11:13 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das purzelchen hat sich auch schon angemeldet.


fehlen noch wap, schlumphine, jo, observerbb and so on. großes Grinsen

__________________
The last german playboy

09.08.2002 11:25 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damit auf der Seite 2 auch mal ein paar Tipps stehen fieses Grinsen

Fr 09.08.02 20:00
Bor. Dortmund - Hertha BSC 2-0

Sa 10.08.02 15:30
Bor. M'gladbach - Bayern München 1-1
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2-1
VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern 2-0
Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 1-1
FC Nürnberg - VfL Bochum 1-0
Hamburger SV - Hannover 96 2-1
Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1-1

Mi 14.08.02 20:00
1860 München - Hansa Rostock 2-1

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

09.08.2002 12:29 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bambi, du sollst nicht hier tippen. smile

sondern dort. http://www.kicktipp.de/piazza
smile

__________________
The last german playboy

09.08.2002 12:32 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum